Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Ältester sucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 02 Feb 2021, 22:47

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich entschlossen, bis das Junge im WoC geboren ist, einen Ältesten zu spielen. Damit ich aber wieder so einigermaßen in das RPG rein finde, würde ich mich freuen wenn ich für ihn Anschluss habe. Eine feste Story habe ich nicht, daher könnt ihr gerne eure Ideen schreiben.
Noch ist er als UF angegeben, dies möchte ich gerne erst dann ändern, wenn ich alles so weit gefunden habe um den Steckbrief als fertig anzugeben.
Falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir bitte und ich werde sich beantworten.

Spitzzahn

Gesucht wird:
-Ein ehemaliger Schüler (Von mir aus auch zwei)
-Junge (Am besten so um die 40 Monde alt, können gerne auch älter sein)
-Allgemein eine Familie also Familienmitglieder
-Bekannte mit denen er ab und an ein gutes Gespräch haben kann
-Feinde sind nun nicht so wichtig, aber da man nicht mit allen Katzen klar kommt, sollte er vielleicht einen haben
-Junge und Schüler die vielleicht gerne mal eine Geschichte hören möchten (junge Krieger gehen auch)
-Was euch noch einfällt, was er vielleicht brauchen könnte

Ich danke schon mal allen und freue mich auf das RPG

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyMi 03 Feb 2021, 06:39

Hi Schneewolf könnte ich dir als ehemaligen Schüler anbieten und Flickenjunges könnte öfter zu ihm kommen um zu lauschen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyMi 03 Feb 2021, 10:41

Das nehme ich gerne an. Vielen Dank dann sind schon mal zwei Katzen mit denen er wenigstens Kontakt hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDo 04 Feb 2021, 10:30

Hallo!
Ich könnte dir Brombeerstern als Freund anbieten (oder auch nur Bekannter wenn dir das lieber ist).
Sie sind etwa im selben Alter.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDo 04 Feb 2021, 13:38

Ich würde ihn als Freund gerne annehmen, dann hat er ab und an mal jemanden zum reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptySo 14 Feb 2021, 11:18

Hi :)

Ich könnte dir Habichtpfote anbieten. Er hat freude daran anderen zu helfen und sicherlich kein Problem ihm hin und wieder zu helfen, Zecken oder Flöhe aus seinem Pelz zu bekommen. Er würde gerne seinen Geschichten über frühere Zeiten lauschen oder ihn auf einen kleinen Spaziergang begleiten, wenn sein Training es ihm erlaubt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Ältester sucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptySo 14 Feb 2021, 14:13

Huhu Falkensturm,
das nehme ich gerne an. So hat mein Ältester wenigstens jemanden dem er wirklich alle Geschichten erzählen kann und mit dem er auch mal aus dem Lager raus kommt. Danke =)
LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptySa 20 Feb 2021, 21:01

Hallo ^^
Ich habe 2 Älteste im WoC und auch nochjunge Krieger/innen. Später kommen noch 2 Junge dazu. Die wurden schon erstellt und haben auch schon gepostet, aber warten noch, dass sie von ihrer Ziehmutter gefunden werden.

Ich liste mal auf, was ich habe. Vielleicht ist ja was für dich dabei ^^

Dachskralle ist einer meiner Ältesten und schon SEHR alt. Er kann nicht mehr weit genug laufen um das Lager zu verlassen (Nicht einmal für Beerdigunge!), ist aber sehr sozial. Er liebt vor allem den Kontakt zu allen Jungkatzen. Seien es Junge, Schüler, oder junge Krieger. Er erzählt gerne Geschichten oder lauscht den Erlebnissen den Jungkatzen, durch die er sich selbst immer etwas jünger fühlt.

Flockenjunges & Sturmjunges und ihr Bruder wurden wegen ihrer Genetischen Hautkrankheit (Vitiligo - kein gesundheitlicher Einfluss. Die Haut -und damit das Fell- verlieren nur nach und nach die Pigmente und werden weiß) von ihrer Mutter ausgesetzt und warten darauf, dass sie von ihrer Ziehmutter gefunden werden.

Himbeerglut ist ein junger Krieger, der seinen ersten Schüler hat und oft grob und rau erscheint. Allerdings ist er eigentlich ein netter Kater, der sich einfach nur oft unglücklich ausdrückt, oder der einfach ungeplant zu grob ist. Zum Beispiel verliert er manchmal den Kopf beim Kampf oder bei der Jagd und zwerfetzt Fell und Haut von sowohl seinen Gegnern als auch seiner Beute. Er ist ein großer und breit gebauter Kater und unterschätzt gerne mal seine Kraft, was zum Teil der Grund für seine Grobeit ist, die eigentlich nie so gemeint ist.

Irisblatt ist eine sehr überlegte junge Kriegerin. Sie denkt immer sehr viel nach und ist das Gegenteil von spontan. Normalerweise tut sie nie etwas, ohne vorher genau darüber nachgedacht, oder eine Anweisung bekommen zu haben. Daher brauch sie oft lange um zu reagieren, oder zu antworten. Sie nimmt auch viele Dinge eher ernst, auch wenn sie durchaus Spaß versteht. Sie überdenkt nur alles zu viel.

Kristallfeder ist eine junge Kätzin die ihren Clan liebt und alles für ihre Clangefährten tun kann. Sie liebt es sich um andere zu kümmern, oder ihnen zu helfen. (Zum Beispiel hat sie nach dem Kampf im Heilerbau ausgeholfen, ect)

Lichtstreif ist mein anderer Ältester. Ich glaube er dürfte eher im selben Alter sein wie Spitzzahn. Er ist noch nicht so lange im Ältestenbau, auch wenn er nicht verneinen kann, dass sich sein Alter bemerkbar macht. Er steht immer zu seiner eigenen Meinung und spricht diese auch aus - egal was andere davon halten, oder ob er andere dadurch verletzt. Er würde auch nie einen Befehl ausführen, der gegen seine Meinung geht. (Also wenn zB der Clan angreifen will und er findet das sei eine schlechte Idee, würde er nicht am Angriff teilnehmen). Dadurch hat er sich früher oft unbeliebt gemacht, aber das war ihm immer egal. Er findet es wichtiger offen und ehrlich seine Meinung zu sagen und dazu zu stehen. Allerdings kann er auch zugeben, wenn er Falsch lag; auch wenn er das nur ungern tut.

Nachtwind ist ein junger Kater, der Abenteuer liebt. Er und seine Schwester Tautropfen suchen immer nach etwas spannendem/Aufregenden oder abenteuerlichen, dass sie unternehmen können. Langeweile ist für die beiden das schlimmste.

Tautropfen hat nun ihre Story mit Wipfelfrost (Ihrem zukünftigen Gefährten) begonnen, wodurch Nachtwind öfter alleine etwas unternehmen wird.

So, denke das wären die wichtigsten Informationen, aber in meinen Relations habe ich ebenfalls noch eine kurzbeschreibung wie auch Links zu den Steckbriefen, falls dich eine/r meiner Katzen interessiert ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Ein Ältester sucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 23 Feb 2021, 21:01

@Sternenklang
Danke das du dich noch gemeldet hast, also erst mal, jetzt musste ich mir das mehrere Male durchlesen, bevor ich alles so weit überblicken konnte ^^

Also ich fange mal der Reihe nach an:
Dachskralle: Spitz könnte sich mit ihm mal die Zunge geben oder die beiden könnten sich auch mal über andere Sachen beklagen, z.b wie schön die alten Zeiten waren und was sich alles verändert hat.

Flockenjunges und Sturmjunges: Bei den beiden könnten wir sagen, wenn sie dann im Lager sind etc. das Spitz ab und an mal in die Kinderstube kommt oder die kleinen ab und an mal zu den Ältesten kommen um Geschichten zu hören oder wenn es dich nicht stört, das er so eine Art kleiner Großvater Ersatz für die beiden ist.

Himbeerglut: Hmm.. schwer, aber für ihn hätte ich eine kleine Idee, vielleicht gefällt sie dir. Er könnte ab und an mal zu dem Ältesten gehen, dieser spricht mit ihm ganz offen und zeigt ihm seine Fehler auf und versucht ihn so zu lenken das Himbeerglut vielleicht lernt dieses Kopf verlieren nicht mehr so stark hat oder irgendwie damit lernt umzugehen ohne dabei Beute oder Gegner zu zerfetzen. ^^

Irisblatt: Vielleicht kann sie ab und an Spitz mitnehmen zu einem kleinen Spaziergang.

Kristallfeder: Wäre vielleicht auch eine Idee, wenn Irisblatt nicht da ist, das sie Spitz besucht und mit ihm redet, vielleicht auch mal zwingt in den Heilerbau zu gehen, da er dies ja nicht gerne macht.

Lichtstreif: Spitz und er könnten wirklich gut miteinander auskommen und sich auch mal die Zunge geben oder aber zusammen einfach mal das Lager verlassen oder zu den Grenzen gehen und dort miteinander reden. Was gerade anfällt oder was eben den beiden Spaß macht. Die beiden könnten sich auch zwischen durch zanken, zwar nicht richtig streiten, aber eben leicht necken und zanken.

Nachtwind: Mit Nachtwind wüsste ich auch nicht weiter... Da würde ich eher nichts planen oder wenn dir was einfällt, wäre auch ok.

Tautropfen: Sie könnte irgendwann (Wenn sie Junge bekommt oder so) im Ältestenbau einen kleinen Besuch machen und vielleicht ihre Ängste (Falls sie welche haben sollte) mit ihm besprechen oder einfach nur ihren Frust mal raus lassen.

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 16 März 2021, 19:54

Hallo und entschuldige. Ich habe deinen Post gelesen und wollte am nächsten Tag antworten, weil es schon so spät war... Habe es dann leider vergessen >o<

Ich habe noch mal einige Sachen zu den Charakteren aufgeschrieben, die dich interessieren könnten. Tut mir leid, wenn es zu viel ist ^^° (Wenn ich müde bin, schreibe ich manchmal zu viel ^^°)

Dachskralle ist sehr sozial. Er mag ohnehin jeden xD Am meisten stört es ihn, dass er so alt ist, dass er nicht mal mehr wirklich seine Aufgaben als Ältester vollbringen kann (Er konnte zB Blasspfote nicht beerdigen, weil er nicht weit genug laufen kann - er hat stattdessen die Totenwache abgehalten und sie gewaschen, weil er dabei neben ihr liegen konnte)
Er könnte sich also gerne mal mit Spitzzahn über die Gebrechen des Alters unterhalten ^^
-> möchtest du Dachskralle einfach nur als Baugefährten, mit dem er ab und an reden kann, oder als Freund?

Bei den Jungen wäre das durchaus passend. Ihre Mutter hat sie wegen ihrer Hautkrankheit ausgesetzt (Vitiligo - schadet den Katzen nicht. Sie verlieren nur nach und nach Pigmente in der Haut und das Fell wird stellenweise weiß - nahezu von Tag zu Tag sehen sie anders aus) und Gingkoblatt findet sie und wird ihre Ziehmutter. Vor allem Flockenjunges wird am Anfang sehr ängstlich sein. Wenn du möchtest kann sie Spitzzahn auch als eine der wenigen Katzen ansehen, vor denen sie keine Angst hat. (Es wird später besser werden, aber am Anfang wird sie sehr ängstlich und misstrauisch sein). Sturmjunges ist wie seine Schwester die Familie wichtig. Er würde seine Schwester und später auch seine Ziehmutter immer beschützen. Daher wäre er zumindest am Anfang vermutlich meistens dabei.
-> soll ich Spitzzahn bei ihr mal als Freund eintragen? Ich kann ja in Klammern "Familienersatz" einfügen, um zu zeigen, dass er nicht nur ein normaler Freund ist?
(Funfact: Meine Charaktere habe ich aus meiner Fanfiction übernommen und Flockenunges (Die in der FF Sternenklang heißt) hat dort auch eine sehr enge Bindung zu Dachskralle - der in der FF ihr richtiger Großvater ist xD)

Mh, Himbeerglut weiß was sein Problem ist. Allerdings ist das teil seines Charakters und nichts, was er einfach verhindern kann. Er versucht meistens aufzupassen, auch wenn es ihm nicht immer gelingt. Aber sollte es sich anbieten, kann er auch gerne mal mit dem Ältesten darüber reden ^^
-> soll ich bei ihm in den Notizen einfach einen Vermerkt machen, dass er mal mit Spitzzahn reden kann?

Bei Irisblatt wäre das durchaus möglich. Allerdings würde der Vorschlag von Spitzzahn kommen müssen, da sie selbst kaum Eigeninitiative zeigt. So ist sie einfach xD Wenn er sie darum bittet, würde sie es sicher machen.
-> Soll ich bei ihr auch einen Vermerk in den Notizen machen, dass sie mal zusammen spazieren gehen können?

Kristallfeder ist am Rand in einigen Storys beteiligt, aber eine Eigene hat sie noch nicht. Da sollte sich durchaus hin und wieder Zeit finden, dass sie nach dem Ältesten schaut. Sie könnte zum Beispiel merken, wenn er nach einer kalten Nacht sehr steif wirkt und auch mal selbst im Heilerbau nach Kräutern für ihn fragen und ihn diese einfach bringen, wenn du möchtest xD
Sie hat ja schon ein paar mal im Heilerbau ausgeholfen und wird wissen, dass er nicht selbst zum Heilerbau gehen wollen würde.
-> Soll ich bei ihr eine Notiz machen, dass sie sich hin und wieder um ihn kümmert?

Mh... Lichtstreif und Spitzzahn dürften ungefähr gleich alt gewesen sein (Wenn ich mich gerade recht erinnere). Wenn du möchtest, könnten sie gute Freunde sein. Vielleicht könnte Spitzzahn sogar sein bester Freund sein, auch wenn Lichtstreif das natürlich nie zugeben würde. Er ist es gewohnt, dass andere ihn nicht verstehen, oder missverstehen und daher ein wenig zurückhalten zu zeigen, wenn er jemanden sehr vertraut.
-> Falls du Lust hast, könnten die Beiden auch im Moment zusammen schreiben. Sie könnten über die Ernennung reden oder dergleichen ^^

Okay, dann lassen wir Nachtwind weg. Er muss ja auch nicht mit allen etwas zu tun haben ^^ Ich wollte dir nur die Auswahl lassen ^^

Tautropfen hat das Problem, dass sie nie nachdenkt. Sie kennt höchstens das Problem, dass ihr Gefährte sie hochträchtig zB nicht auf Bäume klettern lassen, oder auf Abenteuer gehen lassen will. Aber wenn es so weit ist, könnte Spitzzahn vielleicht in der Kinderstube vorbei kommen und Wipfelwind dabei helfen auf sie einzureden, dass so was im Moment zu gefährlich ist und sie vielleicht stattdessen mit einer Abenteuergeschichte aus seiner Jugend oder dergleichen abzulenken. (Sie kennt und sieht keine Gefahr, weil sie nie über Konsequenzen nachdenkt. Selbst ein Kampf gegen einen großen Hund, würde sie als Abenteuer bezeichnen ohne Angst zu haben ^^°)

Hui ^^° So viel wollte ich gar nicht schreiben ^^°
Also noch mal in Kurzfassung:
Soll ich eintragen:
"Freund" bei Dachskralle(?), Flockenjunges (Familienersatz) und (vlt sogar Bester Freund) bei Lichtstreif?
Und eine Notiz bei Himbeerglut, Irisblatt, Kristallfeder und Tautropfen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Ein Ältester sucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 16 März 2021, 21:50

Huhu,
Ich finde die Vorschläge super und würde sagen so wie du unten zusammen gefasst hast, können wir es machen.Dachskralle als Freund, Flockenjunges familienersatz, lichtstreif als besten Freund auf jeden Fall und bei den anderen kleinere plots. Das passt super. Danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 16 März 2021, 22:54

Hallo ^^
Ich habe alles gleich eingetragen ^^
Soll Lichtstreif sich vielleicht im Lager gleich zu ihm gesellen, falls du keinen Postpartner hast?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Ein Ältester sucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDo 18 März 2021, 09:04

Ja das wäre nett, er hat gerade einen Vogel bekommen und soll sich diesen teilen mit den anderen ältesten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDo 25 März 2021, 17:39

Hallo, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber habe jetzt mit Lichtstreif gepostet. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Ein Ältester sucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Ältester sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: