Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.


DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute ist allerdings noch immer nicht zurückgekehrt.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.


WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.


SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.


WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.


Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.


BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!


Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!



 

 Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Krieger
Sternenklang

Avatar von : wishfulvixen auf Deviantart
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty
BeitragThema: Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder   Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder EmptyMi 06 Mai 2020, 11:15

Hallo^^

Ich dachte ich teile mit euch auch ein paar meiner Bilder ^^
Allerdings werde ich hier nur die Bilder verwenden, die ich komplett selbst erstellt habe. Keine Linearts von anderen, nichts.

Ich denke ich werde immer 5 Bilder posten und ein wenig dazu scheiben.
Und um es interessanter zu machen, fange ich nicht mit meinen Lieblingsbildern an, sondern mit denen, mit denen ich digital zeichnen gelernt habe. Ihr seht also auch ein wenig die Fort- und Rückschritte von mir ^^

Aber alle werde ich auch nicht zeigen. Ich habe mit Chibipaint digital zeichnen gelernt und in dem Forum fast 200 Bilder xD (198).

Des weiteren werdet ihr hier einige Bilder sehen die komplett Lineless sind, weil ich nicht gut in Linearts bin ^^°


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So, dann fangen wir mal an ^^

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier ist mein allererstes Bild, dass ich je digital gezeichnet habe.
Es ist vom 02.10.2011 und hat 45 Minuten gedauert.
Programm (wie alle am Anfang) Chibipaint; auch Oekaki genannt.
Ich hatte damals versehentlich die Blatttextur mit den Punkten eingestellt und da ich keine Ahnung hatte wie sie wieder weg gingen, sind sie halt geblieben :'D

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Nach einigen kleineren Tests wo ich die verschiedenen Tools ausprobiert habe kam als nächstes ein Halloween Bild.
Damals habe ich gerne mit der Transparency herum gespielt wie man an den Flügeln sieht. Das war auch mein erstes Bild mit mehr als einem Layer.
Es ist vom 24.10.2011 und hat 2 Stunden 45 Minuten gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Ja... Als nächstes habe ich das Smudge Tool gefunden und in diesem Bild ausreichend Verwendung davon gemacht xD Es hat einen etwas anderen Stil als meine anderen Bilder, aber ich mag es durchaus ^^ War auch mein erstes Bild, das vom "Beginners" Forum ins "Intermediate" Forum verschoben wurde ^o^
Es ist vom 16.11.2011 und hat 1 Stunde 10 Minuten gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Sagte ich schon, dass ich damals gerne das Smudgetool und die transparancy benutzt habe? Später wurde das auch das Cover meines Art-Shops ^^ Der Gedanke war einfach nur ein leuchtender Schmetterling am Nachthimmel, der eine spur aus Regenbogenstaub hinterlässt. (Fragt mich nicht wie ich da drauf kam... Ich weiß es bis heute selbst nicht xD)
Es ist vom 19.11.2011 und hat exakt 1 Stunde gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Alle im Forum hatten kleine "Happy new Year"-Signs, also wollte ich auch eines haben und habe meinen OC mit einem Banner gezeichnet.. Das Lineart und die Anatomie... oje ^^°
Es ist vom 02.01.2012 und hat 1 Stunde 31 Minuten gedauert.
Prgoramm: Chibipaint (Oekaki)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das sind 5 Bilder von den 17, die ich bis zu diesem Zeitpunkt gezeichnet hatte... Ich habe damals so viel mehr Hintergründe gezeichnet... Das habe ich irgendwann ganz aufgegeben, weil ich meine schlecht fand... Sollte das mal wieder üben ^^°
Am Anfang habe ich so viel mehr gezeichnet als heutzutage... Vielleicht auch wegen der lebhaften Community in dem Forum xD

Ihr könnt die Bilder gerne kommentieren und all das ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Ddvkyoa-677d0890-89c3-4dac-80ba-6ef655cdecc4.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Q4MWE4MjUwLTc4NjMtNGQ4MS1iYmU1LTQ5OGQ2MjFhYmQxNVwvZGR2a3lvYS02NzdkMDg5MC04OWMzLTRkYWMtODBiYS02ZWY2NTVjZGVjYzQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger
Sternenklang

Avatar von : wishfulvixen auf Deviantart
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder   Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder EmptyMi 20 Mai 2020, 06:28

Hallo ^^
Hier kommen 5 weitere Bilder von mir ^^
(alle Bilder sind mit Chibipaint/Oekaki und Maus gezeichnet ^^)

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Hier habe ich ein Bild von Suzu zeichnen, wo man sie etwas besser sehen kann... Joa... choppy lines und damals hatte ich das mit der Anatomie wohl noch nicht so recht drauf xD
Es ist vom 10.01.2012 und hat 1 Stunde 36 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier war das zweite Bild von mir, dass in den "Intermediate" Thread verschoben wurde und ich bekam damals sogar ein Feature auf der Hauptseite des Forums (Jede Woche werden 5 Bilder gefeatured) Da war ich furchtbar stolz drauf xD
Es ist vom 12.01.2012 und hat 4 Stunden 56 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das hier war ein Bild für Chinese New Year und da es das Jahr des Wasser-Drachen war, gab es eben einen blauen Drachen xD Als Vorlage hatte ich den Drachen aus einem Manga genommen, den ich besaß. Damals war meine Maus kaputt gewesen, weshalb ich mit dem Mousepad auf dem Laptop zeichnen musste... Darum ist es noch wackeliger als sonst... ich erinnere mich dran, dass die Kugel mit dem Schriftzeichen ewig gebraucht hat ^^°
Es ist vom 23.01.2012 und hat 4 Stunden 20 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Ja... Ich wollte ein süßes Valentinsbild mit meinem OC-Pärchen zeichnen... Die Anatomie ist nicht die Beste. Grundidee dahinter war, dass ihre Schwänze ein Herz bilden sollten. Ich mag wirklich den Hintergrund  hier. Ich weiß gar nicht mehr wie ich den gemacht habe und als ich es mal wieder versuchen wollte, sah es ganz anders und hässlich aus ^^° Bei dem Bild hatte ich damals im Forum um Tipps für ein besseres Shading gebeten.
Es ist vom 06.02.2012 und hat 1 Stunde 22 Minuten gedauert.

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Image
Das war mein erster Versuch Spitze zu zeichnen im Hintergrund xD Das war ein Fanart zu einer Mangareihe, die ich auch heute noch besitze und mag. Der Anime dazu ist recht alt, aber ich kann ihn dennoch empfehlen ^^ Ich hatte viel Spaß dabei das zu zeichnen ^^ Wenn ich mich recht erinnere waren der Stern und der Ige auf der Rückseite eines der Bände und sie auf der Vorseite. Ich habe den Charakter 2 Tage später in ihrer Winter-Uniform gecosplayed und auch wenn noch viel schlecht war, mochte ich das Bild dennoch.
Es ist vom 07.02.2012 und hat 1 Stunde 25 Minuten gedauert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wow... Damals war ich so viel schneller als heute... ... 1h25 für das letzte Bild? Heutzutage brauche ich meistens 5-6h für ein Bild. Bei so etwas komplizierten wie dem letzten würde ich vermutlich mehrere Tage brauchen... Das waren jetzt 10 Bilder von meinen ersten 25, die ich je gemalt habe. Danach kam eine Zeit in der ich fast nur colour-Ins gemacht habe, die ich hier weg lassen werde. Außer es war zur Teilnahme an einem Wettberwerb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder Ddvkyoa-677d0890-89c3-4dac-80ba-6ef655cdecc4.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Q4MWE4MjUwLTc4NjMtNGQ4MS1iYmU1LTQ5OGQ2MjFhYmQxNVwvZGR2a3lvYS02NzdkMDg5MC04OWMzLTRkYWMtODBiYS02ZWY2NTVjZGVjYzQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
 
Sternenglanz, Schneeflocken und Kirschblüten ~ meine Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: