Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.

WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.

BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.

Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.

Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.

Zählen, bis Admin oder Mod kommen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schneepelz
Anführer
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 457

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptySo 07 März 2021, 18:59

7
Nach oben Nach unten
Häherpfote
Heiler
Häherpfote

Anzahl der Beiträge : 216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyMo 08 März 2021, 08:21

8
Nach oben Nach unten
Schneepelz
Anführer
Schneepelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyMo 08 März 2021, 15:12

9
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1054

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyMo 08 März 2021, 20:10

10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1185

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyMo 08 März 2021, 22:56

11
Nach oben Nach unten
Häherpfote
Heiler
Häherpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyDi 09 März 2021, 07:57

12
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1426

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyDi 09 März 2021, 15:29

13

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Häherpfote
Heiler
Häherpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyMi 10 März 2021, 07:23

14
Nach oben Nach unten
Schneepelz
Anführer
Schneepelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyMi 10 März 2021, 14:22

15
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyDo 11 März 2021, 16:43

16

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Katsuki
Moderator
Katsuki

Avatar von : juliethlovera at fiverr
Anzahl der Beiträge : 1478

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyDo 11 März 2021, 20:41

Hihi

Even If There's Nothing Left Of Me

I Will Win The Way I Want To!

postingplan|wanted|relations|toyhouse
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyDo 11 März 2021, 20:41

NEIN NEIN NEIN BÖSE!

1

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Häherpfote
Heiler
Häherpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyFr 12 März 2021, 07:37

2
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1426

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyFr 12 März 2021, 16:07

3

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schneepelz
Anführer
Schneepelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 EmptyFr 12 März 2021, 21:08

4 och maaaaaaan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zählen, bis Admin oder Mod kommen   Zählen, bis Admin oder Mod kommen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zählen, bis Admin oder Mod kommen
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: