Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Mi 11 Apr 2018, 22:31
Hallo ihr Lieben. ^-^ Für meinen ersten Charakter hier suche ich ein paar Beziehungen für meine Tauherz aus dem FlussClan. Ihr Steckbrief ist zu dem Zeitpunkt an dem ich das hier poste noch nicht ganz fertig, doch das Wichtigste wie zum Beispiel der Charakter ist schon vollendet. Lernt sie kennen :3
Gesucht wird: Bekannte: Freunde: Beste Freunde: Feinde: Schwärmereien: evtll auch gerne Familienmitglieder oder ähnliches was mir jetzt gerade nur nicht einfällt. ^-^
Liebe Grüße. ~
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Mi 11 Apr 2018, 22:40
Hallu c:
Ich habe nicht umsonst im Chat ein wenig nachhaken wollen, doch jetzt hast du ja ein Wanted, jetzt klär ich das so x3
Damit du nicht komplett ohne Familie einsteigst kann ich dir meine Nebelfängerin (*klick*) als Cousine anbieten. Ja, Cousine ist vllt ein wenig seltsam, aber es würde zumindest vom Alter passen. Bei Nebel fehlt noch Leopardenfeder als Schwester, sie wird zeitig von Stein vertreten und ist eine Königin, du kannst sie dir ja anschauen.
Also, zu Nebel kann ich dir sagen, ihre Familie ist ihr wichtig, und seitdem sie ihren Vater verloren hat, ist sie noch verbundener mit dem Rest ihrer Familie. Also kann Tauherz ruhig dazu, Nebel kann sie am nächsten Tag dann auch gleich mitnehmen, nur wenn du möchtest natürlich, aber ich halte das für einen guten Einstieg.^^
Ansonsten kann ich dir noch Muschelpfote und Echoherz (*klick M* und *klick E*) als Freunde anbieten, oder als Bekannte, was dir eben besser passt.
Die anderen lasse ich jetzt außen vor, du solltest sie lieber im Play dann kennenlernen, bzw ist die eine gar nicht erst fertig x3
Liebe Grüße! o3o Kedavra
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tauherz Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.04.18
Thema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Mi 11 Apr 2018, 23:46
Huii, das ging ja schnell. :3 Jetzt verstehe ich natürlich auch die Frage. Ich würde dein Angebot gerne annehmen, sowohl das von Nebelfängerin als Cousinchen als auch Muschelpfote und Echoherz als Freunde. ^-^ Während Echoherz und Tauherz schon Freunde sein könnten könnte sich die Freundschaft zwischen Muschelpfote und Tauherz ja gerade entwickeln wenn es für dich okay wäre? Und danke dir. :3
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Thema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Do 12 Apr 2018, 18:20
Huhu^^ Ich kann dir Graustrom und Rauchmaske als Freunde anbieten, beide sind sehr umgängliche Charakatere, besonders Grau. Rauch hat gerade ihr Junges bekommen, Tau kann ihr, um ein Gespräch zu beginnen, zum Beispiel einen Fisch bringen x3
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Tauherz Junges
Thema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Fr 13 Apr 2018, 12:49
Huhu. :) Auch dein Angebot nehme ich sehr gerne an. :3 Tau will eh immer dass es allen gut geht, da würde es gut passen dass sie sich um die Versorgung der Königinnen kümmert und es somit zu einem Gespräch kommt. :D Und auf Grau freue ich mich ebenso. :) Danke dir. x3
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Fr 13 Apr 2018, 16:12
Hayhay, ich könnte dir meine liebe Goldfeder als Freundin anbieten. Sie ist ebenfalls zurzeit eine Königin, da kann sie gerne auch mit Tauherz quatschen. c: Hier ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t21679-goldfeder
Grüßchen, -Glücksfeder.
» Can you feel the Love tonight? «
Tauherz Junges
Thema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3 Fr 13 Apr 2018, 16:15
Huhu. :) Au ja, sehr gerne. Wenn sie sowieso in die Kinderstube kommt bringt sie einfach ein wenig mehr Beute mit und dann können sich alle ja zusammen unterhalten? Danke für das Angebot. ^-^
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25