Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretungen gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySo 03 Mai 2020, 16:46

Hallo ihr lieben,

aufgrund sehr vieler privaten Probleme, dem startenden Home Office in der Uni und vielem Mehr war ich in den letzten Monaten nicht sehr aktiv. Da es für diesen Monat aktuell nicht besser aussieht und ich ehrlich gesagt nicht weiß wo mir der Kopf steht, suche ich vorerst auf einen Monat befristet mehrere Vertretungen für meine Katzen. Viele meiner Katzen haben feste Storys weswegen es für mich wichtig ist das diese nun reibungslos ablaufen und nicht weiter pausiert sind. Pro Person werde ich maximal zwei Katzen anvertrauen um wirklich sicher zu gehen das sich niemand übernimmt.

Im folgenden stehen die Steckbriefe mit einem Status, ob diese Katze dringend eine Vertretung sucht oder nicht, mit den Usern mit denen du dich absprechen müsstest wenn du die Katze übernimmst und was genau für die Katze geplant ist.

Donner Clan:

Kätzin Morgenröte
Status: Sucht nicht dringend.
User: Stein

Meine ruhige aber geduldige rote Kriegerin ist aktuell im Lager. Sie soll sobald ihr Bruder die Kätzin Taubenschatten von @Stein davon überzeugt hat, seine Gefährtin zu sein, die Freundschaft zu ihr suchen sodass die beiden beste Freundinnen werden und eine große glückliche Familie entsteht.


Kater Sonnensturm *Klick mich*
Status: sucht dringend
User: Stein

Für Sonnensturm suche ich sehr dringend jemanden, da seine Gefährtenstory demnächst beginnen soll. Sobald die Kätzin Taubenschatten erfolgreich gedeckt worden ist, sollen Sonnensturm und sie zu besten Freunden werden. Als er bemerkt das sie Schwanger ist, schlägt er vor das er als Vater fungieren kann und so beginnt ihre Gefährtenschaft. Er ist von Anfang an etwas in sie verschossen weswegen er ihr seine Hilfe anbietet, während der Gefährtenschaft und der Aufzucht der Jungen soll sie sich auch langsam in ihn verlieben. Bis die beiden dann offiziell zusammen sind und zukünftig auch selbst noch Jungen kriegen könnten.

Kätzin Schwarzwolke *Klick mich*
Status: nicht dringend
User: Palmkätzchen

Diese dunke Schönheit besitzt eine sehr große Familie und einen wundervollen Gefährten, die sie auf Trab halten. Aktuell ist sie im Lager und hat nichts zu tun oder vor.

Wind Clan


Kätzin Honigtau *Klick mich*
Status: Gesucht
User: Leah und Smaragdfeuer

Meine honigfarbende Schönheit gehört zu der Familie der Wind Clan Anführerin, weswegen sie immer perfekt handeln möchte. Aktuell besteht ihr Leben aus ihren Schülern die sie für den Clan ausbilden möchte. Sobald ihre aktuelle Schülerin Granatpfote zru Kriegerin ernannt wird, erhält sie eine neue Schülerin namens Dahlienjunges. Für die Ausbildungen suche ich dementsprechend jemand der das aktuell mit meiner Dame übernehmen möchte.

Kätzin Blattschweif *Klick mich*
Status: gesucht
User: Saint & Lorbeerblatt

Blattschweif verschwindet normalerweise immer in den Massen der Wind Clan Katzen, mit ihrer unauffälligen Fellzeichnung und eher schüchternem Verhalten fällt sie nicht so sehr auf. Jedoch ist die Kätzin seitdem sie denken kann in Schlammstürmer verliebt. Dieser Kater ist jedoch mit einer anderen Kätzin zusammen und das ist ein Problem, das es zu lösen gilt. Ja Blattschweif soll die beiden auseinander bringen und Schlammstürmer soll sich unsterblich in die braune Kriegerin verlieben. Für diese Gefährtenstory wird auch jemand gesucht.

Eulenjunges *Klick mich*
Status: dringend gesucht
User: Thunder

Diese junge Kätzin wird mit ihren beiden Geschwistern mitten im Wind Clan Territorium gefunden von dem Kater Äschenpfote. Dieser Kater wird sich zukünftig wie ein Vater um die drei kümmern.
Es wird also jemand gesucht der regelmäßig die Story mit Thunder schreiben kann! Meine Kätzin ist keine einfache Kätzin da sie eine traumatische Störung erlitten hat. Sie hat Angst vor dem dunklen und wird sich sehr stark an ihren Ziehvater binden. Er wird sozusagend der Mittelpunkt ihres kleines Lebens sein.


So alle meine anderen Katzen liegen aktuell auf Eis bzw sind noch nicht postbar da sie noch nciht im Spiel eingestiegen sind. Habe ich jedoch eine geplante Story für eine Katze vergessen, meldet euch bitte bei mir! Folgende Katzen werde ich versuchen selbst regelmäßig zu posten, da dort einzelne Storyparts nicht die einfachsten sind und meine Partner gerne möchten das ich diese schreibe.
DC: Frostpfote
WC: Wüstenregen
FC: Kleepfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen gesucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySo 03 Mai 2020, 22:12

Huhu c:

Ich könnte Honigtau vertreten, im WiC habe ich nur einen Char und bei den dringend gesuchten habe ich zu viel Angst was falsch zu spielen. :‘D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretungen gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyMo 04 Mai 2020, 12:56

Eine Anmerkung hier vielleicht noch von meiner Seite aus (vor allem Honigtau betreffend):
Die Ernennung ihrer Schülerin Granatpfote (Granatglut) hat kürzlich stattgefunden. Ebenso wie die Ernennung von Dahlienjunges. Allerdings ist deren Mentorin meine Wolfslied (da gab es wohl ein paar Kommunikationsschwierigkeiten :'D)
Insofern ist Honigtau gerade eine freie Kriegerin^-^

Grüße
Reh
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyDi 05 Mai 2020, 13:04

Ich könnte Morgenröte playen, die Story mit Taube ist ja noch ein bissl hin, bzw. bis zum 5. Juni muss man sich nicht davor fürchten und ich brauch Charas für Patrouillen... also kann ich sie auch auf eine schicken... :'D

Liebe Grüße c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyFr 08 Mai 2020, 15:52

Okay, dann würde ich hier nochmal nachfragen, ob überhaupt eine Vertretung für Honigtau gebraucht wird, wenn ihre Schülerin ernannt ist und sie keine neue bekommen hat?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretungen gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySo 10 Mai 2020, 13:43

Hallo ihr lieben und danke für eure zahlreichen Meldungen,

Sonnensturm & Morgenröte gehen vorerst an @Sternenklang , wenn sie mit den beiden nicht klar kommt würde sie die beiden wieder freigeben für eine neue Vertretung. @Rey du könntest die beiden somit auch auf eine Patroillie schicken bzw. Morgenröte da sie ja nichts aktuelles zu tun hat.

Danke dir Reh für die Info, somit wäre Honigtau wirklich nicht mehr dringend zu spielen. Außer du möchtest sie dennoch playen @Half Blood Princess? Ich weiß leider nicht was aktuell im WiC ansteht, aber auch dort werden sicherlich immer wieder Patroillien gesucht, andenen die Dame gerne teilnehmen kann oder du suchst ihr eine andere Beschäftigung :)

Schön wäre es noch wen für Blattschweif und oder Eulenjunges zu finden :) Ihr könnt mir auch sehr gerne per PN schreiben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen gesucht Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySo 10 Mai 2020, 21:28

Gut dann playe ich Honigtau trotzdem, wenn sie irgendwo gebraucht wird, für Patrouillen etc. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretungen gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretungen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: