Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für Familie und Freunde im WolkenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptyMo 22 März 2021, 14:54


3 Katzen suchen Familie



Hallo ihr Lieben,

ShyCatSophie und ich suchen ein paar Familienmitglieder und Freunde, für das Trio, welches wir im WolkenClan erstellen wollen.

Hautsächlich suchen wir eine leibliche Mutter und/oder Vater für Feuermond, die Eisregen und Frostschwinge mit aufgezogen haben. Sie sind zwischen 12 und 13 alt.
Ich würde mir wünschen das Feuermond ein mehr oder minderes gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat


Zu Feuermond | *Stecki*:
Feuermond ist eine rot gestreifte Katze mit blassgrünen Augen und weißer Brust, Pfoten und Schnauze.
Sie liebt es auf die Höchsten Bäume zu Klettern und den Wald um sich herum zu beobachten und zu erkunden. Sie fühlt sich sehr zu ihren beiden Ziehgeschwistern hingezogen, da ihr kleiner Bruder Flammenjunges sehr früh verstarb. Sie ist selbstbewusst und steht hin und wieder mal gern im Rampenlicht. Sie deswegen und weil sie generell sehr impulsiv und emotionsgeladen ist auch manchmal sehr anstrengend sein.

Eltern: gesucht
Freunde: gesucht
ehemaliger Mentor: gesucht
sonstige Kontakte: gesucht


Zu Eisregen | *Stecki*
Eisregen ist ein grau - dunkelgrau gestreifter kater mit weißen Stellen, langem Fell und hellblauen Augen. Für ihn steht Familie, besonders seine leibliche Schwester Frostschwinge, an erster Stelle. Er ist ein gute Kämpfer und ein leidenschaftlicher Jäger. Er und seine Schwester verloren ihre Mutter bei einem Hundeangriffl. Eisregen konnte sich nie verzeihen seiner Mutter nicht zur Seite gestanden zu haben, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch ein kleines Junges war.
Der graue Kater ist eher zurückhaltend und kann, obwohl er immer freundlich und respektvoll gegenüber anderen ist, auf andere ziemlich kalt wirken. Er ist wohl der Vernünftigste im Trio und steht für seine Geschwister ein, wenn diese mal wieder etwas verbock haben.

Freunde: gesucht
ehemaliger Mentor: gesucht
sonstige Kontakte: gesucht


Zu Frostschwinge | *Stecki*
Frostschwinge hat  weiß-graues, langes Fell das meist verstrubbelt ist und hellblaue Augen. Sie ist ebenso wie Feuermond eine sehr geschickte Kletterin. Sie ist äußerst Willensstark, ziemlich frech und kann sehr impulsiv und nachtragend sein. Dabei ist sie eigentlich eine freundliche und respektvolle Kätzin, aber ihr rutschen Manchmal eben einfach Wörter raus, die sie gar nicht so meint. Sie sieht zu ihrem Bruder auf und ihre Familie steht be ihr an erster Stelle, erst danach kommt der Clan.

Freunde: gesucht
ehemaliger Mentor: gesucht
sonstige Kontakte: gesucht


Zusammengefasst also, suchen wir Eltern für Feuermond und Freunde, ehemalige Mentoren für alle Drei. Jegliche Art von Kontakt eigentlich, die drei haben momentan nur sich. Also zögert auch nicht Vorschläge zu machen, auf die wir bisher nicht gekommen sind! Bei Fragen, fragt einfach :)


Liebe Grüße

Falke und Sophie


Zuletzt von Falkensturm am So 11 Apr 2021, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptySo 11 Apr 2021, 12:13

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, bitte verzeiht. Wir haben den Beitrag aktualisiert und die Steckis für die drei fertig. Wenn ihr euch für euer WolkenClan-Katzen noch Bekanntschaften wünscht, lest euch doch bitte unser Wanted oben durch. Vielleicht ist ja der ein oder andere neue Kumpel dabei!


Wir freuen uns von euch zu hören <3

Falke und Sophie



Edit: Esme hat mich aufgeklärt und mir die Erlaubnis gegeben den hier so stehen zu lassen. - Thank u!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Suche für Familie und Freunde im WolkenClan 2V2de Suche für Familie und Freunde im WolkenClan AjjCM Suche für Familie und Freunde im WolkenClan 8jvkG Suche für Familie und Freunde im WolkenClan 9nmwE Suche für Familie und Freunde im WolkenClan KLC6h Suche für Familie und Freunde im WolkenClan TDjdc Suche für Familie und Freunde im WolkenClan BNSiE
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptySo 11 Apr 2021, 14:14

Hey ihr beiden! :3

Zwar ist sie leider zu jung, um Mentorin oder Ziehmutter gewesen zu sein, aber ich könnte euch meine *Mohnfrost* in der Rolle der großen, fürsorglichen "Schwester" anbieten.

D.h. dass meine Kätzin eventuell eine starke Bindung zu den Dreien aufgebaut hat, insbesondere aufgrund des Todes der Eltern von Eisregen und Frostschwinge, und sich deswegen wie ihre große Schwester benimmt. c:

Falls das nicht so Anklang findet, hätte ich sie auch einfach als reguläre Freundin für euch. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptyMo 12 Apr 2021, 01:13

Hallo ^^
Meine Katzen sind alle etwas älter und die Jungen zu jung, aber wenn euch das nicht stört, könnt ihr gerne mal meine Katzen durchschauen ob da etwas dabei ist, dass ihr brauchen könnt ^^

Kurzbeschreibung:
Dachskralle = Uralt, aber super lieb und sehr sozial
Flockenjunges = am Anfang super ängstlich/hängt an ihrem Bruder und später auch ihrer Ziehmutter
Himbeerglut = wirkt sehr rau und grob, ist aber eigentlich herzensgut und einfach nur ungeschickt
Irisblatt = ist kleiner als die meisten Schüler und SEHR überlegt. Sie tut eigentlich nichts spontan xD
Kristallfeder = super hilfsbereit und freundlich, hilft jedem und mag eigentlich fast jeden
Lichtstreif = sagt und vertritt immer ehrlich seine Meinung, auch wenn er anderen damit weh tut, oder etwas tut, das anderen nicht gefällt (als Ältester tut er aber eher weniger xD)
Nachtwind = abenteuerlustig und spontan
Sturmjunges = Stolz, liebt Wettkämpfe und hängt an seiner Familie
Tautropfen = abenteuerlustig und spontan wie ihr Bruder, kennt aber keine Angst oder Gefahr

Kleeblatt ist gerade in der Bewerbung. Sie eine ältere und ruhige Kätzin = Geduldig und entspannt

Hier sind meine Relations mit allen Links zu den Steckbriefen und auch einer Liste welche Rollen frei und welche vergeben sind ^^
Kleblatts Steckbrief ist hier

Ps (fast vergessen)
Die beiden Jungen haben Vitiligo. Sie sind nicht krank/nicht ansteckend, aber ihr Aussehen ändert sich stetig. (Sie bekommen nach und nach immer mehr weiße Stellen/Flecken) Das könnte manche Katzen abschrecken/gegen sie aufbringen. Dachte es wäre wichtig genug, um es für eure Suche wissen zu sollen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Familie und Freunde im WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: