Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang [01.10.]

Tageskenntnis:
Graue Wolken bedecken den Himmel und der kräftige Wind sorgt dafür, dass es dann doch noch ziemlich kühl ist. Dennoch wird der Wald immer grüner. Der Boden ist nach wie vor matschig und Rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze wird merken, dass es nach Regen riecht. Auch das ist wohl einer der Gründe, wieso die Vögel sich lieber in Bodennähe aufhalten.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Unterholz wieder dichter. Die Sonne wird jetzt jedoch von grauen Wolken verdeckt, aber die Bäume und Sträucher halten immerhin den kalten Wind etwas ab und bietet Katzen und Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.


FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist verschwunden und der Wasserspiegel höher als gewöhnlich. Die Strömung ist wieder stärker, sollte aber für eine erfahrene Katze kein Problem sein. Fische gibt es ebenfalls wieder genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.


WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald sind Jäger und Beute einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr. Eidechsen und Schlagen bleiben bei diesem Wetter lieber in ihren Felsnischen, aber Frösche gibt es langsam wieder mehr. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.


WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern und der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.


Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.


BlutClan Territorium:
Beim starken Wind gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber wieder kleinere Runden und bleiben so viel wie möglich drinnen. Beute findet sich aber dennoch leichter und die Stadt ist auch etwas wärmer als draußen im Wald. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonne wird zwar von grauen Wolken verdeckt, aber auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.


Zweibeinerort:
Zweibeiner bleiben bei diesem Wetter lieber drinnen und auch Hauskatzen sind vielleicht ein wenig skeptisch ihr Nest oder ihren Garten zu verlassen. Viel Sonne gibt es ja nicht zu sehen und der Wind ist ganz schön kalt, aber vielleicht traut sich ja doch die eine oder andere Katze nach draußen in den Garten?

 

 Froststurm brauch ein paar Pfoten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySo 25 Jul 2021, 12:40

Hallöchen zusammen!

Ich suche eine Familie, Freunde, ein paar Katzen die sie nicht Mögen und einen Ehemaligen Mentor für meine Liebe Froststurm.

Froststurm ist eigentlich eine Optimistische junge Kriegerin aus dem Donner Clan und Stolze 23 Monde. Sie liebt ihre Familie über alles und würde für sie Sterben. Doch hat schon schlimmes erlebt. Mir 16 Monden war sie schwanger hatt ihre Jungen aber verloren. Sie trauert immer noch versucht es aber zu verstecken. Sie braucht Freunde denen sie sich anvertrauen kann. So wie einen Gefährten der mit ihr Trauert.

Also noch mal zusammen gefasst:

Gefährte:
Freunde (aus allen Clans): Sonnenflamme (@Sonnenflamme), Bienenwolke (@Izuku), Nussbeere (@Izuku), Buchenfrost (@Lykan) <--- (angespannt)
ehemalige/r Mentor/in: Klippenstolz (@Lykan)
Katzen die sie nicht mögen:

So das wäre es fürs erst. Freu mich schon auf eure Antworten.
LG Licht


Zuletzt von Lichtblatt am Sa 28 Aug 2021, 09:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko


Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 02:00

Hi! :3

Im DonnerClan selbst kann ich dir nicht allzu viel anbieten, aber als Freunde aus anderen Clans hätte ich zum Einen...

Bienenwolke aus dem FlussClan. Sie ist ein kleiner energiereicher Sonnenschein und eigentlich jedem freundlich gesinnt. :3

Nussbeere aus dem WolkenClan. Neigt etwas dazu, theatralisch zu sein, aber im Grunde genommen eine freundliche Kätzin.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 07:15

Ich nehme die beiden sehr gerne an. Vielen Dank @Izuku.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 20:03

Hallo, ich könnte dir eventuell etwas anbieten, und zwar eine große (Halb-)Schwester für deine Kätzin, meinen Charakter Taubenschatten. Allerdings hat sie grad selber Junge (aus einer geheimen Affäre mit einem FlussClan Kater) und das könnte eventuell für eine unfreiwillig angespannte Atmosphäre sorgen ^^' Taubenschatten würde sich sicher so gut sie kann um ihre kleine Schwester kümmern, aber ich dachte eventuell würde die Sache mit den Jungen zwischen ihnen stehen, da Sturmfrost ihre ja verloren hat?
Was wäre deine Einschätzung dazu? Würde das trotzdem funktionieren?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Wald
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 22:37

@Stein Ja klar würde das funktionieren. Sturm wird nicht eifersüchtig... Wie steht es mit den Eltern? Hättest du da einen Wunsch bezüglich welchen Elternteil sie gemeinsam haben? Sind noch andere Geschwister da? Soll ich das noch mit irgendwelchen Playern Klären?

Licht
Nach oben Nach unten
Mars
Admin
Mars


Avatar von : juniperartz (deviantart).
Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyDo 29 Jul 2021, 23:04


Hi hi.~

Ich könnte dir Klippenstolz als ehemaligen Mentor anbieten. Er ist mittlerweile ca. 70 Monde alt und ein ganz lieber Kerl - ihm ist nur das Gesetz der Krieger ziemlich wichtig.

Ansonsten suchst du zwar nicht danach, aber ich könnte dir auch meinen lieben Buchenfrost als jemanden anbieten, der ab und an mit ihr flirtet. Zumindest, bis er selbst in einer Beziehung steckt.

Toffee~/div>





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




we are here to fight by your side, your majesty. and so we shall, now and always.


Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 03:32

Hallöchen @Lykan,

Beide Angebote nehme ich sehr gerne an. Aber Buchenfrost könnte ganz schön was ab bekommen. (Auf Worte bezogen) da Sturmfrost ja 1. Momentan in einer Beziehung ist und sie wie oben erwähnt noch down ist weil sie ihre Jungen verloren hat. Aber wenn dir das nichts aus macht würde ich Buchenfrosz auch gerne nehmen.

Und das mit dem Mentor würde sogar sehr gut passen da Sturmfrost auch sehr am Gesetzt hängt.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 08:40

Hi, ich denke den Vater gemeinsam wäre am einfachsten :) er heißt Dunstbiss. Taubenschattens Geschwister und Eltern sind allerdings sowieso fiktiv
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Wald
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 20:59

@Stein
Ah ok. Könnten sie auch "ganze" Geschwister sein?
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyFr 30 Jul 2021, 23:25

Wär für mich okay, in Taubes Steckbrief steht als ihre Mutter noch "Buschpfote", ein überbleibsel ihrer fiktiven Vergangenheit, von der ich mich mittlerweile verabschiedet habe. Du kannst gerne einen Kreigernamen draus machen oder dir einen anderen Namen überlegen.
Btw, hier ist ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24548-taubenschatten
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Wald
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySo 01 Aug 2021, 20:19

@Stein

Könnte es auch sein das Dunstbiss und Buschpfote zwei Würfe hätten? Da der Alters Unterschied zwischen Sturm und Taube sehr groß ist... ansonsten würde ich doch Halbgeschwister sagen...
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySo 01 Aug 2021, 20:30

Ja, das hatte ich jetzt mal so angenommen, deswegen wäre Taube ja eine große Schwester :) zwei Würfe sind vollkommen okay und sie können trotzdem Vollgeschwister sein
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by Wald
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptySa 28 Aug 2021, 09:24

@Stein entschuldigung das ich mich solange ned gemeldet habe ich habe es jetzt eingetragen und danke nochmal.
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 15

Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten EmptyMi 27 Okt 2021, 11:31

Ok Leute erstamal danke für die vielen antworten aller dings suche ich immer noch nach einem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty
BeitragThema: Re: Froststurm brauch ein paar Pfoten   Froststurm brauch ein paar Pfoten Empty

Nach oben Nach unten
 
Froststurm brauch ein paar Pfoten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: