Licht an, Licht aus
+26 Lichtblatt
Schneepelz
Sturmwind
Silberherz
Falkensturm
Goldene Löwin
Elfenbeinkralle
Darki
Nox
Talia
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Silberstern
Maddin
Niyaha
Anon
Half Blood Princess
Athenodora
Storm
Löwenherz
Nesselgift
Giftkralle
Coraline
Miss*Katy
BHSUnicorn
Runensturz
30 verfasser
Autor Nachricht Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Avatar von : siehe SignaturAnzahl der Beiträge : 1878Anmeldedatum : 06.10.17Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 28 Aug 2018, 19:37 Licht aus, es ist hell genug draußen, und ich will Strom sparen um der Welt zu helfen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Google Spreadsheat Charakterübersicht
Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Zweibeinerzäune, Moos sammeln zusammen mit Eschenblatt und Sicheljunges
Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, kehrt mit Lilienregen vom Kampftraining zurück
Luchsmut (FC) - Sonnenfelsen, auf der Jagd mit Hasenkralle, Schwanenblume und Morgenblüte
Uhupfote (FC) - Marschland, geht zusammen mit Muschelklang schwimmen
Abendhimmel (SC) - Baumgeviert, frei für ein Play
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 05 Sep 2018, 19:58 Licht an, jetzt ist es drausen schon dunkel
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.
Danke Flügelpfote: Eighteen: Gewitter: Freedom: Danke Primrose: Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.): Danke Shisoki: Danke Niyaha <3:
Storm Anführer
Avatar von : Luchsy <33Anzahl der Beiträge : 486Anmeldedatum : 27.01.18Alter : 89Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 05 Sep 2018, 20:50 Licht aus, ich will pennen!
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 12 Sep 2018, 19:57 Licht an, ich will noch lesen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.
Danke Flügelpfote: Eighteen: Gewitter: Freedom: Danke Primrose: Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.): Danke Shisoki: Danke Niyaha <3:
Athenodora Legende
Avatar von : Frostblatt ♥Anzahl der Beiträge : 747Anmeldedatum : 14.03.18Alter : 27Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 01 Okt 2018, 16:23 Licht aus, vom vielen Lesen bekommst du sowieso nur schlechte Augen :>
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1573Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 01 Okt 2018, 18:21 Licht an, ich hab eh schon schlechte Augen also kann ich genauso gut weiterlesen :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3
Kauzflug: https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges Schon krank gemeldet?
Creep it real.
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 02 Okt 2018, 18:39 Licht aus, ich will im dunklen sein
Athenodora Legende
Avatar von : Frostblatt ♥Anzahl der Beiträge : 747Anmeldedatum : 14.03.18Alter : 27Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 02 Okt 2018, 23:25 Licht an, du bist doch keine Fledermaus
Gast Gast
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 24 Okt 2018, 14:22 Licht aus, ich will im Dunkeln Netflix gucken.
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 24 Okt 2018, 18:24 Licht an, ich will Maleficent zeigen das ich sehrwohl eine Fledermaus bin
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3Anzahl der Beiträge : 1655Anmeldedatum : 09.04.15Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 27 Okt 2018, 10:39 Licht aus, wenn du wirklich Batman bist, wählst du die Dunkelheit.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Pics <3:
Anon Moderation
Avatar von : Häherfrost von Tox! <3Anzahl der Beiträge : 4099Anmeldedatum : 15.02.13Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 27 Okt 2018, 18:49 Licht an, Batman hilft mir auch nicht bei meinem Essay.
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 30 Okt 2018, 20:53 Licht aus, ich bin müde
Anon Moderation
Avatar von : Häherfrost von Tox! <3Anzahl der Beiträge : 4099Anmeldedatum : 15.02.13Alter : 21Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 30 Okt 2018, 21:25 Licht an - du kannst schlafen, wenn du tot bist.
Niyaha SternenClan Krieger
Avatar von : mirrrrrrAnzahl der Beiträge : 630Anmeldedatum : 16.03.18Alter : 18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 23 Nov 2018, 16:13 Licht aus, dann sieht mich niemand
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Licht an, Licht aus
Licht an, Licht aus