Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Großes Wanted!~

Nach unten 
+2
Darki
Anon
6 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptyDo 01 Aug 2019, 22:03


Hallo ihr! Ich muss meinen Kopf und meine Charas mal anständig ordnen, und schauen wer wegfällt und wer nicht. Ich habe mich dazu entschieden die Folgenden aufzugeben, sofern niemand etwas Bestimmtes dagegen einzuwenden hat:
Arya -> ihr Vater ist im HAC gefallen, und bei ihrer Story tut sich seit August nichts. Nach und nach gebe ich zu, das Interesse zu verlieren, auch wenn ich eigentlich großen Spaß an ihr habe – doch Charas mit ähnlicher Persönlichkeit besitze ich, also bleibt mir diese Freude weiterhin.
Glutschatten -> Hier bin ich mir sehr unsicher. Ich mag ihn, er war mein erster wichtiger Chara (wenn auch bloß für zwei Wochen), und ihn zu spielen mag und mochte ich auch. Doch nun ist es so, dass sich bei ihm seit über einem Jahr nichts tut und ich schauen muss ob ich eine neue Story aufbauen kann.
Scherbenherz -> auch hier ist es schade, doch bei ihm fällt mir alles weg – inklusive Interesse. Ich habe ihn nie so sehr ausgebaut wie ich gerne wollte, möchte mich aber auf andere Charas nun mehr konzentrieren.
Auch wenn sich diese Entscheidung ändern könnte, habe ich sie also aus diesem Wanted rausgenommen. Falls jemand Fragen oder Beschwerden hat, darf er mir jederzeit eine PN senden oder mich über Discord anschreiben. (Beim letzteren sind die Antworten meinerseits schneller).
Ansonsten! Jetzt aber zu denen, die Plays und Stories verdient haben. Falls einer dieser Charas ein Play mit euch geplant hatte (!!!) bitte erinnert mich daran. Ich habe meine Notizen dazu verloren, und war in den letzten Wochen und Monaten sehr beschäftigt.



♧Wanted♧


♢ DonnerClan ♢

Rabenstolz
41 Monde | Krieger | Weiblich | Steckbrief



Suche
- Normale Postpartner, casual. Sie könnte zB auf eine Patrouille gehen, nachdem sie sich ausgeruht hat
- Schüler -> bei interesse gerne anschreiben. Sie wäre eine strenge und disziplinierte Mentorin, die ihren Schüler sicher drillen würde. Außerdem hat sie Vorurteile gegen Kätzinnen, also könnte eine Schülerin sogar noch witziger werden.
Was hat sie?
--- > Rabe hat einen Bruder, der von Finsterkralle gespielt wird und an ihn gebundene Familie, die in ihrem und seinem Steckbrief aufgeführt werden.


Geplante Geschichte
Rabenstolz ist schwierig. Sie hat starke Ansichten zu beinahe allem, vor Allem zum Thema „Stärke“. Was macht einen guten Krieger? Stärke. In ihren Kopf ist es eingedrillt, dass eine Kätzin nur selten die Stärke besitzt, die ein wahrer Krieger braucht, und sich ihr Leben lang genau diese erkämpfen muss. Demnach sieht sie auf diejenigen Kriegerinnen hinunter, die ein Familienleben vorziehen -> für sie ist das ein Beweis, dass sie nicht die Stärke besitzen um den Clan aktiv zu unterstützen. Sie steht in einem relativ guten Bündnis zu ihrem Bruder Taukralle, die für ihn auch das Bild eines guten Kriegers verkörpert, wobei sie ab und an das Gefühl hat, dass er versucht sie zu beschützen und somit ihre eigene Stärke in Frage stellt.


♢ FlussClan ♢

Raupengift
32 Monde | Krieger | Männlich | Steckbrief



Suche
Ein Play mit seinen Geschwistern, da ich die Story gerne vorantreiben würde.
Zudem normale Post Partner, aber das erst im Sommer.



Geplante Geschichte
Lange wird er nicht mehr leben. Das weiß er aber nicht, und das hat auch wenig mit ihm zu tun. Raupengift hegt sehr starke Gefühle gegenüber seiner Geschwister, allerdings kriegt vor Allem seine Schwester Ostwind die Liebe ab. Mit seiner sonstigen Familie steht er fast schon in einem Wettbewerb um Ostwinds Aufmerksamkeit. Das ist für Ostwind aber alles… eher ein Spiel. Und Raupengift wird wohl verlieren, denn er nimmt sich selbst zu wichtig und wäre bereit für seine Schwester alles zu tun. Also muss er sterben.


♢ WindClan ♢

Felsenbrand
58 Monde | Krieger | Männlich | Steckbrief



Suche.
Sämtliche Kontakte abgesehen von einer besten Freundin, da diese Rolle gewissermaßen vergeben ist.
Eine Gefährtin wird nicht gesucht, da ich mir da noch nicht arg sicher bin, was die Zukunft für ihn halten soll.



Gewitterjunges
ca. 3-4 Monde | Junges | Männlich | Steckbrief



Suche.
Er hat Eltern und Geschwister, die er sehr liebt.
Was ich aber gerne für ihn hätte wären Schüler die er vielleicht eine Zeit lang als Rivalen sehen kann, oder die er einfach nicht mag. Er ist nämlich manchmal eine kleine Kratzbürste. Auch wenn er das nicht sehr aktiv sondern eher passiv zeigt, mit bösen Blicken und allem weiteren nur bei Provokation.
Außerdem wäre ein zukünftiger MENTOR erwünscht. Das hat aber noch eine kleine Weile Zeit, deshalb setze ich ihn auch noch nicht ins offizielle Thema dafür.


Geplante Geschichte  
Eine wirkliche Geschichte habe ich nicht geplant, das soll sich eher so ergeben damit ich auch mal etwas spontanere Plays spielen kann. Allerdings liebt er seine Schwester sehr und ist was sie betrifft ziemlich beschützerisch, sollte sie also jemals einen Gefährten oder ähnliches finden, würde Gewitter da sicher sehr misstrauisch und vorsichtig sein.
Er ist eher ruhig und reserviert, lässt sich aber leider schnell provozieren was seine Laune und sein Verhalten dann doch ausarten lässt.
Das einzige was ich dazu geplant habe ist, dass ihm das später bewusst warden und ihn an sich stören soll. Wann das eintritt weiß ich aber noch nicht – nicht in naher Zukunft.


♢ SchattenClan ♢

Blattsprenkel
52 Monde | Krieger | Männlich | Steckbrief



Suche
Zur Zeit suche ich für ihn eigentlich nur eine Sache – Freunde. Ich habe mich bei ihm die letzten Monate stark auf die Familie konzentriert, aber dabei andere Kontakte sehr vernachlässigt.


Geplante Geschichte
Er hat mehr oder weniger eben Distelherz geschwängert, und wird sich in den nächsten Wochen sehr auf die Jungen freuen, nachdem er erfährt, dass es geklappt hat. In der Vaterrolle wird er sicher aufgehen. Was aber mit Distel passiert, nachdem die Jungen da sind, ist noch unklar, deshalb würde ich mir mit ihm gerne weitere Kontakte aufbauen ;)


Krähenstaub
63 Monde | Krieger | Männlich | Steckbrief



Suche
Krähe ist ein alter Griesgram, und ein Angeber. Wenn jemand eine Katze hat, die irgendwie dazu passt (ob als Freund, oder als Feind) ist mir das recht.
Ansonsten ist er demnächst stark mit seinem Schüler beschäftigt, also wird er nicht aaarg oft zu haben sein, es sei denn für ein Gruppentraining oder eine Patrouille, auf die Molchpfote mitkommen kann.



Geplante Geschichte
Er hat einen recht witzigen Flirt mit der um einiges jüngeren Pfirsichhauch, aus der soweit ich weiß irgendwann Junge entstehen. Mehr ist allerdings nicht geplant – Molchpfote wird vermutlich auch sein letzter Schüler, da er, bis diese zwei Stories abgeschlossen sind, sicher recht alt sein wird.



Wisperwald
25 Monde | Krieger | Weiblich | Steckbrief



Suche
Freunde und Bekanntschaften hat sie einige. Allerdings ist aus meinem letzten Play mit ihr dann doch nichts geworden, soweit ich weiß, was hauptsächlich an der Inaktivität meinerseits, sowie der einiger PP lag.
Also würde ich gerne ein neues Play für sie und entweder gleiche, oder neue Freunde suchen! Oder etwas von ihrem zk. Gefährten hören – gibt es den noch?


Weidentanz
36 Monde | Krieger | Weiblich | Steckbrief



Suche
Eigentlich suche ich für sie nichts. Ein paar Bekanntschaften, die es schon vorher gab, die aber bei der Übernahme nicht an mich weitergegeben wurden, dürfen gerne kommentiert werden. Auch neue Bekanntschaften sind gerne gesehen.



♢ WolkenClan ♢

Silbermond
25 Monde | Krieger | Weiblich | Steckbrief



Suche
Silbermond ist eine Zicke. Eine Gefährtenstory hat sie, und eine Schülerin auch (da muss einer von uns mal langsam PM Kontakt suchen *hust* ich mach das mal…)
Ursprünglich sollte sie Teil des wunderbaren Fuchs-Silber-Rinde Trios sein, aber die drei haben leider erst einmal gepostet! (Gerne mal wieder!)
Zusätzlich hätte ich gerne ein paar Katzen, mit denen sie sich nicht so arg versteht.


Salzpfote
9 Monde | Schüler | Weiblich | Steckbrief



Suche
Hehe, hier bin ich gespannt.
Momentan steht Salzpfote dermaßen auf Fuchsjäger. Allerdings hat dieser mehr Interesse an ihrer Mentorin Maislicht, was Salz langsam merkt. Das ganze wird etwas Drama geben, aber letztendlich wird Salzpfote merken, dass ihr die Freundschaft und enge Bindung zu Maislicht viel wichtiger ist als das, was sie an Fuchsjäger so toll fand.
Danach soll sie, und hier wird es cool, sich mit einem Kater anfreunden, der vom Alter her etwas näher an ihr dran ist. Bis dahin wird sie am Ende ihrer Schülerzeit, oder kurz nach der Ernennung sein. (11-ish Monde)
Und ich fände es schön, wenn sich da dann mit der Zeit etwas mehr bilden könnte – egal ob es hält, oder nicht.
Wenn du also aktiv bist, und meinst es in ca. 3 irl Monaten auch noch zu sein, darfst du dich gerne melden uwu



Geplante Geschichte
Wie oben genannt steht sie total auf Fuchsjäger. Er ist aber um einiges älter als sie, und kommt momentan Maislicht näher. Zwischen Maislicht und Salzpfote wird bald die Stimmung kippen, aber da Maislicht ein unglaublich wichtiges Vorbild und eine große Bezugsperson für Salzpfote ist, liebt sie diese genug um mit der Zeit zu verzeihen und zu vergessen – vielleicht sieht sie sogar ein, dass es von Anfang an nie eine Chance für sie gab, und freut sich einfach für ihre Mentorin und Freundin.
Währenddessen soll sie ihre Ausbildung gut vollenden, und das Verhältnis zu ihrer besten Freundin, Zimtpfote, noch weiter stärken.



♢ BlutClan ♢

Kronos
27 Monde | Wächter | Männlich | Steckbrief



Suche
Postparner Postpartner Postpartner!!!
Ich *ahem*.. ich suche Postpartner. Jeglicher Art.
Freunde (sofern er dazu in der Lage ist)
Feinde (sofern er dazu in der Lage ist)
Uhh.. ja, alles.



Geplante Geschichte
Kronos ist Papis (Djinns) kleiner (großer) super-Soldat. Er ist das Ebenbild seines Vaters, wenn nicht noch größer, und zeigt selten Emotionen. Nun. Mehr dazu im Steckbrief. Die Einzige, mit der Kronos ab und zu scherzt, ist seine Schwester zu welcher er ein grundliegend gutes Verhältnis hegt. Allerdings sind sie auch Rivalen, demnach ist es nicht verwunderlich, dass sie momentan etwas schlecht auf ihn und seine Ernennung zum Wächter zu sprechen ist. Das legt sich aber sicher bald wieder.
Kronos geht fest davon aus, dass er irgendwann einmal den Platz seines Vaters einnehmen wird, und verhält sich auch dementsprechend. Kalt, zielorientiert und verbissen.


Claw
13 Monde | Normaler BC Kater Steckbrief



Suche
Claw will vor allem eine Sache – aufsteigen. Er ist brutal, impulsive und lässt sich leicht provozieren. Als Töter erhofft er sich mehr chancen. Ihm fehlt aber der Respekt vor denen, die höhere Ränge haben als er, da er außer Djinn und seinem eigenen Bruder vor keinem wahren Respekt zeigt.
Nur muss er sich irgendwie beweisen.
Deshalb suche ich für ihn jemanden, der vielleicht zufällig auch grad jemanden sucht. Ich würde Claw gerne jemanden, der aus der Reihe tanzt o.Ä. töten lassen.



Code by Kedavra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Großes Wanted!~ ZgsuSGroßes Wanted!~ YOzQtGroßes Wanted!~ NoHsUGroßes Wanted!~ TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptyDo 01 Aug 2019, 23:19

Als Mentor für Gewitterjunges kann ich dir Opalschwinge anbieten. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptyFr 02 Aug 2019, 01:09

Also zu Rabe nur kurz: Bitte mach nicht selber eine Patrouille auf, da der DC noch sehr viel zu tun hat und ich mich mit Farn um die rechte einteilen kümmern werde. Solltest du aber an einer teilnehmen wollen, werde ich Rabe sicherlich einteilen, es werden bereits welche für den nächsten RPG Tag gesucht :33


Und zu Raupe, ja, wir würden die Story auch gerne fortfahren. Sobald du also wieder mit dem Posten beginnen kannst, können wir daran arbeiten - am besten ab dem nächsten RPG Tag damit Ostwind ein bisschen Schlaf bekommt. Außerdem ist Reh im Urlaub, weshalb wir uns am nächsten RPG Tag auch nur mit Raupe und Ost auseinandersetzen können und die Spannungen aufbauen. c:

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptyFr 02 Aug 2019, 13:28

@Kedavra : Juhuuuu, da freue ich mich ^^ Ich hatte nicht vorgehabt einfach alleine eine aufzumachen, aber danke für das Angebot!
Was Raupe betrifft fände ich es cool wenn wir mal Zeit für die beiden finden ;) Zeit zum Posten habe ich wieder. <3


@Dunkelfeder : Das nehme ich gerne an und trage es mir ein. :3 Vielen Dank <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Großes Wanted!~ ZgsuSGroßes Wanted!~ YOzQtGroßes Wanted!~ NoHsUGroßes Wanted!~ TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptySo 29 Dez 2019, 18:26

Ich könnte dir für Silbermond meine Abenddunst als Feindin anbieten. -Steckilink-

Und für Kronos meinen Rezyo als Freund/Feind. Kommt drauf an, ob Kronos ihn zu aufgeblasen findet oder nicht. xD -Steckilink-

LG Birke
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptySo 29 Dez 2019, 19:08

N'abend! o3o

Sou, ich könnte mir vorstellen, dass Rußfeder und Rabenstolz sich nicht besonders gut leiden können, da beide nicht gerade die umgänglichsten sind und obendrein hat Ruß ein Junges und zieht nun auch noch Primeljunges mit groß (und Rabe mag ja keine Mamis). Konfliktpotenzial izzda? :3

Wie bald braucht Gewitterjunges denn einen Mentor? Meine Silberpfote soll bald zum Krieger ernannt werden, wenn Gewitters Ernennung also noch weiter in der Ferne liegt, könnte ich sie anbieten. Sie ist zickig, seit neusten Ereignissen kühl und abweisend und hat keine Geduld für Zickereien von Schülern. Die beiden würden sich lieben. ono

Blattsprenkel wird der Vater von Pfirsichhauchs Halbgeschwistern sein, die ihr viel bedeuten werden, die beiden könnten sich auf dieser Basis also anfreunden?

Weidentanz ist Finsterpfotes Mentorin, richtig? Finster hat Pantherkralle mal von ihr erzählt und nun kann er sie nicht ausstehen, Details können wir gerne per PN besprechen. c:

Ich weiß ja nicht was das Rinde-Fuchs-Silber Trio ist, aber Kuckucksfeder ist Rindes Ex, wenn Silbermond also was mit ihm anfängt, könnten die beiden Kätzinnen mal aneinander geraten?

Und wenn du für Kronos einen Postpartner suchst, mein Scáth hat momentan immernoch keinen Mentor, vielleicht kann Kronos ihn mal trainieren?

Das war's! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Großes Wanted!~ Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ EmptySo 29 Dez 2019, 19:16

Ich könnte dir für Salzpfote Wachtelpfote als guten Freund anbieten. Man müsste mal gucken, ob sichda vielleicht dür eine kurze Zeit eine Beziehung entwickeln könnte, da er zum Kriegeralter hin mit Hermelinpfote zusammen kommen soll. Aber auch Regenpfote könnte ich dir als guten Freund anbieten. Er ist ja der Heilerschüler und ein bisschen kompliziert vom Charakter her, da er ziemlich eitel und stolz ist. Zumindest bis er Heiler ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Großes Wanted!~ Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Wanted!~ Empty
BeitragThema: Re: Großes Wanted!~   Großes Wanted!~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Wanted!~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: