Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frostis Suche

Nach unten 
+6
SPY Rain
Löwenherz
Stein
Arlecchino
Sonnenflamme
Frostblatt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche - Seite 2 EmptyDo 20 Mai 2021, 22:00

Hello Frosti <3

Für Ivy hätte ich dir meine BC-Katze Iris *Steckbrief* zu bieten - als eine Feindin.
Iris würde sich vermutlich permanent auf einer trockenen, herablassenden Art über die Schülerin lustigmachen, weil sie ihr Verhalten lächerlich findet. Das könnte zu einigen (un-)schönen Konfrontationen führen. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
the potatoto
Heilerschüler
the potatoto


Avatar von : @sora.sogo auf Instagram
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.05.21
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2021, 15:05

Hey, ich schau vorbei und dache, dass ich dir Enyo (*Stecki*) anbiete als Freund und Gleichgesinnter für Ivy, sobald er seinen Weg in den BlutClan gefunden hat. :D

Enyo ist ein junger, entwurzelter Kater, der ähnlich wie Ivy nach Zugehörigkeit sucht. Mit 4 Monden ist er auch nur wenig jünger als Sie. :D Er ist ein für den BlutClan freundlicher Charakter, motiviert sein Bestes für seine neue Heimat zu tun und würde Freundschaften mit purer Loyalität danken. ^^
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche - Seite 2 EmptySo 23 Mai 2021, 16:03

Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch gar nicht geantwortet hatte (dabei dachte ich, ich hätte...)
Nun ja, egal. Dann eben jetzt xD

Ich könnte dir für Himmelblick einige Katzen anbieten:
-~Kristallfeder~ ist in seinem Alter und außerdem eine sehr hilfsbereite/mitfühlende Kätzin. Ihr kann er gerne hin und wieder mal sein Herz ausschütten. Sie würde nie eine Katze verurteilen, wenn diese einen Grund für sein/ihr Verhalten hat.

-~Lichtstreif~ ist ein Ältester, der gnadenlos ehrlich sein kann. Vielleicht könnte Himmelblick mit ihm einmal reden/ins Gespräch kommen und Lichtstreif könnte dann wenig begeistert von dessen Plänen sein und ihm dies auch ehrlich unter die Nase binden. (Weniger Feindschaft als eher eine leicht negative Bekanntschaft)
Vielleicht könnte er sich sogar ein wenig involvieren, indem er versucht ihm mit Tipps oder dergleichen zu helfen, so dass er am Ende dann gnadenlos enttäuscht von Himmelblick ist, dem er sogar versucht hat zu  helfen (falls sich das für dich interessant anhört)

Von meinen übrigen WoC Katzen scheint keiner großartig zu passen. Tau & Nacht werden einfach nur nicht verstehen können, wie jemand auf all die Abenteuer verzichten kann und Dachskralle wäre eventuell traurig einen WoC Krieger auf diese weise zu verlieren, würde ihn aber auch verstehen können.

Zudem könnte er später Rain über den Weg laufen. Zwar wäre er diesem viel zu langweilig, aber er könnte ihn durchaus mit einigen Geschichten aus dem "Wilden Leben der Waldkatzen" locken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Frostis Suche - Seite 2 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostis Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2021, 21:58

an alle: Ich nehme alle Meldungen sehr gerne an und finde eure Vorschläge super!
Sorry für die späte Antwort aber ihr seid alle eingetragen und ich freue mich auf spätere Plays! ewe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostis Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostis Suche   Frostis Suche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostis Suche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: