Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine Gefährtin für Steinfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Gefährtin für Steinfall Empty
BeitragThema: Eine Gefährtin für Steinfall   Eine Gefährtin für Steinfall EmptySo 04 Okt 2020, 19:25

Hallo!
Da aufgrund von Inaktivität bis jetzt keine seiner geplanten Gefährtinnen geklappt hat, versuche ich es jetzt noch einmal auf direktem Wege :3
Ich bin also auf der Suche nach einer Gefährten Story für Steinfall aus dem WindClan und bringe auch eine Idee mit, ich lasse mich aber natürlich gerne auch in deine Pläne einbinden. Einzige Voraussetzung von mir: Die Story sollte noch dieses Jahr anfangen, so früh wie eben möglich.

Steinfall | männlich | Steckbrief
Steinfall ist ein hoffnungslos romantischer Kater und wird also deiner Kätzin sicherlich viele Geschenke machen und sie zu Spaziergängen ausführen wenn er kann.
Er ist locker und verspielt und nimmt wenige Dinge allzu ernst. Herablassende und gemeine Katzen kann er jedoch nicht leiden, deswegen eignen sich solche Katzen nicht ganz so gut als Kandidatin, wir können aber gerne darüber sprechen, falls ein Interesse besteht.
Er hat außerdem nichts dagegen, später mal eine Familie zu gründen, sollte sich das ergeben.


Meine Idee fürs "erste Treffen":

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt TT°TT
LG Stein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Gefährtin für Steinfall Empty
BeitragThema: Re: Eine Gefährtin für Steinfall   Eine Gefährtin für Steinfall EmptyMi 07 Okt 2020, 21:24

Hellu Stein! Ich muss sagen, Stein klingt echt interessant und die Idee für das erste Treffen ist ja mal super cute!! *0* Ich weiß ich war 'ne ganze Weile weg, aber ich hab' vor, wieder aktiv zu werden ... Wenn du damit also kein Problem hast, wäre ich auf jeden Fall daran interessiert, dir 'ne Gefährtin für Stein zu erstellen.~ :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Gefährtin für Steinfall Empty
BeitragThema: Re: Eine Gefährtin für Steinfall   Eine Gefährtin für Steinfall EmptyDo 08 Okt 2020, 18:08

Hallo!
Ich hab darüber nachgedacht und beschlossen dir da einfach mal zu vertrauen, wenn du sagst, dass du wieder aktiv werden willst xD Ich würde mich freuen wenn du dann eine Gefährtin für ihn erstellst. Dabei würd ich dir natürlich so viel Freiheit lassen wie du willst, ich hab in der Hinsicht keine Einwände außer die im Startpost genannten.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Gefährtin für Steinfall Empty
BeitragThema: Re: Eine Gefährtin für Steinfall   Eine Gefährtin für Steinfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Gefährtin für Steinfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: