Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Suche für Familie und Freunde im WolkenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptyMo 22 März 2021, 14:54


3 Katzen suchen Familie



Hallo ihr Lieben,

ShyCatSophie und ich suchen ein paar Familienmitglieder und Freunde, für das Trio, welches wir im WolkenClan erstellen wollen.

Hautsächlich suchen wir eine leibliche Mutter und/oder Vater für Feuermond, die Eisregen und Frostschwinge mit aufgezogen haben. Sie sind zwischen 12 und 13 alt.
Ich würde mir wünschen das Feuermond ein mehr oder minderes gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat


Zu Feuermond | *Stecki*:
Feuermond ist eine rot gestreifte Katze mit blassgrünen Augen und weißer Brust, Pfoten und Schnauze.
Sie liebt es auf die Höchsten Bäume zu Klettern und den Wald um sich herum zu beobachten und zu erkunden. Sie fühlt sich sehr zu ihren beiden Ziehgeschwistern hingezogen, da ihr kleiner Bruder Flammenjunges sehr früh verstarb. Sie ist selbstbewusst und steht hin und wieder mal gern im Rampenlicht. Sie deswegen und weil sie generell sehr impulsiv und emotionsgeladen ist auch manchmal sehr anstrengend sein.

Eltern: gesucht
Freunde: gesucht
ehemaliger Mentor: gesucht
sonstige Kontakte: gesucht


Zu Eisregen | *Stecki*
Eisregen ist ein grau - dunkelgrau gestreifter kater mit weißen Stellen, langem Fell und hellblauen Augen. Für ihn steht Familie, besonders seine leibliche Schwester Frostschwinge, an erster Stelle. Er ist ein gute Kämpfer und ein leidenschaftlicher Jäger. Er und seine Schwester verloren ihre Mutter bei einem Hundeangriffl. Eisregen konnte sich nie verzeihen seiner Mutter nicht zur Seite gestanden zu haben, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch ein kleines Junges war.
Der graue Kater ist eher zurückhaltend und kann, obwohl er immer freundlich und respektvoll gegenüber anderen ist, auf andere ziemlich kalt wirken. Er ist wohl der Vernünftigste im Trio und steht für seine Geschwister ein, wenn diese mal wieder etwas verbock haben.

Freunde: gesucht
ehemaliger Mentor: gesucht
sonstige Kontakte: gesucht


Zu Frostschwinge | *Stecki*
Frostschwinge hat  weiß-graues, langes Fell das meist verstrubbelt ist und hellblaue Augen. Sie ist ebenso wie Feuermond eine sehr geschickte Kletterin. Sie ist äußerst Willensstark, ziemlich frech und kann sehr impulsiv und nachtragend sein. Dabei ist sie eigentlich eine freundliche und respektvolle Kätzin, aber ihr rutschen Manchmal eben einfach Wörter raus, die sie gar nicht so meint. Sie sieht zu ihrem Bruder auf und ihre Familie steht be ihr an erster Stelle, erst danach kommt der Clan.

Freunde: gesucht
ehemaliger Mentor: gesucht
sonstige Kontakte: gesucht


Zusammengefasst also, suchen wir Eltern für Feuermond und Freunde, ehemalige Mentoren für alle Drei. Jegliche Art von Kontakt eigentlich, die drei haben momentan nur sich. Also zögert auch nicht Vorschläge zu machen, auf die wir bisher nicht gekommen sind! Bei Fragen, fragt einfach :)


Liebe Grüße

Falke und Sophie


Zuletzt von Falkensturm am So 11 Apr 2021, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptySo 11 Apr 2021, 12:13

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, bitte verzeiht. Wir haben den Beitrag aktualisiert und die Steckis für die drei fertig. Wenn ihr euch für euer WolkenClan-Katzen noch Bekanntschaften wünscht, lest euch doch bitte unser Wanted oben durch. Vielleicht ist ja der ein oder andere neue Kumpel dabei!


Wir freuen uns von euch zu hören <3

Falke und Sophie



Edit: Esme hat mich aufgeklärt und mir die Erlaubnis gegeben den hier so stehen zu lassen. - Thank u!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:
 

Relation und Wanted:
 

Mein Kunstshop:
 

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : DailyHappines16
Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptySo 11 Apr 2021, 14:14

Hey ihr beiden! :3

Zwar ist sie leider zu jung, um Mentorin oder Ziehmutter gewesen zu sein, aber ich könnte euch meine *Mohnfrost* in der Rolle der großen, fürsorglichen "Schwester" anbieten.

D.h. dass meine Kätzin eventuell eine starke Bindung zu den Dreien aufgebaut hat, insbesondere aufgrund des Todes der Eltern von Eisregen und Frostschwinge, und sich deswegen wie ihre große Schwester benimmt. c:

Falls das nicht so Anklang findet, hätte ich sie auch einfach als reguläre Freundin für euch. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Sternenklang
2. Anführer
Sternenklang

Avatar von : Pixabay;edits by me
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan EmptyMo 12 Apr 2021, 01:13

Hallo ^^
Meine Katzen sind alle etwas älter und die Jungen zu jung, aber wenn euch das nicht stört, könnt ihr gerne mal meine Katzen durchschauen ob da etwas dabei ist, dass ihr brauchen könnt ^^

Kurzbeschreibung:
Dachskralle = Uralt, aber super lieb und sehr sozial
Flockenjunges = am Anfang super ängstlich/hängt an ihrem Bruder und später auch ihrer Ziehmutter
Himbeerglut = wirkt sehr rau und grob, ist aber eigentlich herzensgut und einfach nur ungeschickt
Irisblatt = ist kleiner als die meisten Schüler und SEHR überlegt. Sie tut eigentlich nichts spontan xD
Kristallfeder = super hilfsbereit und freundlich, hilft jedem und mag eigentlich fast jeden
Lichtstreif = sagt und vertritt immer ehrlich seine Meinung, auch wenn er anderen damit weh tut, oder etwas tut, das anderen nicht gefällt (als Ältester tut er aber eher weniger xD)
Nachtwind = abenteuerlustig und spontan
Sturmjunges = Stolz, liebt Wettkämpfe und hängt an seiner Familie
Tautropfen = abenteuerlustig und spontan wie ihr Bruder, kennt aber keine Angst oder Gefahr

Kleeblatt ist gerade in der Bewerbung. Sie eine ältere und ruhige Kätzin = Geduldig und entspannt

Hier sind meine Relations mit allen Links zu den Steckbriefen und auch einer Liste welche Rollen frei und welche vergeben sind ^^
Kleblatts Steckbrief ist hier

Ps (fast vergessen)
Die beiden Jungen haben Vitiligo. Sie sind nicht krank/nicht ansteckend, aber ihr Aussehen ändert sich stetig. (Sie bekommen nach und nach immer mehr weiße Stellen/Flecken) Das könnte manche Katzen abschrecken/gegen sie aufbringen. Dachte es wäre wichtig genug, um es für eure Suche wissen zu sollen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wer ist wo?
(alle WoC)

Dachskralle:
Flockenjunges:
Himbeerglut:
Like a Star @ heaven Irisblatt:
Kleeblatt:
Like a Star @ heaven Kristallfeder:
Lichtstreif:
Like a Star @ heaven Nachtwind:
Sturmjunges:
Like a Star @ heaven Tautropfen:
*im Ältestenbau mit Echopfote*
*wird gerade gefunden*
*Unterwegs mit Kohlenpfote*
*Kriegerbau*
*wird erstellt*
*Kriegerbau*
*mit Spitzzahn vor dem Ältestenbau*
*Kriegerbau*
*wird gerade gefunden*
*Lagerlichtung*

Like a Star @ heaven = können angesprochen werden


~*Relations*~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche für Familie und Freunde im WolkenClan   Suche für Familie und Freunde im WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Familie und Freunde im WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: