Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bilder mit Gimp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptyFr 25 Mai 2012, 19:17

Also, ich werde beginnen mit Gimp zu zeichnen. Meistns haben sie was mit Warrior Cats zutun :)
Hier hab ich schon mal eins:

Eichhornschweif und Aschenpelz:
Bilder mit Gimp Eichha10
Das ist Eichhornschweif, die nicht weis ob sie böse oder gut ist o__O
Bilder mit Gimp Badorg10
Es folgen bakd mehr ^^ wollte mal nur einen Eindruck machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 09:23

ich fins doof, das wird nicht komentiert, aber alles was ncah mir kommt wird schon kommentiert, bitte kommis :o
wozu mal ich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:06

Ich finde die Bilder für den Anfang sehr schön.
Hast du eigentlich ein Grafiktablett? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich finde du könntest bei den Bildern noch ein paar kleine Schattierungen machen, wenn du weißt wie das geht^^ Als ich mit GIMP gemalt habe habe ich das nämlich erst nach Monaten raus bekommen Embarassed
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:11

wie schattierungen? was ist das und wie geht das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:14

Okay, also einfach Schatten in die Bilder einbauen.
Dafür erstellst du eine neue Ebene unter der Ebene mit den Outlines und malst dort alles schwarz wo es schattig werden soll. Dann gehst du auf Deckkraft und verringerts die Deckkraft, damit hast du Schatten.
Hast du alles verstanden? Ich bin nämlich nicht gut im erklären.
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:17

warte mal:
Ich hab jetz was gezeichnet. dann drück ich oben auf ebene und ich muss da drücken ob hintegrund oder vordergrund uns os weiter ...
was soll ich drücken ,was richtig is? und wo ist die deckkraft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:22

Hast du das grundlegende Prinzip mit den Ebenen denn verstanden? Oder hast du bisher immer nur auf einer Ebene gearbeitet?
Mom. ich guck mal kurz.
Gut. Du hast die Hintergund-eben, die ist weiß, die ist für den Hintergrund da, also zum Beispiel eine Blumenwiese kannst du darauf malen. Dann kannst du beliebig viele Ebenen noch zusätzlich machen.
Unten links in dem Ebenen-Kasten ist ein weißes Blatt, damit erstellst du eine neue Ebene, da klickst du einfach drauf. Dann kommt ein neuer kasten, da steht eine neue Ebene erstellen, dort kannst du der Ebene einen Namen geben. Sonst musst du nicht einstellen, weil GIMP das von alleine macht. Dann klickst du auf okay und hast eine neue Ebene.
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:32

also dann ist doch alles weis, wie kann ich dann sehen wo ich den schatten mach?
und wo ist die deckkraft? und was ist die ebenenfüllart? welches soll ich nehmen ? bite alles beatworten ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 10:50

Okay, dann erklär ich das jetzt mit den Ebenen einmal.

Bilder mit Gimp Part110

So sieht das bei mir aus. Das Gelbe sind die Werkzeuge, das Blaue die Werkzeugeinstellungen und das Grüne sind die Ebenen. So ganz allgemein^^

Bilder mit Gimp Part210

Hier habe ich den Ebenenkasten vergrößert.

Bilder mit Gimp Part211

Okay, ich muss jetzt leider off, aber ich werde das fortsetzen.

Das Blaue ist die Deckkraft. Und das Grüne die verschiedenen Ebenen.
Jetzt erstellst du eine neue Ebene mit dem weißen Papier unten links.

Bilder mit Gimp 310

Okay, dann kommt ein neuer Kasten. Dort drückst du dann auf okay und hast eine neue Ebene.
Bilder mit Gimp 410

Im Ebenen-Kasten hast du jetzt zwei Ebenen. Eine weiße und eine karierte. das karierte steht dafür, das dort nichts ist.

Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySa 26 Mai 2012, 23:32

Also deine Ideen finde ich gut & wie wäre es wenn du ein wenig an der Kopf Form arbeitest, nicht so rund ( ist nicht böse gemeint, also falls es so rüber kam ) ;) sonst freu ich mich auf mehr Bilder :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySo 27 Mai 2012, 12:40

danke :)
also ... ich versuch dran zu arbeiten xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy


Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptySo 27 Mai 2012, 16:25

Ok,dann könnte man mal vergleichen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..
                  
... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Bilder mit Gimp Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp EmptyMo 28 Mai 2012, 20:26

Die Bilder sind schön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder mit Gimp Empty
BeitragThema: Re: Bilder mit Gimp   Bilder mit Gimp Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder mit Gimp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: