Licht an, Licht aus
+26 Lichtblatt
Schneepelz
Sturmwind
Silberherz
Falkensturm
Goldene Löwin
Elfenbeinkralle
Darki
Nox
Talia
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Silberstern
Maddin
Niyaha
Anon
Half Blood Princess
Athenodora
Storm
Löwenherz
Nesselgift
Giftkralle
Coraline
Miss*Katy
BHSUnicorn
Runensturz
30 verfasser
Autor Nachricht Runensturz Anführer
Avatar von : LuchsyAnzahl der Beiträge : 472Anmeldedatum : 19.07.18Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Licht an, Licht aus Mi 25 Jul 2018, 21:15 Licht an, fein fein *Knochen werf*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 25 Jul 2018, 22:34 Licht aus, das ist n amerikanischer Werwolf, den musst du mit Bier locken.
Miss*Katy Legende
Avatar von : meAnzahl der Beiträge : 1161Anmeldedatum : 20.08.16Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 26 Jul 2018, 00:01 Licht an *Wölchen zu sich rufen und ihm einige Dollascheine (gibst das Wort?) ins Fell kleben* So, jetzt kann er selbst einkaufen, zufrieden?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bilder
@Flügelpfote: @Smaragdfeuer : Hurrikanpfote :: WoC
Vampiro :: BC
@Stein: Vampiro :: BC
@Traumwiese: Leto :: Str
Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Runensturz Anführer
Avatar von : LuchsyAnzahl der Beiträge : 472Anmeldedatum : 19.07.18Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 26 Jul 2018, 19:10 Licht aus, na wenn er jetzt dadurch ruhe gibt ...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Only the strong can be able to survive
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 26 Jul 2018, 22:20 Licht an, ich hätte aber eigentlich schon Lust auf wolf
Runensturz Anführer
Avatar von : LuchsyAnzahl der Beiträge : 472Anmeldedatum : 19.07.18Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 12:23 Licht aus, ich aber nicht :P
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 12:32 Licht an, dann ess ich ihn alleine.
Runensturz Anführer
Avatar von : LuchsyAnzahl der Beiträge : 472Anmeldedatum : 19.07.18Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 12:43 Licht an, ... OwO ... bitte? Du isst ihn nicht wirklich
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 13:11 Licht aus, wer weiß wer weiß
Miss*Katy Legende
Avatar von : meAnzahl der Beiträge : 1161Anmeldedatum : 20.08.16Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 13:26 Licht an *Unicorn böseanstarren und Fänge zeigen* Achtung! Nicht den Wolf sauer machen, sonst wird er bissig!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bilder
@Flügelpfote: @Smaragdfeuer : Hurrikanpfote :: WoC
Vampiro :: BC
@Stein: Vampiro :: BC
@Traumwiese: Leto :: Str
Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Runensturz Anführer
Avatar von : LuchsyAnzahl der Beiträge : 472Anmeldedatum : 19.07.18Alter : 25Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 14:47 Licht aus, *Wolf maulkorb anleg und Leto auch * Kloppt euch nächste Woche
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 16:36 Licht an, nächste Woche bin ich bei Dracula
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1573Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 18:41 Licht aus, ich dachte Dracula wäre nächste Woche auf Malta?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3
Kauzflug: https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges Schon krank gemeldet?
Creep it real.
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 18:58
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 27 Jul 2018, 19:33 Licht aus, ich will schlafen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.
Danke Flügelpfote: Eighteen: Gewitter: Freedom: Danke Primrose: Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.): Danke Shisoki: Danke Niyaha <3:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Licht an, Licht aus
Licht an, Licht aus