Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein neues Mitglied

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nyy
Junges
Nyy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.19

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptyFr 28 Jun 2019, 23:11

Huhu ^^

Heute hab ich mich dann mal angemeldet, nachdem ich eurer Forum schon ein wenig länger stalke... Ich komme von eurem Partner Forum Lost Dreams und würde entsprechend auch die Kommunikation hierfür übernehmen - wenn es mir mir aber gefällt bleib ich vielleicht auch "privat" ;D

Zu mir selbst: Ich bin weiblich, frische 17 Jahre alt und gehe zur Schule. Hobby mäßig reite ich und lese viel, sehr viel. Außerdem probiere ich mich ab und an am zeichnen oder selber Geschichten schreiben ^^

Bei weiteren Fragen einfach melden und sonst freue ich mich auf viele neue Bekanntschaften!

~Nyy
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 00:56

Hallo Nyy und erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns!

Gut, die Frage, wie du zu uns gefunden hast, entfällt schon einmal, dennoch würde es mich und sicher auch ein paar andere interessieren, wer du denn im „Lost Dreams“ bist, immerhin sind einige unserer User auch bei euch vertreten c;
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich hauptsächlich aufgrund der vereinfachten Kommunikation auch bei uns einen Account angelegt hast?
Nun ja, solltest du dich dazu entschließen, auch „privat“ hierbleiben zu wollen, so hoffe ich, dass du dich schnell hier einlebst und wünsche schon einmal viel Spaß. Sollten deinerseits Fragen aufkommen, melde dich gerne bei mir, meinen Teamkolleginnen oder im Schülerbau! c:

Hab eine schöne Zeit bei uns!
LG
~ Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ein neues Mitglied  Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 06:29

Heey du xD

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin mir schon fast sicher, dass es dir hier gefallen wird ^^
Würde mich und wahrscheinlich auch alle anderen hier freuen, wenn du bleibst und es dir gemütlich machst

Sou, was liest du denn so? Und vor allem, was mich viel mehr intressiert, was zeichnest du denn? (Mit welchem Mittel und was für Motive etc. xD)

Und joa, das wars dann auch schon von mir
Maddin left the room ^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 09:39

Willkommen Nyy! :3

Schön das du deinen Weg her gefunden hast, vielleicht findest du ja Gefallen an unserer gemütlichen Bude hier.
Mich freuts immer zu lesen das sich hier noch andere Reiter aufhalten. c:
Hast du ein eigenes Pferd? Reitest du im Schulbetrieb? Oder machst du was ganz anderes?

Liebe Grüße
-Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ein neues Mitglied  Federu10
Nach oben Nach unten
Nyy
Junges
Nyy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.19

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 10:20

Guten Morgen ^^ Vorab, kann mir einer sagen, ob ihr sowas wie eine "Toolbar" habt, wo ihr benachrichtigt werdet, wenn in einem von euch beobachteten Thema etwas geschrieben wird?

@Thunder - ja ich denke die erste Frage hat sich erledigt ^^' Ich bin dir als Onyxstern unterwegs, man wird sich doch wohl nicht schon etwas kennen?
Exakt - der Acc wird auch wenn ich privat bleibe für die Kommunikation dienen, aber mir ist es tatsächlich schon einmal zweimal passiert, dass ich das Forum dann so möchte, dass ich blieb ^^' Vielen Dank!

@Lumos - na das werden wir dann sehen, aber vielen Dank ;D Also lesen tu ich so ziemlich alles was ich irgendwie in die Finger bekomme, da geht über Die Nebel von Avalon, Die Falkenherrin, Skulduggery Pleasant, Die Lied von Eis und Feuer, Nevernight bis hin zu Ostwind. Es muss mich nur interessieren xD
Aktuell hab ich das zeichnen leider ein wenig vernachlässigt, wegen der Schule, aber davor waren es hauptsächlich Tiermodelle in traditioneller Weise. Zudem hab ich ein wenig mit Pastellkreide geübt, aber bevor ich, sagen wir mal pausiert ^^' habe, war ich nur gut genug um die Augen bunt zu bekommen. Vielleicht zeige ich bei Interesse ja mal eines meiner alten Bilder ;D

@Smaragdfeuer - Dankeschön ^^ Oho jetzt hast was du was los getreten, du reitest auch? Tatsächlich bin ich bis letztes Jahr nach den Sommerferien mit im Schulbetrieb geritten, jedoch gab's da recht viele Wechsel bezüglich der Reitlehrerin udn da die, die blieb dann solche Späße gemacht hat wie mit geschlossenen Augen und Kopfhöreren während der Reitstunde in der Ecke sitzend gedöst hat... Nun, nun bin ich nicht mehr im Reitunterricht. Stattdessen hatte ich eines der Schuld Ponys als Pflegepferd, den hatte ich vor zwei Jahren schonmal als Pflegepony, nur wurde er leider vor ein paar Wochen verkauft :/ Am Anfang der Sommerferien darf ich mir allerdings ein neues Pflegepferd aussuchen, die Stall Chefin freut sich schon mich mal auf alle verfügbaren Pferde zu setzen und zu schauen was passiert xD Also... Es war ein wenig turbulent die letzten Wochen und eigentlich ritt ich immer 2mal pro Woche - aktuell aber gar nicht xD

Ich entschuldige mich vielmals für alle Rechtschreibfehler, aber ich poste grade am Handy ^^'
~Nyy
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySa 29 Jun 2019, 22:25

Ich hab davon leider noch nichts gelesen, sind die zu empfehlen, wenn man ein fanatischer Fantasy und Science-Fiction Fan ist? Ich hab bisher nur so die Klassiker und einige sehr zu empfehlende Bücher, wie zum Beispiel Das Lied der Dunkelheit bzw. die Dämonensaga oder Bartimäus gelesen.
Was das zeichnen angeht, kann ich mit Tiermotiven meistens nicht so viel anfangen, ist mir oft zu viel Dynamik drin und mit Kreide hab ich auch noch nie versucht zu zeichnen. Ich zeichne meistens recht schlicht mit Kuli oder Bleistift und bin jetzt auch nicht soo aktiv xD Ich hätte schon Interesse eine Zeichnung von dir zu sehen, wenn sich das einrichten lässt ^^

LG Maddin
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  EmptySo 30 Jun 2019, 14:32

Hey Nyy,

herzlich Willkommen hier ^^
Neue Gesichter zu sehen ist immer schön und das sage ich, obwohl ich selbst noch nichtmal einen Monat hier dabei bin xD
Ein Punkt, der noch nicht angesprochen wurde, wenn ich es nicht überlesen habe: Du schreibst?
Was denn für Texte? Geschichten oder eher etwas in Richtung Gedichte usw.?

LG
-Flieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Mitglied  Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Mitglied    Ein neues Mitglied  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: