Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bereits existierende Plays

Nach unten 
+3
Runensturz
Capitano
Anon
7 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyMo 03 Dez 2018, 15:04

Hellow!

Nun, da die Ferien (und leider erst auch die Prüfungen) immer näher rücken, würde ich diejenigen mit denen ich ein play geplant hatte bitten sich kurz hier zu melden.

Egal ist ob es bereits begonnen hat oder nicht.

Ich würde mir nämlich gern eine liste anlegen, wann ich mit wem dran bin, um meine Posts besser zu planen. Das wäre gut für Zeiteinteilung, und ihr kriegt endlich eure Posts :D

Hier also eine Liste welche mit jedem Beitrag hier bearbeitet wird.

DonnerClan
- Rabenstolz - sie ist im Kampf gegen den FC.
Sofern ich weiß, wird sie gegen Harzpfote von Niyaha kämpfen.
Hatte ich mit jemand anderem gesprochen, der ebenfalls ein Gegner sein wollte?? Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung!


FlussClan
- Raupengift - er playt, soweit ich weiß, momentan mit Eissturm und Ostwind?
War hier etwas bestimmtes geplant, oder ging es mehr darum, eine Provokation auszuspielen wie ich mich erinnere?
Wie hoch schätzt/wie sehr braucht ihr hier einen Post?

WindClan
- Gewitterjunges - hatte ich hier etwas geplant? Er hat bisher die Augen Geöffnet und auch etwas von sich gegeben, soweit ich weiß. Gibt es Wünsche? Darf er sprechen? Das Lager erkunden? Wollte da jemand etwas bestimmtes?
- Scherbenherz - jagt mit Frostknospe und einigen anderen. Wie wichtig sind hier die Posts; wird danach noch etwas geschehen?
- Felsenbrand - @Finsterkralle , hatten wir da schon etwas ausgemacht? Ich kann nächste Woche mit ihm posten.

SchattenClan
- Wisperwald - wollte bzw. sollte mit Pfirsichhauch, Buchenstreif und noch jemandem jagen gehen. Steht das? Wann und wo beginnen wir?
- Blattsprenkel - playt mit Distelherz, wird sie decken
- Glutschatten - hängt bei Queenie fest, denke ich - tut sich da etwas? Ist da etwas geplant? Wollen wir einen Zeitsprung machen? Habe ich einen Post übersehen?
- Krähenstaub - bereitet sich auf den Kampf vor. Ist noch im Lager. Wurde in Falkenfeders Patrouille eigeteilt, und wird vorraussichtlich mit Splitterpfote Kämpfen! Hier war aber noch ein anderer Gegner angesprochen, welcher war das? Könnte sich hier jemand melden? :D
- Weidentanz - noch nicht angespielt, noch nicht eingeteilt, wird aber auch am Kampf teilnehmen
- Traubenjunges ist ungeboren
- Vipernjunges (!!) ich würde sie gerne anspielen, weiß aber nicht, ob ich sie schon jemandem versprochen habe?

WolkenClan
- Salzpfote trainiert noch mit Mais, Zimt und Fuchs. Wollte danach noch jemand etwas? Das ist demnächst beendet
- Silbermond wird Schwanenpfote aufsuchen und mit ihr trainieren. Danach ist sicherlich wieder etwas mit Laubfell geplant?
- Schlangenjunges ist noch ungeboren

Streuner
- Millicent playt mit Ray und Leo. Ist da etwas bestimmtes geplant? Entwicklung wäre mir wichtig.
- Murphy wird auf Yun treffen! @Stein (richtig?) wie wollen wir das machen :D
danach wird er Coraline besuchen und ihr den Ort zeigen
- ARYA/Syth - hier wollte ich auch mal weiter kommen. @berry ich wäre dir sehr verbunden wenn Arya jetzt bald fliehen könnte, damit sie ihren vater Amon suchen kann!  Hatte Schattenwolke (?) schon vor ewigkeiten eine PN gesendet und entschuldige mich vielmals, dass seit dem nichts gekommen ist.

BlutClan
- Claw ist soweit ich weiß momentan im Play mit Natter. Es wäre mir wichtig, hier bei interesse jemanden zu finden, der seine Story fördert. Er hat duch den Verlust Diablos etwas sehr wichtiges verloren, und ich weiß nicht recht, wie ich das kompensieren soll. (inaktivität/aufgegeben)
- Kronos ist im play mit Rhea, wenn ich mich richtig erinnere. Steht das? Geht das weiter? Wollte jemand andres noch was von ihm? :D
- Madalyn (!!) sie würde ich gerne anplayen. Ich hab sie auf Probe (so wie auch Vipernjunges) und suche Anschluss. Hatte ich jemandem schon etwas versprochen?
- Pyke ist unerstellt


SOOoooo
das war lang.

Nun.

Bitte melden!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyMo 03 Dez 2018, 15:30

Hallu :3

In dem Gespräch ist Raupengift denke ich nun an der Reihe, nach Ostwinds Post hätte ich nämlich keine neuen gesehen, kann mich aber auch irren.

Bei Glutschatten hab ich zwar nichts am Hut aber wer spielt Queenie?

Salzpfote kommt bald nachhause, sobald Mais von mir gepostet wurde. Danach sollte sie schlafen x3

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyMo 03 Dez 2018, 15:39

Dann trag ich das für Salz so ein und versuche Raupe bald zu posten :D

was Glut betrifft -> Momentan eigentlich Moony, aber sie hatte überlegt Queenie abzugeben wenn ich mich recht entsinne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDi 04 Dez 2018, 10:09

heyho

also im TC warte ich noch auf ein play mit dir, im WiC haben sich Funke und Fuchs von den beiden entfernt, daher bin ich da raus :3


im BC könnte ich dir als PP Ambra, Hegger oder Vagabind bieten ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDi 04 Dez 2018, 12:38

Hi!
WindClan - Gewitterjunges: Ich habe nichts spezielles geplant und die anderen Jungenspieler soweit ich weiß auch nicht, er kann also gerne sprechen lernen, das Lager erkunden usw. Alt genug ist er auf jeden Fall.
Falkensturz hört sich gerade mit Wachtelfeder eine Geschichte an, er kann also gerne mit darauf reagieren, wenn du ihn ins Play bringen willst.

Streuner - Murphy:
Ich hab mir schon ein paar Gedanken dazu gemacjt und meiner Meinung nach würde es am besten funktionieren, wenn Yun ihn vor irgendwas rettet. Dann wäre gleich sein Beschützerinstinkt geweckt.
Vielleicht kann Murphy in den Fluss fallen oder etwas ähnliches? Vielleicht kann Yun auch einen kleineren Hund vertreiben, der Murphy angreift. Dann hätte letztere vllt auch nen Anreiz, das Kämpfen zu erlernen? Wie du magst
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDi 04 Dez 2018, 12:57

Das mit dem Hund gefällt mir sehr gut, zumal Murphy grad aus dem Zweibeinerort rausläuft :3
Ein Kämpfer ist er ja nicht, und er jagt bisher ja nur im notfall, also würde es toll sein wenn er dann Yun trifft der das alles in seinen Augen schon perfekt kann :D

Gewitter poste ich auch gerne ^^der ist dann nr. 3 auf meiner Post-Liste.
Schaffe ich vielleicht sogar heute!
Soll ich Murphy dann auch irgendwo in Nähe des Zweibeinerortes posten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDi 04 Dez 2018, 16:11

Vipernjunges darf gerne Schilffeder ansprechen, sie liegt ja bei ihr im Nest oder??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDi 04 Dez 2018, 20:07

Das bei Wisperwald passt. Ich schicke Pfirsichhauch heute oder in den nächsten Tagen raus um Wisper zu suchen.

Splitterpfote kämpft also gegen Krähenstaub? Gut zu wissen, das beendet meine Suche nach einem Gegner. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Bereits existierende Plays Cebae810
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDi 04 Dez 2018, 23:29

Okay, machen wir das so (:
Poste mit Murphy einfach, ich find den Beitrag dann schon und werde dann sobald wie möglich antworten
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptySo 09 Dez 2018, 20:57

@Stein: ich habe Murphy nun gepostet, und den Hund schon direkt angespielt. ^^

@Dasher: Ich versuche Wisper dann bald zu posten :D (bzw. jetzt, aber ich verspreche nichts.)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDo 13 Dez 2018, 21:42

Huhu^^

Da ich momentan ja auch noch nicht mit Natter posten könnte, könnte ich dir anbieten das die beiden zusammen mit algea (natters schülerin) trainieren gehen können. Du kannst mir ja mal bei Whatsapp schreiben wenn du magst^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bereits existierende Plays Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays EmptyDo 13 Dez 2018, 21:57

Jingels schrieb:
könnte ich dir anbieten das die beiden zusammen mit algea (natters schülerin) trainieren gehen können.

Finde ich gut ^^
Ich hätte nichts dagegen und denke es wird witzig, wenn Claw dabei ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereits existierende Plays Empty
BeitragThema: Re: Bereits existierende Plays   Bereits existierende Plays Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereits existierende Plays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: