Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.

WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!

Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!

Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}

Nach unten 
AutorNachricht
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz

Anzahl der Beiträge : 10

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  Empty
BeitragThema: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  EmptySo 03 Mai 2020, 22:31

~ SCHWINGENTANZ ~

ALLGEMEINES

Username:
Schwingentanz
Name:
Schwingentanz
Clan:
Donnerclan
Rang:
Kriegerin
Gesinnung:
Ich glaube fest an unsere Ahnen und dem heiligen Willen des SternenClans.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Schaue ich in den Spiegel des See's, so sieht mir eine große und muskulöse Kätzin entgegen. Die Muskeln zeichnen sich durch das dicke und lange Fell zwar nicht so stark ab wie bei vielen anderen Katzen, sind jedoch eindeutig durch das Training und die darauf folgenden andauernden Jagen und Patroullien vorhanden.
Mein langes Fell ist in einem hellen Cremeton gehalten, welches jedoch einige hellere und dunklere Abzeichen besitzt. Es ist weich und samtig, da ich mich immer gut um mein Fell kümmere. Durch das dichte Fell wirke ich auch etwas stämmiger als ich tatsächlich bin.
Meine Beine sind durch das Training recht kräftig und sehnig, während mein Schweif einfach ein langer und weicher Puschel ist.
Während mein Kopf eher rundlich ist, sind meine Ohren ziemlich spitz. Blickt man in mein Gesicht, so fallen wohl zuerst die strahlend blauen Augen auf, welche mein helles Fell passend ergänzen. Etwas dunkler hingegen ist meine rosane Nase, die im übrigen die gleiche Farbe hat wie meine Pfotenballen. Über meine hellen Krallen bin ich im übrigen recht froh, denn dunkle Krallen würden wohl nicht so gut zu meinem Fell passen. Dafür sieht man allerdings auch das Blut bei der Jagd und im Kampf leider besser. Wenigstens bringt mir die Schärfe meiner Krallen bei beidem etwas.
Apropo Jagd und Kampf, meine ganz leicht gelben Zähne sind zum Großteil eher rund. Eine Ausnahme hierzu bilden allerdings meine Eckzähne, die eine praktische Spitze aufweisen können.

Bild:
Folgt, sobald ich ein passendes finde.

CHARAKTER

Vorlieben:
Ich genieße es, den Wald zu erkunden, sei es um meine Pflichten zu erledigen oder auch bei einfachen und gemütlichen Spaziergängen, am liebsten natürlich mit Freunden.
Ich knüpfe gerne Kontakte zu anderen Katzen, denn allgemein gesehen bin ich eine sehr kommunikative Katze, die sich nach der Gesellschaft anderer sehnt.
Durch die Länge meines Fells ist mir Fellpflege ebenso besonders wichtig. Ich hasse es, wenn mein Fell anfängt zu filzen, es soll weich und geschmeidig sein.
Auch wenn es etwas seltsam klingen mag, so genieße ich es manchmal auch, einfach nur vor mich hinzuträumen. Es regt meine Phantasie an, von der ich nicht unbedingt wenig habe. So tauche ich manchmal in fremden Welten ab.

Abneigungen:
Hinterhältigkeit ist etwas, womit ich überhaupt nicht umgehen kann. Ich mag keine Katzen die einem ins Gesicht lachen, nur um einen hinterrücks die Krallen ins Fleisch zu bohren.
Beinahe genauso wenig mag ich das Wasser. Ich hasse das nasse und schwere Gefühl, ebenso das Gefühl wenn mein langes Fell geradezu an meinem Körper klebt - brrrr!
Verräter lassen mein Fell zu Berge stehen. Deswegen habe ich auch so ein Problem damit, dass meine Schwester den Clan verraten hat. Natürlich liegt sie mir noch am Herzen, aber egal was passiert, es kann nie wieder auch nur ansatzweise so wie früher zwischen uns werden.
Mit Faulheit kann ich auch nichts anfangen. Der Clan kann nur funktionieren, wenn ausnahmslos jeder seine Pflichten darin ernst nimmt. Natürlich soll jeder auch mal die Möglichkeit haben können zu ruhen, doch das Wohlergehen des Clans sollte an oberster Stelle stehen.

Stärken:
Wie die Schwingen im Wind, so tragen mich meine Pfoten über die Kronen der Bäume. Meine kräftigen Beine und meine scharfen Krallen helfen mir sicher beim Klettern, somit kann ich große Entfernungen über die Äste hinweg verkürzen.
Meine kräftigen Beine und meine nicht geringe Ausdauer helfen mir, längere Strecken zu bestehen oder auf kürzeren Strecken Sprints einzulegen. Dementsprechend fällt mir die Jagd von schnellen und wendigen Tieren wie Kaninchen oder Hasen einfacher als manch anderen Katzen.  Natürlich bin ich nicht unendlich ausdauernd. Bei rasanten Sprints werde ich nach ungefähr 80 Schweiflängen mit der Zeit immer langsamer.
Im Kampf hilft mir vor allem mein strategisches Denken, mit dem ich Stärken und Schwächen von Katzen analysiere und sowohl diese als auch die aktuelle Umgebung in meine Kampftaktik mit einbeziehe.
Die Sorge um meinen Clan, um meine Freunde und Familie, all dies lässt mein Schmerzempfinden während des Kampfes ziemlich abstumpfen. Mir gelingt es, bis zu einem gewissen Grad, die Schmerzen zu ignorieren, wenn ich für etwas Kämpfe das mir wichtig ist. Allerdings spüre ich nach diesem Adrenalinrausch die Schmerzen umso stärker sobald Ruhe in die Situation eingekehrt ist.

Schwächen:
Das Wasser ist leider eindeutig nicht mein Element. Durch mein dichtes Fell fällt mir das Schwimmen absolut nicht leicht. Ich fühle mich dabei immer recht ungelenk, ein wenig wie ein Stein. Außerdem mag ich es auch überhaupt nicht, wenn mein Fell durch die Nässe so enorm schwer wird.
Passend dazu liegt mir das Fischen auch nicht wirklich. Zwar gelingt es mir ab und zu einen Fisch an Land zu ziehen, doch wirklich geschickt bin ich darin nicht.
In dicht bewachsenem Gelände fällt mir das Schleichen auch ziemlich schwer. Mein langes Fell bleibt leider allzu oft an irgendwelchen Sträuchern oder ähnlichem hängen,. Zu oft gelingt es mir nicht, mich lautlos heranzupierschen. Daher jage ich auch lieber auf Bäumen oder offenem Gelände.
Eine weitere Schwäche von mir ist mein, teils impusives Reagieren in stressigen Situationen. Sind Katzen die mir wichtig sind in Gefahr gelingt es mir nicht immer einen kühlen Kopf zu bewahren, da ich sie unbedingt aus dieser Situation retten möchte.

Charakter Eigenschaften
Man kann wohl zurecht behaupten, dass ich eine äußerst loyale Kriegerin bin, denn mein Clan steht für mich an oberster Stelle. Ich würde ihn mit meinem Leben verteidigen und eben jenes dafür geben, wenn ich meinen Clan dadurch schützen kann.
Fleiß zeichnet mich ebenso aus. Ich erledige meine Aufgaben stets gewissenhaft und sorgfältig um meinen Teil zu einem funktionierenden Clanleben beizutragen.
Jedoch könnte man mir dadurch wohl auch ein wenig Übereifer unterstellen. Manchmal schieße ich dabei über das Ziel hinaus, was mich in Kämpfen oder auch im aufrecht erhalten sozialer Beziehungen behindern kann.
Ich bin eine sehr einfühlsame Kätzin die recht schnell bemerkt, wenn es jemandem nicht gut geht. Zu jenem Zeitpunkt stehe ich der Katze dann mit Rat und Tat zur Seite um ihr zu helfen. Immerhin möchte ich, dass es jeder Katze aus dem Clan gut geht.
Allerdings bin ich wohl leider auch ziemlich naiv. Ich versuche immer nur das Gute in den Katzen zu sehen, was an und für sich eigentlich nicht unbedingt negativ ist, manchmal jedoch mit herben Enttäuschungen bestraft wird, wenn sich eine Katze dann doch als ziemlich böse herausstellt.
Außerdem bin ich sehr verträumt. Ab und zu lebe ich in meiner eigenen Welt und träume vor mich hin. Die Welt hält so viel für uns bereit, wenn wir nur Augen und Ohren öffnen und Dinge Wirklichkeit werden lassen, die wir nur dank unserer Fantasie erschaffen konnten. So werden manche Waldspaziergänge zu wahrhaftigen Abenteuern.
Kontaktfreudigkeit zählt eindeutig auch zu meinem Charakter. Ich liebe es, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen, da das Leben mit Freunden einfach viel angenehmer ist als ohne.
Durch den frühen Verlust meiner gesamten Familie habe ich mit der Zeit richtige Verlustängste aufgebaut, weshalb ich in besonders kritischen Situationen Probleme habe, rational an eine Sache heranzugehen. Das bedeutet, dass ich in Kämpfen oder Gefahrensituationen oftmals auch ziemlich impulsiv reagieren kann, wenn ich Angst habe jemanden zu verlieren, der mir wichtig ist.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Blumenglanz - weiblich - 68 Monde - Kriegerin - Verstorben {fiktiv}
Mein Verhältnis zu meiner Mutter war immer sehr harmonisch und liebevoll. Sie hat mich, gemeinsam mit meinem Vater zu einer sehr verträumten und fleißigen Kriegerin erzogen. Ich habe die Zeit mit meinen Eltern sehr genossen. Ihr Tod hat mich eine lange Zeit belastet und auch heute denke ich noch oft an sie.
Vater:
Silberwind - 74 Monde - männlich - Krieger - verstorben {fiktiv}
Mein Vater war ein sehr fürsorglicher und liebevoller Kater. Gemeinsam mit meiner Mutter hat er dafür gesorgt, dass ich eine wundervolle Jungenzeit hatte. Und auch nach der Ernennung zur Schülerin und später als Kriegerin hatte er immer ein offenes Ohr für mich.
Brüder:
Keine vorhanden.
Schwestern:
Federflug - 24 Monde - weiblich - Streuner in {fiktiv}
Eigentlich hatte ich immer ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester und auch jetzt hat sie noch ein Platz in meinem Herzen, doch der Verrat meiner Schwester an den Clan indem sie Streunerin wurde nagt tief an mir und mein innerstes Vertrauen in sie ist erschüttert.
Gefährte:
Nicht vorhanden.
Junge:
Nicht vorhanden.
Mentor von ..:
Niemandem.
Ehemalige Schülerin von ...:
Mondglanz - 50 Monde - weiblich - Kriegerin - von Zweibeiner verschleppt {fiktiv}
Von meiner Mentorin konnte ich einiges lernen. Es dauerte nicht lange, bis ich Vertrauen zu ihr fasste. Sie zeigte mir alles was ich brauchte um eine gute und hilfreiche Kriegerin des Clans zu werden. Auch jetzt habe ich sie noch in mein Herz geschlossen, doch leider wurde sie während der Zeit des DonnerClans im Exil von Zweibeinern verschleppt. Ich hoffe es geht ihr gut!

SONSTIGES

Regeln gelesen?:
S19
Sonstiges:
Verschleppung der ehemaligen Mentorin mit Kylo abgeklärt, wurde genehmigt. :3

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Schwingentanz am So 17 Mai 2020, 14:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  EmptyDo 07 Mai 2020, 12:15

Hey Schwingentanz!

Der Steckbrief ist richtig schön, die Formulierungen gefallen mir super und ich finde es toll, wie ausführlich du auf alles eingegangen bist!

Hier noch zwei kleine Anmerkungen:
- Ihre Verlustangst ist eher eine Charaktereigenschaft die negative Auswirkungen hat, aber es gehört nicht zu den Schwächen. Streiche sie dort raus und suche dir vielleicht noch eine andere mentale Schwäche.
- Bei den familiären Bekanntschaften müsstest du bitte auch nochmal ergänzen, dass sie fiktiv sind. Außerdem fehlt mir bei der ehemaligen Mentorin der Verbleib: da sie nicht wirklich im RPG existiert, hast du entweder die Möglichkeit in unserem Wanted Bereich nach einem tatsächlichen Chara zu suchen (das kannst du auch machen wenn der Steckbrief bereits angenommen ist, dann trage ich es gern für dich nach) oder dir eben einen Verbleib für sie auszudenken wie du es bei den Eltern getan hast.

Gib Bescheid, sobald du das geändert hast.c:
- Kylo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

All that you are
Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  EmptyDo 07 Mai 2020, 12:55

Hallo und vielen lieben Dank für das Lob. <3
Das freut mich sehr. :)
Habe die angesprochenen Sachen nun verändert, hoffe die neue Schwäche geht so in Ordnung. ^~^

Liebe Grüße,
Pia. :)
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  EmptyMo 11 Mai 2020, 12:40

Huhu,
mir ist nur noch eine Kleinigkeit aufgefallen.
Und zwar wärs gut, wenn du nochmal mit Tox/ Kylo(Als Anführerspielerin des DonnerClans) sprichst, da das verschleppen der Mentorin schon den Clan beeinflussen könnte. Klär es einfach nur noch kurz mit ihr ab und ergänze dann unter "Sonstiges", dass du ihr Einverständnis hast. :)

Viele Grüße

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  EmptySo 17 Mai 2020, 14:36

So, es wurde alles abgeklärt und geht in Ordnung, habe noch hinzugefügt, dass dies im alten DC-Terri passiert ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria

Anzahl der Beiträge : 3636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  EmptySo 17 Mai 2020, 14:45

Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  Ange

All that you are
Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33

N y m e r i a   x   A r y a :

ღ ღ ღ

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}    Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}  Empty

Nach oben Nach unten

Schwingentanz ~ Kriegerin | DC | 24 Monde {FERTIG}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: