Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [Updated] Bekanntschaften gesucht

Nach unten 
+5
Miss*Katy
Maddin
Capitano
Löwenherz
Aquamarine
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyMi 03 Jul 2019, 00:55

Euphemia's Wanted


❧ Bekanntschaften
Allgemeines

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Freunden, Feinden, Affären und Storys generell. Würde mich also über jede Idee und jede Meldung eurerseits unheimlich melden, da ich selbst die Kreativität einer Kartoffel geerbt habe. c':

Bienenwolke
Steckbrief
》 FlussClan Kriegerin
Ein kleiner Sonnenschein, der das Leben auf die leichte Schulter nimmt und für jeden Spaß zu haben ist, unabhängig davon,ob es sie in Schwierigkeiten bringen könnte. Mit ihrer energiegeladenen und selbstbewussten Art kann sie zum Einen sehr erfrischend wirken, zum anderen aber auch unglaublich auf die Nerven gehen.
Im Verlauf ihres Kriegerdaseins soll sie von Echoherz (@Kedavra) geschwängert werden, jedoch keine Beziehung mit ihm eingehen.

Für sie sind weitere Storys, Freunde, Feinde und was einem sonst in den Sinn kommt, gerne erwünscht!

Löwenfeder
Steckbrief
》 FlussClan Kriegerin

Stolz und Ehrgeiz prägen ihren Charakter und ihr Humor trieft in der Regel nur vor scharfen Sarkasmus. Gemischt mit ihrem Hass gegenüber dummen Katzen und jungen Bälgern ist sie gewiss nicht die beste Bekanntschaft für jedermann, doch auch in ihr steckt eine gute, freundliche Seele, wenn man sie nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
Zu ihrem Leid ist sie für die Ausbildung der Schülerin Ampferpfote verantwortlich.

Im Augenblick ist Löwenfeder noch komplett storylos; ich freu mich also über jede Idee!

Wieselfang
Steckbrief
》 FlussClan Krieger

Ein durch und durch herablassender Krieger mit hohen, geradezu ungesunden Ambitionen. Er betrachtet insbesondere Kätzinnen mehr als Objekte als wirkliche Lebewesene und behandelt sie dementsprechend so.
Wieselfang soll mit den Gefühlen der DonnerClan Kriegerin Lerchenspiel (@Noname) spielen, sie jedoch fallenlassen, sobald es ernster wird.

Auch für ihn suche ich Freunde, insbesondere Feinde und weitere Storyideen!

Sperlingsfeder
Steckbrief
》 WindClan Kriegerin

Sperlingsfeder zweifelt stark an sich selbst und ihren Wert für den Clan, da sie sich als eine Art Belastung ansieht, die zu nichts zu gebrauchen ist. Ihr fehlendes Selbstbewusstsein hindert sie auch daran, neue Freundschaften zu schließen, obgleich sie sich eigentlich gerne in Gesellschaft befindet.
Im Moment ist sie mit Schlammstürmer (@Dunkelfeder) zusammen, der sie jedoch mit Blattschweif (@B.T) betrügen soll.

Für sie suche ich hauptsächlich weitere Freunde und Feinde - und eventuell jemanden, der sich um sie kümmert, nachdem ihr Herz und ihr Vertrauen gebrochen wurde. :3

Mohnfrost
Steckbrief
》 WolkenClan Kriegerin

Aufgrund ihres Wunschs, von allen gemocht zu werden, neigt sie dazu, sehr altruistisch zu handeln und ihre eigenen Bedürfnisse hinter den aller anderen zu stellen. Insbesondere, wenn es um ihre geliebte Ziehschwester Ampferlicht (@Noname) geht, die ihr mehr bedeutet als der gesamte Clan.
Mohnfrost ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Kätzin, die insgeheim jedoch von einer manipulativen Ader gezeichnet ist.

Update 03.12.2019: Storyidee
Ein Kater, der eher einen schlechten Ruf im Clan hat - weswegen ist dem Spieler überlassen -, nähert sich ihr an, doch da sie immer darauf bedacht ist, dass ihre Clangefährten sie mögen, ist er der Einzige, dem sie gegenüber abweisend ist. Sie möchte nichts mit ihm zu tun haben, weil sie befürchtet, es könnte sie ins schlechte Licht rücken.
Der Kater ist jedoch einer der wenigen, die Mohnfrosts wahre Natur und ihre egoistische, heuchlerische Art erkennt - und sich dennoch für sie interessiert. Die beiden geraten einige Male einander und nach einem langen beschwerlichen Weg sollen sie eines Tages zusammenkommen. :3


Für sie suche ich des Weiteren auch kleine Storys, Freunde und Feinde! :3

Dawn
Steckbrief
》 Hauskätzchen

Ein kleines, süßes Dummerchen, das die Welt aus einer rosaroten Brille sieht. Sie ist bis ins Tiefste loyal und kann  sich nicht vorstellen, dass es etwas gibt, das wahrlich bösartig ist. Sie ist von einer enormen Herzlichkeit und Freundlichkeit geprägt  und möchte sich einfach nur mit allem und jedem anfreunden.
Schmutzpfote (@Kedavra) aus dem WindClan wird eine Affäre mit ihr eingehen und sie schwängern; während sie ihn als seine große Liebe ansieht, wird er bei der nächstbesten Gelgenheit einfach fallenlassen.
Nichtsdestotrotz wird Dawn daran glauben,  dass er eines Tages zu ihr zurückkehren wird.

Für sie suche ich weitere kleine Storys, vor allem aber ganz viele Freunde und  Feinde.


(c) EUPHlEXX



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Gelbe Schneeflocke am Fr 06 Dez 2019, 16:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyMi 03 Jul 2019, 16:25

Wir hatten glaube ich mal abgemacht, dass meine Kätzin Fipsy und Dawn sich mal treffen werden. Wir können das gerne in nächster Zeit machen, denn auch Fipsy ist gerade nicht aktiv bespielt. Würde mich freuen wenn das klappt, da wir sie auch als Freundinnen eingetragen haben, sie aber bis jetzt noch nichts gemacht haben.
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyMi 03 Jul 2019, 22:26

@Löwenherz, im Augenblick ist Dawn ein wenig beschäftigt, aber danach gerne! c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptySa 06 Jul 2019, 13:34

Alles klar, sag mir dann einfach per PN bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptySa 06 Jul 2019, 23:28

Hey Plum. .33

Wollte vllt noch bissl was hier schreiben, doch das kommt im Detail später, aber jetzt wollte ich vllt noch ein kleines Detail zu der Story mit Mohnfrost und Kohlenpfote erfragen, ob es für dich i.O. wäre, wenn er im Laufe der Zeit, besonders ab Besserung & Kriegeralter, einen Crush für sie entwickelt? :3 Gerne darf sie ihm das Herz brechen, aber ich glaube, dass ist das was definitiv nach dem ganzen Helfen am ehesten passieren würde. Aber natürlich besonderer Herzschmerz, weil der Altersunterschied und bliblahblub, aber ein Crush ist ja ziemlich harmlos. x3

Liebe Grüße <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptySo 07 Jul 2019, 23:32

@Kedavra, gefällt mir sehr gut! :3 Wobei sie es vermutlich nicht einmal über das Herz bringen könnte, ihm wehzutun, wenn sie merkt, dass er einen Crush auf sie hat, weil sie ihn als Freund schätzt, weshalb mir da zwei verschiedene Ideen kamen:
1 Sie heuchelt ihm vor, ihn auch zu mögen, und die beiden gehen eine Beziehung ein, bis es Mohn dann doch zu viel wird und sie ihm gesteht, ihn niemals geliebt zu haben.
2 Weil sie mit der Situation überfordert ist, beginnt sie, ihm einfach aus dem Weg zu gehen und kaum zu beachten, versucht, mit anderen Katern zu reden, um sozusagen mit dem Zaunpfahl zu winken, dass sie nicht an ihn interessiert ist.
Was meinst du dazu? :3

@Löwenherz, mach ich dann!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyDi 09 Jul 2019, 11:12

Sou, für Bienenwolke als Gesprächspartner auf der GV kann ich dir gern Funkenflug zur Verfügung stellen. Er redet zwar wahrscheinlich schon mit Schneeherz, aber sie könnten sich ja auch zu dritt unterhalten. Hier der Stecki zu Funke: https://www.warriors-rpg.com/t23805-funkenflug-fertig?highlight=funkenflug Die beiden verstehen sich ja nicht so gut, könnte also lustig werden.
Mein Kummerpfote aus dem WoC braucht sowieso noch ein paar Bekanntschaften und da dachte ich Mohnfrost und er könnten sich anfreunden. Auch hier der Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t21981-kummerpfote?highlight=kummerpfote
Und, wenn Interesse besteht kann ich dir mein zukünftiges Hauskätzchen Speedy, das aber noch erstellt werden will für Dawn als Freund anbieten.

LG Maddin
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyMo 05 Aug 2019, 19:24

@Lumos, nehme ich alles sehr gerne an! Ich freu mich auf das Play auf der GV. :3 Vielen Dank für deine Meldungen. c:

Edit 05. August
Suche immer noch Postingpartner für Löwenherz, Wieselfang und Sperlingsfeder, falls irgendjemand freie Katzen im FC/WiC hat. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyDi 06 Aug 2019, 14:37

Hallo @Euphemia
Ich würde dir gerne für Sperling Ginsterfluch als Feindin anbieten. Ginster würde von sich aus immer denken, dass deine Kätzin kein Recht hat in den Clans zu sein und so weiter. Sprich: sie würde sie einfach für schwach halten.
lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyDi 06 Aug 2019, 17:05

Hi @Kat, finde den Vorschlag super und nehme ich gerne an!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyMi 25 Sep 2019, 18:48

Hallöchen, falls das Gesuche noch aktuell ist, kann ich dir im WoC Finkentanz als lockere Freundin für Mohnfrost anbieten. Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas zu brav und pflichtbewusst, vielleicht kann Mohnfrost sie da ein bisschen auflockern. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


[Updated] Bekanntschaften gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyMi 25 Sep 2019, 18:52

Hi Mari!

Es ist immer aktiv. :D Und gern nehm ich deine Finkentanz als Freundin an, ich danke dir! c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptySo 10 Nov 2019, 17:26

Für Mohnfrost könnte ich dir meine -Abenddunst- als Feindin anbieten.

LG Birke
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyDi 03 Dez 2019, 21:06

@Birkenblatt, nehme ich sehr gerne an. Danke dir!

Update 03. Dezember
- Ich habe ein paar Kleinigkeiten ergänzt, vielleicht findet sich ja dafür jemand. :3
- Größte Ergänzungen im Überblick:

Sperlingsfeder
Für sie suche ich hauptsächlich weitere Freunde und Feinde - und eventuell jemanden, der sich um sie kümmert, nachdem ihr Herz und ihr Vertrauen gebrochen wurde. :3

Mohnfrost
Storyidee
Ein Kater, der eher einen schlechten Ruf im Clan hat - weswegen ist dem Spieler überlassen -, nähert sich ihr an, doch da sie immer darauf bedacht ist, dass ihre Clangefährten sie mögen, ist er der Einzige, dem sie gegenüber abweisend ist. Sie möchte nichts mit ihm zu tun haben, weil sie befürchtet, es könnte sie ins schlechte Licht rücken.
Der Kater ist jedoch einer der wenigen, die Mohnfrosts wahre Natur und ihre egoistische, heuchlerische Art erkennt - und sich dennoch für sie interessiert. Die beiden geraten einige Male einander und nach einem langen beschwerlichen Weg sollen sie eines Tages zusammenkommen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht EmptyDi 03 Dez 2019, 21:25

Als "Seelsorger" und evtl. auch Freund/oder etwas wie ein "Ersatzvater" für Sperlingsfeder könnte ich dir meinen Rumpelbauch anbieten ^^
Er ist zwar ein Ältester, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit seiner Lebenserfahrung hilfreich und vom Charakter her dafür geeignet sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Updated] Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
[Updated] Bekanntschaften gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: