Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neues Wanted. c:

Nach unten 
+5
Petrichor
Löwenherz
Half Blood Princess
Runensturz
Cavery
9 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyDo 07 März 2019, 14:05



Mein Wanted


Herzlich willkommen in meinem Wanted! Folgend findet ihr einige meiner Charaktere, die gerade noch Postingpartner brauchen. :3

*Hier*findet ihr nochmal meine Relations, dort könnt ihr gerne auch nochmal nachschauen ob es vielleicht jemanden gibt, der euer Interesse als Postingpartner geweckt hat, schreibt mir dazu gerne eine PN.
Nun noch viel Spaß, ich freue mich auf eure Meldungen! <3


- DonnerClan -


Primeljunges
Saphirsee

Junges | ♀ | Steckbrieflink

Das kleine DonnerClan Kätzchen ist normalerweise ein aufgewecktes, lautes Junges. Doch diese Charakterzüge zeigen sich nicht immer. Teilweise wirkt sie schüchtern und leise, denn sie ist es gewohnt mit mehreren Schwestern in ihrer direkten Umgebung zu leben. Somit ist sie zwar, wenn es um Ärger machen geht immer weit vorne mit dabei, doch sollte sie einmal alleine gelassen werden, bekommt sie schnell Angst.
Diese Eigenschaften werden sich im Laufe ihres Lebens natürlich etwas reduzieren, jedoch wird sie immer etwas sensibel und Familienorientiert bleiben. Sie liebt ihre Schwestern und hat zu eben jenen auch ein sehr gutes Verhältnis.

» Gesuche: Freunde, die sie ebenso wie ihre Schwestern in ihr Herz schließen kann. Gerne auch welche, mit denen sie sich im Laufe ihrer Ausbildung richtig anfreundet.

» Gesuche: Feinde. Gerne würde ich etwas mehr Spannung in ihr Leben bringen. Vielleicht einen Kater, der sie öfters ärgert, aber in den sie sich mit der Zeit verliebt eben weil er ein solcher Macho ist?
» Gesuche: Storyideen sind gerne gewünscht! :3


Kriegerin | ♀| Steckbrieflink

Meine liebe Saphirsee. Sie ist eines meiner Juwelen und einer der ersten Charaktere die ich in diesem Forum erstellt habe. Sie ist durchaus eine Kätzin, die weiß was sie möchte. Schon früh bekam sie die Probleme innerhalb ihrer Familie mit, zu ihrer Schwester hat sie nicht mehr das beste Verhältnis und auch ihr Vater ist mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt.
Die einzige Konstante, welche die Kriegerin bereits seit ihrer Zeit als Junges begleitet hat, war ihre beste Freundin Mistelherz. Diese ist allerdings ebenfalls im Kampf gestorben und somit bleibt ihr aktuell bloß ihr Halb-Gefährte Möwenherz, mit ihm ist es allerdings auch nicht so einfach.

» Gesuche: Um Saphirsee wieder auf einen Glücklichen Pfad zu lenken, brauche ich Freunde für sie, mit denen sie ihre Zeit verbringen kann.
» Gesuche: Gerne auch wieder eine beste Freundin/einen besten Freund




- FlussClan -


Goldfeder
Bärenjunges

Königin | ♀ | Steckbrieflink

Die momentane Königin hatte ich einige Zeit lang an eine andere Userin aus dem Forum vergeben, welche mir sie allerdings nach einigen Monaten wieder aus zeitlichen & privaten Gründen zurück gegeben hat. Daher versuche ich jetzt erneut ein Band zu der Kätzin zu bekommen.
Eigentlich steht Goldfeder mitten im Leben. Sie hat einige gesunde Junge und einen treuen Gefährten, doch ihr fehlt trotzdem eine Katze "ihres gleichen", mit der sie auch mal plauschen und jagen gehen kann. Etwas Abwechslung zum Familienleben.
Da bald ihre Junge ernannt werden, würde ich mir auch wieder eine abwechslungsreichere Story wünschen. Vielleicht einen Schüler?

» Gesuche: Freunde, Feinde, beste Freundin. Eben alles, was ein Leben interessant gestaltet.
» Gesuche: Eventuell einen Schüler


bald Schüler | ♂| Steckbrieflink

Mein kleiner Racker Bärenjunges. Man muss zugeben, er ist nicht der leichteste. Die einzige Katze, die er wirklich in sein Leben lässt, ist seine Schwester Ringeljunges [by Madoka]. Diese liebt er und möchte sie vor allem bösen beschützen. Zudem besitzt er einen Ziehvater [Echoherz by Noblesse], doch diesen mag und akzeptiert er nicht wirklich. Allgemein ist er jedoch ein Kater, der sich ungern etwas sagen lässt und immer alles so wendet, als wäre es nicht auf seinem Mist gewachsen.

» Gesuche: Einen besten Freund, der es ebenso mag, Ärger zu bauen und andere Katzen zu ärgern. Am besten wäre ein richtiger Bad Boy
» Gesuche: Eine Kätzin, die ungefähr in seinem Alter ist, die er als Schüler so etwas anschwärmen kann und versuchen kann, sie zu beeindrucken.




- SchattenClan -


Gezeitenwind
Wanderpfote

Kriegerin | ♀ | Steckbrieflink

Die süße Gezeitenwind. Wohl eher ein versuch eines komplett anderen Charakters als die, die ich normalerweise spiele. Sie ist beinahe ein Butterblümchen, leise und zart. Sie möchte niemanden verletzten und macht sich meist zu viele Gedanken, auch wenn es sie nicht betrifft.
Schon länger schwärmt sie dem Kater Polarherz nach, seine Stärke und sein Mut beeindruckt sie und versetzt sie teilweise in Schockstarren, da sie solche Aufmerksamkeit nicht gewohnt ist.
In ihrem inneren macht sie sich viele Gedanken zu den anderen Katzen, doch seltenst sind diese negativ.

» Gesuche: Ehrliche Freunde, mit denen sie sich offen zu unterhalten traut.


Schüler | ♂ | Steckbrieflink

Jaa. Wanderpfote ist schon etwas besonderes... :'D
Hingegen seines Charaktertextes entwickelt er sich mit der Zeit eher zu einem leicht dümlichen Charakters, der zwar hervorragend im Training mitarbeitet und eine gute Auffassungsgabe besitzt, jedoch privat eher der verplante Charakter ist.
Er verpeilt manchmal die ein oder andere Verabredung, denkt, er hätte etwas besonderes geschafft obwohl es bspw. die tägliche Aufgabe anderer Katzen ist. Er is einfach allgemein etwas besonderes.
Da er zurzeit nicht besonders viel Kontakt zu seinen Geschwistern hat, wünsche ich mir jedoch Katzen, bei denen er seine naive und freundliche Art ausleben kann.

» Gesuche: Freunde, die seinen Schwachsinn verstehen und sich mit ihm amüsieren können.
» Gesuche: Einen besten Freun, der ebenso verplant und lustig drauf ist und evtl. ebenfalls kindliche Charakterzüge vorweist.
» Gesuche: Eine Kätzin, die normalerweise viel zu gut für den verplanten Kater ist, die er jedoch anhimmeln kann. Vielleicht kann daraus später mehr entstehen.




- WindClan -


Dahlienjunges
Uferpfote

Junges | ♀ | Steckbrieflink

Dahlienjunges hat beinahe etwas maskulinie Verhaltensweisen, wobei sie dabei meist doch eher niedlich wirkt. Sie ist meist taff und aufgeschlossen, für jeden Spaß zu haben.

» Gesuche: Spielpartner, mit denen sie sich beschäftigen kann.
» Gesuche: Storyideen gerne gesehen.


Schüler | ♀ | Steckbrieflink

Uferpfote ist durchaus eine motivierte Kätzin, meist ein Sonnenschein. Jedoch kann auch sie einmal necken und ärgern, sie ist für jeden Spaß zu haben, so lange es keine überhand nimmt. Man könnte sie durchaus als fair und reif bezeichnen, da sie sich für ihr Alter sehr gut auszudrücken und zu verhalten weiß.

» Gesuche: Freunde, Feinde, einen Schwarm.




- WolkenClan -


Hummeljunges
Schneewolf

Junges | ♂ | Steckbrieflink

Der frisch geborene Kater hatte bisher noch nicht so viel Möglichkeiten mit im RPG zu spielen, daher wünsche ich mir schonmal für den verlauf seines aufwachsens Katzen, die sich mit ihm befassen. Des weiteren ist er ein mutiger und aufrichtiger Kater, er würde niemals einen Freund verraten oder beleidigen.

» Gesuche: Freunde, Spielgefährten


Schüler | ♂ | Steckbrieflink

Zu diesem Kater habe ich wohl von all meinen Charakteren her das schlechteste Verhältnis. Sehr viel habe ich noch nicht mit ihm gespielt, dabei ist er eigentlich ein interessanter Charakter.
Schneewolf besitzt einen großen Sinn für Gerechtigkeit und Fairness und selbst wenn er sich dabei teilweise gegen seine Freunde richten müsste, so steht er stehts für die Gesetze ein. Nur in aller größter Not würde er diese brechen.

» Gesuche: Katzen, mit denen er plauschen kann
» Gesuche: Evtl. eine Gefährtin
» Gesuche:
» Gesuche:



by Emerald 2019


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neues Wanted. c: Federu10
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyDo 07 März 2019, 14:40

Hmm

Für Bärenjunges könnte ich dir Heideljunges als Schwarm anbieten, wenn du magst :3
Sie ist ja ca in seinem Alter und wird bald zur Schülerin ernannt werden

-Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyMi 13 März 2019, 01:10

Da muss ich doch direkt mal einschreiten. Für Wanderpfote suchst du jemanden, den er anschwärmen kann, steht die Sache mit ihm und Silberpfote nicht mehr? owo
Die wurde nämlich vor langer Zeit genehmigt, wir sind nur nie dazu gekommen es anzufangen. ono

Außerdem bin ich hier um mir Schneewolf zu krallen. Soweit ich weiß hat Nympha sich wieder aus dem rpg zurückgezogen, weshalb meine noch recht neue Finkentanz ohne Story verbleibt. Ich muss mir Schneewolf noch genauer ansehen, aber die beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein. Hättest du denn Interesse so grundsätzlich? Eine Idee für ein „erstes Treffen“ der beiden hätte ich nämlich schon :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Neues Wanted. c: Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyMi 13 März 2019, 14:38

Hey, ich kann dir für Daliehenjunges Sandjunges anbieten, sie sind ja zusammen aufgewachsen, haben aber noch nie was gemacht. Für Saphirsee hätte ich meinen Kater Muschelherz. Man könnte ja zusammen ne kleine Story oder Freundschaft planen, weil er hat auch noch nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyFr 15 März 2019, 10:59

Heyy :)

Ich kann dir für Gezeitenwind als gute Freundin meine Gewitterbrand anbieten ^^ sie hat zwar einen sehr starken und dominanten Charakter, ist aber super freundlich und lieb.

Für Wanderpfote kann ich dir als Freund Tannenpfote und/oder Adlerjunges anbieten. Nun...ich weiß nicht, ob Tannenpfote so gut passt; er ist mega arrogant und selbstverliebt, er denkt er ist in allem der Beste und alle müssen ihn lieben. Adlerjunges wird bald zum Schüler ernannt; er ist jetzt 5 Monde alt. Er passt denke ich sogar besser als Freund. Adlerjunges ist sehr neugierig, aber schüchtern. Vielleicht kann Wanderpfote ihn dann als Freund immer wieder zu irgendeinem Blödsinn überreden? Denn Adlerjunges lässt sich schnell überzeugen und ist nicht besonders intelligent...irgendwie. Ich finde das würde ganz gut passen ^^ was meinst du?


Für Uferpfote würde ich dir gerne Schwarzpfote als Freund und vielleicht auch Schwarm anbieten, da ich ihren Charakter sehr schön und interessant finde. Schwarzpfote ist eher ruhig und auch ein total lieber Kater. Er ist verantwortungsbewusst, vernünftig und allgemein ziemlich gefühlvoll; sprich er ist fürsorglich, mitfühlend ect. Durch Uferpfotes aufgeweckten Charakter kann sie Schwarzpfote vielleicht immer wieder motivieren und ihn mit ihrer Art ein wenig anstecken?
Vielleicht kann da eine gute Story draus werden?


Und dann zu guter Letzt würde ich dir für Hummeljunges sehr sehr gerne meine Flammenjunges anbieten. Sie ist eine aufgeweckte und liebevolle Kätzin, sie ist sehr klug und ehrgeizig. Sie wird zwar bald zur Schülerin ernannt, kann aber trotzdem bis dahin und auch noch danach ihre Freizeit sehr gerne mit dem kleinen Kater verbringen, mit ihm spielen und ihm das ein oder andere zeigen ^^

LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Neues Wanted. c: 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyFr 15 März 2019, 21:38

Huhu ,

wenn du noch jemanden für Saphirsee suchst, könnte ich dir Morgenröte anbieten. Story Technisch würde es aktuell auch gut passen, da die beiden Mädels ja um Mistelherz trauern. So könnten die beiden sich langsam näher kommen. Ansonsten könnte ich dir noch ihren Bruder Sonnensturm anbieten. Er hat auch noch nicht so viele Freunde.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neues Wanted. c: Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptySo 17 März 2019, 09:49

Uhh, so viele Meldungen Neues Wanted. c: 1294853530

@Todesengel: Bärenjunges ist nun Schüler, Heideljunges ja auch. Ich weiß aber nicht, ob die beiden charakterlich so gut zusammen passen. Bär ist doch eher etwas gröber und nicht so lieblich. c:

@Capybara: Ehrlich gesagt hatte ich die sache schon wieder vergessen :'D Weiß aber aktuell auch nicht wie wir es machen können das sich die beiden treffen ono
Das mit Finkentanz und Schneewolf können wir auch gerne in die Wege leiten :33

@Khaleesi: Gerne können wir das mit Gewitterbrand und Gezeitenwind mal ausprobieren. Bin gespannt wie das verläuft, Gezeit muss sowieso immer erstmal auftauen c:
Das mit Adlerjunges klingt toll, Wanderpfote ist manchmal auch nicht immer so intelligent :'D
Sobald Wander den Tod seiner Mutter verdaut hat, können die beiden mal was machen.
Auch das mit Schwarzpfote klingt gut. Habe mit Ufer aktuell leider sowieso nichts zu tun da Rehsprung (Spielerin der Mentorin) aktuell sehr eingespannt ist. Mit den beiden können wir also gern schon sofort starten. :3
Naaw das mit Flammenjunges klingt auch mega süß. Können wir gerne so machen x3 Hummel hat ja auch gerade nichts zu tun. c:

@B.T.: Das mit Saphirsee und Morgenröte können wir gerne weiter so spielen. Denke auch das es gut passt. Mit Sonnensturm kann sie ja auch langsam Kontakt entwickeln. Klingt gut :)


@all: Ich suche für meinen Hummeljunges im WoC schonmal vorsorglich einen Mentor. Dafür gerne melden. c:


Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neues Wanted. c: Federu10
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptySo 17 März 2019, 19:22

Ich kann dir für Hummeljunges Steinfell als Mentorin anbieten. Ich glaube es würde interssant werden das zu spielen, weil Steinfell eine ruhige Kätzin ist und so eine kleine Herausforderung hätte. Ich habe dir oben auch noch weitere Sachen angeboten, ich glaube du hast das nur übersehen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptySo 17 März 2019, 20:08

@Löwenherz: Oh upsi, hab deine Sachen wirklich überlesen, sorry D:
Sandjunges nehm ich sehr gerne für Dahlienjunges an, gerne können die beiden mal zusammen spielen :3
Bei Saphirsee könnte ich mir vorstellen, dass sie und Muschelherz gerne mal zusammen was jagen gehen können, das würde charakterlich passen. c:
Ich denke Steinfall würde sich als Mentor eignen, aber das müssten wir dann mal ausprobieren. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neues Wanted. c: Federu10
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyMo 18 März 2019, 16:25

Alles klar, dann könne wir ja einfach mal schauen wann die beiden jagen gehen. Und Dahlienjunges und Sandjunges könnten ja vielleicht mal zusammen trainieren, wenn sie Pfoten sind. Und wir können ja mal schauen wie Steinfell und Hummeljunges zusammen passen. Sie können vielleicht mal im Lager aufeinander treffen und dann schauen wir, wie sie zusammen passen.

~Lion <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptySa 08 Jun 2019, 16:37

Hey,
Ich wollte dir für Goldfeder zuerst meine Laubmond als (beste) Freundin anbieten. Aber wenn Goldfeder Besserwisser nicht so mag könnte das zu einem Problem werden, obwohl Laubmond ja nicht immer so ist. Vielleicht könnte man die beiden trotzdem als Postingpartner verwenden. Zwischen den beiden könnte ja eine Abneigung evtl. bis hin zu einer Art Feindschaft oder auch nur Konkurrenz bestehen? Das würde jedenfalls das Play interessanter gestalten^^.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptySo 09 Jun 2019, 13:18

Huhu Fliedermond,
hab mir Laubmonds Stecki einmal angesehen und denke das wäre ne interessante Konstellation mit ihr und Gold. Gerne können die beiden beste Freundinnen werden. c:
Gold hat ohnehin nichts zu tun, werde sie ab Sonnenaufgang aufwachen lassen, dann können sich die zwei ja im Lager mal begegnen. c:

Liebe Grüße! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neues Wanted. c: Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyDo 20 Jun 2019, 18:23

Hallo Amara! C:

Ich könnte dir meine Mohnfrost als Freundin für Schneewolf anbieten, wenn du möchtest. Die beiden können auch gerne jederzeit posten, wenn dir danach ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyDo 20 Jun 2019, 19:16

Hiii :3
Ich könnte dir für Hummeljunges eine Spielgefährtin anbieten. Sie ist zwar kein Junges, aber verhält sich oft so und liebt es Zeit mit Junge zu verbringen. Also falls du darauf Lust hättest, könnte ich dir meine Minzduft (https://www.warriors-rpg.com/t23082-minzduft) anbieten^^

LG~Niy <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: EmptyDo 20 Jun 2019, 20:34

Hey, Ivi:
Das mit Mohnfrost und Schnee klingt super. Gerne kannst du zur Trainingsrunde mit ihm und Ahornpfote kommen, solltest du mit ihr gerade noch nichts zu tun haben. c:

Niy, das passt super! Habe mit Hummeljunges zurzeit leider eh nichts zu tun. Gerne kann Minzduft direkt bei Sonnenaufgang in der Kinderstube vorbei sehen und ihn einladen mit ihr im Lager zu spielen :3

Liebe Grüße und danke für die Meldungen! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neues Wanted. c: Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Wanted. c: Empty
BeitragThema: Re: Neues Wanted. c:   Neues Wanted. c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Wanted. c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: