Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Ein Ältester sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 02 Feb 2021, 22:47

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich entschlossen, bis das Junge im WoC geboren ist, einen Ältesten zu spielen. Damit ich aber wieder so einigermaßen in das RPG rein finde, würde ich mich freuen wenn ich für ihn Anschluss habe. Eine feste Story habe ich nicht, daher könnt ihr gerne eure Ideen schreiben.
Noch ist er als UF angegeben, dies möchte ich gerne erst dann ändern, wenn ich alles so weit gefunden habe um den Steckbrief als fertig anzugeben.
Falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir bitte und ich werde sich beantworten.

Spitzzahn

Gesucht wird:
-Ein ehemaliger Schüler (Von mir aus auch zwei)
-Junge (Am besten so um die 40 Monde alt, können gerne auch älter sein)
-Allgemein eine Familie also Familienmitglieder
-Bekannte mit denen er ab und an ein gutes Gespräch haben kann
-Feinde sind nun nicht so wichtig, aber da man nicht mit allen Katzen klar kommt, sollte er vielleicht einen haben
-Junge und Schüler die vielleicht gerne mal eine Geschichte hören möchten (junge Krieger gehen auch)
-Was euch noch einfällt, was er vielleicht brauchen könnte

Ich danke schon mal allen und freue mich auf das RPG

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Kaya
Chatmoderator im Ruhestand
Kaya

Avatar von : Fewtish [DA]
Anzahl der Beiträge : 5890
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyMi 03 Feb 2021, 06:39

Hi Schneewolf könnte ich dir als ehemaligen Schüler anbieten und Flickenjunges könnte öfter zu ihm kommen um zu lauschen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My little
Love
Kaya

Stay a good Cat!

Ein Ältester sucht Sihiwczw
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyMi 03 Feb 2021, 10:41

Das nehme ich gerne an. Vielen Dank dann sind schon mal zwei Katzen mit denen er wenigstens Kontakt hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : dekiruu deviantart
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 21
Ort : Erdria

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDo 04 Feb 2021, 10:30

Hallo!
Ich könnte dir Brombeerstern als Freund anbieten (oder auch nur Bekannter wenn dir das lieber ist).
Sie sind etwa im selben Alter.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Ein Ältester sucht Lark-blackbirdcat-d-A
pic by blackbirdcat
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDo 04 Feb 2021, 13:38

Ich würde ihn als Freund gerne annehmen, dann hat er ab und an mal jemanden zum reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptySo 14 Feb 2021, 11:18

Hi :)

Ich könnte dir Habichtpfote anbieten. Er hat freude daran anderen zu helfen und sicherlich kein Problem ihm hin und wieder zu helfen, Zecken oder Flöhe aus seinem Pelz zu bekommen. Er würde gerne seinen Geschichten über frühere Zeiten lauschen oder ihn auf einen kleinen Spaziergang begleiten, wenn sein Training es ihm erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptySo 14 Feb 2021, 14:13

Huhu Falkensturm,
das nehme ich gerne an. So hat mein Ältester wenigstens jemanden dem er wirklich alle Geschichten erzählen kann und mit dem er auch mal aus dem Lager raus kommt. Danke =)
LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sternenklang
2. Anführer
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptySa 20 Feb 2021, 21:01

Hallo ^^
Ich habe 2 Älteste im WoC und auch nochjunge Krieger/innen. Später kommen noch 2 Junge dazu. Die wurden schon erstellt und haben auch schon gepostet, aber warten noch, dass sie von ihrer Ziehmutter gefunden werden.

Ich liste mal auf, was ich habe. Vielleicht ist ja was für dich dabei ^^

Dachskralle ist einer meiner Ältesten und schon SEHR alt. Er kann nicht mehr weit genug laufen um das Lager zu verlassen (Nicht einmal für Beerdigunge!), ist aber sehr sozial. Er liebt vor allem den Kontakt zu allen Jungkatzen. Seien es Junge, Schüler, oder junge Krieger. Er erzählt gerne Geschichten oder lauscht den Erlebnissen den Jungkatzen, durch die er sich selbst immer etwas jünger fühlt.

Flockenjunges & Sturmjunges und ihr Bruder wurden wegen ihrer Genetischen Hautkrankheit (Vitiligo - kein gesundheitlicher Einfluss. Die Haut -und damit das Fell- verlieren nur nach und nach die Pigmente und werden weiß) von ihrer Mutter ausgesetzt und warten darauf, dass sie von ihrer Ziehmutter gefunden werden.

Himbeerglut ist ein junger Krieger, der seinen ersten Schüler hat und oft grob und rau erscheint. Allerdings ist er eigentlich ein netter Kater, der sich einfach nur oft unglücklich ausdrückt, oder der einfach ungeplant zu grob ist. Zum Beispiel verliert er manchmal den Kopf beim Kampf oder bei der Jagd und zwerfetzt Fell und Haut von sowohl seinen Gegnern als auch seiner Beute. Er ist ein großer und breit gebauter Kater und unterschätzt gerne mal seine Kraft, was zum Teil der Grund für seine Grobeit ist, die eigentlich nie so gemeint ist.

Irisblatt ist eine sehr überlegte junge Kriegerin. Sie denkt immer sehr viel nach und ist das Gegenteil von spontan. Normalerweise tut sie nie etwas, ohne vorher genau darüber nachgedacht, oder eine Anweisung bekommen zu haben. Daher brauch sie oft lange um zu reagieren, oder zu antworten. Sie nimmt auch viele Dinge eher ernst, auch wenn sie durchaus Spaß versteht. Sie überdenkt nur alles zu viel.

Kristallfeder ist eine junge Kätzin die ihren Clan liebt und alles für ihre Clangefährten tun kann. Sie liebt es sich um andere zu kümmern, oder ihnen zu helfen. (Zum Beispiel hat sie nach dem Kampf im Heilerbau ausgeholfen, ect)

Lichtstreif ist mein anderer Ältester. Ich glaube er dürfte eher im selben Alter sein wie Spitzzahn. Er ist noch nicht so lange im Ältestenbau, auch wenn er nicht verneinen kann, dass sich sein Alter bemerkbar macht. Er steht immer zu seiner eigenen Meinung und spricht diese auch aus - egal was andere davon halten, oder ob er andere dadurch verletzt. Er würde auch nie einen Befehl ausführen, der gegen seine Meinung geht. (Also wenn zB der Clan angreifen will und er findet das sei eine schlechte Idee, würde er nicht am Angriff teilnehmen). Dadurch hat er sich früher oft unbeliebt gemacht, aber das war ihm immer egal. Er findet es wichtiger offen und ehrlich seine Meinung zu sagen und dazu zu stehen. Allerdings kann er auch zugeben, wenn er Falsch lag; auch wenn er das nur ungern tut.

Nachtwind ist ein junger Kater, der Abenteuer liebt. Er und seine Schwester Tautropfen suchen immer nach etwas spannendem/Aufregenden oder abenteuerlichen, dass sie unternehmen können. Langeweile ist für die beiden das schlimmste.

Tautropfen hat nun ihre Story mit Wipfelfrost (Ihrem zukünftigen Gefährten) begonnen, wodurch Nachtwind öfter alleine etwas unternehmen wird.

So, denke das wären die wichtigsten Informationen, aber in meinen Relations habe ich ebenfalls noch eine kurzbeschreibung wie auch Links zu den Steckbriefen, falls dich eine/r meiner Katzen interessiert ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~*

Ein Ältester sucht Merry_10
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht EmptyDi 23 Feb 2021, 21:01

@Sternenklang
Danke das du dich noch gemeldet hast, also erst mal, jetzt musste ich mir das mehrere Male durchlesen, bevor ich alles so weit überblicken konnte ^^

Also ich fange mal der Reihe nach an:
Dachskralle: Spitz könnte sich mit ihm mal die Zunge geben oder die beiden könnten sich auch mal über andere Sachen beklagen, z.b wie schön die alten Zeiten waren und was sich alles verändert hat.

Flockenjunges und Sturmjunges: Bei den beiden könnten wir sagen, wenn sie dann im Lager sind etc. das Spitz ab und an mal in die Kinderstube kommt oder die kleinen ab und an mal zu den Ältesten kommen um Geschichten zu hören oder wenn es dich nicht stört, das er so eine Art kleiner Großvater Ersatz für die beiden ist.

Himbeerglut: Hmm.. schwer, aber für ihn hätte ich eine kleine Idee, vielleicht gefällt sie dir. Er könnte ab und an mal zu dem Ältesten gehen, dieser spricht mit ihm ganz offen und zeigt ihm seine Fehler auf und versucht ihn so zu lenken das Himbeerglut vielleicht lernt dieses Kopf verlieren nicht mehr so stark hat oder irgendwie damit lernt umzugehen ohne dabei Beute oder Gegner zu zerfetzen. ^^

Irisblatt: Vielleicht kann sie ab und an Spitz mitnehmen zu einem kleinen Spaziergang.

Kristallfeder: Wäre vielleicht auch eine Idee, wenn Irisblatt nicht da ist, das sie Spitz besucht und mit ihm redet, vielleicht auch mal zwingt in den Heilerbau zu gehen, da er dies ja nicht gerne macht.

Lichtstreif: Spitz und er könnten wirklich gut miteinander auskommen und sich auch mal die Zunge geben oder aber zusammen einfach mal das Lager verlassen oder zu den Grenzen gehen und dort miteinander reden. Was gerade anfällt oder was eben den beiden Spaß macht. Die beiden könnten sich auch zwischen durch zanken, zwar nicht richtig streiten, aber eben leicht necken und zanken.

Nachtwind: Mit Nachtwind wüsste ich auch nicht weiter... Da würde ich eher nichts planen oder wenn dir was einfällt, wäre auch ok.

Tautropfen: Sie könnte irgendwann (Wenn sie Junge bekommt oder so) im Ältestenbau einen kleinen Besuch machen und vielleicht ihre Ängste (Falls sie welche haben sollte) mit ihm besprechen oder einfach nur ihren Frust mal raus lassen.

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




Ein Ältester sucht Empty
BeitragThema: Re: Ein Ältester sucht   Ein Ältester sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Ältester sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: