Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blitzpfotre
Junges
Blitzpfotre


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.21

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyDo 13 Mai 2021, 21:37

Ich heiße Blitzpfote bin 9 Monde alt. Ich würde gerne einen Clan beitreten. Ich weiß aber nicht wie das geht.
(Man meine ich müsste mit 9 Monden schlau genug sein...)
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDo 13 Mai 2021, 22:49


Hey Blitzpfote und herzlich Willkommen bei uns! :D
In unserem RPG kannst du einen Charakter erstellen, indem du einen Steckbrief in unserem Bewerbungsbereich [*klick hier*] erstellst. Dort klickst du einfach auf den gewünschten Clan, erstellst dort ein Thema [genau, wie du es hier getan hast] und fügst dort die ausgefüllte Steckbriefvorlage [ebenfalls zu findem im Bewerbungsbereich] einfügst. [*hier*] findest du auch unser Bewerbungshilfe-Video. Es ist zwar schon ein bisschen älter, aber kann dir sicherlich einen ganz guten Überblick geben c:

In den Wanteds [*klick hier*] kannst du dich gern nach Freunden, Familie oder auch Feinden für deinen Charakter umsehen, das erleichtert den Einstieg ins RPG gleich ein wenig.

Tatsächlich soll es hier im Hochstein-Bereich aber nicht um einen Charakter gehen, den du im RPG spielen möchtest, sondern um dich, also den Menschen hinter dem Namen 'Blitzpfote' - so können wir dich gleich ein wenig kennenlernen und du im Gegenzug natürlich auch unsere Userschaft!
Wie bist du etwa zu den Warrior Cats-Büchern gekommen? Verfolgst du die Buchreihe schon länger aktiv, hast eben erst angefangen oder bereits mit den Büchern aufgehört? [Alles kein Problem, da bei uns die Ereignisse der Bücher überhaupt keine Rolle spielen]
Hast du einen Lieblingscharakter aus den Büchern? Einen Lieblingsclan?
Liest du vielleicht noch andere Bücher, die wir kennen könnten, magst bestimmte Serien oder Filme?
Das wären erst einmal ein paar Fragen so zur Inspiration, erzähl uns gern einfach ein bisschen von dir - natürlich nur, wenn du das auch möchtest, es ist keinesfalls eine Pflicht! c:

Wenn du Fragen hast oder irgendwelche Probleme, kannst du mich oder die anderen Teammitglieder einfach per PN/Brief anschreiben, wir stehen immer gern mit Rat und Tat zur Seite und helfen, wo wir können!
Sonst wünsche ich dir schon einmal ganz viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg beim Erstellen deines Charakters. Ich bin sicher, wir werden uns noch das ein oder andere Mal hier über den Weg laufen! c:

LG
~Thunder

P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei deinem Usernamen ein kleiner Tippfehler eingeschlichen hat, dort steht ja "Blitzpfotre" statt "Blitzpfote". Soll ich dir das ändern oder war das vielleicht sogar Absicht? c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: