Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hey ich bin Goldjunges und neu hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldjunges
Junges
Goldjunges


Avatar von : X
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.20

Hey ich bin Goldjunges und neu hier  Empty
BeitragThema: Hey ich bin Goldjunges und neu hier    Hey ich bin Goldjunges und neu hier  EmptyDo 14 Mai 2020, 10:09

Hey ich habe mich gerade angemeldet und würde mich gerne als Goldjunges dem clan anschließen. Es währe toll wenn ihr mich aufnehmt und wir erklärt wie das hie funktionier ind was ich zu tun habe :) Ih würde gern als junges anfangen und dann aufsteige und vieleicht irgendwann mal einen gefährten haben ist das möglich?
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hey ich bin Goldjunges und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bin Goldjunges und neu hier    Hey ich bin Goldjunges und neu hier  EmptyDo 14 Mai 2020, 10:45


Hallo und herzlich willkommen bei uns, Goldjunges c:

Freut mich erst einmal, dass du zu uns gefunden hast und an unserem RPG teilnehmen möchtest. Wie du vielleicht schon gelesen hat, spielen wir hier ein Mehr-Charakter-System, also direkt mehrere Charaktere auf einem Account (dem entsprechend musst du dich nicht zwingend als ein Charakter von dir vorstellen ^^). Das heißt auch, dass deine Charaktere im Play vollkommen unabhängig sind von dir als Person hinter dem Usernamen "Goldjunges". ^^

Grundsätzlich ist es auch möglich, ein Junges im Play bis zum Kriegeralter aufwachsen zu lassen, das nimmt nur ein wenig Zeit in Anspruch, allerdings möchte ich dich schon einmal darauf hinweisen, dass es momentan in den meisten Clans Aufnahmestopps für Junge gibt, damit es eben nicht zu viele von ihnen in einem Clan gibt. Du kannst also natürlich versuchen, direkt mit einem Jungen-Charakter zu starten, aber ich befürchte, dass du dann eine ganze Zeit warten müsstest, bis du eine Familie gefunden hast und noch länger, bis dein Charakter dann im Play geboren werden kann.
Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach mit einem Krieger anfängst, dann hast du auch die Gelegenheit, unser Play und die anderen User richtig kennen zu lernen und nebenbei ganz in Ruhe nach einer passenden Familie für dein Junges Ausschau halten (Es hilft immer, wenn du zeigen kannst, dass du auch länger aktiv bleibst, so selten, wie Junge vergeben werden, möchten die anderen Spieler der Familie natürlich lieber Charaktere dabei haben, bei denen recht sicher ist, dass der User nicht plötzlich verschwindet - nicht, dass du so etwas tun würdest, nur kommt es schon häufiger einmal vor und das wäre dann schade für alle Beteiligten). Wäre das für dich denkbar? c:

Bei Fragen und Problemen kannst du dich gern per PN/Brief an mich oder auch meine Teamkollegen wenden, wir helfen wirklich sehr gern weiter, aber auch im Chat solltest du (fast) immer hilfsbereite User finden c:
Solltest du unsere Regeln im Anführerbau noch nicht gelesen haben, würde ich dir natürlich empfehlen, dies schnell zu tun, auch dort erfährst du schon einiges über unser RPG und es ist für die Charaktererstellung ohnehin vonnöten c:

LG und schon einmal eine schöne Zeit hier bei uns! c:
~Thunder

[P.S.: Deinen Beitrag im Schülerbau werde ich gleich entfernen, ich denke, deine Fragen lassen sich auch hier oder per PN gut klären und sonst könnten sich die Antworten einfach sehr überscheiden c:]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hey ich bin Goldjunges und neu hier  Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Goldjunges


Avatar von : X
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.20

Hey ich bin Goldjunges und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bin Goldjunges und neu hier    Hey ich bin Goldjunges und neu hier  EmptyDo 14 Mai 2020, 14:05

Danke für die antwort jetztweiß ich gleich was ich zu tun habe Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ich bin Goldjunges und neu hier  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bin Goldjunges und neu hier    Hey ich bin Goldjunges und neu hier  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey ich bin Goldjunges und neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: