Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fröstis Bebis suchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptySo 01 Aug 2021, 21:13

Hallöchen!

Mein letztes Wanted war zum größten Teil ein Erfolg und viele meiner Charas konnten neue Bekannschaften machen.
Allerdings wollte ich hier noch mal ein paar reinhauen, die nicht fündig geworden sind und außerdem ein paar neue Charaktere, die dringend Anschluss suchen! :D

Hier gilt wieder: Quantity over Quality. Ich mag es lieber, sehr viel und regelmäßig zu posten, statt nur sehr wenig und dafür "bessere Posts" zu lesen. Ich will einfach, dass es vorangeht. uwu

[Das alte Wanted wird gelöscht, sobald ich dessen Ergebnisse in die Relations übertragen habe.]


WINDCLAN


*Kornfeuer*:

- männlich
- 32 Monde
- kleiner Buddha; sehr ruhig und freundlich, immer am Lächeln, kann aber damit auch sehr nerven

Er sucht:

- Freunde aller Altersklassen
- "Feinde" (sie sind nicht seine Feinde, aber er ist ihrer) bzw. Katzen, die er mit seiner überoptimistischen Art nerven kann
- Katzen, die Probleme haben, denen er eindringlich Ratschläge gibt, die sie gar nicht wollen
- ein oder zwei Crushs (gerne auch männlich), die ihn etwas verwirren und verunsichern
- Mobber wegen seines etwas andersartigen Aussehens
- Katzen, die auf ihn crushen oder zumindest seine ruhige Gegenwart sehr genießen
- ehemaliger Mentor/Mentorin
- Familie! :3Vor allen Geschwister (gerne auch eine Schwester dabei, das wäre so süß), können auch aus einem jüngeren Wurf sein



*Roggenblüte*

- weiblich
- 22 Monde
- romantisch, tollpatschig, weltgrößte Fettnäpfchentreterin und Hals über Kopf in Milchnase (Katsuki) verliebt

Sie sucht:

- Freund/innen in ihrem Alter, denen sie die Ohren über ihre neuste Peinlichkeit vollheulen kann
- Ältere Katzen, die versuchen, ihr Flirt- und Beziehungstipps zu geben
- Konkurrenten, die auf Milchnase stehen
- Fiese Mobber, die sie veräppeln sind ebenfalls willkommen
- Jemanden, der hart auf sie steht und sie überhaupt nicht weiß, wie sie damit umgehen soll
- ehemaliger Mentor/Mentorin
- Familie, gerne (Halb-)Geschwister jeden Alters, die entweder ihr ähneln oder vollkommen anders sind. :3



*Haferblume*

- weiblich
- 46 Monde
- lieber als lieb, verhält sich immer ein wenig wie eine Mama und tadelt viel, kleines Arbeitstier, ist unglücklich verliebt und außerdem durch einen Hundeangriff im Schüleralter so traumatisiert, dass sie alleine das Lager nicht verlassen kann (das weiß aber niemand außer ihr Bruder Igelnase (Lykan))

Sie sucht:

- Freund/innen, die sie dazu zwingen, mal ne Pause zu machen und sie fragen, wie es denn mal ausschaut mit Kinners und so
- gerne auch Älteste, die sie bitten, was für die zu erledigen, sie scheut keine Aufgabe
- gerne auch Katzen, die ihre Gutmütigkeit ausnutzen, um sich vor der eigenen Arbeit zu drücken
- ehemaliger Mentor (müsste sie vor einem Hund gerettet haben, da das so im Steckie steht)



DONNERCLAN


*Glutfänger*

- männlich
- 25 Monde
- eitel, stolz, arrogant, philosophisch, fatalistisch, flirty; kommt aber langsam auf den richtigen Pfad zur Vernunft

Er sucht:

- immer noch Freunde, auch wenn er nicht immer der einfachste Zeitgenosse ist, aber er kann gut reden
- Fliiirts
- jemanden, der ihn anflirtet (gerne sowohl männlich als auch weiblich, ersteres würde ihn zunächst etwas verwirren)
- Feinde aller Art (mögen seine Art nicht, mögen nicht, mit wem er flirtet, etc.). Darf auch gerne unschön werden >:3
- ehemaliger Mentor/Mentorin


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA


Zuletzt von Frostblatt am Mo 02 Aug 2021, 18:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptySo 01 Aug 2021, 21:27



I can offer things, this makes me happy, hihi. uvu
Here we go.

Kornfeuer
Für diesen freundlichen Gesellen hab ich ein paar Dinge. Primär angefangen mit meiner Streifenherz, die zeitig als Königin in der Kinderstube haust. Am Tag der Geburt ihrer Junge ist ihr Gefährte vom Auto angefahren worden und gestorben, einen Abschied hat sie nicht erhalten. Da sie gerade frisch zur Kriegerin ernannt wurde, und dann in die Kinderstube zog, hat sie auch nicht wirklich viel erlebt und fühlt sich vom Leben abgekoppelt, da sie auf ihren Gefährten baute.
Somit kann ich mir gut vorstellen, dass dein Kornfeuer auf sie aufmerksam geworden ist und sie sich anfreunden können. Zwar muss sie eine gute Laune nicht immer gut heißen, freut sich allerdings bestimmt über Gesellschaft, wenn sie mit den Jungen auf dem Lagerplatz ist. Ggf. könnte er ja auch anfangen auf sie zu crushen zwischendurch? Aber das ist kein Muss. uvu

Als Feind für ihn hätte ich Schmutzstreif, welch ein Wunder. Ab und an könnte er ihn schon tolerieren, aber wenn er besonders schlechte Laune hat, sollte ihm Kornfeuer bestimmt nicht über den Weg laufen. x3

Und ich glaub, der Rest funkt nicht im WiC. :c

Glutfänger
Glutfänger könnte safe mit Rosenträne flirten. Aber mehr hab ich für ihn leider auch nicht, denke ich. :<

Nun ja, hoffentlich passt dir davon iwas. <3

Lg o3o


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyMi 04 Aug 2021, 23:31

Huhu :]

Ich kann dir für Glut Lavendelpfote anbieten (ja sie ist etwas jünger, ist geistig aber sehr reif für ihr Alter). Sie ist Farnsees Tochter und zur Zeit ziemlich sauer auf ihre Mutter. Die Schülerin ist zur Zeit grimmig und schwänzt ganz gerne auch mal ihr Training. Vielleicht könnten die zwei sich mal anflirten und zusammen raus gehen und über "Gott und die Welt" quatschen?

Ansonsten würde ich dir gerne noch Farbenjäger als Freund für ihn anbieten. Farbe ist im DC ein sehr unbeliebter Kater, hat aber eine 180 Grad Wendung gemacht und ist jetzt Farnsees Gefährte. Ich möchte dass es so langsam Freunde findet und sich im Clan wieder einlebt und integriert. Er ist ein recht angenehmer Genosse geworden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Fröstis Bebis suchen 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyDo 05 Aug 2021, 14:54

Oh, ich glaube das mit Lavendelpfote könnte bestimmt interessant werden. Vielleicht könnte sie mit Glut aus Protest gegen Farnsee abhängen, quasi bisschen rebellischer-Teenager-mäßig und da Farnsee jetzt keine zweite Anfi mehr ist, hat Glut auch nicht mehr so großen Respekt vor ihr. Wenn dir das passt, können wir das gerne machen ^^

Dann müsste ich aber zwecks Farbenjäger noch mal wissen, wie dann die Dynamik wäre, wenn Glut Lavendel bisschen bei ihrer Rebellion unterstützt. Würde ihn das kalt lassen oder würde das die Freundschaft zu Glut doch irgendwie stören? Daraus könnte sich sicher auch noch was ergeben! :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyDo 05 Aug 2021, 15:52

Oh stimmt! Da könnte sich ein Wiederspruch ergeben!

Vielleicht kann Farbe davon erstmal gar nichts wissen. Im nachhinein wird er Glut ein paar Sachen fragen und wird versuchen ihn vielleicht von Lavendel abzubringen? Dass vielleicht aus der Freundschaft Feindschaft wird? Sowas können wir bestimmt auch spontan machen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Fröstis Bebis suchen 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyDo 05 Aug 2021, 16:06

Das wäre total cool! Dann trage ich mir das mal so in den Relations ein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptySo 08 Aug 2021, 22:02

Höllchen :)

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass sich zwischen Splitterfrost und Roggenblüte eine Freundschaft entwickeln könnte? Kannst dir ja mal Splitters Stecki durchlesen und schauen ob das passt :)
Sie ist ebenfalls noch recht jung (und ich suche verzweifelt nach Freunden für sie).
Könnte mir gut vorstellen, dass sie Roggenblüte wegen Milchnase immer mal wieder etwas aufzieht (und maybe gerne auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt xD).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Fröstis Bebis suchen Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyDo 12 Aug 2021, 10:27

Oh ups, ich habe dich völlig übersehen, Wald ^^"

Ich nehme Splitter sehr gerne für Rogge an, eine Freundin, die sie mal wieder auf den Boden holt, braucht sie dringend haha!
Trage ich ein, vielen Dank :33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyDo 12 Aug 2021, 21:12

Hiii o3o

Für Glut könnte ich dir gerne Knospe als Flirt anbieten. e.e Sie ist zwar etwas oblivious, aber er darf sie gerne so oft anflirten, bis sie es checkt heh-

Und für Rogge hätte ich noch Mottenlicht, wenn sie eine ältere Katze für Ratschläge sucht. Kann mir das gut vorstellen, da sie immer gerne hilft, auch wenn sie vielleicht nicht die Romantik in Person ist (omg ich realisiere gerade, dass alle meine Katzen iwie Liebes inkompetent sind). Jedenfalls könnte sie ihr hilfreiche und vielleicht auch nicht so treffende Beziehungstipps geben. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Fröstis Bebis suchen 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen EmptyFr 13 Aug 2021, 08:46

Oh, die nehme ich natürlich gerne an! für glut und knopse e.e ist ja eh schon der grundstein gelegt hehehe
Ja, und Motte geht natürlich auch klar, die ist ja gerade auch in dem Igel-Milch-Komplex involviert ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fröstis Bebis suchen Empty
BeitragThema: Re: Fröstis Bebis suchen   Fröstis Bebis suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fröstis Bebis suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: