Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Ally
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo 17 Feb 2020, 09:36

Erstmal vorweg ; Ich konnte irgendwie kein Thema bei den Fragen erstellen, also würde ich bitten, dass das jemand verschiebt, und ich habe keine Ahnung wie das hier alles geht deshalb sind auch ein paar sehr offensichtliche Fragen hier...

Also, ich habe eben bei den Bewerbungen vorbeigeschaut und gesehen, dass viele entweder fiktive, verstorbene, verschollene... Familien haben. Manche wiederum haben eine Familie die von anderen auch gespielt werden.
Wie komme ich an eine Familie, die von anderen auch gespielt wird.
Wie spielt man mit fiktiven Familiengästen, die noch lebendig sind?
Muss man dann einfach ohne Familie spielen?

Darf man als Streuner/Hauskätzchen einem Clan beitreten, wenn ja wie läuft das ganze ab?

Wie macht man seinen ersten Post, bzw. mit wem, wann, wo, wie organisiert man alles?

Viele bestellen ja diese Vorlagen, darf man die auch selber benutzen? Also wenn sich zum bsp. xy eine Vorlage von xyz bestellt hat, darf man dann die Vorlage von xy benutzen, oder gehört die dann alleine xy.

Wenn man gerade mit jemandem einen Ausflug im Clan-Territorium gemacht hat, diese Person aber inaktiv wurde, wie kommt man von dieser Stelle weg?

Was tut man im Falle, dass man keinen Post-Partner findet?

Das sollte alles sein, danke !:D
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo 17 Feb 2020, 10:08

Hey Ally!

Als aller erstes ist es wichtig, dass du dich bei uns Anmeldest und dir ein Profil erstellst, so können wir dir am aller besten helfen! Nun zu deinen Fragen:

1. Im Wanted Bereich darfst du ein Thema erstellen und für deinen Charakter nach einer Familie suchen. Dort melden sich dann andere Spieler mit ihren Charakteren und bieten sie dir als Postingpartner an. Auch das geht natürlich nur, wenn du bei und registriert bist.
Der fiktive Familienteil wird nicht gespielt, den gibt es quasi nur im Kopf deines Charakters.

2. Es ist grundsätzlich erlaubt, mit einem Streuner/ einem Hauskätzchen einem der Clans beizutreten und auch Clanwechsler hatten wir hier schon ein paar. Allerdings benötigt das die vorherige Absprache mit dem Spieler des Anführers, der natürlich auch ablehnen kann.

3. Sobald dein Charakter von einem Teammitglied  angenommen wurde, darfst du loslegen. Heißt: du beginnst normalerweise im Lager und postest einfach drauf los.c:

4. Vorlagen „gehören“ jedem der sie benutzt in den meisten Fällen selber. Bedeutet also, du darfst sie nicht benutzen, außer natürlich man hat dir gesagt, dass du es darfst. In unserem „Ich suche“ und „Ich biete“ Bereich kannst du ja mal stöbern: dort kannst du dir eventuell eine eigene Vorlage anfertigen lassen.

5. Du selber kannst in diesem Falle entweder deinen Chara einfach zurück ins Lager posten oder du editierst deinen Post einfach - heißt du bearbeitest ihn so, dass dein Charakter einfach zurückkehrt.

6. Unser RPG ist nicht bis ins kleinste durchgeplant. Es ist natürlich erlaubt, einfach so Leute anzuposten, falls du tatsächlich niemanden findest. Allerdings sind hier täglich eine ganze Menge an netten und freundlichen Menschen, die sicherlich gerne mit dir RPGn wollen! Also keine Scheu, im Regelfall findet man immer jemanden.c:

Ich hoffe, dass wir dich bald offiziell bei uns begrüßen dürfen. Sobald du dich angemeldet hast, kannst du mir gern eine Private Nachricht schreiben, wenn du noch weitere Fragen oder Unklarheiten hast. Ich hoffe, ich konnte dir soweit weiterhelfen.o3o

- Tox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Fragen über Fragen 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: