Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.
DonnerClan Territorium: Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.
FlussClan Territorium: Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.
WindClan Territorium: Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.
WolkenClan Territorium: Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.
Streuner Territorien: Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.
Zweibeinerort: Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.
Statur Waldseele ist, Rassetypisch für eine Europäische Wildkatze, sehr groß und besitzt lange relativ kräftige Beine. Ebenso typisch ist der doch etwas längliche Körper, die breite Brust mit den kräftigen Schultern und den großen Pfoten. Die Ohren auf dem Ovalen Kopf des Katers sind wohl größer als normal, die Spitze abgerundet – dafür ist jedoch seine Schnauze ein wenig kürzer. Die Augen des Katers sind groß, rund und wirken wie Spiegel. Auch der Schwanz ist typisch für eine Europäische Wildkatze – breit und lang.
Fell & Färbungen Auch das Fell ist sehr Rassetypisch – es sieht aus als bestünde es aus Stacheln – obwohl es jedoch weich ist. Der Schwanz ist wie es sich gehört mit viel und sehr dichtem Fell besetzt – vom Ansatz bis zur Spitze wird es mehr Fell, er wirkt wohl manchmal etwas fehl am Platz, doch auf den zweiten Blick fügt er sich sehr gut in das Bild des Katers ein. Allgemein ist sein Fell relativ dicht und erstaunlicherweise ziemlich Wasserabweisend. Die Färbung des Fells ist vielfältig, auch wenn sich die Töne im Braun und Grau-Bereich halten. Der Grundton ist ein schmutziges, helles Braun das im Licht ein wenig an Honig erinnert. Am Rücken, den Seiten, seinem Hinterteil und am Schwanzansatz findet man Streifen die in einem etwas dunkleren Braun gehalten sind. Zum Rücken hin werden die Streifen jedoch Schwarz – noch dazu ist der Rassetypische Schwarze Streifen vorhanden der vom Nacken bis zum Schwanzansatz geht. Die Stirn, die Wangen, die Pfoten und um die Ohren herum tritt ein schmutziges Grau-Braun auf – schmal um die Augen herum und der untere Teil der Schnauze sind Weiß. Der Bauch ist bis auf zwei weiße Flecken in einem Mischmasch aus dunklem Braun und dem gleichen Braun zu finden welches man bei den Streifen auf Rücken und Seiten findet. Der Rest des Fells – heißt die Beine, die Brust und die Flanken sind in einem schmutzigen Hellbraun gehalten, zwischendurch sieht man, mal groß mal klein, dunkelbraune Flecken. Das Fell am Schwanz besitzt dieselbe Färbung – nur fehlen hier die dunkelbraunen Flecken. An deren Stelle sieht man in gleichmäßigen Absätzen Braune Ringe die gegen Ende des Schwanzes Schwarz werden, die Schwanzspitze schlussendlich ist komplett Schwarz. Die Pfotenballen sind Rosa, genauso wie die Nase. Die Krallen sind eher gräuilch, die Zähne weiß.
Besonderheiten Das wohl reinste am Aussehen des Katers sind seine Augen, denn diese besitzen ein klares, helles Blau das schon fast weiß wirken mag.
Bild: Waldseele
CHARACTER
Likes - Tag - Sonnenuntergang - Kühle - Gesellschaft - Weiche Nester - Spaziergänge im Wald - Raufen - Training
Dislikes - SchattenClan Katzen - Wasser - Eichhörnchen - Frösche - Donnerweg - Feuer - Alleine sein - Zu große Hitze
- Waldseele ist ein durch und durch gut- und offenherziger Krieger der alles und jeden so nimmt wie er ist – mit Ausnahme von SchattenClan Katzen. Er könnte keiner Seele etwas zu Leide tun, außer der Ernst des Lebens stürzt auf ihn ein und er merkt das es nicht anders geht – der Kampf zwischen Schatten-, Fluss- und DonnerClan zum Beispiel. Dort hat sein Kämpferherz ihn dazu veranlasst alles zu geben. Freundlich ist er auch, eigentlich immer. Es ist ungewöhnlich ihn mal nicht mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen denn er bemüht sich selbst in den schlimmsten Lagen ein wenig Hoffnung und Humor einzubringen um seine Clankameraden aufzumuntern. Er ist nicht hyperaktiv, nur eben... äußerst gut gelaunt. Er zeigt meistens kaum bis gar kein Schamgefühl, was wohl daran liegen mag das er es nie wirklich gezeigt bekommen hat was es heißt einfach mal den Mund zu halten - böse meint er es jedoch auf keinen Fall. Er hat einen starken Willen und keinerlei Probleme damit diesen auch durchzusetzen - er will nicht mit dem Kopf durch die Wand und ist durchaus zu Kompromissen bereit, aber auch er kann mal böse werden wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat was er will. Er ist sehr Respektvoll seinen Clangefährten gegenüber, macht aber meist kaum einen Unterschied zwischen Krieger, Anführer, Heiler und anderen. Für ihn ist jede Katze gleich, natürlich weiß er zwischen Höher gestellten und "normalen" zu unterscheiden. Er tut es nur nicht. Freunden und Familie ist er sehr loyal, allerdings auch den Clan, nie im Leben würde er den DonnerClan verlassen. Er kennt auch seine Grenzen, hält diese meist nur nicht ein und überanstrengt sich dadurch auch ab und zu.
Acquaintances
Mutter: Ampferpelz | verstorben | fiktiv | Halbschwester von Tüpfelherz Großvater[Mütterlicherseits]: Dunkelfuß | lebendig | @Saint Vater: Glutschwinge | verstorben | fiktiv Großmutter[Mütterlicherseits]: Uferblüte | verstorben | fiktiv | ehemalige Gefährtin von Dunkelfuß Brüder: - Schwestern: - Halbtante: Tüpfelherz | lebendig | @Rey | Dunkelfuß Tochter - andere Mutter Gefährte: - Junge: - Mentor von ..: - Schüler von ...: -
Others
Regeln gelesen?: W23 Sonstiges: Tüpfelherz ist für ihn wie eine Art Mutter, weniger eine Tante. Seine eigene Mutter Ampferpelz starb während seiner frühen Schülerzeit.
by Anakin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
By me
Montag, 21.05.2018 Offizielle Katze von Kedavra
AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Fearne Admin
Avatar von : WildDusTT DA Anzahl der Beiträge : 4310 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 19 Ort : Viterra