Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hot single Reiherkralle in your area

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Hot single Reiherkralle in your area Empty
BeitragThema: Hot single Reiherkralle in your area   Hot single Reiherkralle in your area EmptyMi 05 Mai 2021, 03:22

(Entschuldigt den Titel)

Reiherkralle

Wer bin ich?
Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir leid, ich kriegs nicht hin mein Grammarly auf Deutsch zu stellen!

Hello, ich bin Wicked. Ich war mal aktiv hier vor Ewigkeiten, das heißt einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich hatte es mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, aber jetzt möchte ich endlich wieder mal ins RPG einsteigen- wenn ich ehrlich bin glaube ich habe ich noch nie wirklich aktiv in diesem RPG hier gespielt. Aaaber keine Sorge ich habe Erfahrung aus anderen Foren! Jetzt suche ich nach ein bisschen von Allem für meinen Charakter Reiherkralle. Ich hab leider ewig kein RPG mehr gespielt, also kann es sein, dass ich ein wenig eingerostet bin. Ich hab zwar immer noch recht viel geschrieben, aber mehr so für mich und mehr so ohne Leute die mir dann darauf antworten. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich gleich ein paar Leute hätte mit denen ich posten kann.

Wer ist Reiherkralle?
Steckbrief *klick*

Reiherkralle wird mein nächster FlussClan Character. Er ist ein ruhiger charmanter Kater mit grauem stürmischen Fell. Er ist ein wenig in seinem eigenen Kopf gefangen und spinnt dort fleißig Theorien zu alles und jedem in seinem Umfeld. Da kommen schon manchmal so die einen oder anderen wirren Verschwörungtheorien zusammen, aber er teilt diese nicht gerne mit der Welt. Denn er ist eher der wortkarge Typ, manche würden fast sagen mysteriös. Das wirkt oft anziehend auf seine Mitmenschen. Unnahbarer Kater, diszipliniert, weise wirkend und mit genau der richtigen menge Charisma um Autorität aufzubauen. Dass aber nicht allzuviel hinter der düsteren Fassade steckt, das ist schwer herauszufinden. Auch wenn er immer für einen netten kurzen plausch offen ist, so lässt er nicht viele an sich herran und verschließt sich nur allzugern vor dem Rest seines Clans. Vielleicht auch ein wenig, weil er sie nur allzugern aus der Ferne Verurteilt oder weil er ein wenig Angst davor hat.

Wonach wird gesucht?

- Familie
- Freunde
- Mentor/Schüler
- alternative romantische oder platonische Beziehungen
- Rivalen/Anfeindungen

Ich suche eigentlich nach allem was sich anbietet! Ihr habt eine Storyline die ihr gerne ausspielen möchtet, aber braucht noch mehr Mitspieler?- Her damit! Eltern, Geschwister, Schüler/Mentor, Freunde, Flirts. Ich bin nicht wählerisch. Toll wäre auch jemand mit dem er ab und an mal auf die Jagd gehen kann, denn das liebt er besonders. Grade nach Fischen jagen, tut er ungaublich gerne. Oder auch ein/e beste/r Freund/in, welche/r sich hinsetzt und ihm zuhört wenn er mal seine ganzen Verschwörungtheorien loswerden möchte. Oder vielleicht auch jemand der charakterlich ganz anders ist. Jemand aufgewecktes, der Reiherkalle mit seiner quirligen Art auf die nerven geht. Oder auch Jemand, der ihn eben nicht mag und mit cleveren versteckten Anfeindigungen stichelt!
- Wie gesagt, ich bin offen für alles, selbst wenn ihr nur selber einen unbeschriebenen Charakter habt, wäre ich sehr happ etwas mit euch auszuarbeiten. Es gibt ne menge Tropes die ich so noch nie geschrieben hab und auf die ich auf jeden Fall lust hätte. Grade so mehr nieschige Relationships finde ich fazinierend!

So if you're interested lmk!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hot single Reiherkralle in your area Empty
BeitragThema: Re: Hot single Reiherkralle in your area   Hot single Reiherkralle in your area EmptySa 08 Mai 2021, 22:00

Hello hello! :3

Ich hätte für dich die zwei folgenden Idioten im Angebot

- Schilfkralle (*klick*) als guten Freund, der sich seine Verschwörungstheorien anhört und sich freundschaftlich über sie lustig macht beziehungsweise Reiherkralle generell ein wenig für seine mysterious Art aufzieht.
Da Schilf ein leidenschaftlicher Fischer ist, geht er auch gerne mit ihm raus. :3

- Bienenwolke (*klick*) aka eine Hirnzelle auf vier Beinen - sie wäre perfekt, um deine quirlige Person zu sein, die Reiherkralle mit ihrer energischen, sonnigen Art sowie ihrer fehlenden Intelligenz in den Wahnsinn treiben kann.

Liebe Grüße
your favorite person in the world hanni

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Hot single Reiherkralle in your area Empty
BeitragThema: Re: Hot single Reiherkralle in your area   Hot single Reiherkralle in your area EmptyMo 10 Mai 2021, 22:15

Helloe (8

Die beiden gefallen mir sehr gut! Schilfkralle und er können zusammen die -krallengang sein. Bienenwolke mag ich auch, ich hab richtig Lust die Beiden mal aufeinander treffen zu lassen :D Sag bescheid, wenn die beiden mal frei sind! Und dankeee bae <3

(ngl ich wusste nicht genau was ich sagen soll.
- pibae

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hot single Reiherkralle in your area Empty
BeitragThema: Re: Hot single Reiherkralle in your area   Hot single Reiherkralle in your area Empty

Nach oben Nach unten
 
Hot single Reiherkralle in your area
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: