Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.


WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!


Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!



 

 Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Heiler
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty
BeitragThema: Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder   Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder EmptyMi 06 Mai 2020, 11:15

Hallo^^

Ich dachte ich teile mit euch auch ein paar meiner Bilder ^^
Allerdings werde ich hier nur die Bilder verwenden, die ich komplett selbst erstellt habe. Keine Linearts von anderen, nichts.

Ich denke ich werde immer 5 Bilder posten und ein wenig dazu scheiben.
Und um es interessanter zu machen, fange ich nicht mit meinen Lieblingsbildern an, sondern mit denen, mit denen ich digital zeichnen gelernt habe. Ihr seht also auch ein wenig die Fort- und Rückschritte von mir ^^

Aber alle werde ich auch nicht zeigen. Ich habe mit Chibipaint digital zeichnen gelernt und in dem Forum fast 200 Bilder xD (198).

Des weiteren werdet ihr hier einige Bilder sehen die komplett Lineless sind, weil ich nicht gut in Linearts bin ^^°


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So, dann fangen wir mal an ^^

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier ist mein allererstes Bild, dass ich je digital gezeichnet habe.
Es ist vom 02.10.2011 und hat 45 Minuten gedauert.
Programm (wie alle am Anfang) Chibipaint; auch Oekaki genannt.
Ich hatte damals versehentlich die Blatttextur mit den Punkten eingestellt und da ich keine Ahnung hatte wie sie wieder weg gingen, sind sie halt geblieben :'D

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Nach einigen kleineren Tests wo ich die verschiedenen Tools ausprobiert habe kam als nächstes ein Halloween Bild.
Damals habe ich gerne mit der Transparency herum gespielt wie man an den Flügeln sieht. Das war auch mein erstes Bild mit mehr als einem Layer.
Es ist vom 24.10.2011 und hat 2 Stunden 45 Minuten gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Ja... Als nächstes habe ich das Smudge Tool gefunden und in diesem Bild ausreichend Verwendung davon gemacht xD Es hat einen etwas anderen Stil als meine anderen Bilder, aber ich mag es durchaus ^^ War auch mein erstes Bild, das vom "Beginners" Forum ins "Intermediate" Forum verschoben wurde ^o^
Es ist vom 16.11.2011 und hat 1 Stunde 10 Minuten gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Sagte ich schon, dass ich damals gerne das Smudgetool und die transparancy benutzt habe? Später wurde das auch das Cover meines Art-Shops ^^ Der Gedanke war einfach nur ein leuchtender Schmetterling am Nachthimmel, der eine spur aus Regenbogenstaub hinterlässt. (Fragt mich nicht wie ich da drauf kam... Ich weiß es bis heute selbst nicht xD)
Es ist vom 19.11.2011 und hat exakt 1 Stunde gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Alle im Forum hatten kleine "Happy new Year"-Signs, also wollte ich auch eines haben und habe meinen OC mit einem Banner gezeichnet.. Das Lineart und die Anatomie... oje ^^°
Es ist vom 02.01.2012 und hat 1 Stunde 31 Minuten gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das sind 5 Bilder von den 17, die ich bis zu diesem Zeitpunkt gezeichnet hatte... Ich habe damals so viel mehr Hintergründe gezeichnet... Das habe ich irgendwann ganz aufgegeben, weil ich meine schlecht fand... Sollte das mal wieder üben ^^°
Am Anfang habe ich so viel mehr gezeichnet als heutzutage... Vielleicht auch wegen der lebhaften Community in dem Forum xD

Ihr könnt die Bilder gerne kommentieren und all das ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder 7d7a7962217d36ffc5e1e5fe13bfd5c30eabec2c

Vertretung: Morgenröte & Sonnensturm im DC
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Heiler
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder   Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder EmptyMi 20 Mai 2020, 06:28

Hallo ^^
Hier kommen 5 weitere Bilder von mir ^^
(alle Bilder sind mit Chibipaint/Oekaki und Maus gezeichnet ^^)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Hier habe ich ein Bild von Suzu zeichnen, wo man sie etwas besser sehen kann... Joa... choppy lines und damals hatte ich das mit der Anatomie wohl noch nicht so recht drauf xD
Es ist vom 10.01.2012 und hat 1 Stunde 36 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier war das zweite Bild von mir, dass in den "Intermediate" Thread verschoben wurde und ich bekam damals sogar ein Feature auf der Hauptseite des Forums (Jede Woche werden 5 Bilder gefeatured) Da war ich furchtbar stolz drauf xD
Es ist vom 12.01.2012 und hat 4 Stunden 56 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier war ein Bild für Chinese New Year und da es das Jahr des Wasser-Drachen war, gab es eben einen blauen Drachen xD Als Vorlage hatte ich den Drachen aus einem Manga genommen, den ich besaß. Damals war meine Maus kaputt gewesen, weshalb ich mit dem Mousepad auf dem Laptop zeichnen musste... Darum ist es noch wackeliger als sonst... ich erinnere mich dran, dass die Kugel mit dem Schriftzeichen ewig gebraucht hat ^^°
Es ist vom 23.01.2012 und hat 4 Stunden 20 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Ja... Ich wollte ein süßes Valentinsbild mit meinem OC-Pärchen zeichnen... Die Anatomie ist nicht die Beste. Grundidee dahinter war, dass ihre Schwänze ein Herz bilden sollten. Ich mag wirklich den Hintergrund  hier. Ich weiß gar nicht mehr wie ich den gemacht habe und als ich es mal wieder versuchen wollte, sah es ganz anders und hässlich aus ^^° Bei dem Bild hatte ich damals im Forum um Tipps für ein besseres Shading gebeten.
Es ist vom 06.02.2012 und hat 1 Stunde 22 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das war mein erster Versuch Spitze zu zeichnen im Hintergrund xD Das war ein Fanart zu einer Mangareihe, die ich auch heute noch besitze und mag. Der Anime dazu ist recht alt, aber ich kann ihn dennoch empfehlen ^^ Ich hatte viel Spaß dabei das zu zeichnen ^^ Wenn ich mich recht erinnere waren der Stern und der Ige auf der Rückseite eines der Bände und sie auf der Vorseite. Ich habe den Charakter 2 Tage später in ihrer Winter-Uniform gecosplayed und auch wenn noch viel schlecht war, mochte ich das Bild dennoch.
Es ist vom 07.02.2012 und hat 1 Stunde 25 Minuten gedauert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wow... Damals war ich so viel schneller als heute... ... 1h25 für das letzte Bild? Heutzutage brauche ich meistens 5-6h für ein Bild. Bei so etwas komplizierten wie dem letzten würde ich vermutlich mehrere Tage brauchen... Das waren jetzt 10 Bilder von meinen ersten 25, die ich je gemalt habe. Danach kam eine Zeit in der ich fast nur colour-Ins gemacht habe, die ich hier weg lassen werde. Außer es war zur Teilnahme an einem Wettberwerb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder 7d7a7962217d36ffc5e1e5fe13bfd5c30eabec2c

Vertretung: Morgenröte & Sonnensturm im DC
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Heiler
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder   Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder EmptyFr 19 Jun 2020, 20:16

Hallo ^^
Hier die nächsten 5 Bilder von mir ^^
(alle Bilder sind mit Chibipaint/Oekaki und Maus gezeichnet ^^)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier war für einen Wettbewerb. Es war das erste mal, dass ich mich an Steampunk versucht habe. Überraschenderweise habe ich sogar den 2. Platz belegt. Die Anatomie des Hundes ist doch etwas... schräg, aber ich mag den Hintergrund... Ich sollte wirklich wieder mehr Hintergründe zeichnen XD
Es ist vom 21.03.2012 und hat 2 Stunden 53 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Hier wollte ich damals ein eigenes Visual Novel Game codieren und das sollte Haru, einer der Charaktere werden. Es war mein erstes Mal, dass ich mich wirklich an einem Menschen ohne wirkliche Vorlage versucht habe und es ist auch nicht gerade das beste Bild Aber damals war ich furchtbar stolz darauf xD Ich habe das Bild mit 5 oder 6 verschiedenen Gesichtsausdrücken xD
Es ist vom 28.03.2012 und hat 2 Stunden 50 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Ich hatte damals angefangen die Sternzeichen zu malen. Bei Skorpion hatte ich begonnen, aber Fische war das erste, was mir vom Stil her gefallen hat. Damals wollte ich alle nochmal neu machen, habe es dann aber irgendwann komplett vergessen... Vielleicht sollte ich das mal irgendwann wieder aufgreifen ^^
Das war außerdem das zweite Bild, mit dem ich in dem Forum ein Feature bekommen habe (Jede Woche gab es 4-5 Bilder, die auf der Hauptseite eingebunden wurden)
Es ist vom 01.04.2012 und hat 1 Stunde 56 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Nach meinem Feature mit dem Sternzeichen, bekam ich damals meine allererste Commission. Nicht für Geld, aber für ein seltenes Foreninternes Tier. (War ein Forum, wo es am 1. jeden Monats adoptables gibt und man weiß erst später welche Outcomes man bekommt. Es gibt seltenere und einige, die man oft bekommt. Ein großer Teil des Forums ist das Tausch- und Sammelsystem ^^)
Uh... der Spiegel... das passt gar nicht, aber ich weiß noch, dass ich es beim besten Willen damals nicht besser hinbekommen hatte, auch wenn ich wusste, dass es so falsch ist.
Aber ich habe das Eichhörnchen geliebt xDDD Es ist aus einer reinen Laune heraus in das Bild gehuscht und hat auch anderen sehr gut dort gefallen xD
Es ist vom 02.04.2012 und hat 4 Stunden 30 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Damals gab es als Aprilscherz kleine Squids, die man adoptieren konnte und alle haben sie geliebt. Es gab sogar eine regelrechte Bewegung, wo die User in Signaturen, Bildern und dergleichen die Admins dazu bewegen wollten, die Squids als richtige Adoptables und nicht als Prank zurück zu bringen. Ich glaube 3 Monate später bekamen wir sie dann auch xD
Das hier ist nur das Deckblatt für ein Editable. Ich wollte ein kleines Plüschtier machen, das andere anpassen konnten, wie sie wollten. Eine kleine Auswahl, was ich alles als Extra-Layers gezeichnet hatte: 4 Blushes, 11 Augen, 12 Münder, hug-me-schild, einen kleinen Squid als mini-Plüschtier, 2 Flügel, 2 Backgrounds, "seat-drop" und "angry-vein", zeichen, Regenbogen, Regenwolke mit Blitzen, Ballons, einen Seestern, Flaggen und noch andere Hand-helds wie Bücher, Getränke und andere Gegenstände.
Es ist vom 02.04.2012 und hat 1 Stunde 30 Minuten gedauert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich habe früher so viel mehr gezeichnet... Und auch viel mehr Hintergründe... Wenn ich eine Idee hatte, habe ich sie gezeichnet, egal wie schlecht... Und heute bin ich so perfektionistisch, dass ich kaum noch was Zeichne... Und meistens benutze ich dann auch Linearts ^^°
Das waren 15 Bilder, von den 45, die ich bis zu dem Zeitpunkt gemalt hatte ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder 7d7a7962217d36ffc5e1e5fe13bfd5c30eabec2c

Vertretung: Morgenröte & Sonnensturm im DC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder   Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: