Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meisters Suche o3o

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptySa 25 Aug 2018, 14:17

Hallu! o3o

Da ich nach total langer Zeit in den letzten beiden Tagen endlich meine Relations beenden konnte (bzw in den letzten 24 Stunden), öffne ich nun wieder mal ein Wanted. Ich habe in dem Relationsthema jegliche Freunde etc. zurückgesetzt, da diese meist gar nicht aktuell waren.

Alles was ihr dort also nicht finden könnt, könnt ihr mir gerne anbieten. x3 Doch lass Donnerstern in Ruhe, dessen RS sind zu groß um zu Atmen, wundert euch also beim öffnen derer nicht.

Solltet ihr also eine Idee haben, sagt Bescheid! Ich sage sofort, ob ich sie überhaupt benötige oder nicht. :p

Meine Relations: *klick*

Liebe Grüße & ich freu mich auf die Angebote. <3

Meister

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptySa 25 Aug 2018, 14:49

Eigentlich ist Igelpelz von mir seine Freundin, sie wird sich später ihm anvertrauen, da sie wenn sie wieder im Lager sind, alleine unterwegs sein wird und von einem Streuner überfallen wird, sie wird Junge von ihm bekommen und ihm das dann sagen.. Also wenn das noch steht... Ansonsten suche ich wieder ^^


Im Wolken-Clan würde ich Granitpelz gerne als Freund von Maisherz anbieten, die beiden haben jeweils Verluste zu beklagen und können sich vielleicht etwas aufbauen.

Dornenpfote und Ahornpfote sind Geschwister, da können wir auch etwas planen, das die beiden zum Beispiel zusammen jagen gehen oder viele kleinere Dinge zusammen machen, damit das Band bei den beiden auch immer schön fest ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptySo 26 Aug 2018, 10:11

hey

BlutClan- ich plane evtl ein junges (Kätzin) im BC welche ich dir gerne als Freundin oder evtl auch spätere Gefährtin für Ceasar Anbeiten könnte. Sie wird definitiv BC-durch und durch (mutig, gerne mal etwas Blutrünstig, manipulativ etc ...), natürlich kann man auch sehen, wie es sich im Play entwickelt ;)

WindClan- Dann habe ich noch meine Rabenschatten, für welche ich noch einen Gefährten suche und wo evtl ein wurf mit drinne ist. Da ist die frage, wann Gepardenfell sterben soll ...
Ansonsten könnte ich dir für Gepardenfell noch Habichtjäger und Wachtelfeder als bekannte anbieten, beide sind recht ruhig und Wachtel ist auch äußerst hilfsbereit.

Für deinen Ciel könnte ich Xyla bieten, für die ich noch jemanden suche, der sie für kurze zeit aufnimmt und ihr zeigt, wie man essen etc finden kann, evtl auch wie man sich verteidigt (sie wird anfangs noch vollig verunsichert sein : plötzlich von ihrer mutter getrennt, aus einem auto iwo hingeworfen etc.)
Yjoka könnte ich dir auch anbieten, allerdings ist sie eher für Streits und Kämpfe geeignet.

Über verfeinerung der Ideen lässt sich ja immer reden, sie wären nur grob erstmal :P

LG~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptySo 26 Aug 2018, 13:19

Hallu ihr beiden! c:

@Schattenwolke
Das Projekt wirst du verschieben müssen, nämlich auf die Zeit nach Donnerstern. Dann ist das auch nicht mehr in meiner Macht, doch bis zu seinem Tod werde ich die Aufnahmestopps etc nicht lockern, da jetzt einige Würfe anstehen und diese grundsätzlich ordentlich geplant sind und kein weiterer dazwischengeschoben werden soll. Der nächste kann erst wieder am Ende der jetzigen Reihenfolge anschließen.

Maislicht könnte ihn als Bekannten sehen, doch sie wird sich nicht groß binden während der nächsten Zeit, ich trage ihn aber als solchen ein und wir sehen, wie sich das Play dann entwickelt. :3

Das mit Dorne und Ahorn fände ich gut, wir sehen am besten zu das sie demnächst ins Gespräch kommen, sie sind noch viel zu jung um alleine raus zugehen und sie kann nicht jagen :p Aber wenn sie in Kontakt treten würden ist das erstmal gut.

@Krähenfeder
Bei deinem Jungen und Caesar würde ich gerne erst einmal das Play betrachten, besonders wie es mit seiner Story harmoniert, denn Djinn wird ihn nicht leiden können, weshalb seine Familie dann kaum eine Rolle für seine Stellung im Clan darstellt und er auch nicht ganz anerkannt wird, obwohl er ebenfalls durch und durch BlutClan Kater ist. Wir sehen einfach, wie sie zusammen geplayt wirken :3 Hat ja Zeit.

Für Gepardenfell habe ich bereits eine zuk. Gefährtin (siehe Hundeschweif), weshalb ich ihn dir leider nicht anbieten kann, auch wenn Junge eine schöne Sache gewesen wären. Doch er soll relativ bald sterben, also Schüler, Beziehung & Tod.
Bei Habicht und Wachtel können wir ja erst einmal schauen, wie sie interagieren. Da Wachtel Junge bekommt, kann er sich ab und an mit diesen Beschäftigen bzw ihr mal ein wenig Beute bringen oder sowas, einfach mal ein bisschen helfen. Auf Freundschaftlicher Basis eben :p Ansonsten sehen wir, wie die Charaktere zusammen auskommen (das gilt auch für Rabe).

Ciel kann Xyla gerne finden und ein wenig aufpäppeln. Da sie dann umgeben von einer Streunerin und einem Halbstreuner ist, wird sie gewiss auch einige Jagdtechniken erlernen können, da rede ich noch kurz mit Palmkätzchen, doch ich denke das würde auch deren Beziehung festigen. Finde die Idee aber auf alle Fälle süß. :3
Yjoka können wir ja im Play sehen.

Liebe Grüße! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptySo 26 Aug 2018, 15:24

@Meister ja, die Jungen müssten auch noch etwas warten, weil babyboom und so ^^ hat ja noch etwas zeit^^

für die WindClander passt es :D

und mit dem mit Ciel schauen wir mal und die Situation wäre ja nicht mal so unwirklich, wenn ich bedenke wie viele Kitten ausgesetzt werden, nur weil sie kein Geld bringen oder so. bin da jedenfalls gespannt, wie das Play wird ;)

LG~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptyMo 27 Aug 2018, 10:26

*atmet tief ein bevor sie zu plappern beginnt* Also los...

DonnerClan:


Feuerfunke-Saphirsee: Ich könnte dir für Feuerfunke meine Saphirsee als Freundin anbieten. Sie lässt sich gerne mitreißen von seiner guten Laune, aber kann auch ernst mit ihm sprechen.
Buntrose-Saphirsee: Auch hier könnte ich dir eine Bekanntschaft bzw. Freundschaft anbieten. Da Saphirsee ja ihre Nichte ist und ebenso alt wie die Geschwister aus dem vorherigen Wurf, könnten sie sich ab und an unterhalten. Ich denke von Saphirsee aus wird man den Altersunterschied nicht merken da sie schon relativ reif ist.

FlussClan:

Echoherz-Goldfeder: Freundschaft
Muschelpfote-Bärenjunges: Feindschaft da Bärenjunges ein eher arroganter Kater sein wird. Vielleicht könnten wir als Story einbauen, dass er sie (sobald er Schüler ist) beeindrucken möchte und ein wenig auf sie steht. Doch sie lässt ihn abblitzen und irgendwann kann er sie nicht mehr leiden. c:
Irrlichtjunges-Bärenjunges: Diese Mischung kann ich mir tatsächlich interessant vorstellen. Beide sind charakterlich eher ähnlich und ich könnte mir vorstellen das sie sich gut vertragen. Vielleicht könnte Bär gegenüber Irrlicht immer so ein wenig eine "brüderliche" Rolle übernehmen und ihm viel von seinem Verhalten aneignen. Sie könnten sich, sobald sie Schüler sind, oftmals irgendwelche Wettbewerbe ausdenken und gemeinsam über Kätzinnen reden und so :'D

SchattenClan:
Polarherz-Schiefersturm: Freundschaft

BlutClan:
Du hast vergessen bei Caesar einzutragen das Calida seine Mentorin wird. c:

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Meisters Suche o3o Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptySa 08 Sep 2018, 23:27

Hallu c:

Ich hab alles jetzt genauso übernommen, finde besonders die Ideen im FC cool und an Irrlicht und ihm kann man gewiss bald arbeiten. Sollte bald soweit sein, das Irrlicht laufen und sprechen lernt, vllt wird er erstmal ein nerviger Fellball in Bärenjunges Augen sein doch sie werden eine ganz tolle Freundschaft aufbauen o3o

Und wegen Calida, alle meine Junge haben den Mentoren noch nicht eingefügt, weil sie noch keine Schüler sind :p (Irrlicht : Wieselfang; Sonne : Gingko; Blass : Lichter; Dämmer : Amaranth)


Das Wanted ist noch total aktuell, lasst euch nicht abschrecken ;_; Ich suche mit jedermann Story, ob einfach nur ein Gespräch oder mal so eine richtige Erfahrung, wenn es geschehen ist, wird es im Relationstext in Erinnerung bleiben. <3

Lg :3
Rue c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o EmptyMi 12 Sep 2018, 19:37

Hay :3
Ich suche für meinen Hirschblick aus dem SchattenClan noch ein paar Freunde, die in seinem Alter sind. Wie wäre es da mit Polarherz? Hirsch ist ziemlich unkompliziert und würde sich glaube ich mit jedem anfreunden xD Die beiden könnten ja mal jagen gehen oder so
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meisters Suche o3o Empty
BeitragThema: Re: Meisters Suche o3o   Meisters Suche o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Meisters Suche o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: