Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [Updated] Bekanntschaften gesucht

Nach unten 
+5
Miss*Katy
Maddin
Capitano
Löwenherz
Aquamarine
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 EmptyDi 03 Dez 2019, 23:11

Hallo,
ich hätte eventuell wen für Mohnfrosts Story :3
Also ich suche für meinen Charakter Rindenstreif (Steckbrief) noch immer einen Anlass für einen kleinen Charakterwandel, da er seine vergangenen Taten durchaus bereut, und habe dafür bis jetzt immer eine willensstarke Kätzin als Gefährtin gesucht, die es ihm nicht leicht macht. Mohnfrost würde so gesehen für mich ganz gut passen.
Was seine Stellung im Clan angeht: Nun, er hat seine ehemalige "Gefährtin" mit ihren Jungen sitzen gelassen. Andere Charaktere sind bis jetzt nicht darauf eingegangen, aber es wurde von beiden Charakteren auch nicht direkt als Geheimnis behandelt, man kann also davon ausgehen, dass dieser schwarze Fleck in seiner Vergangenheit durchaus bekannt ist. Ich glaube das wär für sie durchaus ein Grund sich von ihm fernzuhalten? xD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 EmptyDi 03 Dez 2019, 23:41

@Rudolph, per se finide ich die Idee schön. :3 Ich hab nur die Befürchtung, dass Rumpelbauch Sperling mit seiner etwas ruppigen Art Angst machen könnte. Aber wenn die beiden schon vor dem ganzen Drama sich etwas näherstehen, seh ich da kein Problem mehr. Bzw. wir können ja einmal miteinander playen, sodass Sperling mehr Vertrauen zu ihm fasst, wenn das für dich in Ordnung ist. c:

@Steinachten, uhh, mir gefällt Rindenstreif sehr gut - und ich denke, ihn dafür zu verurteilen, weil er eine trächtige Kätzin einfach verlässt, ist ein guter Grund für einen etwas schlechteren Ruf! :D
Wir können die beiden demnächst ja einmal aufeinandertreffen lassen, wenn du möchtest. Ist es denn wahrscheinlich, dass sich die Sache mit der Gefährtin bereits ein bisschen rumgesprochen hat?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 EmptyDi 03 Dez 2019, 23:50

Möglich ist das schon, da das jetzt schon ne Weile her ist und die Jungen schon auf der Welt und ein paar Monde alt.
Das einzige Problem ist, dass ich demnächst erstmal ein Weile abwesend bin ^^'
Theoretisch können wir gerne schon in den nächsten Tagen anfangen, aber richtig wieder da bin ich erst wieder Ende Januar.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 EmptyMi 04 Dez 2019, 06:36

Ja, das könnte natürlich ein Problem darstellen...

Aber deinen Vorschlag finde ich sehr passend, das ist kein Problem für mich ^^
Wenn wir sie vorher spielen ist es eh viel realistische, dass er sich dann um sie kümmert, bei dem ganzen Drama xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 EmptyFr 06 Dez 2019, 16:01

@Steinachten, Ende Januar passt für mich. c: Dann schauen wir , dass wir die beiden Aufeinandertreffen lassen, sobald du wieder mehr Zeit hast. Meld dich dann einfach. :3

@Rudolph, okay, super. Dann komm ich auf dich zu, wenn Sperling wieder frei ist. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Updated] Bekanntschaften gesucht   [Updated] Bekanntschaften gesucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Updated] Bekanntschaften gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: