Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junges gesucht im FlussClan

Nach unten 
+4
Siqnore
Zenitstürmer
Stein
Darki
8 verfasser
AutorNachricht
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6358
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptySo 29 März 2020, 15:21

Hallo meine kleinen Monsterchen!

Natter und ich suchen im FlussClan Junge für unsere Charaktere Klangfeder und Abendpelz :)

Wichtig wäre uns, dass das Junge den Eltern ein wenig ähnelt und sie dem Clan erhalten bleiben, beim Geschlecht und Namen habt ihr freie Wahl :)

Hier einmal die Steckbriefe der Eltern:
https://www.warriors-rpg.com/t21612-abendpelz von Mir :)
https://www.warriors-rpg.com/t22513-klangfeder von Natter :)

Meldet euch fleißig ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Junges gesucht im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptySo 29 März 2020, 16:51

Hi ^^ wie erwähnt bewerbe ich mich dann mal

Name: Ulmenjunges
Geschlecht: weiblich

Aussehen: Ulmenjunges ist eine kleine chocolate calico, wobei klein der falsche Ausdruck ist. Denn die Kätzin ist schon als Junges größer als ihr Altersdurchschnitt und wird auch als ausgewachsene Kätzin zu den größten FlussClan Kriegern gehören. Genau wie ihre Mutter ist sie sehr kräftig gebaut und hat auch sehr langes Fell, das diesen Eindruck unterstützt. Von ihrem Vater hat sie die die braunrote Färbung vererbt bekommen und ist genau wie ihre Mutter ein schildpatt Kätzchen, gepaart mit den schönen grünen Augen, die beide ihre Eltern vorweisen. An Schnauze und Bauch hat sie außerdem weiße Flecken.

Charakter: Ulmenjunges ist sehr Familien verbunden und wird es lieben, Zeit mit ihren Eltern zu verbringen. Umso schwerer ist es für sie, Anschluss bei Gleichaltrigen zu finden, was sie bis in ihre Schülerzeit verfolgen wird. Das liegt daran, dass sie bei Fremden sehr zurückhaltend und vorsichtig ist und selten etwas sagt - andere werden es also schwer haben, sie kennen zu lernen, wenn sie nicht geduldig sind. Bei jedem, dem sie etwas näher gekommen ist, wird sie aber umso anhänglicher, fast nervig, um ihre Liebe zu zeigen.
Dennoch hat sie wie jedes Junges auch eine Portion Neugier und freut sich auch, neues zu entdecken, geht dabei aber eher überlegt an die Sache heran und überstürzt nicht. Sie hält sich in vielen Dingen zurück und lässt andere machen, während sie die Situation beobachtet und sich genau überlegt, ob sie eingreift. Trotz ihrer Vorsicht liegen ihre Stärken jedoch eher im körperlichen als im geistigen, denn sie wird z.B. wesentlich geschickter kämpfen, als Pläne schmieden können.
Im allgemeinen hat die Kätzin ein gutes Herz, nur tut sie sich etwas schwer, das auch zu zeigen.

Story technisch hab ich mir nichts überlegt :3 ich würd mich da überraschen lassen
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptyFr 03 Apr 2020, 14:15

Hallöchen! :3

Aaaaalso.
Mein Junges würde den Namen Farbenjunges bekommen.
Wieso? Weil sein Fell eine sehr große Bandbreite an Farben enthalten wird. Körperlich würde er wohl eher seinem Vater ähneln, Farbe wird wie er groß allerdings nicht unbedingt so schlank wie Abendpelz, sondern eher kräftig – wenn man nicht sogar mächtig sagen kann. Doch auch die schwarzen Krallen wird er von ihm erben. Die meisten Muskeln sind bei ihm in der Brust und den langen Beinen zu finden, seine Pfoten werden ebenfalls groß – passend zum Körper. Seine Augen gleichen denen seines Vaters – mit der Ausnahme das das schöne Grün lediglich zur Pupille hin existent ist, die restliche Farbe ist ein schönes Gold-gelb. Seine Ohren sind schlank und laufen spitz zu, der Kopf ist kantik und auch seine Schnauze ist nicht so rund wie normal. Von seiner Mutter hat er allerdings das lange Fell und die reichhaltigkeit der Farben in eben jenem, denn auch bei ihm ist nicht nur schwarz und weiß enthalten sondern auch braun und rot und grau. Das wohl komischste an seinem Aussehen ist, das die Farben in seinem Fell kaum ein Muster ergeben – lediglich an seinen Hinterbeinen und dem Hinterteil ist eine schwarz-gräuliche Tigerung zu finden wie die von Abendpelz.
Wenngleich auch sein Fell deutlich dunkler als das seiner Mutter ist, erkennt man das er mit ihr verwandt ist, denn das sanfte grau-braun das ihren Kopf umgibt findet sich bei ihm im Bauchbereich und dem langen Fellreichen Schwanz wieder.

https://i.pinimg.com/474x/e6/7b/b4/e67bb40c3699e7237745a51b521656f7.jpg

Charakterlich wird er ein treuer, guter Krieger. Nicht das er sich immer an alles hält, beim SternenClan, aber die meisten würden ihn wohl bald doch als vorzeige Junges,
Schüler und schließlich auch Krieger betiteln. So komisch es auch klingt, doch für ihn steht Familie nicht an erster stelle. Er ist ein ambitionierter Charakter der selbstbewusst seinen eigenen Zielen nachgeht, diesen stellt er meist auch nichts über. Doch danach folgt sofort die Familie sowie Freunde und natürlich auch der ganze Clan. Er würde wohl selbst für seinen ergsten Feind ins Feuer springen wenn er ihm dadurch das Leben retten könnte.
Er wird ruhig und äußerst gelassen, besitzt dennoch den Elan arbeiten vorbildlich zu erledigen sobald er weiß wie es funktioniert. Er wird wissbegierig und besitzt eventuell einen ticken zu viel Stolz.
Natürlich ist auch er nicht perfekt, Farbe wird selbst Fehler machen doch immer versuchen aus diesen zu lernen. Eine negative Eigenschaft wird wohl sein, das er ein kleiner Eigenbrödler ist der nicht viel Sinn darin sieht Freundschaften zu schließen die ihn an seinen Zielen hindern könnten – was nicht bedeutet das er soziale Kontakte scheut. Er ist außerdem treu und kann sogar liebevoll sein wenn ihm jemand etwas bedeutet.

Storymäßig habe auch ich noch keine Pläne für den kleinen, ein zwei kleine Ideen die aber für eine Erwähnung noch nicht durchdacht genug sind.
(Außerdem möchte ich deutlich erwähnen das ich nicht die aktivste sein können werde, aber das wissen die meisten ja schon :‘D Ich werde mich dennoch bemühen dem kleinen gerecht zu werden sollte es dazu kommen.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junges gesucht im FlussClan 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Siqnore
Junges
Siqnore


Avatar von : Mir.
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.20
Alter : 26

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptyFr 03 Apr 2020, 17:41

Ich werde mich auch einmal prompt für die Stelle eines Jungen melden. uvu

Name: Die kleine wird Hermelinjunges heißen aufgrund ihrer Fellfarbe und dem besonderen Merkmal ihres Schweifes, welcher am Ende, also an der Schwanzspitze, komplett schwarz ist.

Ihr Pelz besitzt im allgemeinen einen bräunlich-grauen Pelz, welcher mittellang und ziemlich dünn ist - also sie besitzt keine besonders dichte Unterwolle. Von der Fellfarbe her kommt sie nach ihrer Mutter Klangfeder, auch weil sich in dem Pelz einige helle Flecken verstecken. Ihre schmutzig grünlichen Augen und die Tigerung im Gesicht würden sehr nach dem Vater Abendpelz kommen.
Ihre Unterseite ist in ein schmutziges weiß getränkt und ihre beiden Vorderpfoten sind ebenfalls weiß.

https://unsplash.com/photos/ZWpRsi2lbC8 <-- Le Katze


Charakter: Hermelinjunges ist vom Charakter her eine sehr optimistische und aufgeweckte junge Kätzin mit einem richtig feurigem Gemüt. - sie selbst weiß manchmal nicht, wo ihre Grenzen sind. Schüchternheit kennt dieser Wirbelwind eher weniger, da sie sehr oft alles mit ihrer äußerst lässigen Art überspielt. Falls diese lässige Art mal nicht unbedingt funktioniert, greift sie auf Witze und Scherze zurück, welche sie von ihrem Vater aufgefangen beziehungsweise gelernt hat. Hermelinjunges ist ein äußerst fröhlicher Sonnenschein und versucht so gut es geht Licht ins dunkle zu bringen - oder mit anderen Worten: den meisten Katzen tierisch auf den Keks gehen, damit sie nicht mehr traurig sind. Sie möchte gerne alles auf einmal kennenlernen, alles direkt in ihren Kopf reinstecken. Ihrer Neugierde ist dabei keine Grenzen gesetzt, ebenso wie das kennenlernen von neuen Katzen. Sie liebt es Kontakt zu knüpfen und bombadiert die meisten mit allen möglichen Fragen.
Es könnte aber auch dunkle Tage geben, wo man die Kätzin in einem eher düsterem Zustand antrifft. Sie wirkt dann eher verschlossen und so, als sei sie zu nichts gut und würde allen nur das Leben schwer machen.
Es kommt selten vor, dass sie solche negativen Gedanken hat, dennoch sollte man mit Vorsicht auf die Kätzin zugehen, da sie sehr schreckhaft und zurückgezogen sein könnte.

Das alles wird natürlich noch etwas ausgebaut und angepasst. Auch wenn sie älter wird, wird noch einiges hinzugefügt. c:

Storymäßig muss ich mir noch etwas überlegen, kann von daher noch keine Ideen vorzeigen, aber welp. c: Das kommt noch!

-Sündenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Untitled264-20220523202401
Art by me.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptySo 05 Apr 2020, 22:53

Hallo :)

Bin grade erst frisch hier im Forum gelandet. Hab allerdings schon Rollenspielerfahrung auf anderen Plattformen gesammelt.

Es gingen ja bereits einige Bewerbungen oben ein, wie ich gesehen hab. Daher erst einmal die Frage ob die arme Klangfeder mit so vielen Jungen zurecht kommt! XD

Falls noch Platz für ein Junges ist, entwerfe ich sehr gerne einen OC und schick ihn mit einer Bewerbung vorbei!


freundliches Miau

Falkensturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junges gesucht im FlussClan 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow

POSTINGTAGE
Mittwoch | Samstag | Sonntag
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptySo 05 Apr 2020, 22:57

Huhu Falkensturm!

Erstmal: herzlich Willkommen hier. :>

Um dir das Prinzip etwas näher zu bringen: Es wird nur 1 Junges im Wurf geben. Die Bewerbungen die du hier siehst, sind alle für das gleiche Junge. Die Eltern entscheiden dann, welchen Entwurf sie am Besten finden und wer das Junge spielen darf.

Du kannst also deine Bewerbung einfach mit dazu schreiben, solltest du Interesse haben.

Cheers!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptySo 05 Apr 2020, 23:02

Scar schrieb:
Huhu Falkensturm!

Erstmal: herzlich Willkommen hier. :>

Um dir das Prinzip etwas näher zu bringen: Es wird nur 1 Junges im Wurf geben. Die Bewerbungen die du hier siehst, sind alle für das gleiche Junge. Die Eltern entscheiden dann, welchen Entwurf sie am Besten finden und wer das Junge spielen darf.

Du kannst also deine Bewerbung einfach mit dazu schreiben, solltest du Interesse haben.

Cheers!

Alles klar - Dankeschön für die schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptyMo 06 Apr 2020, 01:44

Hallo,

mein Name ist Nebeljunges, was vermutlich auf mein Fell zurück zu führen ist. Ich habe eine ähnliche Tigermusterung wie mein Vater, nur ist meine Fellfarbe etwas heller und blasser als seines und sieht aus als wäre ich hinter einer dünnen Nebelschicht verborgen und gleicht damit schon mehr dem Aussehen meiner Mutter.

Der Kater hat helles braungraues Fell mit einer dunkelgrauen Tigermusterung (ähnlich der seines Vaters) und matt grüne Augen. Seine Schnauze und Vorderpfote sind weiß und gehen sanft in das braungraue Fell über. Auch seine Krallen sind milchig weiß
Nebeljunges ist kräftiger gebaut und größer als andere Junge in seinem Alter und geht in spielerischen Rangeleien oft als Sieger hervor. Er hat dichtes kurzes Fell und aber einen sehr buschigen Schweif. Durch seine großen Pranken ist er ein ausgezeichneter Kämpfer und Schwimmer. Das Jagen im Wasser fällt ihm leichter als an Land zwischen Bäumen und Gestrüpp, da er durch seine Größe manchmal etwas tollpatschig beim anschleichen an Beute ist
.

Ich LIEBE es zu schwimmen und mich danach in der Sonne auf Felsen trocknen zu lassen. Und wenn mir das doch zu lange dauert geh ich einfach wieder schwimmen. Ich mag Wasser. Außer Regen, der nervt. Der Pelz ist halb trocken und halb nass und ständig spürt man wie die kleinen Tropfen aufs Fell prasseln. Da verstecke ich mich lieber im Bau und warte bis es aufgehört hat.
Da ist es dann kuschelig warm bei den andern (Kuschelt hin und wieder gern mit der Familie oder engen Freunden)
Und wenn der Regen dann ennnnndliiiiiiichhh aufgehört hat kann man draußen auch super mit den anderen Jungen im Schlamm spielen.
Die Katzen sagen, ich sei sehr wissbegierig. Ich würde ihnen Löcher in den Bauch fragen... wobei ich noch nie bei jemandem eins entdecken konnte... vielleicht meinen sie auch, dass sie in meiner Gegenwart nicht zum fressen kommen... das könnte stimmen...
Und sie sagen auch, ich sei stur. Ich weiß nicht ob ich stur bin, aber wenn damit gemeint ist, dass ich diskutiere bis mir mein Gegenüber ehrlich überzeugt zustimmt oder mich vom Gegenteil überzeugt haben! Und da ist mir der Rang schnurzpiepegal! (setzt sich bereits in sehr jungen Monden durch und lässt erst im erwachsenen Alter wieder nach)
Fremden gegenüber bin ich etwas zurückhaltend und fühl mich bei Erstkontakt mit anderen Katzen ohne meine Clan-Kameraden eher etwas unwohl. Aber wer sich erst mein Vertrauen erarbeitet hat findet in mir einen treuen Freund, der immer bereit ist zu helfen aber sich auch dazu verpflichtet fühlt dich darauf hinzuweisen, wenn du eine Dummheit begehst oder begangen hast!

Er wird auch schnell lernen, was es heißt Verantwortung für den Clan zu übernehmen und ist sich für keine Arbeit zu schade!


Besonders Ausführlich ist die Charakterbeschreibung noch nicht, aber da es sich um ein Junges handelt, hielt ich das auch noch nicht für nötig – sein Charakter wird sich noch im Laufe des Rollenspiels durch seine Mitkatzen formen.

Eine schöne Nacht wünsch ich euch allen - Falkensturm :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junges gesucht im FlussClan 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow

POSTINGTAGE
Mittwoch | Samstag | Sonntag
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptyMo 06 Apr 2020, 12:18

Hey Falkensturm und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! c:
Ich weiß, dass du noch neu hier bist, aber achte in Zukunft bitte darauf, keine Doppelposts zu schreiben (also zwei Posts direkt hintereinander im gleichen Thema vom gleichen User). Wenn du noch etwas zu einem vorherigen Post hinzufügen möchtest, kannst du das gern per Edit-Funktion tun, diese findest du oben rechts von deinem Post als blauen Button c:

Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen, vielleicht magst du dich ja beizeiten mal beim Hochstein vorstellen, damit wir dich auch alle schon ein wenog kennenlernen können? c:

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Junges gesucht im FlussClan Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptyDo 09 Apr 2020, 21:00

Hallo ihr Lieben,
Erstmal wollen wir uns ganz doll bei allen bedanken die sich für das Junge beworben haben. Nachdem Dunkelchen und ich uns beraten und überlegt haben, haben wir uns dazu entscheiden das der zukünftige Spieler des Jungen *trommelwirbel*

@Stein

Sein wird. Uns hat dein Steckbrief einfach angesprochen und wir würden uns freuen, wenn du das Junge erstellst. Melde dich ruhig bei uns, wenn du noch Fragen hast oder etwas mit uns abstimmen möchtest

Geplant ist die Geburt für das nächste Wochenende (also so am 18/19.04).

LG Natter und Dunkel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junges gesucht im FlussClan Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan EmptyFr 10 Apr 2020, 19:23

Hi ihr beiden!
Ich freu mich sehr, dass ihr euch für mein Junges entschieden habt ^-^ danke.
Ich stelle die Bewerbung in den nächsten Tagen fertig!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junges gesucht im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht im FlussClan   Junges gesucht im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Junges gesucht im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: