Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 hallo 1 junges bitte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo 1 junges bitte Empty
BeitragThema: hallo 1 junges bitte   hallo 1 junges bitte EmptySa 10 Apr 2021, 03:18


Wanted

“Well, it's not easy to find something
that you do not know exists.”

Jungen im WoC


Moin, was darf's sein?
1 Junges im WolkenClan, bitte!

Hallo ihr Lieben :D

Wir, also @Mina und ich suchen ein Junges für den Wurf von Käfergift und Funkenwut.

Deutlich früher als eigentlich angesetzt steht jetzt spontan die Entstehung von Käfergifts und Funkenwuts ersten (und einzigen) Wurf bevor und wir haben uns dafür entschieden, ein Geschwisterchen für das namenlose Junge von @Denki zu suchen. Damit es nicht alleine an seiner Dummheit sterben muss.
Es gibt zu Käfer und Funke tatsächlich ein wenig was zu sagen, denn die beiden führen definitiv keine Beziehung, wie sie für Katzen im Clan normal wäre. Denn eigentlich führen sie keine Beziehung. Punkt.
Der Grund für die Zeugung des betroffenen Wurfes ist lediglich eine latente sexuelle Anziehung zwischen den Beiden und das Fehlen von Verhütungsmitteln im Waca-Universum. Die beiden haben irgendwie eine sehr weirde on-off-Beziehung, die sie sich aber natürlich nicht eingestehen wollen.

Funkenwut ist kein einfacher Kater und ziemlich streng, wenn es um die Erziehung seiner Jungen geht. Man sollte ihn vielleicht nicht unbedingt als Vaterfigur betrachten. Aber er wird’s versuchen. Irgendwie. Denn er ist alles, aber kein Feigling, der die Jungen einfach zu irgendeiner anderen Königin verfrachten würde. Käfergift an der anderen Stelle ist nicht wirklich verantwortungsbewusst, aber das macht sie mit Fürsorge und Aufmerksamkeit wieder wett. Hoffentlich. Allerdings wird sie eher so der Kumpel-Mama Typ sein. Die Jungen sollten sich wirklich schnell nach alternativen Bezugspersonen umsehen. >.>

Nun zu dem Jungen:

Es darf gerne auf einem My Hero Charakter basieren; MUSS es aber nicht. Eigentlich steht es dem User vollkommen frei, wie dieses Kätzchen gestaltet wird - Geschlecht, Charakter, Aussehen, alles sei euch überlassen. (Kleiner Einschub zum Aussehen: Ich glaube creme+creme=creme, aber Genetik is ne lustige Geschichte. In Käfergifts Familie sind irgendwie alle rot, mal abgesehen von ihr, und auch in Funkenwuts Familie ist viel weiß und rot. Bis auf Beerenjäger. Der ist special.)

Da das eine Junge eher auf Käfergifts Charakter basiert, ihr also deutlich ähnlicher ist als Funkenwut (vong 1 intelligenz her), wäre vielleicht eine Tendenz in seine Richtung gar nicht schlecht, aber das überlassen wir guten Gewissens euch.
Nun, wenn ihr eine Idee habt und das Junge gerne spielen würdet, könnt ihr gerne den nachfolgenden kleinen Steckbrief ausfüllen. Nichts dramatisches, nur zur Übersicht.

Wichtige Punkte sind dabei der Name, oder eine Namensidee, ein ungefähres Aussehen und ein ungefährer Charakter. Unter "Sonstiges" könnt ihr gerne alles reinschreiben was euch noch so einfällt.

Funkenwut Steckbrief*
Käfergift Steckbrief*

Außerdem, wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr auch gerne einen kurzen Probepost verfassen, im Sinne von “Ein Tag im Leben von [Name].” Es muss wirklich nichts langes sein, einfach nur eine kleine Spielerei, weil uns interessiert, was ihr mit einem Jungen im WolkenClan so anstellen würdet. c: Wenn nicht, könnt ihr gerne diesen Part aus dem untenstehenden Code herauslöschen.

Kurzsteckbrief
Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Amatic SC|Marvel&display=swap" rel="stylesheet">
<center>
<div style="width: 450px; border: 2px solid #252525; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.05)">
<div class="baby-title1">Namensidee:</div>
<div class="baby-text">TEXT</div>
<div class="baby-title1">Ungefähres Aussehen:</div>
<div class="baby-text">TEXT</div>
<div class="baby-title1">Ungefährer Charakter:</div>
<div class="baby-text">TEXT</div>
<div class="baby-title1">Sontiges:</div>
<div class="baby-text">TEXT</div>
</div></div><center>
<div style="width: 450px; border: 2px solid #252525; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.05)">
<div class="baby-title">Ein Tag im Leben von [Beispieljunges]</div>
<div style="background-color: rgba(0, 0, 0, 0.1); width: 400px; font-family: Marvel; font-size: 13px; color: #000; text-align: justify; padding: 10px">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet</div>
</div></div>
</center>
<style>.baby-title { font-family: Amatic SC; font-size: 40px; color: #000; text-shadow: 1px 1px 0.5px #62683c; margin-top: 0px; text-align: center} .baby-text { background-color: rgba(0, 0, 0, 0.1); width: 400px; font-family: Marvel; font-size: 13px; color: #000; text-align: justify; padding: 10px} .baby-title1 { font-family: Amatic SC; font-size: 30px; color: #000; text-shadow: 1px 1px 0.5px #62683c; text-align: left; padding-left: 20px} </style>


- Leah und Mina <3






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo 1 junges bitte Empty
BeitragThema: Re: hallo 1 junges bitte   hallo 1 junges bitte EmptySa 10 Apr 2021, 04:38




Namensidee:

Wolfsjunges/-kralle

Ungefähres Aussehen:

rotbraun-graues Fell mit etwas dunklerem Tigermuster und eine weiße, leicht silbern farbenen Maulspitze

Ungefährer Charakter:

treu und loyal gegenüber seinem Clan; dickköpfig; stur; ehrgeizig; streng;

Sontiges:

Geschlecht: Kater; ausgezeichneter Kämpfer; schwächen als Jäger; verabscheut Katzen, die ohne guten Grund andere töten



Ein Tag im Leben von Wolfsjunges

Ganz eng an meiner Mutter gekuschelt, wachte ich auf und gähnte einmal ausgiebig, sodass man meine kleinen spitzen Zähne gut sehen konnte. Danach schaute ich mich in der Kinderstube um und bemerkte, dass alle noch zu schlafen schienen. Langsam stand ich auf meine unsicheren Beinchen auf und ging Schritt für Schritt auf den Nestrand zu. Als ich einen weiteren Schritt außerhalb des Nestes machen wollte, stolperte ich über meine eigenen Beine und fiel hin. Das war jetzt ungeschickt von mir, hoffentlich habe ich die anderen nicht aufgeweckt, dachte ich hoffend und sah mich um, aber scheinbar hat wirklich niemand etwas gehört, denn ich entdeckte keinen der mich ansah. Vorsichtig stand ich wieder auf und ging weiter auf den Ausgang zu.



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo 1 junges bitte Empty
BeitragThema: Re: hallo 1 junges bitte   hallo 1 junges bitte EmptySa 10 Apr 2021, 23:02




Namensidee:

Blitzjunges/-pfote/-sturm (?)

Ungefähres Aussehen:

schmale Statur, beige-gelb-goldenes Fell, schwarze Ohren, Schweifspitze und Pfoten, sonst kein auffälliges Muster, auf der Schulter bsitzt er eine lange, gezackte Narbe aus seinen Jungentagen

Ungefährer Charakter:

aufgedreht, einfühlsam (aber direkt), freundschaftlich, ein bisschen faul, nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen (mehr idiotisch als wirklich dumm - er ist eigentlich pretty streetsmart), aufgeschlossen, es gibt nur zwei Modi: vorsichtig oder full out without stopping, energiegeladen, meint es eigentlich immer nur gut, ironisch, schnell gelangweilt, wenn er müde ist kann man ihn kaum noch gebrauchen

Sontiges:

Er ist der bereits geplante Sohn von Funke und Käfer (wie oben erwähnt), ich wollte aber allen auch einen kleinen Überblick über ihn geben. Mein kleiner One-Shot ist eher halb canon, da ich natürlich eigentlich keine anderen Katzen lenken kann, aber so ungefähr solls passieren, haha.



Ein (besonderer) Tag im Leben von Blitzjunges


Ich habe eveeentuell etwas übertrieben, deswegen der Spoiler. Gegen Ende war auch leider die Luft raus, so don't come for me. :D

Blitzidingsies:




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

hallo 1 junges bitte Empty
BeitragThema: Re: hallo 1 junges bitte   hallo 1 junges bitte EmptyMo 19 Apr 2021, 15:36

Evtl. sollten wir auch anmerken, dass die Jungen im Juli gezeugt werden sollen und demnach dann im September/Oktober geboren werden. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo 1 junges bitte Empty
BeitragThema: Re: hallo 1 junges bitte   hallo 1 junges bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo 1 junges bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: