Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tauherz sucht nach dem Glück :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tauherz
Junges
Tauherz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.18

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyMi 11 Apr 2018, 22:31

Hallo ihr Lieben. ^-^
Für meinen ersten Charakter hier suche ich ein paar Beziehungen für meine Tauherz aus dem FlussClan.
Ihr Steckbrief ist zu dem Zeitpunkt an dem ich das hier poste noch nicht ganz fertig, doch das Wichtigste wie zum Beispiel der Charakter ist schon vollendet.
Lernt sie kennen :3

Gesucht wird:
Bekannte:
Freunde:
Beste Freunde:
Feinde:
Schwärmereien:
evtll auch gerne Familienmitglieder oder ähnliches was mir jetzt gerade nur nicht einfällt. ^-^

Liebe Grüße. ~
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyMi 11 Apr 2018, 22:40

Hallu c:

Ich habe nicht umsonst im Chat ein wenig nachhaken wollen, doch jetzt hast du ja ein Wanted, jetzt klär ich das so x3

Damit du nicht komplett ohne Familie einsteigst kann ich dir meine Nebelfängerin (*klick*) als Cousine anbieten. Ja, Cousine ist vllt ein wenig seltsam, aber es würde zumindest vom Alter passen.
Bei Nebel fehlt noch Leopardenfeder als Schwester, sie wird zeitig von Stein vertreten und ist eine Königin, du kannst sie dir ja anschauen.

Also, zu Nebel kann ich dir sagen, ihre Familie ist ihr wichtig, und seitdem sie ihren Vater verloren hat, ist sie noch verbundener mit dem Rest ihrer Familie. Also kann Tauherz ruhig dazu, Nebel kann sie am nächsten Tag dann auch gleich mitnehmen, nur wenn du möchtest natürlich, aber ich halte das für einen guten Einstieg.^^

Ansonsten kann ich dir noch Muschelpfote und Echoherz (*klick M* und *klick E*) als Freunde anbieten, oder als Bekannte, was dir eben besser passt.

Die anderen lasse ich jetzt außen vor, du solltest sie lieber im Play dann kennenlernen, bzw ist die eine gar nicht erst fertig x3

Liebe Grüße! o3o
Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Tauherz
Junges
Tauherz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.18

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyMi 11 Apr 2018, 23:46

Huii, das ging ja schnell. :3
Jetzt verstehe ich natürlich auch die Frage.
Ich würde dein Angebot gerne annehmen, sowohl das von Nebelfängerin als Cousinchen als auch Muschelpfote und Echoherz als Freunde. ^-^
Während Echoherz und Tauherz schon Freunde sein könnten könnte sich die Freundschaft zwischen Muschelpfote und Tauherz ja gerade entwickeln wenn es für dich okay wäre?
Und danke dir. :3
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyDo 12 Apr 2018, 18:20

Huhu^^
Ich kann dir Graustrom und Rauchmaske als Freunde anbieten, beide sind sehr umgängliche Charakatere, besonders Grau. Rauch hat gerade ihr Junges bekommen, Tau kann ihr, um ein Gespräch zu beginnen, zum Beispiel einen Fisch bringen x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Tauherz sucht nach dem Glück :3 Cebae810
Nach oben Nach unten
Tauherz
Junges
Tauherz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.18

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyFr 13 Apr 2018, 12:49

Huhu. :)
Auch dein Angebot nehme ich sehr gerne an. :3
Tau will eh immer dass es allen gut geht, da würde es gut passen dass sie sich um die Versorgung der Königinnen kümmert und es somit zu einem Gespräch kommt. :D
Und auf Grau freue ich mich ebenso. :)
Danke dir. x3
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyFr 13 Apr 2018, 16:12

Hayhay,
ich könnte dir meine liebe Goldfeder als Freundin anbieten. Sie ist ebenfalls zurzeit eine Königin, da kann sie gerne auch mit Tauherz quatschen. c:
Hier ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t21679-goldfeder

Grüßchen,
-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Federu10
Nach oben Nach unten
Tauherz
Junges
Tauherz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.18

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyFr 13 Apr 2018, 16:15

Huhu. :)
Au ja, sehr gerne. Wenn sie sowieso in die Kinderstube kommt bringt sie einfach ein wenig mehr Beute mit und dann können sich alle ja zusammen unterhalten?
Danke für das Angebot. ^-^
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 EmptyFr 13 Apr 2018, 17:50

Gerne, sobald Tau angenommen ist, kannst du sie los schicken wenn du magst, Rauch wird nicht abhauen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Tauherz sucht nach dem Glück :3 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty
BeitragThema: Re: Tauherz sucht nach dem Glück :3   Tauherz sucht nach dem Glück :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauherz sucht nach dem Glück :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: