Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Froststurm brauch ein paar Pfoten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySo 25 Jul 2021, 12:40

Hallöchen zusammen!

Ich suche eine Familie, Freunde, ein paar Katzen die sie nicht Mögen und einen Ehemaligen Mentor für meine Liebe Froststurm.

Froststurm ist eigentlich eine Optimistische junge Kriegerin aus dem Donner Clan und Stolze 23 Monde. Sie liebt ihre Familie über alles und würde für sie Sterben. Doch hat schon schlimmes erlebt. Mir 16 Monden war sie schwanger hatt ihre Jungen aber verloren. Sie trauert immer noch versucht es aber zu verstecken. Sie braucht Freunde denen sie sich anvertrauen kann. So wie einen Gefährten der mit ihr Trauert.

Also noch mal zusammen gefasst:

Gefährte:
Freunde (aus allen Clans): Sonnenflamme (@Sonnenflamme), Bienenwolke (@Izuku), Nussbeere (@Izuku), Buchenfrost (@Lykan) <--- (angespannt)
ehemalige/r Mentor/in: Klippenstolz (@Lykan)
Katzen die sie nicht mögen:

So das wäre es fürs erst. Freu mich schon auf eure Antworten.
LG Licht


Zuletzt von Lichtblatt am Sa 28 Aug 2021, 09:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 02:00

Hi! :3

Im DonnerClan selbst kann ich dir nicht allzu viel anbieten, aber als Freunde aus anderen Clans hätte ich zum Einen...

Bienenwolke aus dem FlussClan. Sie ist ein kleiner energiereicher Sonnenschein und eigentlich jedem freundlich gesinnt. :3

Nussbeere aus dem WolkenClan. Neigt etwas dazu, theatralisch zu sein, aber im Grunde genommen eine freundliche Kätzin.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 07:15

Ich nehme die beiden sehr gerne an. Vielen Dank @Izuku.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 20:03

Hallo, ich könnte dir eventuell etwas anbieten, und zwar eine große (Halb-)Schwester für deine Kätzin, meinen Charakter Taubenschatten. Allerdings hat sie grad selber Junge (aus einer geheimen Affäre mit einem FlussClan Kater) und das könnte eventuell für eine unfreiwillig angespannte Atmosphäre sorgen ^^' Taubenschatten würde sich sicher so gut sie kann um ihre kleine Schwester kümmern, aber ich dachte eventuell würde die Sache mit den Jungen zwischen ihnen stehen, da Sturmfrost ihre ja verloren hat?
Was wäre deine Einschätzung dazu? Würde das trotzdem funktionieren?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 22:37

@Stein Ja klar würde das funktionieren. Sturm wird nicht eifersüchtig... Wie steht es mit den Eltern? Hättest du da einen Wunsch bezüglich welchen Elternteil sie gemeinsam haben? Sind noch andere Geschwister da? Soll ich das noch mit irgendwelchen Playern Klären?

Licht
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 23:04


Hi hi.~

Ich könnte dir Klippenstolz als ehemaligen Mentor anbieten. Er ist mittlerweile ca. 70 Monde alt und ein ganz lieber Kerl - ihm ist nur das Gesetz der Krieger ziemlich wichtig.

Ansonsten suchst du zwar nicht danach, aber ich könnte dir auch meinen lieben Buchenfrost als jemanden anbieten, der ab und an mit ihr flirtet. Zumindest, bis er selbst in einer Beziehung steckt.

Toffee~/div>





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 03:32

Hallöchen @Lykan,

Beide Angebote nehme ich sehr gerne an. Aber Buchenfrost könnte ganz schön was ab bekommen. (Auf Worte bezogen) da Sturmfrost ja 1. Momentan in einer Beziehung ist und sie wie oben erwähnt noch down ist weil sie ihre Jungen verloren hat. Aber wenn dir das nichts aus macht würde ich Buchenfrosz auch gerne nehmen.

Und das mit dem Mentor würde sogar sehr gut passen da Sturmfrost auch sehr am Gesetzt hängt.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 08:40

Hi, ich denke den Vater gemeinsam wäre am einfachsten :) er heißt Dunstbiss. Taubenschattens Geschwister und Eltern sind allerdings sowieso fiktiv
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 20:59

@Stein
Ah ok. Könnten sie auch "ganze" Geschwister sein?
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 23:25

Wär für mich okay, in Taubes Steckbrief steht als ihre Mutter noch "Buschpfote", ein überbleibsel ihrer fiktiven Vergangenheit, von der ich mich mittlerweile verabschiedet habe. Du kannst gerne einen Kreigernamen draus machen oder dir einen anderen Namen überlegen.
Btw, hier ist ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24548-taubenschatten
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySo 01 Aug 2021, 20:19

@Stein

Könnte es auch sein das Dunstbiss und Buschpfote zwei Würfe hätten? Da der Alters Unterschied zwischen Sturm und Taube sehr groß ist... ansonsten würde ich doch Halbgeschwister sagen...
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySo 01 Aug 2021, 20:30

Ja, das hatte ich jetzt mal so angenommen, deswegen wäre Taube ja eine große Schwester :) zwei Würfe sind vollkommen okay und sie können trotzdem Vollgeschwister sein
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySa 28 Aug 2021, 09:24

@Stein entschuldigung das ich mich solange ned gemeldet habe ich habe es jetzt eingetragen und danke nochmal.
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyMi 27 Okt 2021, 11:31

Ok Leute erstamal danke für die vielen antworten aller dings suche ich immer noch nach einem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty

Nach oben Nach unten
 
Froststurm brauch ein paar Pfoten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: