Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kohlenpfote /-brand sucht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... EmptySa 24 Apr 2021, 23:17


Kohlenpfote


Hallu und Herzlich Willkommen zu diesem Wanted!

Kohlenpfote - bald Kohlenbrand - ist einer meiner... schwierigeren Charaktere. Ich meine damit nicht schwer wie ein Schmutzstreif, der sehr komplex ist, sondern... schwer zu spielen. Das liegt daran, dass es seit Jahren eigentlich nichts gibt, was er eines Tages erreichen soll. Er hat keine Familie mehr, er wurde durch deren Verluste und die Hunde etwas traumatisiert, ist nun bei Mentor Numero 3 und ist generell recht einsam. Auch war er von der Aktivität her mehrmals nicht im Clangeschehen und zeitig bemühe ich mich darum, dass dieser Charakter wieder Pfote fässt.

Einen Steckbrief kann ich allerdings nicht anbieten, da er nicht aktuell ist, also gar nicht. Ich habe allerdings erst vor, ihn zu aktualisieren, wenn er seinen neuen Namen hat.
Und das auch nur, wenn ich für ihn irgendetwas finde, wodurch er im RPG wieder richtig ankommt. Ich liebe seine ursprüngliche Form, doch so wie es mit ihm zeitig läuft, kann ich ihn nicht erhalten. Sollte ich also tatsächlich gar nichts mehr für ihn finden, wird er leider sein Leben geben müssen.
Wenn sich niemand melden möchte, ist das dennoch okay. Ihr müsst euch jetzt nicht deswegen gezwungen fühlen. x3

Aber es wäre cool, wenn er irgendjemanden findet, der genauso gerne auf die Jagd geht, wie er, der ihn aus der Einsamkeit holt und ihn wieder glücklich macht. Das muss allerdings nicht so erfolgen, sondern kann auch von seiner Seite aus erfolgen. Ich bin da eigentlich für alle Ideen offen, die ihn interessanter machen. Muss auch keine Gefährtschaft sein, wenn euch etwas anderes einfällt. Falls doch, ist das natürlich ebenfalls nice. x3
Also ja, haut einfach mal raus, ob ihr nicht iwas für den Boy habt oder ihr nicht eh eine Story habt, die ihr gerne im WoC spielen wolltet und für die er gut geeignet ist. Oder sowas. Ich bin gespannt und würde mich freuen! <3

Liebe Grüße,
Fearne. :3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... EmptySo 25 Apr 2021, 22:33


Hey Esme,

ich würd dir *Feuermond* anbieten. Sie ist bis auf ihre Ziehgeschwister ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Daher könnte ich sie dir als gute Freudin anbieten, woraus sich auch mehr entwickeln könnte.
Du kannst ja mal schauen, ob dir der Charakter zusagt und dir vielleicht ein paar gute Ideen kommen.

LG Falke Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kohlenpfote /-brand sucht... 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... EmptySo 25 Apr 2021, 23:31

Ich kann dir Schneewolf anbieten, er könnte eine Freundschaftsbeziehung zu ihm aufbauen die einer Bruderschaft ähnelt wenn du Lust hast. https://www.warriors-rpg.com/t22191-schneewolf hier kommst du zu seinem Steckbrief :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... EmptyDi 27 Apr 2021, 22:08

Hallo ^^
Ich habe ein paar Angebote für Kohlenpfote ^^

Dachskralle Ist schon sehr alt, aber er hat eine besondere Schwäche für Jungkatzen (Er fühlt sich nicht mehr ganz so alt, wenn er ihren Geschichten und ihren Trainingsfortschritten lauschen kann) Ich weiß nicht wie lange er noch lebt, aber hoffentlich bleibt er mir noch 1-2 Jahre erhalten :)
Er könnte Gespräche mit Kohlenpfote führen, ihn aufmuntern, sollte er traurig sein, oder sich für ihn freuen, wenn etwas schönes passiert ist. Einfach jemand zum Reden oder eine Schulter zum ausweinen ^^

Wenn er nach seinem Training nicht die Nase voll hat von Himbeerglut könnten sie auch gerne danach eine Freundschaft pflegen :)

Die winzige Irisblatt ist selbst noch ein eher unbeschriebenes Blatt mit wenigen Kontakten. Ich weiß nicht wie eine unspontane und sehr überlegte und ernste Kätzin zu ihm passen würde, aber falls dir was einfällt wäre sie auch zur Auswahl ^^

Bei Kristallfeder braucht man eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Sie hilft allem und jeden, der etwas Hilfe, Trost oder Unterstützung braucht. Sie ist zwar ca doppelt so alt wie er, aber sie könnte ein wenig nach ihm schauen, wenn er das braucht/möchte? Vielleicht könnte sie auch ein wenig nach ihm schauen, weil er keine Eltern mehr hat oder dergleichen. Das würde ihr ähnlich sehen xD

Falls er etwas mehr Abwechslung braucht, kann ich da die beiden Chaoten Nachtwind und Tautropfen anbieten. Wenn er mit ihnen befreundet ist, könnte er eventuell ab und an in kleinere Ausflüge ("Abenteuer") mit hineingezogen werden, oder aber er könnte versuchen sie von dummen Ideen abzuhalten.

Falls er möchte, könnte er auch ein wenig nach den Jungen schauen. Vor allem Flockenjunges ist ja eher etwas ängstlich und schüchtern. Und natürlich sind auch noch die anderen Charaktere im WoC offen für Ideen. Ich glaube alle meine Katzen würden mit ihm auf ihre Art und weise klar kommen.

Vielleicht passt davon ja etwas ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kohlenpfote /-brand sucht... F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... EmptyDo 29 Apr 2021, 15:34

Hallu o3o

@Falkensturm
Also Feuer fände ich interessant (Feuermond, Kohlenbrand, Feuerbrand dies das x3), schon allein weil ich dann meine Postpartner mische, was nice ist. o3o Auch wenn die beiden sehr verschieden sind, aber wir können ja im Play gucken, ob wir das dann durchziehen wollen.

@Dunkel
Ich glaub, Schnee ist zu alt für Kohle ^^" Die können gerne aufeinandertreffen, aber Bruderschaft sehe ich nicht - zumindest gerade nicht.

@Stern
Bei deinen Charakteren gucken wir dann einfach immer, wenn er frei ist einer von deinen. o3o Dann haben wir Variationen, werd mich jetzt aber nicht für jeden detailliert festlegen.
Aber Himbeere und er bleiben definitiv in Kontakt nach der Ernennung. :3


Generell
Ich fände es cool, wenn auch konkrete Stories vorgeschlagen würden. ;-; Damit ich etwas habe, worauf ich richtig Bock haben kann, nur eine Beziehung ohne iwie Story angeboten bekommen ist iwie vage. ;-; Also falls ihr was im Kopf habt, seid nicht schüchtern! o3o <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... EmptyFr 30 Apr 2021, 03:07

Gut, dann ändere ich Kohlenpfote dann einfach zu ehemligen Schüler ium, wenn er ernannt wurde und schreibe ihn dann zusätzlich bei den Freunden mit rein ^^

Und ja, meine freien Charaktere kann er immer gerne anschreiben. Wie gesagt sollte er da mit allen kompatibel sein ^^

Eine wirkliche Story fällt mir im Moment nicht ein. Maximal, dass Kristallfeder nach ihm schaut, weil er seine Eltern verloren hat, aber das wäre auch nur sehr vage. Vlt bietet sich Kohlenpfote ja mal eine Story an, wenn er erst mal mit jemandem länger geschrieben hat ^^ (also allgemein nicht nur bei meinen Charas ^^)

(Sry wenn ich etwas durcheinander schreibe, bin erst aufgewacht ^^°)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kohlenpfote /-brand sucht... F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kohlenpfote /-brand sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kohlenpfote /-brand sucht...   Kohlenpfote /-brand sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kohlenpfote /-brand sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: