Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen
Vor einiger Zeit hab ich Moon nach ihrem 3x3 bzgl. Anime gefragt und dann kam mir der Gedanke, dass man das ja eigentlich auf alle möglichen Medien und noch so vieles mehr anwenden kann. Deshalb fordere ich euch jetzt alle auf:
Zeigt uns euer 3x3-Grid von welchem Fandom/Thema auch immer!
Wie funktioniert das? » Wenn ihr nicht gerade ein Bildbearbeitungstool für Collagen da habt, könnt ihr auch ganz einfach euer 3x3 mit Hilfe dieses Links erstellen: *Klick* und dann auf "Make it" klicken. Hier müsst ihr dann natürlich drei Zeilen und drei Spalten (columns, rows) einstellen und könnt dann unten entweder Bilder aus ihrem lokalen Speicher auswählen oder Bildlinks einsetzen. » Thematisch seid ihr absolut nicht eingeschränkt! Ideen wären natürlich: Eure 3x3 Top Serien, 3x3 Top Bücher, 3x3 Filme, 3x3 fiktive Charaktere, 3x3 Schauspieler, 3x3 Spiele, eventuell sogar 3x3 WaCa (RPG) Charaktere - wobei ihr da vermutlich die Namen dazu editieren müsstet. :3 Reihenfolge ist übrigens egal! » Und dann einfach unter diesem Thread mit uns teilen. <3 Vielleicht finden sich dann Leute, die dieselben Favorites in einem bestimmten Bereich haben, aber es einfach nicht wussten?
Ich würde dann einfach mal den Anfang machen mit ein paar obvious Themen, die nun auch nicht unbedingt jeden ansprechen... :3
3x3 Anime:
Mahou Shoujo Madoka Magica - Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Monogatari Series Fate/Zero - Shingeki No Kyojin - Code Geass Violet Evergarden - Bokura no - Chihayafuru
Anmerkung: Monogatari bezieht sich auf die gesamte Serie, während mit Fate explizit nur Fate/Zero gemeint ist.
3x3 Anime Females:
Tsubasa Hanekawa - Euphemia li Britannia - Irisviel von Einzbern Illyasviel von Einzbern - Hazuki Fujiwara - Asuka Langley Soryu Madoka Kaname - Mai Sakurajima - Hikari Yagami
3x3 Bücher und 3x3 Games folgen noch bei mir. Konnte mich gerade noch nicht entscheiden. uwu
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Zuletzt von Izuku am Mo 05 Apr 2021, 02:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Tja, was mach ich auch sonst um halb 3 Uhr Nachts XD
Anime 3x3:
Das hat tatsächlich ziemlich lange gedauert weil ich ne Menge Anime zwar gerne mochte, aber wirklich lieben tue ich eig nur sehr wenige. Deshalb ist bei meiner Auswahl auch ein Film dabei und ein Donghua (? Das hab ich von einer Freundin gelernt, wohl der Begriff für einen chinesischen Anime). xD Ich hab mich im Nachinein aber jetzt geärgert weil ich bei dir Violet Evergarden gesehen hab, Ara! Der hätte eig auch noch mit rein gemusst xD Liste: Anohana - Kimetsu no yaiba - A silent voice (Film) Log Horizon - Wolfs Rain - Tokyo Ghoul Overlord - Kuromukuro - Scissor Seven (Donghua)
LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/xenurine
Zuletzt von Stein am So 07 Feb 2021, 23:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 24
*zieht zischend Luft ein* I did something stupid. Too many 3x3... Voila:
Hommage an alle Pokemon Typen:
3x3 Bug Type:
3x3 Dark Type:
3x3 Dragon Type:
3x3 Electric Type:
3x3 Fairy Type:
3x3 Fighting Type:
3x3 Fire Type:
3x3 Flying Type:
3x3 Ghost Type:
3x3 Grass Type:
3x3 Ground Type:
3x3 Ice Type:
3x3 Normal Type:
3x3 Poison Type:
3x3 Psychic Type:
3x3 Rock Type:
3x3 Steel Type:
3x3 Water Type:
If you want to have a champion time:
Why did I do this to myself? ;_; Sagt mir gerne, ob iein Type euch besonders gefallen hat o3o I mean, ich simpe jetzt stärker auf bestimmte Charaktere wegen der Bilder, die ich gefunden und eingebunden habe, I mean... Fairy Type zB, Dragon Type, etc...
Lg <3 (Don't do this, it was like 4 hours, my neck hurts)
Acedia Heiler
Avatar von : toffee c: Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 18.04.15
Thema: Re: Show me your 3x3 Mi 10 Feb 2021, 23:19
Anime 3x3:
Ich habe wirklich, wirklich lange keine Anime mehr gesehen. Also ist das alles eher alt. Immer wenn ich aufholen will kommt irgendwas dazwischen...
Death Parade - Dororo - Ergo Proxy Fate Zero - Youjo Senki - Made in Abyss (Season 1, mehr hab ich nicht gesehen) Madoka Magica - Psycho Pass (Season 1.) - Kimi no na wa
Film 3x3:
Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance), Alejandro González Iñárritu - Clue, Jonathan Lynn - Midsommar, Ari Aster Nausicaä, Studio Ghibli - Parasite, Bong Joon-Ho - The Favorite, Yorgos Lanthimos Heathers, Michael Lehmann - Watchmen, Zack Snyder - Intouchables, Olivier Nakache & Éric Toledano
Ich glaube ich hätte noch genug für 3x3 Serien aber ich muss noch 30 seiten für nen Zoom-Call morgen lesen hehe Mach ich irgendwann nochmal. c: Außerdem seh ich nicht genug Film hier. Anime ja ja aber Film Freunde. Ich brauch immer inspiration was ich als nächstes gucken soll. (Ich hab hier viel Peaky Blinders gesehen vlt. sollte ich das mal weitergucken. Ich bin stuck irgendwo in Season 2 und ich weiß Anya Taylor Joy spielt später noch mit ono)
I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg! -Donner 2015
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Soo nachdem ich das ewig aufgeschoben habe: Mein 3x3 Games. o3o
3x3 Games:
Honourable Mention to Genshin Impact. Hab überlegt, Minecraft damit zu ersetzen, aber wenn ich zurückdenke, wie oft ich in den letzten 10 Jahren immer wieder zurück auf MC kam, konnte ich das nicht rechtfertigen. ono Wenn ich Genshin in einem Jahr noch zocken sollte, nimmt es aber safe Spot 9 ein.