Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Einige Sachen für den Einstieg gesucht

Nach unten 
+2
Zira
Schattenwolke
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 16:28

Hallo alle zusammen,
(Juhu endlich zuhause, ich habe auch schon wieder angefangen zu posten)

Ich habe mich entschieden erst mal nur zwei Charaktere zu erstellen, der erste ist im Donner-Clan, eine Älteste, für sie suche ich noch einige Dinge, darum würde ich mich freuen hier ein paar gute Partner zu finden, die mit ihr in Kontakt stehen.

Sie heißt Algenfell, sie ist 84 Monde, also lange wird sie nicht mehr leben, aber in dem kurzen Leben soll sie natürlich noch Familie haben, daher suche ich folgendes:
-Wenn ihr einen Älteren Krieger habt, der noch eine Mutter sucht, dann würde ich diesen gerne annehmen.
-Enkelkinder sucht sie auch, egal von welchen Jungen, sie freut sich über Kontakt
-Freunde, vielleicht auch zwei ehemalige Schüler


So und bei meinem zweiten Charakter, (Noch nicht erstellt), brauche ich noch alles, Clan, Vorschläge für eine Story und alles andere. Falls ihr also Ideen habt oder selbst noch etwas sucht, dann freue ich mich gerne mit euch zu schreiben.


Nun habe ich einen dritten Charakter erstellt, es ist ein Kater im Schatten-Clan, sein Name ist Haselfeder:
Was ich für ihn suche:
-Eine Gefährtin, die auch später mal Junge möchte
-Einen besten Freund im Clan
-Eine Schwester die noch im Clan ist (Am besten 30 Monde alt)
Ich biete ihn auch gerne als folgendes an:
-Mentor
Falls ihr noch etwas anderes sucht und Haselfeder vielleicht passt, dann schreibt es ruhig:
Steckbrief

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schattenwolke am Sa 12 Okt 2019, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 17:00

Ich könnte dir für deine Älteste vielleicht Traubenlicht anbieten. Sie dürfte jetzt so um die 20 Monde alt sein, da würde ja vielleicht passen, wenn sie eine Enkeltochter wäre? Sonst habe ich leider keinen Charakter im Donnerclan den ich anbieten könnte.

Dann hätte ich noch Amunet, das wäre eine Streunerin für die ich noch eine Story suche. Außerdem suche ich noch ein bisschen Anschluss für Trugpfote (Schülerin im Windclan) und unbedingt für Fichtenwald (Blinde Krieger//dadurch Älteste// im Schattenclan), dann noch für Dämmerruf (flussclankriegerin) für die ich einen neuen Gefährten bräuchte. Vielleicht spricht dich einer dieser Charaktere ja für deinen noch komplett ungeplanten Charakter an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 17:34

Das im Donner-Clan nehme ich gerne an, ich trage sie auch gleich ein =)
Danke.

Im Fluss-Clan würde ich vielleicht gerne einen Krieger erstellen, kannst du mir mehr zu Dämmerruf erzählen? Dann kann ich genau gucken ob das passt =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 18:59

Also momentan ist Dämmerruf die Mentorin von Harzpfote und ist momentan etwas depressiv weil ihr letzter Gefährte verschwunden (bzw nicht durch den HAC oder nicht mehr gespielt, das weiß ich gerade gar nicht so recht) gekommen ist. Das ist aber schon eine Weile her und es wird langsam Zeit für sie weiter zu leben. Hier einmal ihr Stecki https://www.warriors-rpg.com/t22519-dammerruf?highlight=Dämmerruf


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2991
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 21:02

Hallo,
Für Algenfell kann ich Taubenschatten als ehemalige Schülerin und Freundin anbieten :3 Vom Alter her passt es perfekt.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyMi 18 Sep 2019, 21:06

das nehme ich gerne an =)
Danke ich trage sie gleich ein =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyDo 19 Sep 2019, 10:51

Ich könnte dir Nachtpfote als Enkelin von Algenfell anbieten, da müsste allerdings auch Flügelpfote zustimmen, da Tagpfote Nachts Schwester ist. Die Story der beiden ist, dass sie mit etwa 2-3 Monden ihre fiktiven Eltern verloren haben, sie sind verschollen. Ab da wurden sie ins rpg geworfen und von Zieheltern aufgezogen, jetzt sind sie bereits ältere Schüler.
Du würdest mit Tagpfote und Nachtpfote also zwei zauberhafte Enkelinnen bekommen, aber keine Kinder, da diese verschwunden sind. Wenn du Interesse hast, kontaktiere ich Flügelpfote. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Einige Sachen für den Einstieg gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyDo 19 Sep 2019, 12:46

Mache ich. Das nehme ich gerne an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6436
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptyDo 19 Sep 2019, 13:30

Ich kann dir Traumfängerin, meine Älteste als Freundin anbieten. Dann hätte ich auch für Traumfängerin Anschluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 14:05

So nun habe ich einen weiteren Charakter hinzugefügt, ich würde mich freuen wenn ich mal schaut und vielleicht braucht jemand noch etwas oder möchte eine Bekanntschaft haben etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6436
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 14:25

Haselfeder könnte der Mentor von Drosseljunges werden. Ich glaube sie hatte noch keinen Mentor und da würde es sich anbieten und eine Gefährtin hätte ich auch :) Aber wäre es ok wenn sie noch Schülerin ist? Oder was würdest du davon halten wenn wir uns eine erlaubnis für ein clan übergreifendes verhältnis suchen??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 14:35

Also ich nehme das gerne an das er Mentor von Drosseljunges wird.

Seine Gefährtin kann jetzt gerne noch Schülerin sein, damit würde sich sogar anbieten, dass die beiden sich gerade näher kommen und er sie vielleicht hin und wieder zum jagen einlädt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6436
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 15:53

Wenn das Okay ist, kann ich dir meine Eschenpfote anbieten. Dann hätte ich mit ihr eine kleine Story. sie müsste jetzt um die 8 - 9 Monde alt sein :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 18:50

Das nehme ich gerne an und trage sie auch in meinem steckie ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht EmptySa 12 Okt 2019, 23:21

Wenn du magst kann ich dir Fichtenwald (Schattenclan) als eine gute oder vielleicht sogar beste Freundin anbieten. Sie ist blind und langweilt sich momentan ziemlich, da sie die einzige im Ältestenbau ist. Dort ist sie aber nur, weil sie blind ist. Vom Alter her ist sie eine junge Kriegerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einige Sachen für den Einstieg gesucht Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty
BeitragThema: Re: Einige Sachen für den Einstieg gesucht   Einige Sachen für den Einstieg gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Einige Sachen für den Einstieg gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: