Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang | Vollmond

Tageskenntnis:
Der Vollmond scheint hell über die Territorien und die Wolken sind abgezogen. Der Nieselregen hat aufgehört, die Luft hat sich ein wenig abgekühlt, dennoch ist sie noch immer feucht und riecht nach Blattgrüne. Das Wasser im Fluss hat wieder seine normale Höhe erreicht und auch Beute gibt es wieder reichlich.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Nieselregen hat den Boden nicht berührt, der Weg zur GV ist also trocken. Auch hier ist die Beute endlich zurückgekehrt und der ganze Wald riecht nach Blattgrüne.

FlussClan Territorium:
Das Wasser im Fluss hat wieder seine gewöhnliche Höhe erreicht und das Flussufer ist nun auch für unerfahrene Katzen wieder sicherer. Im Fluss gibt es reichlich Fisch und auch Landbeute gibt es genügend.

WindClan Territorium
Das Hochland ist noch leicht mit Wasser bedeckt, doch schön abgekühlt nach dem schwülen Tag. Kaninchen gibt es wieder reichlich, was den Kriegern die Jagd erleichtert. Wiesen und Moorland zeigen sich nach wie vor in strahlendem Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier hat es genieselt, aber das warme Wetter hat die Frösche wieder herausgelockt und in sonnigen Momenten lassen sich auch Schlangen und Eidechsen wieder blicken. Damit gibt es auch für den SchattenClan wieder genügend Beute.

WolkenClan Territorium:
Der Nieselregen hat die warme Luft wieder etwas abgekühlt und überall zwitschern die Vögel. Es ist ein Paradies für alle guten Jäger und keine Katze muss sich mehr vor der Kälte fürchten. Der Wind ist zwar deutlich zu spüren, ist allerdings weniger unangenehm als beruhigend.

Baumgeviert:
Auch hier ist die Luft abgekühlt und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste dem Vollmond entgegen. Nach dem Nieselregen ist die Luft feucht, aber auch hier gibt es Beute, die sich blicken lässt, wenn keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Hunde und Zweibeiner finden sich auf den Straßen, gehen allerdings etwas kleinere Runden. Sie sind eine Gefahr, hinterlassen aber auch Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Der Wasserstand des Stroms ist wieder normal geworden, aber die vielen Monster auf den Donnerwegen stellen nach wie vor ein Problem dar. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch hier hat es genieselt, aber die Pflanzen sind wieder grün geworden und Beute gibt es inzwischen genug. Sie ist ein leichter Fang für Streuner aber auch abenteuerlustige Hauskätzchen kommen auf ihre Kosten. Aber auch hier finden sich immer wieder einmal Zweibeiner mit ihren Hunden.

Zweibeinerort
Während manche Hauskätzchen den Nieselregen in den Nestern ihrer Zweibeiner abgewartet haben, lassen sich andere nicht davon stören und gehen hinaus in den Garten, oder wagen sich sogar darüber hinaus. Schließlich ist es schon richtig warm geworden!

Kleine Suche

Nach unten 
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 969

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 28 Okt 2018, 13:00

Hey (:

Für Rindenstreif ( Steckbrief ) bin ich auf der Suche nach einer neuen Story und zwar hätte ich ganz gerne eine feste Gefährtin für ihn gefunden :3
Ich hatte mir so vorgestellt, dass sie eher eine dominante Kätzin ist, die ihm ordentlich den Kopf verdreht und es ihm auch nicht so leicht macht.
Er soll sich jedenfalls um sie bemühen müssen - damit will ich eine Charakterwandlung einleiten (aber nur eine kleine :P).
Ich bin natürlich offen für Anpassungen und Änderungen oder auch für etwas ganz Neues, einfach vorschlagen.
Ich kann ihn außerdem als Mentor anbieten.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kleine Suche Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Zuletzt von Stein am Mi 27 Feb 2019, 15:26 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5822

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 28 Okt 2018, 14:15

Ich kann dir als Freunde für Brombeerstern, Lichtsplitter und Eulenfang anbieten. Lichtsplitter ist die Tochter von Wolkenstern, sie trauert noch immer sehr um den Tot seines Vaters. Brombeerstern könnte eine sehr enge Freundschaft zu ihr haben, sie könnten sogar beste Freunde sein. Was meinst du??

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Kleine Suche Tenor
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo 29 Okt 2018, 13:40

Ja, das klingt doch schonmal sehr gut :3
Ich würde dann Eulenfang als Freund annehmen und Lichtsplitter tatsächlich als enge Freundin. Brombeerstern hatte ja wohl auch ein sehr gute Beziehung zu Wolkenstern xD da machts Sinn wenn die beiden sich gegenseitig etwas unterstützen.
Danke!

Bin gerade sehr langsam mit dem Antworten auf Posts. Schreibt mir ruhig eine PN wenn ihr auf einen von mir wartet.

Kleine Suche Db2qblt-6540ce2f-e192-476b-9748-375683bc52a2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJhZDk3OGM5LTkxYTMtNDNjMC1iY2UxLTVkOTA5ZjZlMjIwYVwvZGIycWJsdC02NTQwY2UyZi1lMTkyLTQ3NmItOTc0OC0zNzU2ODNiYzUyYTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo 29 Okt 2018, 15:32

Mentoren hab ich leider keine, aber ich kann dir meine Finkentanz als eine Art lockere Freundin anbieten.^^ Sie ist ziemlich perfektionistisch und strukturiert also ein bisschen ein Fall für sich aber eigentlich immer offen für ihre Clanmitglieder.

Pantherkralle by Frostblatt <3

Kleine Suche Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyFr 02 Nov 2018, 12:43

Sorry für die späte Antwort ^^
Also, Finkentanz. Hm, ich nehme sie mal als gute Bekannte weil ich für Beombeer ganz gerne noch Freunde in seinem Alter hätte. Trotzdem danke für den Vorschlag!

Nach oben Nach unten
Kanon
Admin im Ruhestand
Kanon

Anzahl der Beiträge : 3663

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 04 Nov 2018, 13:52

Ich könnte dir meine Bienenwolke als Mentorin anbieten - egal, ob für Flammenjunges oder Unkenjunges. ;3 Du kannst mir ja anhand ihres Steckbriefs sagen, zu wem sie charakterlich besser passen würde.

→ Relations ←

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 04 Nov 2018, 14:40

Das Angebot nehme ich sehr gerne an :D
Ich finde Flammenjunges würde gut passen, das wird dann ein interessantes Mentor-Schüler Paar. Er ist auch eher abenteuerlustig und etwas albern, aber eben stumm, deswegen wär das vielleicht ein guter Gegensatz.

Nach oben Nach unten
Athenodora
Anführer
Athenodora

Anzahl der Beiträge : 452

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 04 Nov 2018, 14:55

e.e
Alsoooo...ich liebäugele ja auch schon länger mit diesem Wanted hier.
In naher Zukunft (ab Donnerstag hab ich ENDLICH mal wieder mehr Zeit *-*)
Werde ich einen neuen Charakter ins Spiel bringen. Es handelt  sich hierbei um Rotfuchs' Bruder Reiherschwinge.
Ich kann dir gerade noch keinen Steckbrief zeigen, sondern dir nur etwas über seinen Charakter erzählen. Aber wenn er dir gefällt (und sich kein für dich besserer Spieler meldet), würde ich mich gern für den Metorposten von Unkenjunges/ -pfote bewerben :3
Reiherschatten hat einen sehr beschützerischen und supportiven Charakter, ist sehr lieb und wissbegierig, hat sich die Jugend ein wenig erhalten (soooo alt ist er auch nicht). Er lacht gern und ist am liebsten von Freude und Lachen umgeben.
Er ist ein sehr offenes Buch, mit dem man allerhand verschiedene Storyideen ausarbeiten könnte. Ich denke, dass es ein interessantes Play werden könnte :3

Natürlich nur, wenn Reiher dir zusagt :D
Ich würde mich jedenfalls freuen.

Liebe Grüße
Rehsprung :3

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…

Zuletzt von Rehsprung am So 04 Nov 2018, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 04 Nov 2018, 15:07

Hey ^^
Ja, die Vorstellung gefällt mir sehr gut. Die beiden passen bestimmt gut zusammen! Unkenjunges würde in ihm ihr großes Idol sehen xD
LG

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 630

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptySo 04 Nov 2018, 17:20

Huhu :3

Ich kann dir meine *Minzduft* als ehemalige Schülerin von Brombeerstern anbieten. Sie könnten immer noch befreundet sein. Brombeerstern kann sie auch gern noch unter seinen Fittichen haben, da sie sowieso ein bisschen wie ein Junges ist x3
Wie fändest du das?

LG~Niy
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo 05 Nov 2018, 16:49

Hey Stein :3
Ich kann dir für Brombeerstern meinen Aspenpelz anbieten. Er ist genauso ein alter Herr und dem Clan seit seiner Geburt treu ergeben :3 Hier ist sein Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

~Coraline

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   https://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   https://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    https://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Avada <3
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo 05 Nov 2018, 19:07

Niyaha: Ja, den Vorschlag würde ich gerne annehmen! Sie ist ja jetzt wahrscheinlich etwas älter als im Steckbrief angegeben, richtig? (Wenn mans ganz genau nimmt, wäre es nämlich etwas schwierig mit Brombeers jetztigem Schüler, der auch schon an die 11, 12 Monde alt sein dürfte… xD)

Coraline: Danke für die Meldung, Aspenpelz nehme ich gerne als Freund an

So, dann hab ich ja schonmal ne ganz gute Grundlage :D
Ich habe oben noch ne neue Suche hinzugefügt
LG

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 630

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMo 05 Nov 2018, 22:05

Ja, ich glaube sie ist jz ca. 22 Monde^^

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche EmptyMi 27 Feb 2019, 15:23

So, ich schieb das Thema mal ein bisschen hoch, denn das Gesuche hier ist immer noch aktuell! :)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Suche Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche   Kleine Suche Empty

Nach oben Nach unten

Kleine Suche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: