Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Jungensuche im SC

Nach unten 
AutorNachricht
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : WildDusTT DA
Anzahl der Beiträge : 4323
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDo 04 Feb 2021, 00:58


Jungensuche im SchattenClan

Endlich ist es soweit, ich darf finally verkünden: Tigerblüte und Kometensturm aus dem SchattenClan erwarten Junge! Nach Jahren der Beziehung, haben sie nun den Schritt gewagt und lange wird es wohl bis zur Geburt nicht mehr dauern, denn die Deckung wurde bereits geschrieben (das war sehr schlau von uns e.e).

Zu den Eltern:
https://www.warriors-rpg.com/t23012-kometensturm
https://www.warriors-rpg.com/t21373-tigerblute
Kometensturm hat im RPG vor kurzem seine Mutter an die Geburt seiner Halbgeschwister (Traubenjunges, Apfeljunges, Marillenjunges) verloren, mit denen werden die Junge also auch noch eine Weile in der Kinderstube zusammenleben. Dementsprechende Sorgen plagen ihn, aber auch Tigerblüte. Kometensturm ist zudem ein Schattenstern Nachkomme.

Tigerblüte wiederum wurde zwar von Schattenstern ausgebildet, allerdings war sie ein Streunerjunges das vom Clan gefunden wurde. Gemeinsam mit ihrer Schwester wurde sie Schüttelfrost als Ziehtochter zugewiesen. Die Kriegerin wird bezüglich ihres Hintergrundes auch recht transparent mit ihren Jungen sein, um diesen auch gewisse Werte zu vermitteln. Generell wenn man ihren Steckbrief liest, erkennt man so einige Werte, die sie vertritt. x3

Zu den Jungen:
Cavery und ich haben natürlich auch ein paar Vorstellungen zu den Jungen. e.e Es werden ZWEI Stück - hätte ich vllt am Anfang sagen sollen, egal - diese sollten natürlich irgendwie Aussehen wie Eltern oder deren engste Verwandte, I mean, die Gene sollen halt einfach stechen, surprise surprise.

Stein hat erste Skizzen zu möglichen Designs gemacht, ihr könnt euch daran bedienen oder etwas eigenes kreieren, genug Genauswahl ist schließlich vorhanden. x3
Klick:
 

Die Geschlechter sind uns egal. ono Wir haben nur Vorstellungen zum Charakter. Sowohl Cavery, als auch ich, wünschen uns Junge, die nicht komplett ins Extreme ausschlagen und später böse Mörder sind oder so :< Eher familienorientierte Goodies, die natürlich auch Charaktereigenschaften haben können. :'D Uns ist einfach wichtig, dass man die Eigenschaften der Eltern in den Jungen sieht, dass diese Verhaltensweisen übernehmen, da kann man natürlich auch mehr auf Mutter oder Vater gehen, I mean, why not. Was später mit denen ist, ist was anderes, da seid ihr vollkommen frei, Hauptsache sie lieben ihre Eltern dann noch immer. Wir verbieten hier schließlich keine Storylines die ihr cool fändet :'D Und falls ihr ausschweifen wollt, besprecht es please mit uns, damit wir ggf. ein Veto einlegen können, wie gesagt, uns ist das familienorientierte am wichtigsten, aber natürlich gibt es auch mal Streit. ;u;

Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen und wir hoffen, dass irgendwer unter euch Lust bekommen hat, eines zu erstellen. e.e Wir haben sehr lange darauf gewartet, den Wurf endlich umsetzen zu können, da wäre es schade, wenns jetzt daran scheitert. :<

Meldet euch einfach mal mit euren Ideen und wir schauen mal, wen wir am liebsten nehmen würdet. Seid nicht schüchtern! <3

Liebe Grüße uwu

Cavery & Fearne



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Because the world doesn't revolve around you...





...or does it.


Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDo 04 Feb 2021, 01:51

Huhu,
Ich hätte Interesse an einem jungen, die Skizze der jungen hat mich angesprochen, würde daher das unten rechts erstellen vom aussehen her und den Charakter dabei anpassen. Allerdings würde ich gerne das Geschlecht angesprochen mit euch erstellen. Also was euch lieber ist und was ihr vielleicht bevorzugt haben möchtet. Da ich nun aktiver im rpg wieder mitmachen möchte suche ich eben junge die ich erstellen darf und kann.
Vom Charakter her lese ich mir morgen die Steckbriefe der Eltern durch und dann würde ich da etwas austüfteln was passen dürfte.
Da findet man sicher einen mittelgang den das junge vereint.
Würde morgen sonst auch einen Steckbrief für euch hochladen wenn ihr den generell haben möchtet. Meldet euch doch einfach falls ihr einen steckbrief haben möchtet, da ich dann die Skizze als Vorlage nehmen werde.

Was den Namen angeht, mache ich mir Gedanken, für Vorschläge wäre ich offen.
Lg
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Frostblatt
Heilerschüler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDo 04 Feb 2021, 10:13

Huhu! <3

Ich wäre auch sehr interessiert daran, ein Junges für eurer süßes Paar zu erstellen :3
Die Skizze unten links ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich den Text gelesen habe, hatte ich was ähnliches im Kopf. :3
Ich wollte schon immer wen im SchattenClan ('cause favorit), hatte aber noch nie ein Junges. Wäre mal aufregend, auch die Schülerzeit und all das schreiben zu können :3
Ich bin für Geschlecht offen, hätte aber tatsächlich mal Interesse an einem Mädchen (crazy I know).

Wenn ihr einen Entwurf zum Charakter möchtet, kann ich den natürlich schon mal schreiben, ich hätte sponatan vielleicht was bisschen übermütiges und sehr ehrgeiziges im Kopf, das manchmal bisschen gebremst werden muss, die vielleicht vom Stolz her etwas nach ihrer Mutter kommt, aber ich warte erst mal, was ihr so von mir denkt haha <3

EDIT: ich habe die steckies gelesen und yo, was ich im kopf habe wäre fast ein exakter mix der beiden fällt mir gerade auf hahaha. also ja, ich hätte kein problem, wenn sie nach ihren eltern kommt xD
Nach oben Nach unten
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : Himmel von Lixxis (DA)
Anzahl der Beiträge : 4083
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptySo 07 Feb 2021, 17:42

Hallo, ich dachte, ich melde mich einfach auch mal dafür und biete mich an. Nachdem ich mir die Steckies durchgelesen habe etc., wären mir ein paar Ideen gekommen. Hab schon ziemlich lange kein Junges mehr gespielt und hätte daran sicherlich Spaß, vor allem im SC. :D
Die Skizzen finde ich alle awesome (Wollt ihr nicht doch vier haben?), aber besonders gern mag ich oben links also whatever, ich schmeiße mich mal in den Topf.

Also für den Charakter oben links könnte ich mir einen energievollen und humorvollen, aber etwas chaotischen Kater vorstellen á la "Family first". Jemand, der sehr beschützerisch und sehr direkt ist - den Gerechtigkeitssinn seines Vaters teilt. Allerdings würde ich ihn so einschätzen, dass er die Loyalität gegenüber seiner Familie manchmal über die zu seinem Clan stellt. Auch kann ich ihn mir als ein aufgewecktes Junges mit viel Interesse an der Welt (besonders, wenn es um die Herkunft seiner Mutter geht) vorstellen. Ich sehe in ihm jemand, der keine Witze auf die Kosten von anderen macht, sondern ernsthaft positiv durchs Leben geht.
Allerdings wäre er kaum ehrgeizig, wenn es um Aufmerksamkeit oder Ruhm geht. Eine seiner negativen Eigenschaften wäre zudem seine Naivität und auch, dass er Fremden eventuell zu viel Vertrauen schenkt. Er würde die Welt als großen, faszinierenden Kosmos betrachten, in dem nicht viel Böses passiert. Entsprechend könnte man bei ihm Storylines einbauen, die ihm bewusst machen, wie gefährlich der Wald und seine eigene Freiheit sein kann. Namensmäßig könnte ich mir sowas wie Birkenjunges, Schwalbenjunges oder Falkenjunges vorstellen.

Interessant als Dynamik mit den bereits genannten Ideen im Thread könnte sein:
- eine Schwester, die sehr draufgängerisch ist und bei der er das Gefühl hat, sie beschützen zu müssen, obwohl es nicht nötig wäre und vielleicht sogar ungewollt ist
- eine/n Bruder/Schwester, der/die etwas schelmisch/sarkastisch ist, was er immer nicht versteht, weil er zu naiv ist
- eine/n Bruder/Schwester, der/die etwa auf dem gleichen energetischen/charakterlichen Level ist wie er und sie somit eine "Zwillingsdynamik" erzeugen könnte, in der sie immer zueinander stehen und sich blind verstehen
Falls euch meine Idee anspricht würde ich mich sehr freuen, ein Junges von euch spielen zu dürfen. :)


Zuletzt von Himmelsstürmer am Do 18 Feb 2021, 18:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fearne
Admin
Fearne

Avatar von : WildDusTT DA
Anzahl der Beiträge : 4323
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 19
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDi 09 Feb 2021, 18:22

Hallu! c:

Cavery und ich haben ein kurzes Update für euch! Wir freuen uns, dass sich bereits einige User für die Junge gemeldet haben.

Bevor wir allerdings eine Entscheidung treffen, wollten wir euch noch ein bisschen was mitteilen!
Erstens würden wir uns gerne genauere Informationen zu den Jungen durchlesen, also ja, @Schattenwolke, ein "Steckbrief" wäre super. Es muss generell nicht in Steckbriefform sein, doch eben... etwas mehr Detail, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. x3

Zweitens würden wir uns total über bissl... uhm... also wir würden uns auch sehr über ein weißes Junges freuen, eines das nicht so bunt ist wie die Skizzen also, mehr vom Look wie Kometensturm. ;_; Die Skizzen sind total cool, etc., aber falls jemand Lust auf ein weißes Kätzchen hätte und oder auf den ersten Entwurf anhand der Skizze verzichten wollte, wären wir total angetan. Das heißt nicht, dass die Charakterbeschreibungen sich ändern müssen, geht uns bei diesem Wunsch nur um das Aussehen. .< Tiger und Komet würden sich gewiss freuen.

Und natürlich, drittens. Wir haben uns ein wenig Gedanken über die Namen gemacht und sind dazu gekommen, dass es cool wäre, wenn Namen nach Familie gehen würden, wir aber auch offen sind für eigene Vorschläge. Das heißt zB das Tigerblüte sich Gedanken darüber machen wird, ob sie vllt Rabenseele oder Sturm...seele eine Ehre machen kann, indem sie eines der Junge so benennt. Es musst nicht direkt die Kopie sein, es kann statt Rabe auch ein anderer Vogel oder eben iwas in Richtung Sturm sein, einfach damit da nh tieferer Grund hinter steht, weil ich persönlich find das immer cool. x3
Das muss aber nicht sein, wir sind wie gesagt offen für eigentlich alles, was möglich ist. Wählt also ruhig, was euch gefällt. Aber schreibt es bitte hier rein. x3


Sobald vielleicht noch ein paar Bewerbungen mehr eingetrudelt sind, werden wir uns dann entscheiden. Wir hätten nämlich gerne eine Palette an Ideen, um zu sehen, was alles möglich wäre und dann zu entscheiden, was wir davon wirklich wollen.

Liebe Grüße & vielen Dank fürs Melden!
Cavery und Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Because the world doesn't revolve around you...





...or does it.


Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Anakin
2. Anführer
Anakin

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDi 09 Feb 2021, 18:42

Hallo!
Also, ja. Ich bin nicht die aktivste, aber ich versuche einfach mal mich zu bewerben x3

Meine Idee wäre eine kleine Kätzin mit dem Namen Spatzenlied. (Kann sich allerdings noch ändern)
Sie ist klein und zierlich, hat einen längeren, schlanken Körper und reines, weißes Fell, am Bauch ist ein Beige Ton anzutreffen, jedoch sehr hell. Lediglich die Linke Vorderpfote bis knapp zur Mitte des Beins befinden sich dünne, pechschwarze Streifen. Nun gut, auch an ihrem linken Ohr ist die Spitze schwarz.

Die Kätzin ist äußerst... aufmüpfig. Sie hat ihren eigenen Kopf, ist aber durch und durch vernarrt in ihre Familie. Wo sie äußerlich eher ihrem Vater ähnelt, ist sie innerlich doch eher ihre Mutter. Die mandelförmigen, meerblauen Augen strahlen meist eine eisige Kälte aus und auch Spatzenlied an sich ist jemand der nur selten ein (schlechtes) gewissen hat. Sie ist nicht böse, ganz und gar nicht, sie möchte lediglich nichts mit den Problemen und Ängsten anderer zu tun haben die nicht zur Familie gehören.
Sie hat allerdings auch andere Seiten. Wenn sie es zulässt kann sie unglaublich anhänglich sein, lieb und vielleicht sogar schüchtern wenn ihr jemand gegenüber steht den sie wirklich mag und bei dem sie Angst hat ihn verletzen zu können.
Sie ist stur und loyal und hat viel Respekt vor Anführern und Heilern.

Ja. Das ist meine kleine owo
Wenn sie euch gefällt, lasst es mich wissen x3
(Entschuldigt auch sollte ich gar kein Junges mehr haben dürfen, ich weiß grade nickt mehr inwiefern es geregelt war wie viele Jungen man haben darf ;-; )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche im SC Jeroen_by_stardustsnight_dduo1rf-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzkxIiwicGF0aCI6IlwvZlwvM2VlMTVhNGMtMDUyMy00ZDA0LWIyM2YtZThjYjJjNWE1YTlmXC9kZHVvMXJmLWE1OWJjYmExLWM4ZDEtNDZkYS1hNDI2LTgyZjFlMmI4ODMyMy5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
By me


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heilerschüler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDi 09 Feb 2021, 19:05

Oki, also, ich versuche dann auch mal, bisschen was Genaueres zu entwickeln :3

Also, ich stelle mir eine kleine Kätzin namens Marmorjunges vor, später hätte ich etwas wie Marmorherz, Marmorseele oder vielleicht Marmorlied im Kopf, aber das wären nur erste Ideen. ^^ (EDIT: Marmorblüte fällt mir auch noch gerade ein und gefällt mir auch sehr :33)
Bei Marmor denke ich an eine schlanke, aber standhafte Kätzin mit sehr hellem weißen Fell, durch das sich im Gesicht und am Schweif hier und da zarte, hellbraune und hellgraue Streifen ziehen, die nur bei Tageslicht wirklich sichtbar sind.
Ihre Augen könnten jede Farbe haben, aber entweder fände ich ein silbriges Hellgrau bzw. -blau oder ein helles Honigfarben oder Bernstein passend.
Sie ist elegant vom Körper her, aber vom Charakter her sehr stolz, teilweise sogar ein bisschen eitel. Ihre Familie ist für sie alles, sie betrachtet sie als ihre Bestimmung und fühlt sich ihr mehr verpflichtet, als dem Clan (obwohl sie dem auch sehr loyal ist).
Sie ist übermütig und manchmal etwas ungeduldig, teilweise traut sie sich zu viel zu und muss öfter ein bisschen zurückrudern oder ein wenig gebremst werden.
Ich hätte so die Idee, dass sie sich ihrer Abstammung von Schattenstern bewusst ist und sie das mit dem Gefühl einer gewissen Überlegenheit erfüllt, weshalb sie manchmal auf andere Katzen herab sieht. Sie ist sehr ehrgeizig und würde gerne in ähnliche Fußstapfen treten.
Für ihre Familie würde sie aber selbst das aufgeben. Für sie zählen ihre Liebsten mehr als der Clan, was sie durchaus manchmal in Schwierigkeiten bringen könnte.
Im Allgemeinen gibt sie niemals auf und trägt ihren Stolz offen nach außen, aber tief drinnen hat sie ihr Herz am rechten Platz und bräuchte später vielleicht einen Mentor oder noch später Schüler, der sie Verantwortung lehrt und erdet und ihr bewusst macht, dass es mehr als nur Blutlinien und Blutsverwandschaft gibt, sondern dass der ganze Clan auch Familie ist und es sich lohnt, für ihn zu leben und ihn am Leben zu erhalten.


Joa, ich glaube, das wäre ein guter Überblick über meine Idee. ^^
Nach oben Nach unten
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : Himmel von Lixxis (DA)
Anzahl der Beiträge : 4083
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDi 09 Feb 2021, 20:23

Ergänzend zu den bereits beschriebenen Charaktereigentschaften würde ich sagen, dass mir sein Aussehen persönlich nicht so wichtig ist, ich ihn aber basierend auf der Skizze erfunden habe. Er könnte natürlich aber mehr weiße Akzente im Fell haben z.B. an Kopf, Bauch oder Schwanz. Tatsächlich würde ich aber mehr dazu tendieren, ihn stärker wie Kometensturm aussehen zu lassen.
Beim Namen hatte ich schon mehr zu Falkenjunges tendiert; als Kriegername wäre Falkensturm dann vermutlich passend. :D

Zu seinem Charakter kann ich noch sagen, dass er ein sehr sozial ausgerichteter Kater ist, der sich gerne mit anderen unterhält und seine Meinung ausdrückt, aber nicht seine Ansichten als die einzig wahren betrachtet. Ich kann ihn mir außerdem als kleinen Papasohn vorstellen, der gerne in die Fußstapfen von Kometensturm treten will und ihn sehr bewundert. Er würde gern selbst so selbstbewusst und stark werden, kann sich aber nicht wirklich vorstellen, irgendwann einmal auch ein starker Krieger zu sein. Dazu kommt eine liebevolle und schmusige Art, denn er verbindet körperliche Nähe mit Vertrauen und Zuneigung - und eben auch mit Familie.

Das wäre jetzt soweit alles, was ich noch so dazu sagen könnte. :)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 26
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptyDi 09 Feb 2021, 21:39

Also gut einen kleinen Steckbrief hätte ich dann:

Name: Wellenjunges / Wellenpelz
Geschlecht: Kater
Aussehen: Wellenjunges wird bei der Geburt eher klein und zierlich wirken, auch wenn er eine Breite Brust und breite Schulter aufweist. Doch wird er schnell wachsen, am Anfang wirken seine Pfoten zu groß für seinen Körper, dies wächst sich allerdings raus und später werden sie zu seiner restlichen Körperproportion passen. Sein Gesicht wird das seinem Vater sehr ähnlich sehen, leicht Herzförmig, mit passend großen Ohren, allerdings werden diese Spitz zusammen laufen und keine Pinsel haben, das Fell das im inneren raus sprießt wird weiß sein und ansonsten sind sie dunkelbraun fast schwarz. Seine Schnauze wird abgeflacht sein und seine Nase eher klein und dunkel.
Sein Körper wird kurzes Fell aufweisen, hinten an der Schweifwurzel wird es sogar abstehen, allerdings ist es sehr weich. Sein Bauch, die linke vorder- und Hinterpfote, so wie seine Schnauze und seine Brust werden weiß sein, der Rest seiner Körperpartien wird in einem dunkelbraun fast schwarz gehalten, allerdings sieht man an den Stellen am Rücken eine dunklere Fellzeichnung.


Charakter: Wellenjunges ist ein ruhiger und doch sehr fröhlicher Kater. Er ist sehr Familiär bezogen und ist seiner Familie und seinem Clan loyal und treu gegenüber. Er ist aber auch sehr neugierig und doch leicht misstrauisch neuem gegenüber. Er ist kein Angsthase, aber er ist vorsichtig. Er ist sehr beschützend, diese Charaktereigenschaft wird sich jedoch etwas später zeigen, neben dem ist er auch liebevoll und warm zu seiner Familie, aber auch zu fast allen Clankameraden.
Er ist ein sehr emotionaler Kater und nimmt sich alles zu Herzen, allerdings ist er nicht kalt zu anderen Katzen. Natürlich ist er Fremden gegenüber eher Feindselig und Katzen aus anderen Clans ist er eher neutral gegenüber, da könnte man meinen das er kühl ist, aber er ist einfach nur Einsilbig. Was man aber ganz klar sagen kann, ist das er selbstbewusst ist und das er seine Meinung auch vertritt, vor allem wenn er seine Familie damit verteidigt.
Er ist ein höfflicher junger Kater der es nicht einsieht jemanden zu beleidigen, nur weil er eine andere Meinung hat, allerdings ist er nicht sehr Kritikfähig und schnappt daher auch schnell ein.

So ungefähr habe ich mir seinen Charakter vorgestellt.
Ein wenig ausfeilen werde ich es noch, aber er ist ein Misch aus Vater und Mutter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Mir; zeigt Bärenpfote
Anzahl der Beiträge : 3588
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptySa 27 Feb 2021, 11:50

Huhu,

nach längerer Überlegung haben Fearne und ich uns schließlich entschieden o3o

*Trommelwirbel* Es werden Frostblatt und Himmelsstürmer die Junge erstellen dürfen. Danke auch an Zenit und Schatten für eure Bewerbungen o3o

An Frostblatt haben wir allerdings noch eine Frage. Gäbe es eventuell noch einen alternativen Namen für Mamor-? Wir sind uns etwas uneinig ob die Katzen das Gestein kennen könnten und bei der Verkündung der Namen nach der Geburt wüssten wir nicht ganz, wie sie dann auf den Namen kommen könnten. Daher, falls du noch einen anderen Namen im petto hast, der dir gut gefällt, sind wir da auch offen für deine Ideen. Solltest du an ihm festhalten wollen und für dich kommt kein anderer in Frage, werden wir uns damit aber auch zurechtfinden. c:

Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das gemeinsame Play mit euch und hoffen, ihr freut euch ebenfalls schon. :D Da im SchattenClan ein Aufnahmestopp für die Jungen herrscht, denkt bitte daran in euren Steckis den Hinweis „Von Palmkätzchen genehmigt“ zu vermerken.

Liebe Grüße
Fearne und Cavery <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Jungensuche im SC Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Frostblatt
Heilerschüler
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptySa 27 Feb 2021, 12:35

Ohh, dankeschön! Da freue ich mich aber :3

Wegen des Namens könnte ich mich auch anpassen, da ihr ja vielleicht etwas Vogelartiges haben möchtet, käme mir spontan so etwas wie Taubenjunges oder Schwalbenjunges in den Sinn. Wenn die euch gefallen, würde ich auch gerne davon einen nehmen, nennt mir ruhig, welche Namen ihr mögt c: (EDIT: ich tendiere zu Schwalbenjunges denn Taubenjunges und Traubenjunges wäre vielleicht bissl unpassen eh..? ^^")

Auf jeden Fall freue ich mich total und bin schon ganz gespannt darauf, mit euch allen zu posten! <3

EDIT Nr. 2: habe schon mal einen Entwurf des Steckies gepostet, Änderungen können wir ja dann besprechen c:

EDIT Nr. 3: Der Stecki ist fertig und ihr könnt mir ja mal per PN schreiben, ob euch das so gefällt c:


Zuletzt von Frostblatt am So 28 Feb 2021, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : Himmel von Lixxis (DA)
Anzahl der Beiträge : 4083
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC EmptySa 27 Feb 2021, 23:19

Uh okay, dankeschön euch Beiden! Ich werde schnellstmöglich den Steckbrief fertig stellen und ihr könnt mir dann gerne dazu auch nochmal Rüclmeldung geben, falls etwas nicht passt.
Ich freu mich auf das gemeinsame Play mit euch Dreien! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Limettenhauch: spricht mit Flüsterwind im FC-Lager über Hibiskusblüte und Löwenfeder
Nordpfote: bei Kampftraining in der Hohen Baumgruppe (Rindenstreif, Flammenpfote, Dunstpfote, Abenddunst)
Frostpfote: im DC-Lager im Gespräch mit Lichterpfote, (später Tulpenfluss)
Apfelfleck (VT.): an der DC-FC-Grenze (Fluss) beim 1. Training mit Gewitterpfote (Erkundung)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jungensuche im SC Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche im SC   Jungensuche im SC Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungensuche im SC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: