Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Posting Partner gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 16:51

Hallo, ihr Lieben!
Hier suche ich nun Posting Partner, wie sich unschwer erkennen lässt. xD
-
Zum einen wäre da Funkenfrost, ein sehr... spezieller Krieger aus dem SchattenClan
Für ihn suche ich hauptsächlich Katzen, die mit seiner Art klar kommen und sich mit ihm anfreunden, auch, wenn es etwas hapern sollte. Er braucht einfach jemanden, auch, wenn es nicht so scheint, der Zeit mit ihm verbringt. Sonst kann er aber auch gerne Katzen kennenlernen, die ihm nicht allzu wohlgesonnen sind und seine Feinde werden.
-
Als Zweites wäre da der süße Schauerpfote aus dem PonS. Zu ihm kann ich sagen, dass er ein etwas verschobener und durchgeknallter Kater ist, trotz seines gebrechlichen Aussehens. Er respektiert die Älteren zwar, aber er nimmt kein Blatt vor den Mund. Es wäre also schön, wenn sich Katzen für ihn finden lassen würden, die ihn "erziehen" und trainieren und eine Art Bezugsperson für ihn darstellen.
-
Zuletzt hätten wir Adlers Wut, der zusammen mit Thunders Beerenfrost dem BlutClan beitreten wird. Da er außer Beerenfrost noch niemanden hat, wäre es schön, wenn sich Katzen mit seiner extremen Selbstverliebtheit begnügen würden und ihm in schweren Zeiten zur Seite stehen, auch, wenn das im BlutClan eher nicht so der Fall ist. Da er Beerenfrost allerdings verlieren wird, wäre es toll, wenn sich jemand in dieser Zeit um ihn kümmert. Sonst sind Feinde auch immer gern gesehen!




~
Das war es auch schon, bitte meldet euch bei Interesse <3



Übersicht:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Posting Partner gesucht! Dramas11
Posting Partner gesucht! Unname10


Zuletzt von Dramasama am Mo 14 Jan 2019, 19:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13838
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 17:30

Hey,
also ich hätte Schattenstern. Die ist zwar noch im SternenClan, aber sie wird sobald Donnerstern tot ist von diesem in den Pons gejagt. ^^
Dort könnte sie Bezugsperson für Schauerpfote darstellen, auch wenn sie wohl eher eine sehr kühle Beziehung von Schatten her wäre. Also viel Geduld für nervige Jungen hat sie nicht und sonderlich nett ist sie auch nicht, wenn man ihr quer kommt. Aber wenn du ne eher harte Erziehung willst, könnten wir's versuchen. :'D
Aus welchem Grund ist Schauer denn im Pons gelandet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Posting Partner gesucht! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Fussel
Krieger
Fussel


Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 17:32

Falls du Interesse hast könnte ich dir meine Dornenschweif als Freundin anbieten. Die beiden haben Charakterlich das ein oder andere gemein ^^ (Link zum Stecki in meiner Signatur)
Falls du ebenfalls Interesse hast teil einer kleinen Story zu werden, gerne über PN °3°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

.
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 17:37

@Finsterkralle:
Das hört sich schon sehr gut an! Schauerpfote ist generell ein kleiner Quälgeist, daher wird ihm die harte Erziehung sicher gut tun, ich habe mir genau sowas für ihn vorgestellt! xD
Schauerpfote ist durch die Träume vom PonS in den Wahnsinn getrieben worden und hat angefangen, seine Familie umzubringen, indem er sie in hinterhältige Fallen gelockt hat. Bei seinem letzten Oper ist er jedoch selbst mit umgekommen. ^^"


@Fussel:
Uiii, gerne gerne! Sie werden sich bestimmt gut verstehen! x3
Ich werde dich dann natürlich auch gleich anschreiben! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Posting Partner gesucht! Dramas11
Posting Partner gesucht! Unname10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 18:10

Hallu :3

Suchst du bei Adlers Wut dann auch Katzen im BC? o3o

Für Schauerpfote kann ich dir jedoch eine Katze bieten, die schon lange im PONS ist und da vor sich hinvegetiert, ehemals aus dem FlussClan, er heißt Luchsohr. Er könnte (schon allein weil ein Postingpartner cool wäre) sich ebenfalls mit deinem Charakter auseinandersetzen.

Funkenfrost, vielleicht mein Polarherz? Er ist loyal, ein edler Kater der seiner Arbeit stets nachgeht, ich weiß nicht ob du ihn für etwas gebrauchen kannst. uwu
Btw, seine Schwester heißt nicht wirklich Morgenröte, das ist ein Fehler, oder irre ich mich da jetzt? :'D

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! EmptySo 13 Jan 2019, 18:20

Ja, für Adlers Wut suche ich auch welche im BC. :3

Luchsohr ist auch gerne bei Schauerpfote willkommen, er mag die Gesellschaft der Älteren sehr gerne! Dann kommt mal ein bisschen Leben mit ihm in den PonS xD

Da Funkenfrost auch sehr loyal ist (naja, fanatisch loyal trifft es wohl eher) würde er sich bestimmt gut mit Polarherz verstehen! :D
Ich weiß es nicht genau, Thunder meinte irgendwas von Ziehschwester, die von Natter gespielt wird, darum bin ich mir da jetzt nicht zu 100% sicher xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Posting Partner gesucht! Dramas11
Posting Partner gesucht! Unname10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posting Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Posting Partner gesucht!   Posting Partner gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Posting Partner gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: