Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für meine Kätzchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptySo 11 Nov 2018, 22:18



♡Mein Wanted♡
 


♡lich willkommen Gast^^
Da ich jetzt wieder öfter zum posten komme, suche ich wieder Stories und Postpartner für meine Kätzchen.  Hoffe es finden sich ein paar Leute. Fangen wir mal an :3


FlussClan

Schneeherz
Kätzin
Kriegerin

Schneeherz hat keine Familie in ihrem Clan und nur ihre Schülerin Topaspfote(@Kat) weiß von ihrer Schwester im SchattenClan. Wenn Schnee wieder im Lager und der Kampf zu Ende ist, wird sie sich mit Krallensturm(@Finsterkralle) anfreunden. Dieser wird ihr den Kopf verdrehen und sie verführen. Etwas festes wird jedoch nicht daraus. Mehr Story ist bis jetzt nicht geplant.

Für sie suche ich:
Feind/e
Freund/e
Affäre
Es wäre nett wenn da eine Königin oder ein/e Älteste/r wäre, die sie besuchen und um die sie sich kümmern könnte.


Harzpfote
Kater
Schüler

Er ist der Schüler von Dämmerruf(@Natter) und seine spätere Gefährtin wird Topaspfote(@Kat). Er, Wespenpfote(@Capybara) und Andornpfote(@Blutrose) werden beste Freunde und hängen dann öfter als Clique rum. Harz geht jetzt zum Kampf und wird danach mit seiner Mentorin trainieren gehen.

Für ihn suche ich:
Vlt etwas Familie
Feinde/e
irgendetwas spannendes für die Zukunft (Freund außerhalb des Clans z.b.)



BlutClan

Haze
Kater
Normaler

Haze' Schwester ist Irrlicht(@Möwenlied) und er hat noch ein Halbgeschwister(hab grad ehrlich gesagt keine Ahnung wen xD). Seine spätere Gefährtin soll eine Katze von @Kat sein. Ich konnte nicht mehr herausfinden welche, aber sie ist aus dem WoC und wird später im BC gefangen. Dort lernen sie sich kennen. Slyder(@Finsterkralle) wird so etwas wie eine Vater-/Mentorfigur für Haze. Slyder wird hart zu ihm sein und Haze lässt seine Wut an Irrlicht aus. Zur Zeit hat er keine Freunde und wäre zu diesen auch nicht wirklich freundlich, jedoch wäre es schon schön, wenn er jemanden hätte mit dem er mal jagen oder so gehen könnte.

Für ihn suche ich:
Freund/e
Vlt einen Auszubildenden
Und da ich will, dass er später einmal einen höheren Rang hat, suche ich Opfer. WolkenClan-Katzen, Streuner und Hauskätzchen, die er töten könnte und einfach schwächere Katzen, denen er das Leben schwer macht.
Falls jemand einen gelangweilten BlutClaner hat, gerne melden.

WindClan

Heidesprung
Kätzin
Königin

Vor kurzem habe ich Heidesprung adoptiert und habe noch nicht wirklich eine Story für sie. Ihr Gefährte ist Hagelfeuer(@Mondtau). Noch ist sie Königin, doch ihre 3 Jungen werden sehr bald zu Schülern ernannt. Im Moment ist sie auf einer Patrouille und unternimmt dann etwas mit ihrem Gefährten. Vermutlich wird sie danach ihren Vater Tarentelbiss(@Chara) besuchen.

Für sie suche ich:
Freunde
Feind?
Und falls jemand eine Katze hat, die schwach ist oder einfach Hilfe braucht, ist sie immer zur Stelle. Auch wenn dies ein Streuner wäre. 


SchattenClan

Brandpfote
Kater
Schüler

Der SchattenClan Schüler ist der Sohn von Aschenkralle(@Finsterkralle) und Himmelslied(@Thunder). Nach langer Zeit ohne seinen Vater kam dieser nun zurück zu seiner Familie. Brandpfote soll eine enge Bindung zu ihm aufbauen.
Ansonsten soll sein Leben durch seine unerwiderten Gefühle gegenüber der älteren Schülerin Finsterpfote(@Finsterkralle) geprägt sein. Er verliebt sich in sie, deren Leben von so großem Schmerz beherrscht wird, dass sie sich schließlich verschließt und nur noch wenige Gefühle zulässt, die alle eher negativ zu sein scheinen. Brandpfote soll dennoch ausharren, auch wenn sie erst einmal nicht auf ihn zurückkommen wird. Er steht noch am Anfang seiner Ausbildung.
Für ihn suche ich:
Freunde, vlt auch ne Clique
Feinde
falls jemand noch irgendwelche anderen Storyideen hat, gerne melden

LG~Niy


Zuletzt von Mulled Wine am Sa 08 Dez 2018, 16:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptySo 11 Nov 2018, 22:24

Für Heidesprung kann ich Zitterfluss als Freundin anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptySo 11 Nov 2018, 22:41

Ich könnte dir für Schneeherz die Königin Samtfell anbieten. Aktuell ist sie in der Kinderstube & ihre beide Jungen werden demnächst auch zu Schülern ernannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für meine Kätzchen Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptyMo 12 Nov 2018, 01:22

Ich könnte für Heidesprung auch Moospelz anbieten. Er ist in nächster Zeit sowieso des öfteren in der Kinderstube anzutreffen, da kann es ja sein, dass sie sich mal über den Weg laufen. :)
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptyMo 12 Nov 2018, 06:57

Hallo^^

@Dunkelfeder, nehme ich gerne an :3
@B.T., nehme ich ebenfalls an :) Krallensturm ist jz noch länger beim Kampf und sie geht wahrscheinlich nicht ganz gleich trainieren, wenn sie wieder im Lager ist. Schnee könnte sie dann ja schon mal besuchen oder?
@Simdras, nehme ich gerne an^^ Sie ist wahrscheinlich nur nich sehr kurz in der Kinderstube, aber zum kennenlernen sollte es reichen und sonst halt auf anderem Weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptyMo 12 Nov 2018, 14:50

Hi ^^
Ich hatte mit Dunkelfeder ausgemacht, dass Heidesprung und Falkensturz befreundet sind. Wenn du willst können wir das fortführen
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptyMi 14 Nov 2018, 15:31

Klar kann Schnee sie besuchen kommen. Die gute Samtfell braucht aufjedenfall etwas Ablenkung und vielleicht auch eine gute Freundin für die Zukunft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für meine Kätzchen Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen EmptySo 25 Nov 2018, 12:54

@Stein, können wir gern machen ^^ 
@B.T., könnte nur noch ein bisschen dauern, da sie festhängt und der Postpartner im Moment nicht aktiv ist.

EDIT: dieses Thema ist immer noch aktuell und ich habe noch eine neue Suche hinzugefügt^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für meine Kätzchen Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Kätzchen   Suche für meine Kätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für meine Kätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: