Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Toxi‘s [und Zenits] Suche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptySa 26 Sep 2020, 12:48

Toxi sucht!


Hi!

Heute suche ich etwas ganz besonderes. Zenit und ich haben beschlossen, da bald wieder Platz in der Kinderstube ist, dass meine Singvogel *klick* mit ihrer großen Liebe Schauerregen *klick* Junge bekommen soll. Natürlich wachsen sie bei ihr im DC auf, sollen ihren Vater aber trotzdem irgendwann kennen lernen.
Für die Story suchen wir folgendes:

Zwei Junge - die beiden sollen wohlbehütet bei ihrer Mutter im DC großwerden. Die Geburt soll bereits so bald wie möglich stattfinden. Wir müssen mal sehen wie wir das playen. Weitere Storys können dann natürlich gern besprochen werden.

Einen DonnerClan Kater - jemand der den weißen Ritter spielt und sich als der Vater ausgibt, Singvogel zuliebe. Es soll dann ihr bester Freund sein, dem sie ihr Geheimnis aus Verzweiflung anvertraut und der für sie und die kleinen einsteht. Was und ob sich daraus noch mehr entwickelt, lässt sich natürlich auch besprechen. Die Story ist glaube ich ganz gut abzuändern oder ggf erweiterbar.c:

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der darauf Lust hat!

Außerdem suche ich ab von der Story noch einen Mentor für meine Stromjunges *klick*. Falls ich da mit irgendwem schon was vereinbart habe, bitte erinnert mich, ich bin schon sehr vergesslich.uwu

Das wäre es dann erstmal. Ich freue mich auf eure Ideen!<3
- Tox


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxi‘s [und Zenits] Suche 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Nymeria am Di 20 Okt 2020, 07:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptySa 26 Sep 2020, 13:29

*hust hust* also ähm ich hättte wirklich lust eins der Jungen zu spielen :) aber wer wohl nicht XD

Aber auch der "weiße Ritter" würde mich sehr ansprechen. Hab im DonnerClan allerdings noch keine Katze, den müsste ich demnach erst noch erstellen. Aber ein Kater, der sich so in eine Kätzin verguckt hat, dass er sich als Vater ausgibt, hört sich wirklich schön zu spielen an.

Ja meine Interesse hab ich jetzt kund gegeben. Da ich bisher aber noch nicht sehr viel gepostet habe, warte ich erstmal euer Urteil ab, ob ich den überhaupt in Frage komme eine der Rollen zu übernehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toxi‘s [und Zenits] Suche 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptySa 26 Sep 2020, 14:44

Kleine Anmerkung von mir - ich wäre sehr erfreut wenn die Jungen den Vater nicht hassen würden, also ich meine in dem Sinne das sie irgendwann vielleicht Verständnis oder Ähnliches dafür haben wie sehr sich die beiden geliebt haben und sie ihn aufgrund dessen dann irgendwann mehr oder weniger als leiblichen Vater akzeptieren owo
Ich habe auch nichts dagegen sollten sie den gesuchten Kater dann als richtigen Vater ansehen, ist ja nur verständlich und auch Schauer wird dafür Verständnis haben owo (je nachdem was sich zwischen Sing und dem gesuchten Kater entwickelt)

Außerdem werden die zwei Jungen ein geschwisterchen haben welches von mir gespielt wird - Geschlecht und Name ist noch ungewiss, ich werde euch darüber informieren wenn es feststeht owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toxi‘s [und Zenits] Suche 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptySa 26 Sep 2020, 15:19

Uuh, ich hatte gehofft das ihr dieses Wanted früher oder später aufmacht ;)

Ich würde extreeem gerne ein kleines Junges für dieses Pairing erstellen.
Wobei ich euch jetzt noch nicht sagen kann ob ich eher zu einem Kater oder einer Kätzin tendiere, aber die Story würde sicher in den ein oder anderen Charakterzügen schön einfließen.


Ebenfalls könnt ich dir für Stromjunges noch Lilienregen als Mentorin anbieten ^^'
(falls du Strom noch niemanden versprochen hast natürlich - musste bei Lilie grad selbst auch nachschauen xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptyDo 01 Okt 2020, 20:55

Hi!

Also Zenit und ich haben uns entschieden (Falke hab ichs' schon gesagt), dass ihr beiden sehr gern die Jungen spielen könnt. Wir würden uns sehr freuen.<3
Genaueres können wir ja dann absprechen. Die Geburt soll dann so um Weihnachten/ Neujahr sein, wenn alles gut läuft.c:

Mentor wird jetzt Schneeeule von Nox.^^

Ich würde mich dennoch freuen, wenn sich auch jemand für die Story finden würde, der meine liebe Sing rettet.:'c
- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxi‘s [und Zenits] Suche 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptyMo 19 Okt 2020, 10:16

Okok, ich hab echt lang rumüberlegt. Da Bernsteins Gefährtin Schwarz aber schon länger nicht gespielt wurde und Versuche den Spieler zu kontaktieren iwie scheitern und ich sowieso nach ner Story für Bernstein suche, werde ich ihn anbieten. Er und Sing sind sich sowieso schon bekannt und verstehen sich gut. Ich denke das könnte gut funktionieren c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptyDi 20 Okt 2020, 07:16

Hey See!

Es tut mir sehr leid, ich habe schon jemanden für sie gefunden - Toffees Klippenstolz wird sich als der Papa ausgeben. Aber ich hätte Bernstein sofort genommen, jetzt ist es aber leider schon zu spät.:C
Aber danke für deine Meldung. Wir müssen unbedingt ein Couple bekommen - vielleicht in einem der anderen Clans? Wir können uns ja mal besprechen.<3

- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxi‘s [und Zenits] Suche 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche EmptyDi 20 Okt 2020, 09:58

Kein Problem, wir werden sicher was anderes finden :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty
BeitragThema: Re: Toxi‘s [und Zenits] Suche   Toxi‘s [und Zenits] Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Toxi‘s [und Zenits] Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: