Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Suche im DC

Nach unten 
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Suche im DC    Suche im DC  EmptySa 27 Feb 2021, 23:04

Hallo,
es wird mal wieder Zeit für ein Wanted! Diesmal drei zurückhaltende Katzen mittleren Alters, die natürlich genauso Anschluss suchen.

Nebelherz | WolkenClan Krieger | 60 Monde | Stecki
Sucht:
-eine/n gute/n Freund/in: Er ist introvertiert und wirkt oft kalt - wärmt aber auf gegenüber Katzen, die im nahestehen. Er wird deshalb wrsl nicht sehr viele Freunde haben, aber zumindest einen für ihn fände ich schön. Gerne auch mit Story! Hat man ja doch eher selten ^^
Was ich mir hierzu vorstellen könnte wäre eventuell jemand, der auch schon Junge hat/hatte, worüber sie sich dann austauschen könnten. Ist aber kein Muss.


-ehemalige/n Schüler/in (zw. 20 und 40 Monden): Nebelherz nimmt die Ausbildung seiner Schüler sehr ernst, ich kann mir jedoch vorstellen, dass er - bevor er selber Junge bekam - oft zu unnahbar, zu "professionell" war und keine sehr tiefe Bindung zu diesem Schüler aufgebaut hat.
Vielleicht lässt sich da eine Story draus bauen, dass Nebelherz sich wieder annähert und versucht, versäumtes aufzuholen? Ob dies funktioniert würde ich dann euch überlassen. Vielleicht braucht der Schüler gerade auch bei etwas emotionale Unterstützung? Dabei würde Nebelherz natürlich gerne helfen.


Gefunden:
-Irisblatt (ehemalige Schülerin)
-Rabenblick (Freund)


Taubenschatten | DonnerClan Königin | 60 Monde | Stecki
Sucht:
-zukünftigen Gefährten: Nachdem Krallensturm aus dem FlussClan sie sitzen lässt, wird sie zwangsläufig zur alleinerziehenden Mutter, die zudem den Vater ihrer Jungen vor dem Clan geheim halten muss.
Ich suche eine Katze, die bemerkt, dass es ihr nicht gut geht und versucht, ihr wieder auf die Beine zu helfen. Bestenfalls ein alter Freund, der sich ihrer annimmt - und der deshalb auch weiß, dass sie eine etwas schwierige Vergangenheit hat.
Da ihr das Herz gebrochen wurde wäre dies eine etwas längerfristige Story. Schließlich muss sie erstmal wieder genügend Vertrauen jemandem gegenüber aufbauen. Bei Interesse gebe ich euch gerne mehr Informationen über ihre Vergangenheit usw.

-Sie ist auch wieder frei als ehemalige Mentorin!

Gefunden:
-Wisperwind (Freundin)
-Honignase (ehemalige Schülerin)

Morgentau | SchattenClan Königin | 57 Monde | Stecki
Sucht:
-ehemalige/n Schüler/in: Morgentau ist ein schüchterne und zurückhaltende Kätzin, die erst durch ihre Gefährtenschaft mit Pantherkralle etwas aus sich herauskam. Sie mag junge Katzen jedoch gern und freut sich auf ihren Wurf. Ich kann mir vorstellen, das sie als Mentorin also sehr sanft gewesen wäre mit endloser Geduld und sie hätte ihrem Schützling sicherlich viel Zeit zur Entwicklung gegeben. Wenn jemand Interesse hat biete ich sie sehr gerne an! Sie würde jederzeit bei Problemen helfen und emotionale Unterstützung geben, so gut sie kann.

Gefunden:
-Lichterspiel (ehemalige Schülerin)

Sollte jemand für die drei irgendeine andere Storyidee haben, die ich nicht genannt habe, kann diese natürlich gerne ebenfalls vorschlagen werden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Suche im DC  33753305_Ve4MWbXY7dBDKTi
pic by Waldpfote


Zuletzt von Stein am Mi 07 Apr 2021, 17:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1470
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptyFr 12 März 2021, 21:40

Huhuuuu ^^
Ich kann dir für Taube gerne Wisperwind als gute Freundin und seelische Unterstützung nach der Sache mit Kralle anbieten. Die Beiden könnten sich theoretisch schon seit dem Jungenalter kennen und dementsprechend könnte Wisper auch über ihre Vergangenheit bescheid wissen, wenn du das möchtest ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Even If There's Nothing Left Of Me



I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin

Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptySa 13 März 2021, 00:35

Heyo c:,
für Morgentau würde ich dir gerne meine Lichterspiel als ehemalige Schülerin anbieten. Sie ist ja eher ein verspielter Sonnenschein und ein geduldiger Mentor hätte ihr behütetes Weltbild sicherlich weiterhin verstärkt. Zudem ist sie ist ja auch noch recht jung und benimmt sich auch noch etwas unerfahren, somit würde sie sicherlich gerne mal vorbeischauen und um Rat fragen :).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Suche im DC  Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptySa 13 März 2021, 10:27

Hallo, danke für die Vorschläge :3
Ich nehme beide gerne an. Arthie, wegen Wisper: Können wir gerne so machen, da sich scheinbar auch erstmal kein Gefi findet. Ich schreib dir nochmal wegen ihrer Vergangenheit.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Suche im DC  33753305_Ve4MWbXY7dBDKTi
pic by Waldpfote
Nach oben Nach unten
Mina
Legende
Mina

Avatar von : little_parks on dA.
Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptyMi 07 Apr 2021, 01:59

Hi Stein! uwu
Ich hab gerade mal über dein Wanted drüber gelesen und könnte dir tatsächlich ein paar Sachen anbieten, hehe.

Nebelherz: Ich könnte dir meinen Ältesten Rabenblick als Freund anbieten. Er ist ziemlich schweigsam und würde es wahrscheinlich genießen, dass Nebelherz auch nicht wirklich ein Kater vieler Worte ist und ihm somit vermutlich weniger auf die Nerven geht als der Rest des Clans. Außerdem sind die beiden ungefähr im gleichen Alter.
Als ehemalige Schülerin könnte ich dir außerdem auch noch Käfergift anbieten - ich glaube, die beiden könnten ein echt interessanter Mix sein. :3

Taubenschatten: Für sie hätte ich tatsächlich auch eine ehemalige Schülerin - Honignase. uwu Kannst dir ja mal ihren Steckbrief durchlesen und sagen, ob du findest, dass die beiden gepasst hätten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

she gets everything she wants when she gets me alone, like it's nothing
she got two little horns and they're getting me a little bit



› oops, my bad! ‹
wanted / relations / postplan
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  EmptyMi 07 Apr 2021, 17:01

Hi Min, danke für deine Vorschläge ^-^
Rabenblick nehme ich gerne als Freund für Nebelherz! Ich denke auch dass ihre ruhige Art gut zueinander passt.
Käfergift kann ich leider nicht anehmen, da ich für ihn schon einen anderen ehemaligen Schüler im selben Alter gefunden habe, sorry :'D hab vergessen zu aktualisieren.

Ich finde Honignase würde hervorragend zu Taube passen :D Ihre offene und liebevolle Art hätte sicher dafür gesorgt dass beide das Training reltiv stressfrei vollziehen konnten und auch jetzt noch eine gute Bindung haben.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Suche im DC  33753305_Ve4MWbXY7dBDKTi
pic by Waldpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche im DC  Empty
BeitragThema: Re: Suche im DC    Suche im DC  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im DC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: