Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 BlutClan Wanted

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan Wanted Empty
BeitragThema: BlutClan Wanted   BlutClan Wanted EmptyFr 02 Apr 2021, 13:19

Hallo! o3o

Ohne Schnörkel, direkt an die Idee. Ich habe im BlutClan den Töter Loki, hier der Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t23275-loki . Er "kümmert" sich "liebevoll" um die Gefangene Odette, doch da er Töter ist, will er viele Dinge nicht selbst tun.
Deshalb suche ich für ihn eine Normale BlutClan Katze, die ihn irgendwo auch bewundernd und für ihn Dinge erledigt (in der Hoffnung einmal selbst Töter zu werden). Das wäre dann Jagen, Odettes Nest säubern, Wasser holen, etc. Für diese Dienste gibt Loki der Normalen Katze aber immer wieder Tipps und wenn nötig kämpft er mit ihr, damit die Normale Katze das Gefühl hat, das Loki ihr wirklich helfen will (will er nicht, er braucht nur einen Bediensteten ono). Was aus den beiden wird könnte man sich noch überlegen. o3o

Ich hoffe, jemand der Lust auf BC hat findet sich dafür. :3

Liebe Grüße!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Blue-Krew
Junges
Blue-Krew


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan Wanted Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Wanted   BlutClan Wanted EmptySa 10 Apr 2021, 20:53

Hallölle ^^

als Frischankömmling habe ich mich mal durch die Threads gelesen und anstatt einen komplett random Char zu erstellen, klingt dieser Pitch interessant und gut um wieder reinzukommen ^^
Ich würde gern so einen Char erstellen, hättest du noch irgendwelche speziellen Wünsche?

Soweit ich verstanden habe soll sie ihm ziemlich verfallen sein und deswegen alles für ihn macht? :D
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan Wanted Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Wanted   BlutClan Wanted EmptySa 10 Apr 2021, 22:21

Uhm, hewwu uwu

Also vorneweg, ich hatte das Thema ganz sicher verschoben aber... iwas ist schief gegangen I guess. Das ist aber nicht dein Fehler und deshalb hab ich auch bissl tiefer drüber nachgedacht. :3

Habe nämlich schon so etwas gefunden mit Sonnenflamme, allerdings würde ich auch zu dir nicht nein sagen! :D Der BC braucht aktive Charaktere und ich freue mich darüber, dass sich Leute finden, dementsprechend bin ich gewillt, dass hier für uns alle funktionierend zu machen. <:
Vorausgesetzt es ist für dich in Ordnung. ono Btw kann dein Charakter auch männlich sein, was auch immer du präferierst. :3

Loki kann also auch zwei solcher Katzen haben, zwei sind besser als eine. Macht das Play für mich vielfältiger, gibt dir auch die Möglichkeit mit Sonnes Charakter in Berührung zu kommen. o3o Wie wir das machen, überlege ich noch, allerdings wollte ich dir die Antwort geben. :3

Und verfallen kann sie gerne sein, muss allerdings nicht. Schon allein weil sein Rang höher ist als ihrer kann er schon special sein und da seine Methoden abweichen von den rein brutalen Katzen des Clans, könnte er das Interesse deines Charakters wecken. Da lasse ich dir allerdings auch den Freiraum und die Kreativität. o3o

Mir fällt ein, dass das mit deinem vermutlich einfacher läuft, weil der von Sonnenflamme gerade erst in den Clan kommt weil Loki sie gefunden hat, ergo ist der Respekt da weniger vorhanden. Loki kann deinen Charakter also länger kennen und sie können auch eine andere Art der Beziehung führen. Das können wir aber privat besprechen. <: (Nur Gefährten kann ich nicht anbieten, anders meint in dem Fall das sie sich länger kennen, dass Loki deinen Charakter vielleicht hat aufwachsen sehen, den also vllt auch angelockt hat, oder sowas)

Meld dich einfach falls dir das so passen würde und wir können uns da was detailliertes überlegen o3o Aber mit genug Freiraum für deinen Charakter zum Entwickeln. :3

Liebe Grüße! <3
(Btw. ist mein Profilbild im Zusammenhang mit Loki und der ganzen Story gerade sehr witzig uvu)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Blue-Krew
Junges
Blue-Krew


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan Wanted Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Wanted   BlutClan Wanted EmptySo 11 Apr 2021, 12:05

Ewwo ^^

Dann tuts mir echt leid wollte nicht unnötig Arbeit erzeugen :'D
Aber ich habe mich mal in seinen Steckbrief eingelesen und wenn er schon als Aufmerksamkeitssüchtig/bedürftig beschrieben wird, je mehr Bewunderer desto besser? xD

Also ich hätte schon Lust drauf. Und natürlich müssen sie nicht als Gefährten enden. ^^ Ich denke sogar, dass es interessanter wäre wenn sie als Support bleibt. Dann etwas "Yandere"-mäßig eigestellt ist aber nur bis zu dem Grad, dass Loki erfolgreich/zufrieden ist oder sie wenigstens wahrnimmt. So in die Richtung waren die ersten Gedanken.

Und ja, wie schon gesagt, wenn's passt können wir ja das weiter ausfleischen ^v^

~Blue-Krew
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan Wanted Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Wanted   BlutClan Wanted EmptySo 11 Apr 2021, 12:18

Ja das ließe sich gut machen. :3 Wenn du magst kannst du ja bissl an dem Charakter tüfteln und mir dann schreiben. o3o Das lässt sich dann gut machen. <:

Und machst mir keine unnötige Arbeit, keine Arbeit ist je wirklich unnötig. uwu <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Wanted Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Wanted   BlutClan Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: