Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute kehrt langsam zurück.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

Sammelgesuche

Nach unten 
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Anzahl der Beiträge : 2286

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySo 09 Feb 2020, 21:52

»Lilienregen

38 Monde | Kriegerin | DonnerClan | ♀ *Steckbrief*

Bekanntschaften:

Gefährte/Affäre:
Marderfang [Vitani]

Freunde:
Wisperwind [Nala]

Bester Freund/Beste Freundin:
xXx
Feinde:
xXx

Storylines

Lilienregen [wiedererstellt], ist eine der BlutClan Katzen die vor einiger Zeit in den DonnerClan kamen und wegen denen dieser dann auch vertrieben wurde. Sie ist also schon eine längere Zeit im Clan und könnte die ein oder andere Bekanntschaft gebrauchen. Gefährten/Affären oder Storyvorschläge sind gerne gesehen. Ebenfalls würde sich Lilienregen auch über einen Schüler freuen.

©G2 Euphie

»Löwenfeder  

40 Monde | FlussClan | Kriegerin | ♀ *Steckbrief*

Bekanntschaften:

Gefährte/Affäre:
xXx
Freunde:
Regenjäger [Vitani]
Hibiskusblüte [Nala]
Frostblüte [Half Blood Princess]
Graustrom [Half Blood Princess]
Mondtau [Armadillo]

xXx
Feinde:
xXx

Storylines

Löwenfeder wird in eine für sie mehr oder weniger dramatische Storyline hineingezogen, welche sie emotional und auch psychisch fertig machen werden. Sie braucht vor allem Freunde oder auch einen Gefährten der sie aufbauen und ihr helfen aus diesem Loch, in welchem sie für eine Weile feststecken wird, wieder herauszukommen.
Ebenfalls könnte sie auch Mentorin werden.

©G2 Euphie

»Morgenblüte  

14 Monde | FlussClan | Kriegerin | ♀ *Steckbrief*

Bekanntschaften:

Gefährte/Affäre:
xXx
Freunde:
~Bienenwolke
~Nebelfängerin
~Frostblüte
Mondtau [Armadillo]

xXx
Feinde:
xXx

Storylines

Morgenblüte sucht ebenfalls die Liebe ihres Lebens und weitere Bekanntschaften.

©G2 Euphie

»Vipernjunges  

6 Monde | SchattenClan | Junges bald Schülerin | ♀ *Steckbrief*

Bekanntschaften:

Gefährte/Affäre:
xXx
Freunde:
Feldpfote [Mufasa]

Drosseljunges [Vitani]

Feinde:
xXx

Storylines

Vipernjunges sollte bei der nächsten Zeremonie zur Schülerin von Eisgewitter ernannt werden, sie sucht also Schülerkollegen mit welchen sie so den ein oder anderen Blödsinn anstellen kann und so auch Freunde fürs Leben findet. Vielleicht entstehen so auch die ersten Liebschaften oder auch Feindschaften.

©G2 Euphie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelgesuche  Lzwe10Sammelgesuche  Morgen10Sammelgesuche  Lilie10Sammelgesuche  Viper10Sammelgesuche  Rost10

Sammelgesuche  Regenb10
© by Goldfluss

Zuletzt von SPY Rain am Di 10 März 2020, 22:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5817

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySo 09 Feb 2020, 21:57

Huhu, für Lillienregen könnte ich dir meinen Marderfang als Gefährten anbieten, er war lange zeit ein sehr Rachsüchtiger Kater. Hasst Mohnstern und Jubelstern wegen der Vertreibung und wegen dem Tot seiner Mutter.

Er hat ein sehr spezielles Verhältnis zu seinem Vater, er lernt ihn gerade erst richtig kennen doch ist das Verhältnis der beiden sehr angespannt.

Durch seine erste Schülerin lernt Marderfang gerade erst was es heißt jemanden zu beschützen, zu lieben und für jemanden da zu sein.

Im FC kann ich dir für Löwenfeder meinen Regenjäger als was auch immer anbieten, seine Gefährtin ist gerade erst gestorben, eigentlich sollten sie ein Junges bekommen, was zumindest er dachte. Er ist sehr niedergeschlagen darüber und kann kontakte gebrauchen.

Vipernjunges könnte die beste Freundin von Drosseljunges werden, sie denken ja eh das sie Geschwister sind, von daher :)

Merry
Love
Christmas

Stay a good Cat!

Sammelgesuche  Tenor
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Mockingbird
Legende
Mockingbird

Anzahl der Beiträge : 1030

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySo 09 Feb 2020, 22:01

Okay, ich mache dann einfach mal den Anfang ^^ Also fast xD

Für Lilie hätte ich dir Wisperwind anzubieten. Die ältere Donnerclan Kriegerin, welche jedoch mit Windclanwurzeln gesegnet ist, hat ein Herz für alle, die aus andern Clans stammen und versuchen sich im Clan einzuleben. Ich würde sie dir gerne als Freundin anbieten ersteinmal und man könnte dann im Laufe des Spieles schauen wie gut die beiden sich dann verstehen ^^

Für deine beiden Flussclanerinnen hätte ich Hibiskusblüte als Freundin, sie ist einfach eine Freundin für alle, und grade auch, weil sie sehr Eng mit Bienenwolke ist, könnte es bei Morgenblüte gut passen ^^ Und bei Löwe könnte es ja so sein, dass die beiden sich erst zerstreiten, weil Löwe vielleicht denkt Hibiskus sei an Wespes verschwinden schuld, weil diese ihn ja bestraft hat im Lager zu bleiben. Im Laufe der Suche könnte der Verlust von Wespe die beiden jedoch zusammenschweißen, wenn du das möchtest.

I solemnly swear that I am up to no good

Sammelgesuche  Giphy

*Relations* *Wanted*

Stuff:

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1600

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySo 09 Feb 2020, 22:17

huhu!
Ich glaube meine Frostblüte könnte Löwe eine gute Freundin sein. Sie ist etwas unsicher, aber hat ein gutes Herz und ist hilfsbereit bei solchen Geschichten. Graustrom kann sie vielleicht mit seiner lockeren, sorgenfreien Art auch etwas aufmuntern. :3

Pantherkralle by Frostblatt <3

Sammelgesuche  Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptyMo 10 Feb 2020, 19:20

@Dunkel:
Das mit Marder geht auf jeden Fall klar, er sollte vielleicht nur nicht zu oft auf die Vertreibung zu sprechen kommen, da sich Lilie da immer noch die Schuld dran gibt ^^

Bezüglich Löwenfeder und Regenjäger dürfte das dann super passen da Löwe im späteren Storyverlauf dann auch denkt sie hätte ihr Junges verloren, dann könnten sie sich sozusagen gegenseitig etwas aufbauen.

Das mit Viper und Drossel passt natürlich auch! :)

@Nala:
Da Wisper ja älter ist als Lilie hat sie sozusagen auch die komplette Story mitbekommen, da passts sicher wenn sie sich gut verstehen ^^

Das mit Hibiskus geht auch klar! Sie können dann ja gemeinsam auf die Suche nach Wespe gehen :)

@LoC:

Trag ich auch beides ein! :)

Sammelgesuche  Lzwe10Sammelgesuche  Morgen10Sammelgesuche  Lilie10Sammelgesuche  Viper10Sammelgesuche  Rost10

Sammelgesuche  Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Fluffenhancer
Admin
Fluffenhancer

Avatar von : Farnsee by Fewtish DA o3o
Anzahl der Beiträge : 3769

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptyDi 11 Feb 2020, 16:44

Ich kann dir für Vipernjunges Feldpfote als "Schülerkollegin für Albernheiten" anbieten x3 Die beiden waren teilweise zusammen in der KS, allerdings war Vipernjunges da glaube erst frisch geboren. Feldpfote ist bald ziemlich down und vllt würde ihr eine weibliche Kollegin für Unfug gut tun. c:

Liebe Grüße! <3

Only the student has hope
Sammelgesuche  10682577_vzJUGSDUb5xObN4
of defeating the master.

Code oder Bild bestellen? Klick
Bild by Pearfluer
Teaminfos:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptyFr 14 Feb 2020, 18:02

Gerne! Trag ich gleich ein Esme. :)

Sammelgesuche  Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 193

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySa 15 Feb 2020, 07:49

Hey :3
Ich hätte für Morgenblüte vielleicht eine Freundin/Beste Freundin, und zwar meine Nachtwolke. Beide sind noch relativ jung und vom Charakter her sehr ähnlich, weil sie beide eine Schutzmauer um ihre Gefühle bauen. Falls du Interesse hast, können wir das ja über PN besprechen.
LG
-Tali c:

Talia

Nachtwolke von Birkenblatt:

Von Flügelpfote:

Erlenfeder von Smaragdfeuer:

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySo 01 März 2020, 11:20

Ja klar gerne! Können uns ja ne Story überlegen wie sich die beiden angefreundet haben :D

Sammelgesuche  Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 451

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptySo 01 März 2020, 11:36

Hiya ^^

Für deine FlussClanerinnen kann ich die Mondtau als Freundin anbieten. Sie ist sehr friedlich und herzallerliebst. Sie hat selber eine schwere Zeit und hat nach einem Unfall nu noch drei Beine. Sie können sich da gegenseitig unterstützen.

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  EmptyDi 10 März 2020, 22:02

Hab deine Antwort total übersehen, sorry dafür!

Gerne! Trag ich sofort so in die Liste oben ein :)

Sammelgesuche  Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sammelgesuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuche    Sammelgesuche  Empty

Nach oben Nach unten

Sammelgesuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: