Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.


DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.


WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.


SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.


Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.


Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.


Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

 

 Vergabe von zwei Charakteren

Nach unten 
4 posters
AutorNachricht
Salbeiduft
Legende
Salbeiduft

Avatar von : AN3M0 (Toyhouse)
Anzahl der Beiträge : 6022
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren EmptyMi 23 Jun 2021, 15:38


Adoption
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.


Drosselpfote | SC | Schülerin | 7 Monde

Drosselpfote ist eine kleine süße Kätzin die ich eigentlich seit ihrer Geburt übernommen habe.
Drosselpfote ist unwissentlich die Tochter von Mohnstern und Eichenblick, ihr Vater ist verstorben und da sich Mohnstern für den Anführerposten entschied, gab sie Drosselpfote in die Obhut von Schilffeder und Kobrasand. Schilffeder ist mittlerweile auch nicht mehr im Spiel, jedoch gibt es noch Kobrasand.
Das Drosselpfote die Tochter der Anführerin ist, weiß sie jedoch immer noch nicht, in weiter Zukunft ist es aber geplant, dass die Kätzin hinter dieses Geheimnis kommt.
Kobrasand und Schilfeder hatten auch eigene Junge.
Pythonpfote (Armadilo) und Vipernpfote (SPY Rain), natürlich wissen auch diese nicht, dass Drosselpfote nicht ihre Schwester ist.
Kobrasand weiß nicht, das Mohnstern die Mutter der kleinen ist.

Drosselpfotes erster Mentor Rotkehle verschwand bei ihrem ersten Training einfach so, es hat ein kleines Trauma in ihrem Kopf hinterlassen, ihr könnt selber entscheiden ob ihr dieses Ausspielen wollt, oder ob sie sich davon recht zügig kuriert. Ihr neuer Mentor ist Daunenschweif, die beiden waren noch nicht zusammen draußen. Drosselpfotes Kriegername soll später Drosselfeder sein, zum andenken an Schilffeder.
Hier ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t20558-drosseljunges
Zu dem Charakter kommt auch noch eine kleine Art Galerie, diese würde ich dem Spieler überlassen. Das Design ist an den Charakter gebunden, spielt ihr diesen nicht mehr, geht die Kunst natürlich an den nächsten Spieler. https://toyhou.se/6364375.drossel

Bitte haltet auch noch Rücksprache mit den Spielern von Kobrasand (Finsterkralle) und Daunenschweif (Ganyu).


Schlammstürmer | WiC | Krieger | 68 Monde

Schlammstrümer ist ein Kater zu dem es eigentlich nicht viel zu sagen gibt.
Er ist Krieger im WindClan, er war mit Sperlingfeder (Izuku) zusammen, die beiden haben sich getrennt, da Schlammstürmer lieber mit einer anderen Kätzin zeit verbrachte statt mit seiner Gefährtin.
Schlussendlich verliebte sich der gutherzige Kater aber in Dunkelstern (Salbeiduft). Er hat ihr seine Liebe gestanden und gemeinsam haben sie Junge gezeugt, diese werden in naher Zukunft auch geboren.
Fuchsjunges (Esme) und Lilienjunges (Athenodora)

Was mit Schlammstürmer passieren wird ist dem neuen Spieler überlassen, vielleicht können er und Dunkelstern noch etwas zeit mit den Jungen verbringen. näheres kann man gerne per PN klären.

Schlammstürmer hat keinen Schüler, hier kann man sich aber gerne einen suchen oder aber ihn zu den ältesten schicken.

Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t23488-schlammsturmer-krieger
Auch Schlammstürmer kommt mit einer kleinen Art Gallery, es ist nur ein Headshot und ein Pixelbild, dazu kommt noch ein Bild mit ihm und Dunkelstern. Der Spieler kann mit den Bildern machen was er möchte, sobald der Kater jedoch verstirbt in seiner Hand. https://toyhou.se/11623881.schlammst-rmer


Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergabe von zwei Charakteren 38561068_VmMEjD4Xqf2tdLD
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Tsunamipfote
Anführer
Tsunamipfote

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren EmptyMi 23 Jun 2021, 16:10

Hey Salbeiduft ich nehme gerne Drosselpfote vom SchattenClan
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Denki :3
Anzahl der Beiträge : 3914
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren EmptyMi 23 Jun 2021, 16:33

Huhu,

Ich würde mich auch gern für Drossel bzw ne Probezeit mit ihr melden, falls du wen aus ner Auswahl aussuchst c:

LG Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Sometimes you gotta lose to win again."
Vergabe von zwei Charakteren 1304f210


Walnut by Waldlicht o3o; Zitat: „SYGL“-Cro, Shindy


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Legende
Salbeiduft

Avatar von : AN3M0 (Toyhouse)
Anzahl der Beiträge : 6022
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren EmptyMi 23 Jun 2021, 17:02

Ich freue mich das ihr euch gemeldet habt, ich würde mich freuen, wenn ihr beide mir einmal bitte einen Probepost schicken würdet.

Dieser sollte ihre Familie und ein Jagdtraining beinhalten.
Als Krieger der sie auf das Jagdtraining begleitet könnt ihr euch gerne aussuchen ob es ein erfundener ist, oder einer von euch selbst. Achtet bitte nur auch ihren Trainingsstand :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergabe von zwei Charakteren 38561068_VmMEjD4Xqf2tdLD
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren EmptySo 29 Aug 2021, 11:37

Ich würde gerne Schlammstürmer übernehmen, wenn es für dich okay ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergabe von zwei Charakteren Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:
 

Stuff:
 
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Legende
Salbeiduft

Avatar von : AN3M0 (Toyhouse)
Anzahl der Beiträge : 6022
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren EmptySo 29 Aug 2021, 16:11

Sehr gerne Natter, poste bitte so zügig wie möglich mit ihm und melde ihn auch in der Adoption.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vergabe von zwei Charakteren 38561068_VmMEjD4Xqf2tdLD
Relations Toyhouse Deviantart

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vergabe von zwei Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Vergabe von zwei Charakteren   Vergabe von zwei Charakteren Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergabe von zwei Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: