Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 lykans abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

lykans abwesenheiten Empty
BeitragThema: lykans abwesenheiten   lykans abwesenheiten EmptyDo 11 März 2021, 15:55

Lykans Abwesenheiten!
Hier finden sich alle meine Abwesenheiten in einem Thread gesammelt (da die doch etwas häufiger vorkommen und ich nicht jedes Mal ein neues Thema dafür erstellen möchte).

11. März 2021
Keine Ahnung wie ich das Thema betiteln soll, aber ja ... ich hab für die nächste(n) Woche(n) erstmal nicht wirklich die Gehirnkapazität fürs HRPG, deswegen die Abmeldung. Ich werd' mich um Vertretungen für meine Charas kümmern, zumindest die, die momentan aktiv in irgendwelchen Plays/Szenen sind, kann da aber natürlich für nichts garantieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

lykans abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: lykans abwesenheiten   lykans abwesenheiten EmptyMi 26 Mai 2021, 17:56


26. - 31. Mai 2021
Man verzeihe mir den Doppelpost, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Ich bin dieses Wochenende (ab Freitag, um genau zu sein) in Berlin bei meinen Eltern, weil gefühlt die halbe Verwandtschaft Geburtstag hat. Und da ich die nächsten Tage auch noch arbeiten muss und Kram für die Uni zu erledigen habe, melde ich mich schonmal ab heute als eher abwesend. Wichtige Posts sollte ich trotzdem schaffen, damit Szenen nicht hängen und falls ihr auf einen meiner Charas warten solltet, sagt mir ruhig Bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

lykans abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: lykans abwesenheiten   lykans abwesenheiten EmptyMi 23 Jun 2021, 23:31


24. Juni - 04. Juli 2021
Ich habe mal wieder eine Abwesenheit anzumelden. Das Ende des Semesters naht und ich werde überhäuft von Abgaben, sodass ich momentan eigentlich einfach nur dauerhaft gestresst bin und mich nach Ende Juni sehne, wenn alles wieder etwas entspannter ist. Von daher würde ich mich erstmal bis zum 04. Juli abmelden - einmal, um mich voll auf meine Abgaben zu konzentrieren und dann ein paar Tage, um wieder neu Energie zu tanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

lykans abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: lykans abwesenheiten   lykans abwesenheiten EmptyMi 14 Jul 2021, 17:08


17. Juli - 31. Juli 2021
I bims mal wieder mit einer Abmeldung. Ab Samstag bis Ende des Monats bin ich mit meiner Familie im Urlaub - wir fahren auf die Lofoten und campen dort. Ich werde meinen Laptop mitnehmen und mir wurde versprochen, dass ich dort Internet haben werde, allerdings kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, wie gut das sein wird. Außerdem freue ich mich nach einem ganzen Jahr Online-Uni auch wirklich darauf, endlich mal etwas Abstand von der Technik nehmen zu können. :D
Ich werde mich bemühen, entweder alle laufenden Plays bis zum Beginn meines Urlaubs abzuschließen - ansonsten werde ich die Charaktere in den zwei Wochen dann posten, wann ich dazu komme. Dabei haben natürlich Charaktere, die für eine Story relevant sind, Priorität.  






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

lykans abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: lykans abwesenheiten   lykans abwesenheiten EmptyMi 11 Aug 2021, 14:13


14. August - 17. August 2021
Ich melde mich für das kommende Wochenende komplett ab. Charaktere werde ich nur posten, wenn es wirklich wichtig ist, ansonsten werdet ihr mich wohl nicht zu Gesicht bekommen und auch auf dem Discord werde ich mich vermutlich nur spärlich blicken lassen. uwu  






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lykans abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: lykans abwesenheiten   lykans abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
lykans abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: