Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Bis auf einige kleine Wölkchen ist der Himmel strahlend blau. Es ist so richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün, aber wo es weniger Wasser gibt, mischen sich vermehrt einige vertrocknete Pflänzchen darunter. Beute gibt es aber dennoch genügend und die meisten Katzen sollten kaum Probleme haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen oder ihre Jungen zu versorgen. Nur im Fluss gibt es keine Fische und auch die Landbeute im Territorium des FlussClans hat sich zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Das Unterholz ist dich genug, um sich bei der Jagd leicht darin verbergen zu können, jedoch können trockene Zweige für unerfahrene Katzen eine Schwierigkeit darstellen. Beute gibt es jedenfalls genug und eine geduldige Katze wird früher oder später eine zweite Chance bekommen.

FlussClan Territorium:
Der Wasserspiegel des Flusses steht niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts weiterhin den Fluss verdrecken. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Auch die Landbeute ist verschwunden.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und der höheren Lage geht hier zumindest ein leichter Wind und es ist ein klein wenig kühler als in den Territorien der anderen Clans. Der Wind bietet zumindest eine kleine Abkühlung, auch wenn die meisten Katzen sich bei der Hitze wohl trotzdem nur ungern mehr als nötig in der Sonne aufhalten. Kaninchen gibt es nach wie vor genügend.

SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Die Bäume hier tragen grüne Blätter, aber besonders weiter entfernt vom Fluss finden sich immer wieder auch trockene Sträucher. Im Schatten der Bäume ist das Unterholz grüner und überall ist das Zwitschern der Vögel zu hören. Ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und spenden kühlenden Schatten für jede Katze, die sich in der Senke ausruhen möchte. Wenn das Baumgeviert verlassen ist, wimmelt es hier von Beute und in den Baumkronen zwitschern die Vögel.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken, aufgrund der Steinbauten der Zweibeiner vielleicht sogar noch heißer. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen wie ihre Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche schwieriger. Wasser ist ebenfalls schwieriger zu finden, solange man nicht zum Strom läuft, wo der Wasserspiegel etwas niedriger ist als sonst.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es heiß geworden. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während sich wohl kaum eine Katze gerne länger als nötig auf den offenen Flächen aufhalten möchte. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen, das sich noch nicht im Schatten zusammengerollt hat.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen immer wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn sich die meisten wohl lieber faul im Schatten zusammenrollen, um zu dösen, anstatt einen Schritt über den Gartenzaun hinaus zu machen. Aber hin und wieder entscheiden sie sich für einen kleinen Spaziergang.

Request Box

Nach unten 
AutorNachricht
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : Muns11 on dA, thx Plum <3
Anzahl der Beiträge : 4849

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Request Box Empty
BeitragThema: Request Box   Request Box EmptyMi 28 Apr 2021, 14:25

REQUEST BOX

Hallo! o3o

Mein Name ist Fearne und ich habe ein Prob-... nein, natürlich nicht. Viel eher habe ich ein Anliegen... diese REQUEST BOX! *uuuh special*
Doch dieses Thema ist tatsächlich special, es ist nämlich das erste Thema unserer neuen Unterkategorie, die ermöglicht, dass nicht nur Codes und Kunst angeboten werden, sondern beides in einem oder gar ganz andere Dinge! I'm a special little snowflake. e.e
Jetzt aber zum Thema!

Request Box?

In dieser wundervollen Kreation mit dem Namen Request Box, könnt ihr Request aufgeben... so viele wie ihr wollt. Wer dieses System von DA bereits kennt, weiß allerdings... der Künstler entscheidet selbst, ob er die Request umsetzt oder nicht, wie viel Zeit er / sie sich dafür nimmt, etc.
Das ist, was ich auch hier tun möchte! Sollte mich das Fieber packen und ich will coden, schaue ich hier rein, ob es etwas gibt, was mich interessiert. Sollte ich Zeichnen üben wollen, schaue ich hier rein und überlege, an welchem angebotenen Charakter ich übe! Und... sollte ich eine Geschichte schreiben wollen, schaue ich hier nach, ob jemand eine Wunschszene / Wunschpairing, o.ä. hat, an dem ich mich versuchen kann! Also 3 verschiedene Arten des Business. Nice.

Regeln

Die Regeln sind recht simpel: es gelten die Allgemeinen Forenregeln. Ich lasse mich auch zu nichts drängen, das Prinzip hier ist klar. Zudem sollten eure Aufträge vage bleiben. Hier geht's nämlich primär um Spaß mit Kreativität und Überraschungen.
Ergo, es läuft so ab, dass ihr einen Ministeckbrief ausfüllt. Darin steht bei Codes, was für einer, bei Art was für Art und bei Geschichten gibt's keine Unterform. Dann tragt ihr ein Wort ein. Bei Codes kann das der Name eines Clans sein, ein Charakter von euch, ein Thema, eine Farbe? Eine Form? Was auch immer ihr möchtet. Bei Kunst primär natürlich der Name eines Charakters, oder euer Wunschclan, dann guck ich, welcher eurer Charaktere mir gefällt, oder auch einfach ein Thema! Und bei Geschichten ebenfalls so.
Und die Überraschung ist, ich sage nicht, was ich mache und ich mache aus dem Wort, was mir einfällt. Wenn ihr also dringend etwas braucht... lieber nicht hier. ono Aber falls ihr auf Überraschungen steht und mir etwas zum Üben geben wollt, immer her damit! o3o
Zudem werden die Codes in meiner To-Do Liste dennoch erledigt und fallen nicht unter das Request-Prinzip:
https://esmeandbea.carrd.co/#art

Hilfe, mir gefällt das Ergebnis nicht!

Nun, dir stehen unendlich viele Requests zu, es gibt also kein Limit an Steckbriefen die du eintragen kannst. Verändern werde ich etwas nicht komplett, Kleinigkeiten gerne.
Wenn dir das Ergebnis gar nicht gefällt, lehne es ruhig ab! Denn dann kann ich Code / Kunst / Geschichte ebenfalls anbieten, an neue User, die vielleicht einen Code oder Kunst oder iwas brauchen! Coole Codes bleiben dann nicht ungenutzt und alle sind zufrieden, nicht unglücklich, weil sie etwas nehmen mussten, dass sie nicht wollen.
Virtuelles Recycling, woooh! o3o

Los geht's!

Öffne nun die Spoiler für den passenden Steckbrief und trage all deine Ideen ein. Mal sehen, was wir alles kreieren! o3o

Beispiele folgen mit der Zeit. uvu

Steckbrief Codes:

Steckbrief Kunst:

Steckbrief Stories:

Und nun ganz viel Spaß! <3 Danke für eure Requests e.e

Liebe Grüße,
Fearne <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

You guys see all these cats?

They are all part of a Clan: WindClan. And you are, too.

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12883

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Request Box Empty
BeitragThema: Re: Request Box   Request Box EmptyMi 28 Apr 2021, 14:50

Username: Finsterkralle
Kunstart: Offen
Thema: Hundeschweif [X] [X]

Request Box Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Frostblatt
2. Anführer
Frostblatt

Anzahl der Beiträge : 253

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Request Box Empty
BeitragThema: Re: Request Box   Request Box EmptyMi 28 Apr 2021, 15:32

Username: Frostblatt
Codeart: ein kleiner "Wo ist wer"- Code für die Siggi
Thema: einfach eine neutrale, elegante Tafel, in der ich meine Charas und ihre Standorte eintragen kann. Quasi das in meiner jetzigen Siggi nur schicker und etwas kompakter, damit es nicht so viel Platz einnimmt. Gerne an den Ecken vielleicht bissl Verzierung, bitte keine Scrollbar, man sollte alles auf einen Blick sehen.
Ansonsten keine Wünsche, ich finde die Request Box super! :3

wo ist wer?

DonnerClan
Glutfänger DC-Lager (hält Wache neben dem Eingang // ansprechbar!)

FlussClan
Elsterherz FC-Territorium (Training mit Igelnase und Malvenpfote)

SchattenClan
Dunstpfote Am Lagerausgang (Aufbruch mit Patrouille)
Schwalbenjunges SC-Kinderstube

WindClan
Geierschrei WiC-Lager (wurde zur Jagd eingeteilt)
Haferblume Wasserfall (Brennnessel-Beschaffungs-Aktion)

WolkenClan
Himmelblick Kleines Waldstück (Jagdtraining mit Flickenpfote)

Hauskätzchen
Bamboo Kanal (BC-Terri)

[BlutClan]
Ivy BC-Lager (Ankunft mit Slyder)
Nach oben Nach unten
Ganyu
Chatmoderator
Ganyu

Anzahl der Beiträge : 5658

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Request Box Empty
BeitragThema: Re: Request Box   Request Box EmptyMi 28 Apr 2021, 18:45

Username: Ganyu
Thema: Xiao x Venti pairing.. uwu Einfach irgendwas cutes, will die beiden interagieren sehen aah. ;-; (kannst auch gerne bea oder esme und childe einbauen e.e )

ps: ich hoffe, ich hab das jetzt richtig ausgefüllt ;-;

toyhouse
Request Box Titell11

Nach oben Nach unten
Esme
Admin im Ruhestand
Esme

Avatar von : Muns11 on dA, thx Plum <3
Anzahl der Beiträge : 4849

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Request Box Empty
BeitragThema: Re: Request Box   Request Box EmptyDo 24 Jun 2021, 18:39

So, ich hab mich gestern und heute mit Coding beschäftigt. @Frostblatt damit ist dein Auftrag jetzt auch hier hochgeladen. uwu

Vorschau:

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Asap&family=Londrina+Shadow&display=swap" rel="stylesheet"><center><div style="font-family: Londrina Shadow; font-size: 38px">wo ist wer?</div>
<div style="width: 400px; border: 1px solid #000; font-family: Asap; font-size: 12px; padding: 5px">[b]DonnerClan[/b]
[u]Glutfänger[/u] DC-Lager (hält Wache neben dem Eingang)

[b]FlussClan[/b]
[u]Elsterherz[/u] FC-Territorium (Training mit Igelnase und Malvenpfote)

[b]SchattenClan[/b]
[u]Dunstpfote[/u] Neben dem Schülerbau (kann angesprochen werden)
[u]Schwalbenjunges[/u] SC-Kinderstube (wurde gerade geboren)

[b]WindClan[/b]
[u]Geierschrei[/u] WC-Lager (wurde zur Jagd eingeteilt)

[b]WolkenClan[/b]
[u]Himmelblick[/u] Kleines Waldstück (Jagdtraining mit Flickenpfote)

[b]Hauskätzchen[/b]
[u]Bamboo[/u] Donnerweg 2 (WC-SC-Grenze)</div></center>

Neue Aufträge nehme ich ab dem 28. Juni, postet vorher nichts hier rein, sonst krieg ich die Krise. ;u;

Und hier alles andere, was ich noch gemacht habe:
Abendhimmel PV:

Himmelblick PV:

Wüstenrose PV:

Glockenjunges PV:

Athanasias Relations:

Athanasia SV:

Stein Allgemeine PV:

PV für Fuchsjunges aus Eichenherz' alter:

Und eine Farnsee PV die ich hier nicht zeige hehe. uwu Erst wenn sie ins Play kommt.

You guys see all these cats?

They are all part of a Clan: WindClan. And you are, too.

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Salbeiduft
Chatmoderator im Ruhestand
Salbeiduft

Anzahl der Beiträge : 5983

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Request Box Empty
BeitragThema: Re: Request Box   Request Box EmptyDi 29 Jun 2021, 19:56

Username: Salbeiduft
Codeart: PV / SV / Wanted und Relations (Wenn es von der Zeit passt)
Thema: Verschlossen / Düster / extravagant

My little
Love
Kaya

Stay a good Cat!

Request Box Nj4a8tnw
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Request Box Empty
BeitragThema: Re: Request Box   Request Box Empty

Nach oben Nach unten

Request Box
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Sonstiges-
Gehe zu: