Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche im DC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Suche im DC    Suche im DC  EmptySa 27 Feb 2021, 23:04

Hallo,
es wird mal wieder Zeit für ein Wanted! Diesmal drei zurückhaltende Katzen mittleren Alters, die natürlich genauso Anschluss suchen.

Nebelherz | WolkenClan Krieger | 60 Monde | Stecki
Sucht:
-eine/n gute/n Freund/in: Er ist introvertiert und wirkt oft kalt - wärmt aber auf gegenüber Katzen, die im nahestehen. Er wird deshalb wrsl nicht sehr viele Freunde haben, aber zumindest einen für ihn fände ich schön. Gerne auch mit Story! Hat man ja doch eher selten ^^
Was ich mir hierzu vorstellen könnte wäre eventuell jemand, der auch schon Junge hat/hatte, worüber sie sich dann austauschen könnten. Ist aber kein Muss.


-ehemalige/n Schüler/in (zw. 20 und 40 Monden): Nebelherz nimmt die Ausbildung seiner Schüler sehr ernst, ich kann mir jedoch vorstellen, dass er - bevor er selber Junge bekam - oft zu unnahbar, zu "professionell" war und keine sehr tiefe Bindung zu diesem Schüler aufgebaut hat.
Vielleicht lässt sich da eine Story draus bauen, dass Nebelherz sich wieder annähert und versucht, versäumtes aufzuholen? Ob dies funktioniert würde ich dann euch überlassen. Vielleicht braucht der Schüler gerade auch bei etwas emotionale Unterstützung? Dabei würde Nebelherz natürlich gerne helfen.


Gefunden:
-Irisblatt (ehemalige Schülerin)
-Rabenblick (Freund)


Taubenschatten | DonnerClan Königin | 60 Monde | Stecki
Sucht:
-zukünftigen Gefährten: Nachdem Krallensturm aus dem FlussClan sie sitzen lässt, wird sie zwangsläufig zur alleinerziehenden Mutter, die zudem den Vater ihrer Jungen vor dem Clan geheim halten muss.
Ich suche eine Katze, die bemerkt, dass es ihr nicht gut geht und versucht, ihr wieder auf die Beine zu helfen. Bestenfalls ein alter Freund, der sich ihrer annimmt - und der deshalb auch weiß, dass sie eine etwas schwierige Vergangenheit hat.
Da ihr das Herz gebrochen wurde wäre dies eine etwas längerfristige Story. Schließlich muss sie erstmal wieder genügend Vertrauen jemandem gegenüber aufbauen. Bei Interesse gebe ich euch gerne mehr Informationen über ihre Vergangenheit usw.

-Sie ist auch wieder frei als ehemalige Mentorin!

Gefunden:
-Wisperwind (Freundin)
-Honignase (ehemalige Schülerin)

Morgentau | SchattenClan Königin | 57 Monde | Stecki
Sucht:
-ehemalige/n Schüler/in: Morgentau ist ein schüchterne und zurückhaltende Kätzin, die erst durch ihre Gefährtenschaft mit Pantherkralle etwas aus sich herauskam. Sie mag junge Katzen jedoch gern und freut sich auf ihren Wurf. Ich kann mir vorstellen, das sie als Mentorin also sehr sanft gewesen wäre mit endloser Geduld und sie hätte ihrem Schützling sicherlich viel Zeit zur Entwicklung gegeben. Wenn jemand Interesse hat biete ich sie sehr gerne an! Sie würde jederzeit bei Problemen helfen und emotionale Unterstützung geben, so gut sie kann.

Gefunden:
-Lichterspiel (ehemalige Schülerin)

Sollte jemand für die drei irgendeine andere Storyidee haben, die ich nicht genannt habe, kann diese natürlich gerne ebenfalls vorschlagen werden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r


Zuletzt von Stein am Mi 07 Apr 2021, 17:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptyFr 12 März 2021, 21:40

Huhuuuu ^^
Ich kann dir für Taube gerne Wisperwind als gute Freundin und seelische Unterstützung nach der Sache mit Kralle anbieten. Die Beiden könnten sich theoretisch schon seit dem Jungenalter kennen und dementsprechend könnte Wisper auch über ihre Vergangenheit bescheid wissen, wenn du das möchtest ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptySa 13 März 2021, 00:35

Heyo c:,
für Morgentau würde ich dir gerne meine Lichterspiel als ehemalige Schülerin anbieten. Sie ist ja eher ein verspielter Sonnenschein und ein geduldiger Mentor hätte ihr behütetes Weltbild sicherlich weiterhin verstärkt. Zudem ist sie ist ja auch noch recht jung und benimmt sich auch noch etwas unerfahren, somit würde sie sicherlich gerne mal vorbeischauen und um Rat fragen :).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Suche im DC  Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptySa 13 März 2021, 10:27

Hallo, danke für die Vorschläge :3
Ich nehme beide gerne an. Arthie, wegen Wisper: Können wir gerne so machen, da sich scheinbar auch erstmal kein Gefi findet. Ich schreib dir nochmal wegen ihrer Vergangenheit.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptyMi 07 Apr 2021, 01:59

Hi Stein! uwu
Ich hab gerade mal über dein Wanted drüber gelesen und könnte dir tatsächlich ein paar Sachen anbieten, hehe.

Nebelherz: Ich könnte dir meinen Ältesten Rabenblick als Freund anbieten. Er ist ziemlich schweigsam und würde es wahrscheinlich genießen, dass Nebelherz auch nicht wirklich ein Kater vieler Worte ist und ihm somit vermutlich weniger auf die Nerven geht als der Rest des Clans. Außerdem sind die beiden ungefähr im gleichen Alter.
Als ehemalige Schülerin könnte ich dir außerdem auch noch Käfergift anbieten - ich glaube, die beiden könnten ein echt interessanter Mix sein. :3

Taubenschatten: Für sie hätte ich tatsächlich auch eine ehemalige Schülerin - Honignase. uwu Kannst dir ja mal ihren Steckbrief durchlesen und sagen, ob du findest, dass die beiden gepasst hätten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2814
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptyMi 07 Apr 2021, 17:01

Hi Min, danke für deine Vorschläge ^-^
Rabenblick nehme ich gerne als Freund für Nebelherz! Ich denke auch dass ihre ruhige Art gut zueinander passt.
Käfergift kann ich leider nicht anehmen, da ich für ihn schon einen anderen ehemaligen Schüler im selben Alter gefunden habe, sorry :'D hab vergessen zu aktualisieren.

Ich finde Honignase würde hervorragend zu Taube passen :D Ihre offene und liebevolle Art hätte sicher dafür gesorgt dass beide das Training reltiv stressfrei vollziehen konnten und auch jetzt noch eine gute Bindung haben.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im DC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: