Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neue Lieferung eingetroffen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Solidstrike
Junges
Solidstrike


Avatar von : Katzenschutzbund Köln e.V.
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.18

Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen EmptyMo 26 Nov 2018, 20:57

Hallo Spielergemeinschaft,

habe den Weg per Google zu euch gefunden und möchte gerne bei euch mitschreiben.

Ich habe bereits viele Jahre Rollenspielerfahrung im Forum und im Chat. Forum habe ich allerdings schon lange nicht mehr gespielt und möchte dahin gerne mal wieder zurückkehren. Bislang habe ich ausschliesslich Star Trek und Star Gate RPGs geschrieben, das erste mal breche ich die Tradition und widme mich einem völlig neuen Genre (für mich), weil mich die Geschichten der Warrior Cats echt gefesselt haben.

Also dann... Mache ich mich mal an die Char Erstellung. Bis Bald InGame =)
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen EmptyMo 26 Nov 2018, 21:08

Hallo Solidstrike und herzlich willkommen hier bei uns!
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast [Google ist da tatsächlich sehr hilfreich] und hoffe, dass du dich hier schnell und gut einleben wirst.
Du erwähnst ja, dass du bereits einiges an Erfahrung gesammelt hast, dem entsprechend würde ich davon ausgehen, dass du wahrscheinlich der älteren Fraktion hier im Forum angehörst?
Außerdem würde mich interessieren, ob du einen oder mehrere Lieblingscharakter(-e) im WarriorCats-Bereich hast?
Nun ja, sollten Fragen auftreten, kannst du mich oder auch das restliche Team gern kontaktieren, im Schülerbau fragen oder im Chat nach jemandem mit Antworten suchen. Grundsätzlich sind hier alle recht freundlich und beißen nicht - zumindest normalerweise.

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum. Sicherlich werden wir uns noch über den Weg laufen, ob im Inplay, im Chat oder sonst wo c:

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Neue Lieferung eingetroffen Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Solidstrike
Junges
Solidstrike


Avatar von : Katzenschutzbund Köln e.V.
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.18

Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen EmptyMo 26 Nov 2018, 22:42

Hi Thunder, danke für die nette Begrüssung.

Ich bin 31 Jahre alt, ich kenne ja den hiesigen Altersdurchschnitt nicht ^^

Über Lieblingscharactere habe ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich finde Blaustern und Geissel bemerkenswert. Feuerstern im späteren Verlauf seiner "Karriere", also nach seiner Ernennung zum Anführer des Donnerclans. Und Rabenpfote finde ich interessant. Ich muss dazu sagen, ich bin mit der Bücherserie noch nicht durch, ich bin grade bei Morgenröte, von daher schaue ich noch, was da wohl für Charactere noch kommen.

Fragen werden sich sicherlich im Laufe der Zeit ergeben, aber ich gebe mir immer Mühe, die obere Schicht nicht ständig mit Fragen zu belästigen und schaue, dass ich mich erstmal über Info-Bereiche und FAQs etc informiere. Ich hoffe mal, dass ich mich mit dem Steckbrief nicht irgendwie in die Nesseln gesetzt habe XD
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen EmptyDi 27 Nov 2018, 09:45

Oho, einunddreißig. Damit bist du definitiv einer der ältesten User hier, wenn nicht sogar der Älteste. Zum Vergleich: Du bist doppelt so alt wie ich, dazu noch drei Jahre addiert, sofern mich meine Mathematikkentnisse nicht gerade verlassen haben.

Ich kann dir fast versprechen, dass da noch Charaktere hinzukommen, zumindest gemessen an der schieren Menge der Charaktere.
„Belästigen“ wirst du wahrscheinlich niemanden, Fragen sind normal und ich für meinen Teil freue mich immer, weiterhelfen zu können. Ich bin sicher, dass du mit deinem Steckbrief bald ins Play einsteigen kannst, aber das werden wir wohl bald sehen c:

~Thunder
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Neue Lieferung eingetroffen Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen EmptyDi 27 Nov 2018, 14:37

Herzlich willkommen im Forum auch von meiner Seite.
Wow, 31 Jahre, dass ist schon echt alt, aber es ist echt cool das du dich immer noch für RPG's begeisterst. Wir werden uns sicherlich mal irgendwie, in irgendeiner Form, hier im RPG 'wiedertreffen', aber bis dahin verabschiede ich mich freundlich von dir.

~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen EmptyMi 28 Nov 2018, 19:26

Herzlich willkommen Solidstrike!

Ich finde es toll auch ältere User zu unserer Gemeinschaft zu zählen (juhu damit bin ich nicht mehr die zweitälteste!). Es wird für dich vermutlich eine Herausforderung, da unser Forum tatsächlich eher für jüngere ausgelegt ist. Aber hey, ich hab deswegen nicht weniger Spaß c: Lass dich auf jeden Fall trotzdem mal im Chat sehen ;)

Falls du Fragen hast, steht dir das Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hab viel Spaß!

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Lieferung eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Neue Lieferung eingetroffen   Neue Lieferung eingetroffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Lieferung eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: