| Postpartner zum Einstieg gesucht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wurzelpfote Junges
Avatar von : Kitten Creator Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 22.05.18 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Postpartner zum Einstieg gesucht Do 24 Mai 2018, 18:01 | |
| Hey ^^ Meine Kätzin Wurzelherz wurde gerade erst angenommen und ich würde jemanden im Windclan für den Einstieg suchen. *Hier* ist ihr Steckbrief. Bei Interesse gerne melden ^^ ~Wurzel |
|
| |
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2024
Stein, Gewinner User of the Month September 2024
Avatar von : deviantart.com/sirkase Anzahl der Beiträge : 3196 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht Fr 25 Mai 2018, 01:46 | |
| Ich suche für meinen Steinfall auch noch jemanden zum Einstieg (: Wenn du magst können sie sich ja ein bisschen unterhalten. Lg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/qells |
|
| |
Jasmin Heilerschüler
Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/ Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 15.03.18 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht Fr 25 Mai 2018, 10:55 | |
| Heya! :3 Wenn du willst, können sie und meine Jasminkralle (Link zum CB ist in meiner Signatur das Bild von Jasminkralle) schon seit sie Schüler waren befreundet sein c: Jasmin ist zwar um einige Monde älter, allerdings ist sie relativ unreif für ihr Alter und auch erst seit ein paar Monden Kriegerin ^^ Beide scheinen ja die weiten Ebenen des Territoriums zu mögen, von daher können sie ja bestimmt zusammen Jagen oder einfach so rausgehen und das Territorium genießen :3 Beide sind relativ naiv und gutherzig, wobei Jasmin vermutlich ein bisschen mutiger und selbstbewusster ist, das könnte sie ja eventuell auch versuchen Wurzelherz beizubringen :)
LG Jasmiin~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Onyxtropfen:
Danke Moony <3
- Jasminkralle:
- Lindenfrost:
Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^ (Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
|
|
| |
Wurzelpfote Junges
Avatar von : Kitten Creator Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 22.05.18 Alter : 21
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht Fr 25 Mai 2018, 11:39 | |
| @SteinWenn du auch jemanden zum Einstieg brauchst passt das ja ^^ @JasminIch finde die Idee, dass die beiden schon lange Freundinnen sind echt süß. Und die beiden scheinen auch gut zusammenzupassen :) @Beide Wenn es euch nichts ausmachen würde, könnten wir ja zu dritt posten. Wäre nur ein Vorschlag ^^ ~Wurzelpfote |
|
| |
Jasmin Heilerschüler
Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/ Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 15.03.18 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht Fr 25 Mai 2018, 12:48 | |
| Klingt nach nem Plan c: Naja gut, erstmal steht ja die Versammlung an aber danach auf jeden Fall ^-^
LG Jasmin c: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Onyxtropfen:
Danke Moony <3
- Jasminkralle:
- Lindenfrost:
Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^ (Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
|
|
| |
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2024
Stein, Gewinner User of the Month September 2024
Avatar von : deviantart.com/sirkase Anzahl der Beiträge : 3196 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht Fr 25 Mai 2018, 20:50 | |
| Also ich hab jetzt einfach mal einen Post mit Steinfall geschrieben, du kannst Wurzelherz gerne dazukommen lassen :D Wenn Jasminkralle zurückkommt, können wir gerne mal zu dritt posten; Jasminkralle ist glaube ich sowieso genauso alt wie Steinfall, also wärs doch cool, wenn sie sich auch schon etwas kennen würden ^^ LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/qells |
|
| |
Jasmin Heilerschüler
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht Fr 25 Mai 2018, 21:23 | |
| Klar! Die Drei können gerne schon seit längerem befreundet sein und sich gut kennen, das wäre super c: Ist irgendwie immer seltsam wenn man nicht mit nem Jungen anfängt und dann der Charakter aber null Freunde oder so hat xD Sobald Jasminkralle zurück kommt kann sie ja von der Versammlung erzählen und alles :D LG Jasmin ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Onyxtropfen:
Danke Moony <3
- Jasminkralle:
- Lindenfrost:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner zum Einstieg gesucht | |
| |
|
| |
| Postpartner zum Einstieg gesucht | |
|