Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geliebte/r und Kontakte gesucht!

Nach unten 
+2
Tox
Jinx
6 verfasser
AutorNachricht
Jinx
Junges
Jinx


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.19

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptySo 15 Sep 2019, 23:24

Hey Hey allesamt!
In diesem Thema suche ich insgesamt für drei Charaktere, die bisher in Planung sind. Das Gesuche ist in der Reihenfolge in der ich auch geplant habe die Figuren zu erstellen, je nachdem was sich für wen jedoch finden lässt bzw nicht findet, könnte es allerdings auch dazu kommen dass der andere Charakter flink erstellt wird, wir werden sehen!
Ich würde mich allerdings sehr darüber freuen wenn sich Interessenten finden lassen, ich bin immer sehr offen für Ideen und freue mich immer über Kontakte für meine Charas. c:

WOLKENCLAN
[37 Monde x Männlich x Krieger]

Hier sucht mein erster Charakter Sinnesgeist nach ein paar Anschlüssen. Zu seiner Persönlichkeit: Er wird ein etwas spezieller Charakter, denn er ist wenig sozial, ziemlich kühl und vor allem emotionskalt. Er denkt, anstatt zu fühlen, und scheint kaum Emotionen zu besitzen, ist jedoch erstaunlich intelligent und denkt immer logisch, da er sich nicht von Gefühlen beeinflussen lässt. Allerdings ist er dadurch manchmal auch sehr rücksichtslos, denn er versteht nicht, dass seine Worte andere verletzen könnten, noch würde ihn dies etwas sonderlich antun, denn er verspürt kaum Schuldgefühle und steht vollkommen hinter sein eigenes Handeln und Denken.

Für ihn suche ich:
Eine Gefährtin. Diese sollte sich jedoch auf Herzensbrüche und oftmals auch Auseinandersetzungen vorbereiten, denn eine Beziehung mit ihm wird nicht einfach. Ob es noch zu einer Beziehung kommen wird oder bereits eine besteht, dass lässt sich dann besprechen. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass sie die einzige Katze wäre, die wirkliche Interesse in ihm weckt, und eigentlich ist es nicht seine Absicht, sie zu verletzen, doch dies passiert nunmal oft da er einfach eine besondere Persönlichkeit besitzt. Ob die Kätzin damit zurecht kommt oder weniger, das ist dem zukünftigen Player überlassen, da lässt sich bestimmt etwas interessantes zusammen basteln. :D

Ansonsten sind immer gerne Freunde sowie Feinde gesehen! Es gibt bestimmt ein paar Katzen, die ihn nicht leiden werden können, da er wohl jede andere Katze außer sich selbst für dämlich hält. Oder auch Clankameraden, die ihn tatsächlich akzeptieren, was jedoch wohl eher weniger von Sinnesgeist erwidert werden wird: Er würde lediglich seine Kommentare etwas zügeln. ;D
-> Sturzbach (Arya) ; Mohnfrost (Euphemia) [Freunde]
-> Rindenstreif (Stein) ; Abenddust (Birkenblatt) [Feinde]

STERNENCLAN - BELIEBIGER CLAN
[ 39 Monde x Krieger x Männlich]

Für diesen Charakter habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sein Name wird Bleichnebel lauten, ein junger Krieger der früh verstorben ist, und nun im Sternenclan weiterlebt. Er war eher ein ziemlich ernster, schweigsamer Charakter, nicht jemand, der oft lächelt, und zugleich sehr ruhig, ein sanfter Riese, der zwar gut sein konnte, jedoch ebenso eine strenge Seite besaß.

Für ihn suche ich:
Ganz wichtig: eine Gefährtin. Und diese soll noch lebendig sein. Ich habe mir da ein kleines Drama zusammen gebastelt, und würde mich sehr darüber freuen, sollte jemand Interesse an dem Konzept haben. Denn Bleichnebel soll plötzlich verstorben sein, möglicherweise an einem tragischem Unfall oder auch im Kampf, doch das Problem: er hatte eine Gefährtin. Die Beziehung zwischen ihnen soll wundervoll gewesen sein, doch nun durch seinem Tod getrennt. Sie können sich nicht ganz gehen lassen, und so wird Bleichnebel sie hier und da besuchen kommen, in ihren Träumen, möglicherweise sogar während des Tages, jedoch soll der Abstand sie langsam zerreißen. Wie die Kätzin auf das ganze reagiert, ist natürlich dem Player überlassen, da kann man sich ja mal besprechen c:

Jedoch auch hier, jegliche andere Kontakte sind immer gerne gesehen, ob Geschwister, Freunde, Feinde, ich bin für alles offen!

BLUTCLAN
[45 Monde x Männlich]

Für diesen kleinen Freund habe ich leider noch keinen Namen (mittlerweile wurde der Name Carnage gefunden c:), allerdings ist bereits ein grobes Charakterkonzept geplant: Er soll traumatische Kindheitserinnerungen gehabt haben die darauf folgende Schäden hinterließ. Er hat gelernt, die Dinge mit Gewalt zu regeln, und fand schlussendlich sogar Spaß daran, zu provozieren, zu quälen und zu manipulieren - es hat ihn verrückt gemacht. Er soll ein wenig durchgeknallt werden, und kein freundliches Kätzchen sein.

Für ihn suche ich:
Bisher suche ich allein Freunde und Feinde für ihn, wobei es schwer werden könnte, sich mit ihm zu befreunden. Eine Gefährtin könnte ebenfalls problematisch werden: Aber hey, wenn ihr meint, er würde zu einen eurer Charas passen, dann nur her damit! :D Bei ihm könnte ich mir auch gut einen Kater vorstellen, der ihn möglicherweise etwas unter Kontrolle halten könnte, und ihn mit seinen Problemen weiterhilft, immerhin liegt dann doch ein emotionaler Hintergrund zu seinem verrückten Verhalten dar.
-> Natter (Natter) [Freunde]


Das war‘s dann schon! Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, und bin immer offen für jegliche Vorschläge, auch wenn sie vielleicht nicht explizit in diesem Gesuche erwähnt wurden!

GLG
Jinx


Zuletzt von Jinx am Mi 25 Sep 2019, 19:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyMo 16 Sep 2019, 12:33

Hi Jinx!

Ich habe ja versprochen vorbei zu schauen; ich würde dir für Sinnesgeist meine noch Namenlose Kätzin als Freundin anbieten - sie wird auf jeden Fall auch ihre eigenen Macken haben aber insgesamt sehr selbstbewusst sein, so dass sie sich nicht von ihm einschüchtern lässt.c:
Vielleicht entwickelt sich daraus ja noch mehr.^^

- Toxi.x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Geliebte/r und Kontakte gesucht! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jinx
Junges
Jinx


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.19

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyMo 16 Sep 2019, 19:04

Huhu Arya!
Das Angebot nehme ich doch gerne an! Sie scheint immerhin gut für eine Freundschaft geeignet zu sein, wenn sie sich nicht von ihm beeinflussen lässt :'D
Freut mich <3

LG!
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDi 17 Sep 2019, 14:16

Ich könnte dir für deinen kleinen Blutclaner Natter anbieten. Sie ist eine extrem selbstbewusste Kätzin und hat auch kein Problem damit jemandem eine zu knallen oder schlimmeres. Je nachdem was dir besser gefällt (und was der Hintergrund für sein Verhalten ist) könnte sie entweder die sein, die ihn immer etwas runterbringt (und sei es nur durch einen kleinen Kampf) oder eine Feindin, welche ihm das Leben noch schwerer macht. Je nachdem wie Alt er sein soll, könnte ich dir sonst auch Hope anbieten. Sie soll aber erst später zu einer kalten Blutclanerin werden (wie ihr Name verrät hatte ihre Mutter große Hoffnungen in sie xD) Für ihre Story suche ich nämlich noch einen Prügelball, andem sie sich später abreagieren kann. Da würde es auch gut passen, wenn sich dieser vielleicht auch mal zur wehr setzt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Jinx
Junges
Jinx


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.19

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDi 17 Sep 2019, 14:28

Hey Natter!

Also die Entscheidung würde ich da dir überlassen, immerhin kannst du am besten bestimmen ob er zu den Charakteren Past und welche Rolle er für sie spielen würde ^^
Das Alter habe ich bisher noch nicht festgelegt, ich weiß nur dass er nicht mehr allzu jung sein soll, sondern eher im mittleren Alter. Der Hintergrund zu seiner heutigen Persönlichkeit wird sein, dass er als Junges von seinen Eltern mit Gewalt erzogen wurde, und niemals wirklich Liebe oder Freundschaft erfahren hat. Das ganze wird ein paar psychische Schäden hinterlassen haben, sodass er auch nicht zögern würde, sich zu wehren, sollten Natter oder Hope ihn jemals angreifen. Möglicherweise würde er sogar eigenhändig gewaltätig werden, da hällt er sich nicht zurück :'D
Also das liegt ganz an dir, zu entscheiden welche Beziehung sie zu ihn haben sollen. Ich würde mich über alles freuen c:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDi 17 Sep 2019, 17:40

Also dann würde ich dir eher Natter anbieten wollen. Du kannst dir ja mal ihren Stecki angucken, dann verstehst du sie ein bisschen besser^^. Da Natter irgendwann mal Töterin werden soll, wäre es natürlich vorteilhaft, wenn sie die Kämpfe entweder gewinnen könnte (da sie mit Köpfchen und nicht mit blankem Hass ran geht) ofer halt das die Kämpfe unentschieden sind^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDi 17 Sep 2019, 19:47

Hallo Jinx! c:

Ich hätte für Sinnesgeist meine Mohnfrost als Freundin anbieten - oder so etwas ähnliches. Sie ist eine Kätzin, die generell alle willlommen heißt und sich vor anderen verbiegt, um mit ihnen klarzukommen, da es ihr sehr wichtig ist, gemocht zu werden.
Mir käme da die Idee, dass Sinnesgeist sie entweder a) deswegen ertragen kann oder b) rasch merkt, dass sie ihre Persönlichkeit nur schauspielert, und sie dafür verachtet. Letzteres würde die beiden mehr oder weniger zu Feinden statt Freunden machen. c:

Viele Grüße
Euphemia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2857
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyMi 18 Sep 2019, 20:20

Hallo, für Sinnesgeist kann ich dir Rindenstreif als Feind anbieten :3 Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sinnesgeist irgendwann einmal zu ehrlich/direkt Rinde gegenüber war und da letzterer super nachtragend ist… Sie könnten sich ja immer ein bisschen angiften, wenn sie sich sehen.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyMi 18 Sep 2019, 21:19

Ich könnte dir Abenddunst als Freundin anbieten, da diese einen ähnlichen Charakter Besitz. Wahrscheinlich nur etwas gemeiner. Wie wär's? -Link zum Stecki-
Nach oben Nach unten
Jinx
Junges
Jinx


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.19

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDo 19 Sep 2019, 15:59

@Natter
Na dann nehme ich das Angebot gerne an :3
Nur muss ich jetzt noch wissen, ob ich sie eher als Feindin oder sogesehen 'Freundin' eintragen soll: Also wird sie mit ihm kämpfen, ganz allein aus dem Grund um ihm das Leben schwerer zu machen oder um ihn unter Kontrolle zu halten?
Und ich bin mir sicher, dass Natter den ein oder anderen Kampf auch gewinnen wird, immerhin denkt mein kleiner Blutclaner ja nicht viel darüber nach bevor er einen attackiert :'D

@Euphemia
Mohnfrost nehme ich gerne als Freundin an! Da würde ich allerdings eher eine Kombination von a) und b) vorschlagen. Da Sinnesgeist talentiert darin ist, das Verhalten anderer Katzen zu lesen, wird er ganz bestimmt schnell den Hintergrund zu ihrem Verhalten bemerken, jedoch wird er sie nicht dafür verachten. Es wäre ihm denke ich schlicht und einfach egal. Als Freundin würde er wohl eher versuchen, sie dazu zu bewegen etwas mehr selbstbewust zu werden, kann manchmal aber auch den ein oder anderen eher groben Kommentar über ihr Verhalten äußern - so ist er einfach. :'D
Wäre das so in Ordnubg für dich?

@Stein
Ouh das kling super, nachtragende Katzen eignen sich perfekt als Feinde für Sinnesgeist :'D Der wird Rindenstreif bestimmt noch oft auf die Nerven gehen, also da wird es genügend Optionen geben sodass sie sich angifften können.

@Birkenblatt
Hm also ich würde sie eher als Feindin ansehen :3 Ich glaube das Sinnesgeist nämlich bemerken wird, dass ihr negatives Verhalten auf ihren psysischen Zustand zurückzuführen ist, und da würde er sicherlich noch drauf einhaken. Wäre also ein gutes Format für eine Feindschaft. Was meinst du? ^^
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDo 19 Sep 2019, 17:24

Hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDo 19 Sep 2019, 18:13

Ich würde sagen, du kannst sie als „Freundin“ eintragen. Sie wird ihren spaß daran finden und ihn deswegen „gerne“ unter Kontrolle halten, auch wenn sie das nie zugeben würde^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! EmptyDo 19 Sep 2019, 18:16

Ich bin mit der Idee einverstanden und freu mich auf's gemeinsame Play, wenn es mal soweit ist! c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Geliebte/r und Kontakte gesucht!   Geliebte/r und Kontakte gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geliebte/r und Kontakte gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: