Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo, ich bin Luchskralle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luchskralle
Junges
Luchskralle


Avatar von : Luchskralle
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin Luchskralle Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Luchskralle   Hallo, ich bin Luchskralle EmptyDi 18 Mai 2021, 09:17

Hallo, ich bin Luchskralle.
Ich lese schon lange Warrior Cats und bin glücklich das ich diese Seite durch Zufall gefunden habe.
Ich bin eine nette Kätzin, aber eher schüchtern.
Ich gehe in die fünfte Klasse und wohne in Freising.
Da warscheinlich niemand weiß wo Freising liegt hier ein kleiner Tipp: Freising liegt in der Nähe von München. Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen wo Freising liegt.

Das war es auch schon mit meiner Vorstellung,

LG Luchskralle

PS: Wie kann man sich ein Profilbild holen?
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin Luchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle   Hallo, ich bin Luchskralle EmptyDi 18 Mai 2021, 10:44

Hallo Luchskralle,

ich bin Falke. Es freut mich das du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich komm vom anderen Ende von München. Mein kleines Kaff liegt zwischen Haar und Ebersberg (vielleicht sagen dir die Gemeinden ja was). Und Freising kenn ich tatsächlich. Ein guter Bekannter meiner Mutter kommt auch aus der Ecke.

Erst mal zu deiner Frage, wie man das Profilbild ändert:
Du gehst oben im Menü auf Profil -> Avatar; dort kannst du dann entweder eine Datei von deinem Computer hochladen oder eine Bildadresse von einem Bild aus dem Internet einfügen.

Hier noch ein Screenshot, vielleicht hilft dir der weiter:


Hallo, ich bin Luchskralle Unknown


Und noch zwei Fragen an dich:
Bei welchem Band von den WarriorCats Büchern bist du den aktuell? Was ist deine Lieblingscharakter aus den Büchern?


Liebe Grüße Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo, ich bin Luchskralle 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Luchskralle
Junges
Luchskralle


Avatar von : Luchskralle
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin Luchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle   Hallo, ich bin Luchskralle EmptyDo 20 Mai 2021, 14:20

Hallo Falke,

danke für die Info.
Nun zu deinen Fragen:
Ich bin gerade beim Warrior Cats Band "Der letzte Schüler" und mein Lieblingscharakter ist Brombeerkralle/-stern, weil er es geschafft hat sich gegen Tigerkralle und Habichtfrost zu stellen, obwohl sie mit ihm verwand sind.
Nach oben Nach unten
Luchskralle
Junges
Luchskralle


Avatar von : Luchskralle
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.05.21
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin Luchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle   Hallo, ich bin Luchskralle EmptyFr 21 Mai 2021, 08:11

Ah ja, beachte mein Profil nicht es ist eigentlich das meiner Schwester, ich leihe es mir nur aus.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo, ich bin Luchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle   Hallo, ich bin Luchskralle EmptyFr 21 Mai 2021, 08:52

Hallo Luchskralle und erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Bitte achte bitte zukünftig darauf, keine zwei Posts hintereinander abzuschicken, dass ist bei uns nicht gern gesehen. Lies dir ruhig nochmal unser Regelwerk im Anführerbau durch, dann bist du bestens vorbereitet!c:
Wir würden euch auch gern beide einzeln Willkommen heißen, es wäre also toll - auch damit man weiß mit wem man spricht - wenn jeder von euch einen eignen Account hätte.
Falls du noch weitere Fragen hast stehen dir die User und das Team gern zur Seite. Entweder schreibst du eine PN oder fragst direkt hier, wenn du Lust und die Möglichkeiten hast begrüßen wir dich auch gern auf unserem Discord Server, weitere Infos findest du hier *klick*. Nun viel Spaß beim Stöbern!x3
- Nymeria

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Hallo, ich bin Luchskralle 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Luchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Luchskralle   Hallo, ich bin Luchskralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Luchskralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: