Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Such (!) und Find (?)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fussel
Krieger
Fussel


Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) EmptySo 06 Jan 2019, 23:58

Hanna {W} Hauskätzchen

*Steckbrief Hanna*

Für meine Hanna suche ich Anschluss im HRPG.
Es geht mir weniger um einen Gefährten oder so, eher um Bekanntschaften, Freundschaften und Feindschaften mit Potential usw. Sprich, nicht nur kurzfristige Sachen, aber ebenfalls solche.
Vielleicht ist ja noch iwo platz in ner "Story" oder iwer hat lust was neues zu Planen?

Mitbewohnerin: Dawn {w} by @Mami

Hanna wird eine kleine Auseinandersetzung mit Phönix (@B.T) haben welcher sie später dazu benutzt, eine andere Katze eifersüchtig zu machen (?), ebenfalls wird sie Beerenfrost (@Thunder) begegnen sowie sonst noch dem ein oder anderen.
Auch wird Hanna auf das Streunerkätzchen von Unterwasserhirsch treffen, hier wird es zu einem Zwischenfall kommen der die beiden Freunde werden lässt.
Es gibt noch die ein oder andere Bekanntschaft, aber da wurde noch nichts festes ausgemacht.


Dornenschweif {W} SchattenClan

*Stecki*:

Ups, da ist es doch glatt der SchattenClan geworden, und es ist Weiblich °0°
Hier such ich noch"Objekte der Begierde", Feinde und/oder "Opfer". Gerne aber auch Familie. Storry..ja, aber eher kleine Sachen ^^"

Die gute Dornenschweif wird sich an Kobrasand (Finsterkralle) ranmachen da sie seine Gefährtin für unwürdig abstempelt. Doch aus den beiden wird nichts werden (an dem Punkt ist es noch flexibel). Jedenfalls, sobald Dorne merkt, das der gute Kobra nicht spurt und sie ihr Interesse in jener Hinsicht an ihm verliert, wird sie sich relativ schnell einem anderen zuwenden (Gesucht). Während ihrer "Unverbindlichen Partnersuche" ist sie meist sehr abgelenkt und da passiert es schon mal, dass sie ihren besten Freund Funkenfrost (Dramasama) etwas vernachlässigt. Die beiden haben eine "Bruder-Schwester" Beziehung mit der ein oder anderen Eifersüchtelei, Neckerei und ein bisschen Schadenfreude.   Der arme Brandpfote (Unterwasserhirsch) steht auf Dornes List *Kann ich nicht leiden* und wird es nicht ganz so leicht haben ^^". Dornenschweif wird im laufe von Finsterpfotes (Finsterkralle) Entwicklung das potential der Katze erkennen und dies anerkennen. Vielleicht wird sie auch den ein oder anderen anstoß hin zu dieser Entwicklung geben.




Schilfpfote| *wird erstellt sobald es der Aufnahmestop zulässt*

M | 10 Monde | liebenswert | Tollpatsch | schlau | Softy, halt ne pummelige Knutschkugel xD

Sucht:

Vater ~ vielleicht einen Kater mit vielen Affären wo ein weiterer Sohn nicht auffällt? Die Beziehung der Beiden soll negativ zu lasten des Schülers sein da sein Vater mehr als nur enttäuscht von dem Tollpatsch ist. Ein gutaussehender, starker Kater - körperlich sowie Seelisch, mit viel Selbstvertrauen wäre also ganz gut. Der Schüler wird sich in seinem Leben nämlich mal zu einem "Prachtexemplar" entwickeln, und irgend wo her muss er das ja haben xD

Freunde ~ Er kommt eigentlich mit so gut wie jedem aus, doch Katzen die ihn wirklich permanent Mobben wegen seiner Fehler werden trotzdem von ihm gemieden. Sprich hier sind nicht nur Samtpfoten Gesucht, sondern auch energischere Katzen.
- Reifjunges by @Finsterkralle

Feinde ~ Katzen aller Altersgruppen! Ich denke hier wäre es besonders lustig jüngere Schüler zu Finden die ihn im Laufe seiner Ausbildung überholen und sich noch mehr über ihn lustig machen. Die Katzen sollten eine Abneigung gegen schwäche, Inkompetenz und Naivität haben.

Für ihn geplant:
Der Schüler wir länger als die meisten Schüler brauchen und erst mit ca. 15 Monden seinen Kriegernamen erhalten. Seine Mentorin Löwenfeder (@Mami) wird von ihm in den Wahnsinn getrieben, denn die Kriegerin kann es kaum fassen wie Inkompetent Schilfpfote ist. Doch der junge Kater entwickelt trotz ihrer kratzbürstigen Art eine gewisse Zuneigung zu Löwenfeder und nimmt ihr ihre Bösartigkeit nicht übel. Er möchte etwas besonderes für sie werden und strengt sich mehr und mehr an um der Kätzin imponieren zu können.

Schilfpfote soll sich zu einem starken, attraktiven Kater mit charmantem Charakter entwickeln dem es nicht sonderlich schwer fallen müsst das weibliche Geschlecht von sich zu überzeugen, wären da nicht diese Gefühle für Löwenfeder ! (Ende der Story, sprich ob aus den zweien was wird, ist noch offen)  






Zuletzt von Fussel am So 27 Jan 2019, 23:46 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Re: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) EmptyMi 09 Jan 2019, 18:02

Hey, wenn du noch suchst, kann Hanna gerne bei meiner Ramsey mit einziehen.
Schreib mir am besten dazu eine PN, weil ich in die Wanteds nicht so oft reinschau. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Such (!) und Find (?) Cebae810
Nach oben Nach unten
Fussel
Krieger
Fussel


Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Re: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) EmptyDo 10 Jan 2019, 00:19

Ui, danke für das Angebot *0*
Hast ne PN ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Re: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) EmptySo 27 Jan 2019, 14:10

Hallihallo ♡

Da ich demnächst ein Hauskätzchen namens Dawn erstellen würde und ich Hannas Wohnort liebe, kam mir folgende Idee:
Dawn lebte mit einer Familie, bestehend aus Mutter, Vater, Tochter, in einer Großstadt, wo sie noch nie die eigene Wohnung verlassen hat. Als der Vater unerwartet stirbt, zieht die Familie in das Haus am See zu ihren Verwandten, und Dawn wird Hannas neue Mitbewohnerin (und eventuell beste Freundin? o3o), die ihr dann die ganze Welt erklären darf. :D
Abänderungen etc. sind vollkommen in Ordnung und falls dir das nicht zusagt, können die beiden auch nur so Freunde sein. ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Fussel
Krieger
Fussel


Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Re: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) EmptySo 27 Jan 2019, 14:20

*0*
Gerne gerne,
wegen der Charabeziehung müssen wir uns ja noch nicht festlegen aber ich denke da wird sich einiges machen lassen ^3^
Aber die Backstory könne wir gerne so machen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

.
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Re: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) EmptyMi 30 Jan 2019, 11:04

Huhu c:

Ich hätte im SC Drachenjäger, der ebenfalls gerade keine festen Beziehungen eingeht. Zwar fängt er gerade etwas mit Rehsprung an, doch danach (oder auch so bisschen währendessen) ist er gern für was unverbindliches zu haben c:

Auch hätte ich Sonnengeist im SC, die vom Charakter her ganz anders wäre (eher freundlich, herzlich, liebevoll usw), ich könnte sie dir als Feindin anbieten?

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Such (!) und Find (?) Empty
BeitragThema: Re: Such (!) und Find (?)   Such (!) und Find (?) Empty

Nach oben Nach unten
 
Such (!) und Find (?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: