Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das leben ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das leben ... Empty
BeitragThema: das leben ...   das leben ... EmptyMo 07 Jan 2019, 20:36

»Adopt«


hey hey und Willkommen Gast

ich muss mich leider aus privaten gründen von ein Paar meiner Charas trennen, da ich ihnen nicht gerecht werden kann. Es gab bei mir in der Familie seit Weihnachten einen Sterbefall, zudem ist meine Tante schwer an Krebs erkrankt, was beides momentan und auch in näherer Zukunft viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
Zu allem übel - naja, so über ist sie nicht, kam aber nur ungelegen - ist meine beste Freundin kurzfristig nach einem Streit und folgender Trennung , kurzfristig bei mir eingezogen, da sich ihre Eltern ebenfalls seeehr zerstritten haben und sie momentan nicht bei denen unterkommen kann - heißt für mich aber auch viel Aufmerksamkeit meiner Freundin schenken und trösten.
Andere Charas gebe ich jedoch auch ab, weil ich mit ihnen im play nicht so wohl fühle, wie es sollte.

Nun, ich schreibe die wichtigsten fakten und Bekanntschaften, sowie bespielte Familie dazu, aber auch ob ich bei denen eine Probezeit haben möchte oder nicht. Auch die Geplanten Sachen - sofern da noch etwas geplantes ist, stehen dadrunter, also keine falsche Scheu :3 Zudem dürft ihr auch gerne in meine - nicht unbedingt suuuper aktuellen - Relations hineinschauen, auch da stehen eigentlich ein paar kleine fakten über meine Charas.

zu den HAC's: ich werde die Charas, die hier gelistet sind, nicht melden, sprich: sie fallen im HAC, wenn sie nicht Adoptiert wurden.

~Möwe

»DnnerClan«

Wolfsherz
♀ | DonnerClan | Kriegerin | Steckbrief | Probepost nicht unbedingt Nötig {nach meinem ermessen} | Auf Probe  bei Zenitstürmer


Die rund 30 Monde Alte - oder junge, DonnerClan Kriegerin Wolfsherz ist eine Ruhige und Geduldige Strategin, jedoch keine begeisterte Kämpferin. Unnötiges Töten oder Schlachten um ihrer Meinung nach sinnlose belange sind nicht ihr sinn und so hält sie sich wenn möglich von jenem auch fern. gerät sie dann doch in einen Kampf, so lässt sie ihrem Gegner die Möglichkeit zu Fliehen, steckt jedoch viem Mut in das verteidigen ihrer Liebsten. Im Clan zeigt sich Wolfsherz durchweg Freundlich und Hilfsbereit, gegenpber ihrer familie auch Fürsorglich und Sehr Liebevoll

derzeit ist sie noch mit Feuerfunke auf der Jagd, ich werde sie ggf. noch ins DC lager Zurückposten, danach kann sie spätestens übernommen werden.

~~~

azurblick | @Kaleesi | lebend {Halbbruder Väterlicherseits}

Astpelz | @Schattenwolke | lebend {Gefährte}

weitere Familie nicht bekannt

~~~

Es ist zur zeit keine Story geplant ... ggf sollte sie evtl noch Junge bekommen, doch dies sollte dann mit Schattenwolke und dem Anfi-Spieler Abegsprochen werden.
»WindClan«

Funkentanz
♀ | WindClan | Kriegerin | Steckbrief | probepost wäre schön - evtl in absprache mit Fuchs // nach HAC auf probe bei Noblesse auf Probe

Funkentanz ist eine äußerst Geduldige, ca. 22 Monde alte Kätzin, der man jedoch nicht alles anvertrauen sollte. gerät man mit ihr in Streit, weiß sie deine Geheimnisse gegen dich zu verwenden und auch im Kampf zeigt sich die langhaarige Mutig, selbstbewusst und Skrupellos - über Leichen gehen? keine Probleme. Gegenüber ihrer Familie, sowie jenen die ihr Nahe stehen, zeigt sich Funkentanz dann doch gerne einmal als hilfsbereite Kätzin, die Neigungen dazu hat, besitzergreifend zu werden.

~~~

Frostknospe | @frostknospe | lebend {Schwester}
Wachtelfeder | @me | lebend {Halbschwester, väterlicher seits}

Fuchsflamme | @fuchsflamme | lebend {Gefährte}

Hasenjunges [w] | @stein | ungeboren {nichte | Junges von Wachtelfeder}
Wieseljunges [w] | @tox | ungeboren {nichte | Junges von Wachtelfeder}

~~~

Derzeit steckt Funkentanz in einer glücklichen Gefährten Story mit Fuchsflamme, mit dem sie später am tag auch noch jagen gehen will.

»BlutClan«

Hegger
 ♀ | BlutClan | Töterin | Steckbrief | mit Probemonat

Die annähernd 40 Monde junge Töterin Hegger ist eine eher Ruhige Katze, die Ranghöheren gehorsam leistet, während Rangniedrigere auf Sturköpfigkeit Treffen. Zudem ist sie eine eigenbrödlerin, kann aber auch mit den anderen Zusammenarbeiten, wenn es sein muss.
Vagabund hat sie bereits erfolgreich ausgebildet und hat nun hat sie Ahriman als Auszubildenden an der backen, auf den sie gerade - immernoch - am Eingang wartet. Abgemacht war Sonnenaufgang, unterwegs war sie mit ihm noch nicht.

~~~
Slyder | @finsterkralle | lebend | junges von unbekannt {Cousin Mütterlicherseits| hass-freundschaft}
Patch | @dunkelfeder | lebend? | junges von unbekannt {Cousine Mütterlicherseits}

Ginger | @schmetterlingspfote | lebend {junges von slyder}

ahriman | @Schattenwolke | lebend {Auszubildender}

~~~

Sie soll die Ausbildung von Ahriman halbwegs beenden | hin und wieder nach greifs Junge "sehen" - Slyder ärgern |   später wird sie von Casjopaia am ende ihrer Ausbildung getötet, da sie sieht, wie Hegger nach einem kampf dem blutClan nicht mehr würdig ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die


Zuletzt von Todesengel am Fr 22 Feb 2019, 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das leben ... Empty
BeitragThema: Re: das leben ...   das leben ... EmptyMo 04 Feb 2019, 19:54

Hey du!
Ich würde mich sehr für Wolfsherz interessieren und sie gerne Mal auf Probe übernehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das leben ... 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das leben ... Empty
BeitragThema: Re: das leben ...   das leben ... EmptyMo 04 Feb 2019, 21:57

dass darfst du gerne tun, @Zenitstürmer
sie sitzt gerade iwo im Lager, ist gerade von der Jagd zurückgekommen und beobachtet die katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das leben ... Empty
BeitragThema: Re: das leben ...   das leben ... Empty

Nach oben Nach unten
 
das leben ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: