Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FlussClan Wanted o3o

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySa 11 Jan 2020, 17:10

Hallu c:

Ich hab mal wieder Lust ein paar Stories zu schmieden, dieses Mal im FlussClan. Da ich dort ein paar Charas aufgeräumt habe, habe ich mich dazu entschieden, dass Echoherz nicht sterben wird.

Echoherz *Stecki klick*
Gesucht:
- Gefährtin für den Rest des Lebens
-> Dazu eine süße Story
- Zuk. für nach Luchspfote auch gerne einen Schüler, aber da müssen wir zeitlich gucken. c:

Vergangenheit und Vorstellungen:
Spoiler:

Zuk. soll er nach dem Storyabschnitt eine Kätzin finden, mit der er wirklich fest zusammenkommt, Junge kriegt blah blah. Die Idee von ihm als süßer Opa der immer mit seinen Enkeln spielt, steht auch im Raum, aber nur damit ihr wisst, wohin das ganze gehen sollen.
Aber vor allem soll er glücklich werden! D:

Muschelpfote /-klang *Stecki klick*
Gesucht:
- Zwischen Story
-> Je nach Entwicklung vllt mehr, aber dazu später mehr.
- Zuk. Schüler

Wissenswertes
Muschelpfote soll mit Zenitstürmer zusammenkommen, diese Story ist allerdings pausiert, weil Zenitstürmer ja das Forum befristet verließ. Ich habe mit dieser festgelegt, dass Muschel auf ihren zuk. Gefi wartet, weil wir so auf die Story stehen. Allerdings ist mir mit ihr langweilig und ich hätte gerne eine zwischenstory, vllt ein wenig liebelei, bissl kuscheln, schöne Gespräche, aber nicht fürs Leben gebunden.
Allerdings, sollte der Zeitraum zu lange gehen und mir das vorliegende Pair sehr gefallen, wäre ich bereit, die Ringe zu zücken und die Wiege aufzustellen für feste Gefis mit Jungen. x3



Das ist alles bis dahin, solltet ihr Fragen haben, stellt sie auch gerne bevor wir was festlegen. :3

Liebe Grüße <3
Keda

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySa 11 Jan 2020, 17:24

Hello Esme :D
Ich hab mal geschaut und eventuell würde *Wirbeljunges* zu Echoherz als zukünftige Schülerin passen. Der Steckbrief ist noch nicht ganz Fertig, jedoch wird sie eine eher Vorlaute, Ehrliche und sehr Lebensfrohe Katze.

Da sie erst ende Januar geboren wird und dann noch 6 Monde gespielt wird, könnte es vom Zeitraum vielleicht ja sogar passen wenn du möchtest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySa 11 Jan 2020, 20:38

Ich würde gerne eine Gefährten für ihn erstellen. Gibt es da etwas zu beachten??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySa 11 Jan 2020, 20:54

Eh, also erstmal würde ich gerne nh Story besprechen und wie du sie dir vorstellst, alles was es zu wissen gibt steht nun einmal schon da. Also ja, bin gespannt was dir einfällt. uvu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySa 11 Jan 2020, 21:59

Ich stelle dir gerne eine kleine Vorstellung rein:
Steckbrief:

Ich hoffe das sie dir zusagt.

Idee zu einer Story:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySo 12 Jan 2020, 10:11

Hi auch wenn es nicht gesucht ist.

Für Echoherz kann ich dir Eichenherz als guten oder besten Freund anbieten. (Sie können ja beste Freunde im RPG Verlauf werden.)

Für Muschelherz kann ich dir Regenjäger als Flirt anbieten oder kleine Affäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptySo 19 Jan 2020, 17:10

Hallöchen Lu. :3

Nach langem Überlegen und weil ich Echo einfach so gernhabe, ist folgende Storyidee aus meinem Kopf gepurzelt, damit du dich nicht doch noch dazu entschließt, ihn sterben zu lassen.

Nachdem Echoherz Bienenwolke geschwängert hat, zieht er zwar mit ihr das Junge auf, weil sie aber absolut unfähig ist, distanziert sich jedoch auch gleichzeitig von ihr (Biene). Einerseits, weil der Zwischenfall ein eher unreiner Fleck seiner Vergangenheit ist und anderseits auch, weil ihm eventuell die Unfähigkeit & Sorglosigkeit Bienes gegenüber dem Jungen unsympaathisch ist (?).
Biene, die ihn nach wie vor als Freund ansieht, wurmt es jedoch und sie versucht, sich ihm wieder anzunähern. In der Zwischenzeit soll er - vielleicht aus Verzweiflung heraus - sich irgendeine beliebige Kätzin als Gefährtin nehmen, ohne sie wirklich zu lieben. Das macht Biene schließlich ungeheurlich eifersüchtig und mit aller Kraft möchte sie sich wieder mit Echo versöhnen und sich bei ihm entschuldigen und bliblablubb - more dramatic conversations -, bis Echo sich schließlich wieder auf Biene einlässt und die beiden zueinander finden, weil sie sich bemüht, sich so zu verändern, dass sie für ihn eine gute Gefährtin sein kann. (andere Kätzin, die vorübergehend seine Gefährtin war, wird ganz sad, weil er Schlussmacht).
Aber für Echo ist dann alles Friede, Freude, Eierkuchen, weil er endlich die wahre Liebe findet und so. o3o

Alternativ, wenn du aber merkst, dass Random-Kätzin aber besser zu ihm passt und es mehr in-character wäre, wenn die beiden zusammenbleiben und Echo sie mit der Zeit zu lieben lernt, ist das natürlich auch fine.

Aber ich versteh auch, wenn du dir generell nicht vorstellen kannst, dass Biene und er zusammenpassen. Oder du lieber eine weniger Dramabehaftete, stressfreie Story bevorzugst. :3

Liebe Grüße schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o EmptyDi 11 Feb 2020, 18:10

Das Thema ist kinda hinfällig, denn beide haben nun Stories gefunden x3 Allerdings wird für Echoherz' Story noch eine Kätzin gesucht, mit der er dann zusammen ist, sobald er in der Übergangsphase ist, allerdings wird dann ggf. ein Thema dazu eröffnet.

Ansonsten vielen Dank für die anderen Vorschläge! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan Wanted o3o Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Wanted o3o   FlussClan Wanted o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Wanted o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: