Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Like Moths to Flames

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptyDo 29 Apr 2021, 15:44



Hei hei!

Ich bin's, eure allerliebste Chatmoderatorin, aber hier geht es klarerweise auch gar nicht um mich, sondern um einen meiner Charaktere. :> Und zwar um meine Mottenlicht. Leider hab ich mit ihr nicht mehr wirklich was zu tun und konnte auch schon länger nicht mehr posten, da ihre Postpartner fast alle inaktiv sind. Ich möchte sie aber trotzdem weiter aktiv spielen, weil ich sie sehr gerne hab, und suche deswegen neuen stuff für sie!

Eckdaten:
- Kriegerin aus dem WindClan
- ca. 40 Monde alt
- sehr streng und pfichtbewusst
- dominant und kalt nach außen hin, aber hat einen weichen Kern
- Stecki
https://www.warriors-rpg.com/t24333-mottenlicht

Gesucht:
- Kurz gesagt: alles mögliche!
Familie wird als einziges nicht gesucht, allerdings Freunde, Feinde, gute/schlechte/whatever Bekanntschaften. Sie ist auch offen für einen jetztigen oder späteren Schüler, den sie aber beim Training eher hart ran nehmen würde.
Wenn jemand generell irgendwelche Storyideen im WindClan hat, immer her damit, ich liebe Drama. uwu
Affären und Gefährtenstories sind prinzipiell auch okay, allerdings behalte ich mir vor mich jetzt auf einen festen Gefährten festzulegen, für den Fall, dass Sphäre wieder ins RPG einsteigt. uvu Was aber nicht heißen soll, dasss sich in Zukunft nicht noch etwas entwickeln kann.

Gefunden:
-
-


Liebe Grüße
Moon ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Like Moths to Flames 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptyDo 29 Apr 2021, 16:08

Alsoo, du weißt am besten, wie die beiden zusammenpassen würden, aber wenn sie eher dominant und kalt nach außen ist, wäre Geierschrei doch ein lustiger Zeitgenosse für sie xD
Dachte vielleicht an eine Art Affäre oder ein bisschen unverfängliches Geplänkel, wenn die beiden mal gegenseitig ein paar Komplimente hören wollen haha.
Vielleicht teilen sie ja hier und da auch ein paar Ansichten und somit wäre sie vielleicht eine Clangefährtin, mit der er sich besser versteht als mit anderen?
Außerdem wurde er sehr streng und dominant erzogen, folglich könnte ihm ihre Art vertraut sein und er könnte gut mit ihr klarkommen, vielleicht manchmal sogar auf sie hören, sie ist ja auch ein bisschen älter. Also ja.. Freunde/Verbündete und/oder unverfängliche Flirtereien. ^^

Ich weiß, du hast gesagt, du willst dich lieber von ihm fern halten, also kein Problem, wenn du das nicht willst oder wenn du eher andere Vorschläge hättest xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptyDo 29 Apr 2021, 17:47

Uhh ich mag auch endlich was mit dir zusammen haben uwu
Ich hoffe wirklich, dass da noch nichts abgemacht war, aber ich könnte dir *Schemenjunges* als späteren Schüler anbieten :D Ich glaube das er mit der eher strengen Art von Mottenlicht gut klarkommen würde, weil er auch vom Herzen aus stärker werden will, um seine Schwestern beschützen zu können. Er ist loyal und intelligent. Irgendwie stelle ich mit das mit den beiden ganz cool vor c:



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptyDo 29 Apr 2021, 18:13

Ich kann dir Weißmond und Lärchenlied als Freunde anbieten. Weißmond wäre sogar ihn ihrem alter, sie könnten beste Freunde sein wenn du magst:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptyDo 29 Apr 2021, 22:10

@Frost: Uii. Die beiden stell ich mir auf jeden Fall interessant zusammen vor. xD Ich würd erstmal ein neutrales Verhältnis als Basis vorschlagen und dann sehen wir, wie es sich noch weiter im RPG entwickelt. o3o Freunde und auch Flirts fänd ich auf jeden Fall cooli.

@Leah: Schemenjunges als Schüler klingt gut yas, sie würde gut auf ihn aufpassen. uwu Und freu mich auch schon, mal mit dir zu posten!

@Dunkel: Ich trage Weißmond und Lärchenlied gerne beide als Freunde ein, passt gut. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Like Moths to Flames 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptyDo 29 Apr 2021, 22:30


Liebes. <3

Ich bin ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, was genau ich dir anbieten will. Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus eine sehr spannende Dynamik zwischen meiner Azurpfote und Mottenlicht geben könnte. Was genau... das ist wohl die konkrete Frage. Azurpfote steckt noch in der Entwicklung, hat noch nicht ihren vollen Charakter ausgeschöpft und ich könnte mir gut vorstellen, dass Mottenlicht zu dieser Entwicklung gut beitragen könnte mommy tm. :D


Hingegen Jadefeuer wird eher nicht begeistert von ihr sein, schätze ich. x'D Die 2 könnten also eine gegenseitige Abneigung teilen.

ngl i just want relations with her cause damn - i'm a sucker for entj's x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames EmptySo 09 Mai 2021, 16:36

(eh ich dachte irgendwie ich hätte schon geantwortet)

Sie kann gerne eine Art Mommy für Azur sein. o3o Und kleine Abneigung find ich auch gut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Like Moths to Flames 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Like Moths to Flames Empty
BeitragThema: Re: Like Moths to Flames   Like Moths to Flames Empty

Nach oben Nach unten
 
Like Moths to Flames
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: